Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 ... 2441 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24403 Ergebnisse:
Re: Alien in Tv News
von Yankee am 18.07.2008 03:04Also warum die Kameramänner da sind könnte ich einen Grund nennen:
Jemand hat es von zu Hause aus dem Fenster gesehen und dann bei diesem Sender oder was auch immer angerufen.
Wobei ich nicht einen Sender angerufen hätte...
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
Re: Gläserrücken
von Yankee am 18.07.2008 03:00Mit neuen Geräusche meinte ich ob beim Aufnehmen neue Geräusche entstanden sind.
Natürlich muss die Cam dann auch sounds aufnehmen können. Das mit den Staubpartikeln ist ein gutes Argument.
Vielleicht war die cam nicht sauber... Doch wie der Rest hier schon sagt: Aufnahmen online stellen wär gut.
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Seiko am 18.07.2008 01:02Guckt euch mal die dokumentation "UFO - Geheimnisse des dritten Reiches" . Da wird sich eingehend mit dem Thema beschäftigt. Ich selber schließe das alles nicht vollkommen aus . Aber keiner weiß heute noch was von den Geschichten wahr ist und was nicht.
von Seiko am 17.07.2008 23:44Ich würde gut finden wenn du die Tonaufnahme die du mit deinem Freund gemacht hast online stellst . Dann könnte sich jeder ein Bild von dem machen , was passiert ist und was du glaubst darauf zu hören.
Re: Alien in Tv News
von Seiko am 17.07.2008 23:17Es ist ärgerlich das der ausschnitt nur so kurz ist und deshalb den Hintergrund der Geschichte nicht verstehen kann ( also wieso sind die leute da usw... ) . Man bräuchte schon die originalaufnahme um zu bestimmen ob das Video echt ist oder nicht . Also ich kann mich da auch nich festlegen und bis das ein echter Profi analysiert hat , wird wohl lange zeit vergehen.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 17.07.2008 22:50könntest du uns vielleicht ein foto mit den "orbits" zeigen, ich habe neulich, nach einer feier paar fotos geknippst und da sehe ich auch etwas "orbähnliches" drauf. entweder ein "orbit" oder eben nur staubpartikel oder so....
darum würde ich gerne mal vergleichen ;)
von Geoblack am 17.07.2008 21:27Ja, auf den Fotos waren leuchtende Kugeln zu sehen, die wir nich gesehen haben
(und ein Cam Fehler kann das auch nicht gewesen sein)
Ich weiß jetzt nich was du meinst ,wo neue Geräusche sein sollten??
Denn ich hab glaub ich noch nicht gesagt, dass ich auch eins alleine in meinem eigenen Zimmer gemacht habe.
Da habe ich solche Kristal geräusche vernommen. KA wie ich das beschreiben soll
Er sagt, das noch keiner dort gestorben ist (Baujahr 1978)
von Yankee am 17.07.2008 20:20Mit Orbits meinst du also leuchtende transparente Kugeln oder sowas ähnliches? Beschreib diese ''Orbits'' mal.
Waren neue Geräusche zu hören? Wenn dort welche gestorben sind müsste es ein altes Haus sein.
von cool-lemon am 17.07.2008 19:05Also beim Gläserrücken schibt bestimmt immer einer.
Das man mit meinem Tonband Geister-Stimmen aufnehmen kann glaub ich eig. nicht, da man sie auch so nicht hören kann und meiner Meinung nach ein Tonband nur das aufnimmt was es "hören" kann , aber so ganz sicher bin ich mir da nicht
von Geoblack am 17.07.2008 15:02Sers,
Mhh. Genial meiner Meinung nach, ich glaub daswerd cih mir noch mal genau anschauen.
Wir wollten wissen ob wir im schlaf reden, und was wir bereden, ads Ergebnis hat mir(wie schon gesagt) nicht wirklig gefallen
Als wir eine Langzeitbeleuctung von 4 stunden mit der kamara gemacht haben sah ich etwas darauf, was ich mir zuerst nicht eklären konnte, jetzt weiß ich das man das "orbits" (oder so =) nennt.
Ich glaube da sind garantiert welche gestorben, aber cih frag ihn nochmal
Nee Fenster war zu, wir sind ja nicht blöd
Mir gehts genauso wie dir, ich glaube es ist einfach die angst, etwas zu begenen, wogegen man sich nciht wehren kann.
Also dann hab ich mal mein Zimmer vorm schlafen gehen Fotographier und danach.
Einige meiner Sachen liegen auf anderen plätzen und(aber das glaube ich war ich) jmd hat meine Apfelschorle ausgetrunken =)