Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2428  |  2429  |  2430  |  2431  |  2432  ...  2457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24561 Ergebnisse:


blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von blix am 30.07.2008 17:55

Ist weder ein Beweis für, noch gegen die Mondlandung. Nur Gefasel basierend auf unprüfbaren Zahlen!

auf soner kabel1 doku haben ehem. mitarbeiter des russischen raumfahrtprogramms gesagt, dass sie unter anderem wegen der großen strahlung niemand zum mond geschickt haben. ich würde mal vermuten, dass die russen das 10mal geprüft haben.
es wurde außerdem erwähnt, dass zum zeitpunkt der apollo mission ein extrem schwerer sonnensturm getobt hat, der die strahlung vertausendfacht haben könnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2008 17:55.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 30.07.2008 17:31

Nebenbei - NIE WIEDER ALKOHOL, haha. War vor kurzem eine Woche bei meinem Freund weil seine Eltern für zwei Wochen weg waren. Ich hab meinem Pc eingepackt und wir hatten eine Woche Spaß mit allem möglichen. Zwei Flaschen Wodka hatten wir auch dabei... Einen Abend haben wir dann getrunken und getrunken...und getrunken. Wodka ohne Ende. Am nächsten Morgen bin ich nachhause gefahrn. Und, mann, war mir schlecht. Dabei bliebs auch glücklicherweise :). Ich sag euch, trinkt nicht eine 3/4 Flasche Wodka! Obwohl, doch, tut es. Das schreckt ab! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:17.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 30.07.2008 17:25

Ach, ich hätte da unzählige Beispiele zu. Wernher v. Braun sagte zum Beispiel auch einmal: "X hatte einen Fernseher entwickelt, den ich bei mir Zuhause an die Wand hätte hängen können, weil er so flach war."

Aber Spaß beiseite. Du meinst Deutschland hätte den Krieg aufgrund dieser Erkenntnisse gewonnen? Sehe ich anders. Schon alleine an Materialmangel wäre das gescheitert. Panzer waren für das Reich damals viel wichtiger. Von den Unmengen an Metall für ihre Gefährte hätte man sicher ein dutzend Panzer bauen können, vielleicht mehr vielleicht weniger. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das Nazi-Regime es ungerne gesehen hätte wenn ihre propagierte Wunderwaffe abgeschossen worden wäre und so sogar dem Feind als Technologie in die Hände fällt. Die V2 hatte dem Reich übrigens keine spürbaren Erfolge eingebracht da sie nicht so zu steuern war, wie heutige Bombem. Die hat man nur nach London abgeschossen, um dort die Zivilbevölkerung zu demoralisieren. Konkret um strategisch wichtige Feindpositionen anzugreifen, war sie nicht zu gebrauchen, weil man mit ihr nicht gut "zielen" konnte. Die V2 - keine Vergeltungs - , sondern eher eine Verzweiflungswaffe.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: PAO (Planet Activation Group)

von BlackMesa am 30.07.2008 17:16

Hm, sehr interessant. Entspricht ja in etwa dem, was ich zu dem Thema Aldebaran zu sagen hatte. Das ein anderes Volk, oder von mir aus auch hierauf bezogen, eine ganze Föderation uns zur Hilfe eilt. Würde ich sehr begrüßen.

die GFL ist sowas wie die Föderation in Star Trek, letzteres soll davon inspiriert sein.


Ich hatte mal gehört das Star Wars ebenfalls durch die UFO-Projekte des 3. Reiches inspiriert worden sein sollte. Man bedenke den Aufzug der Imperalen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Nex am 30.07.2008 16:46

Danke Xentor für Deine Antwort, die mir wirklich etwas an verständlicher Erkenntnis gebracht hat!

Faszinierend!

Dafür dass Du kein Wissenschaftler bist, brauchst du Dich wohl kaum entschuldigen. Mag für unsere Zwecke sogar eher von Vorteil sein, wage ich einmal aus guten Gründen zu behaupten. Ein EXPERTE bist Du für diese Fragen, offensichtlich dennoch!

Meine Güte, ich habe zwar kaum einen Schimmer, was zum Henker ein Gravitationsgenerator ist, trotzdem beeindruckt es mich natürlich, wenn ein "Laie" so etwas baut, was für mich oberblutigen, tatsächlichen Laien in dieser Sache, ziemlich nach Star Treck klingt, wie im Übrigen diese ganze Thematik überhaupt. Also Hut ab ... wenn ich denn einen hätte!

Nochmals vielen Dank!

Nex

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Xentor am 30.07.2008 16:40

Also ich halte das für Propaganda und Fantasie.
Wenn DE damals wirklich eine solche Technologie entwickelt hätte. Hätten wir nie dne Krieg verloren. Dann hätten wir uns doch nicht mit der popligen V2 abgegeben. Und Hitler hätte das fett als Propaganda rausposaunt, und naja die Welt mit Weltraum gestützten Waffen erobert, oder wäre mindestens selbst mit geflohen. ausserdem waren die Nazis damals nicht sooooooo Technologisch weitsichtig. die haben ja sogar Conrad Zuse rausgeschmissen ( Computererfinder).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

PAO (Planet Activation Group)

von Xentor am 30.07.2008 16:34

Letztes Jahr bin ich auf einen komischen Verein gestoßen.
Genannt: Planet Activation Group
diese Weltweite (ja Weltweit) Gruppe erwuchs aus einer Person namens Sheldan Nidle (sorry für Falschschreibung), und bezieht sich unter anderem auf den Maya Kalender und die alte Geschichte um die Annunaki.

Danach heißt es:
Das vor ewig langer Zeit diese Annunaki hier her kamen und in unser Menschliches Genom eingegriffen haben, dmait wir für sie arbeiten. Das ging dann recht lange, bis sie eine Superwaffe benutzt haben, die sie naja geähctet hat dann (die Annunaki).
Na jedenfalls sie selbst sind dann hier verschwunden, haben aber kontrollgrmien und Wesen zurück gelassen, die nun über Schaltstellen die Politik beeinflussen.

Naja die PAO Gruppe sagt nun, das die sogenannte Galactische Föderation des Lichts sozusagen davon die Nase voll hat und intervenieren wird, nächstes Jahr oder so. Jedenfalls vor 2012 wenn der Maya Kalender endet. die GFL ist sowas wie die Föderation in Star Trek, letzteres soll davon inspiriert sein.
Ich hab das einige Zeit verfolgt und finde die Idee garnicht sooo schlecht, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Deshalb eröffne ich mal hier ne Dikussion dazu.

Links:
Deutsche PAO Seite:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao4.html

Annunaki Geschichte:
http://www.paoweb.org/de/annunaki/index.html

Ich will hier keine Werbung für die machen, will nur darüber diskutieren. Falls da irgendwer was gegen hat, kann der Admin den Post gerne löschen. Ich persönlich habe nicht wenig Zweifel das das jemals passieren wird, aber es wäre toll.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 30.07.2008 16:21

Tja, rein theoretisch (Ich bin kein Wissenschafftler, befasse ich nur schon seit ewigkeiten mit sowas, hab auch einen eigenen Gravitatinsgenerator gebaut).

Wenn man wirklich kontrollierbare Kerne von Schwarzen Löchern bekommen könnte, wär das quasie eine Eierlegene Wollmilchsau.

Gute Anwendungen:
1.: wenn man auf dne Kern, das sogenannte Relict, Materie wirft, wird diese komplett in Energie umgewandelt, in form von Hitze (sagt die Theorie). Man könnte damit dann quasie aus Dreck Energie erzeugen.

2.: die Gravitationseffekte von künstlichen Schwarzen Löchern, kann man (mit einigem an forschung) sicher als Antriebsmethode verwenden. Eventuell auch als Hyperraumantriebsmethode. (Indem man das Gravitationsfeld vor das Schiff projeziert, würde das Schiff naja quasie immer schneller Fallen.)

Schlecht:
Man kann diese Sache auch als ultimative Waffe verwenden. Man baut einen Container dafür den man an und aus schalten kann. Läd sie im Ziel ab und schaltet das eindämmungsfeld aus. Der Kern würde alles vernichten bis er sich überläd und naja verpufft.

Wenn man wirklich die HIGGs Teilchen findet und "fangen" kann, könnte man damit rein technisch Energie aus dem Quantenvakuum ziehen. Es wäre eine beinahe unerschöpfliche Energiequelle. Obwohl ich mir nicht über die Fiolgen klar bin, wenn man kpnstlich auf diese Energiereserve des Universums einwirkt.

Was man mit Wurmlöchern machen kann ist ja jedem klar.
Man könnte ruick zuck überall hin gelangen. Sei es zum Besuch bei der Freundin in New York, oder um ne Armee in 0 Zeit zum Feind zu schicken

Zeitreisen.
Ist auch ein optional ziel des LHC Projekts. Naja jeder kennt die Montauk Geschichten.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Nex am 30.07.2008 16:12

Xentor!

Da Du offensichtlich gut in diese, mir vielfach völlig unverständliche "Materie" eingearbeitet ist, würde mich für mein Gebiet daran Folgendes interessieren:

Es ist ja wohl so, dass in solcher Art Forschungsprojekte eine Menge (öffentliches) Geld gepumpt wird. Ist das wirklich nur physikalische Grundlagenforschung, die mit solchen saugefährlichen (so viel habe ich verstanden) Experimenten betrieben wird? Oder beeinhaltet es auch vielleicht sogar ganz praktische (anwendbare) Komponeten? Zum Beispiel beruhend auf Alientechnologie (oder auch Alienwissen) im Sinne von neuen Antriebsmöglichkeiten oder gar Waffen???

Kannst Du dazu etwas sagen oder hast eine Meinung, Einschätzung, vielleicht auch nur irgendeinen Verdacht in diese Richtung?

Nex

Antworten

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Deya am 30.07.2008 16:11

In_Tyrannos schrieb:

Also luegen die Russen, die USA und kommenden Raumfahrtnationen, wie fuerchterlich! Aber demnaechst werden sich ja Privatleute selbst ueberzeugen koennen.
Aber das ist ja alles nur eine NASA-Verschwoerung!
Das war uebrigens Sarkasmus!


Alter, was bist Du denn für einer? Ich habe niemanden als Lügner bezeichnet, sondern nur darauf hingewiesen, das diese Zahlen für uns nicht nachprüfbar sind. Mal abgesehen davon ist noch kein Russe oder eine andere "kommende Raumfahrtnation" durch den van Allen-Gürtel geflogen, lediglich deren Sonden haben diese Zone passiert, deren Messungen jedoch stark variieren.

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen, vielleicht kommst du dann nicht so überheblich rüber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2428  |  2429  |  2430  |  2431  |  2432  ...  2457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite