Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24464 Ergebnisse:
Re: Gab es sie wirklich?
von In_Tyrannos am 26.06.2008 23:08
I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
And on sunday I ride on my mastodon
von Snyper am 26.06.2008 20:18Für wahr, das mit den Spiegeln hab ich auch gelesen.
Das währe dann ja 1:0 für die Echtheit
Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.
von In_Tyrannos am 26.06.2008 17:34Die Mondlandung fand tatsaechlich statt, die Grundlagen fuer die Raumfahrt der Sowjetunion und Amerikas bildete die A4 - Oder auch eher bekannt als Vergeltungswaffe 2.
Dies war wohl das erste Objekt, daß der Mensch aus dem Weltraum schießen konnte.
20 Jahre weitere Entwicklung ermoeglichten es den Amerikanern mit Sicherheit auch Menschen auf den Mond zu bringen - Einige Jahre zuvor schafften es die Sowjets auch den ersten Menschen in den Weltraum zu bringen.
Es ging nicht nur wahrscheinlich um einen Wettlauf - Es war ein Wettlauf. Denn die Amerikaner hinkten den Sowjets im Weltraum hinterher. Die Sowjets schafften es, wie ich shcon oben erwaehnte, den ersten Menschen in den Weltraum zu befoerden und auch wieder zurueck, lebend - Juri Alexejewitsch Gagarin.
Die Amerikaner waren wiederrum vom Pech verfolgt und mussten Starts verschieben, abbrechen etc. - Ihre Hoffnung lag auf Werner Braun.
Weil solche Unternehmungen extrem kostspielig sind und dies extrem auf die Steuern der Bevoelkerung geht, außerdem bietet der Mond nicht mehr die noetigen Erkenntnisse und die Sehnsuechte der Menschen als sie noch nicht "auf ihm" waren.
Den gemeinen Bauern interessiert dann halt nicht ob da noch etwas zufinden ist und die Zustaendigen behauptete auch nie den Mond absolut auswendig zu kennen - Weder von innen noch sein komplettes Gelaendeprofil- , man hat ledeglich etwa den Entwicklungsablauf, insbesondere den spaeteren, nachstellen koennen.
Und nach einer gewissen Logik mit der man hier rangeht koennte man gleich sagen:
"Die Amerikaner sind bestimmt hingeflogen als sie konnten und haben dann die Flagge in den Bogem gerammt"
Im uebrigen wurden bei spaeteren Fluegen Spiegel am Mond angebracht und bei Laserbestrahlung werfen sie das Licht des Lasers zurueck.
Re: Willkommen im Forum!
von In_Tyrannos am 26.06.2008 17:09Gab es keine Moeglichkeit schon bestehende Beitraege in das neue Forum einzufuegung oder war es so gewollt?
Re: Alien in Tv News
von Yankee am 25.06.2008 23:04hm gutes argument^^
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
von Snyper am 25.06.2008 20:10Was wollen Kinder in einem verlassenem Gebäude? Die Gegend erkunden. Hab ich früher auch gemacht.
Das Motiv ist natürlich ein wichtiger Faktor, jedoch irgendwo vernachlassbar.... Der Grund wird uns schleierhaft bleiben.
Wie gesagt, ich hätt gern die Originalbände in den Händen...
Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.
von Yankee am 24.06.2008 18:18hm ja dieses plötzliche erscheinen des aliens sieht verdächtig aus, jedoch kann ich mir immernoch nicht erklären was ein alien dort zu suchen hat. entführung oder dergleichen? Ich glaube jedenfalls nicht, dass das alien jemanden entführen wollte.
Was denkt ihr über den Grund für das erscheinen des aliens?
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 24.06.2008 17:59Ja, erstmal stimme ich Snyper zu, dass das Alien am Anfang ziemlich gewitzt ins Bild hereinrutscht; das finde ich etwas ungewöhnlich, denn so wie es aussieht ist es ein Betonhaus, jedenfalls scheint der Boden recht staubig und dreckig zu sein. Ebenfalls folgt keine wirkliche "Halte- oder Stoppbewegung" nachdem das Alien seinen Satz gemacht hat.
Dafür, dass das Video authentisch ist, spricht allerdings, das die Reporter/Kameramänner erstaunt/erschreckt verschwinden. Ich halte es aber für unecht, trotz der Ausstrahlung im Fernsehn, aber 100% sicher sein kann man nicht.
Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden
von Snyper am 24.06.2008 14:55Das video und seine Begegnungen sind ja auch schon' Weilchen alt.
Also wenn die sache stimmt, will ich nich dabei sein, wenn die NAZIS, oder ihre nachkommen zurück auf die Erde kommen *bibber*
Stellt euch das mal vor, die kommen zurück, geben richtig einen auf Invasion, und wir? Glaub kaum, dass wir Hilfe von "außerhalb" erwarten können.
Sollte es sich aber irgendwann als Fake herausstellen, dann hat sich die Sache sowiso gegessen.
Faszinierend!
Re: Bob Lazar Diskussion
von Snyper am 24.06.2008 14:51ich ja auch, aber einige dinge geben auch einen Sinn.
Aber wenn der kleine Niels bei dir anruft und dich veräppelt, scheint es ja anfangs auch glaubhaft
Faszinierend!