Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2424  |  2425  |  2426  |  2427  |  2428  ...  2441  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24403 Ergebnisse:

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Nex am 22.07.2008 15:59

Wer soll denn bitteschön diese Revolution oder auch nur das gelegentliche Aufmucken initieren? Die den Politikern so höchst willkommene Spassgesellschaft (Sklavengesellschaft), die sich für allen unwichtigen Mumpitz interessiert (solange es nur spaß macht), aber nicht für die dramatischen Neue-Welt-Ordnung-Prozesse, die uns die Fäden anhängen will, an denen die wenigen Mächtigen dann ganz allein ziehen werden?

Seht euch unsere ach so pressefreie Berichterstattung in den Medien an (Tagesschau, Heute-Journal ect.) - da wird zwar von Globalisierungskritikern berichtet (zum Beipiel ATTAC), aber meist nur als Krawallos. Welche Programme, Ziele, Lösungen, solche außerparlemtarischen Organisationen haben, wird geflissentlich verschwiegen. Die Leute könnten ja sonst vielleicht gefallen an diesen wesentlich humaneren Weltordnungswahrnehmungen finden.

Ist ja toll, dass sich die jungen Leute hier in diesem Forum solche Fragen stellen, aber Revolution kann es nur aus euren Genrationsreihen heraus geben - denn euch gehört die Welt. Nur, mit verlaub, dazu seid ihr in der Masse einfach zu sehr Spaßvögel, zu unpolitisch, zu wenig wachsam. Ist eben halt auch anstrengender als Love-Parade! Die 68ér kannten diesen Spaßhype in dieser Form noch gar nicht, waren nicht total überflutet von Massenmedien und Miriaden von Ablenkungsprogrammen (die wer wohl euch zum Futtern hinstellt?).

Das mit dem Gutheißen der Horrorbomben auf Hiroshima und Nagasaki war wohl hoffentlich nur ein Ausrutscher ...!!!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 22.07.2008 13:05

Sorry BlackMesa ...

... aber so naiv kann ich einfach nicht denken!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 22.07.2008 12:44

Nochmal zu dem vorletzen Beitrag:

Bevor du Area51 betreten darfst wirst du mehrere Male überprüft, am Eingang. Fingerabdruck, Iris, ID, sowas halt. Und jeder in Area51 wird wissen warum es diese Anlage gibt. Nicht nur wegen der Flugobjekte. Also wird es dort niemanden interessieren, ob die Halle auf ist oder zu, wenn da eh die ganze Zeit Leute rumrennen. Außerdem muss das Gerät auch öfters verlegt werden. Und da dort eh jeder bescheid weiß, gäbe das nur unnötige Komplikationen.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 22.07.2008 04:00

Moin auch,

es gibt keine Area 51 in der Gegend mehr. Die ist nach Mexiko verlegt und mittlerweile wesentlich grösser geworden. Dazu gehört es seitdem es Politik gibt zu den Machenschaften, die Bevölkerung zu irritieren und desinformieren. Für viel Geld gibt es konkret eingesetzte Fehlinformanten. Heute sind es unsere best bezahlten Schauspieler... ihr wisst schon...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Hanswuast am 22.07.2008 03:43

Hai,
höchst interessantes Gespräch zwischen euch, sehr geil. Schade, dass ich nicht online war...

Ein Krieg zwischen solchen Mächten wird niemals von irgendeiner Seite einfach so angefangen. Dafür haben alle Seiten sehr viel zu verlieren und dabei meine ich nicht die Bevölkerung, die ist denen egal.
Ein Krieg ist eine Absprache zwischen den Führenden, allerdings sollten Diejenigen das unter sich ausmachen, ohne dem Volk zu schaden, siehe Neander aus dem Tal, wie heute auch. Wie bei jedem Krieg geht es um Geld, nicht um Risiko oder Schiffe versenken zu spielen. Früher z. B. Reichsmark oder heute die Börse (Wallstreet), Öl, etc. Krieg ist Geld = Macht.
Seit 1949 stehen wir als "Deutschland" (keine deklarierte BRD!) unter dem Kriegsgesetz der Amis laut Verfassung. Hast du Besitz, will der Ami das haben, darf er das laut Verfassung. Als Beweis unterschreibt kein Richter dieses Landes ein Urteil, sondern nur der/die Bevollmächtigte. Dazu wird im Ausweis als Nationalität "Deutsch" angegeben. Deutsch ist eine Sprache, keine Nationalität. Nur UNO-Ausweise bei den Amis bestellt, haben Weltweite gültigkeit zur deutschen Nationalität. Sollen wir den jetzigen Ausweis vorzeigen, ist das Urkundenfälschung und das steht unter Strafe. Paradox, ist allerdings so.
Viele Gründe werden uns nur so dargestellt, die wahren Begebenheiten kennen wir kaum (noch nicht!).
Durch die Parlamentarische Demokratie habe wir als Volk nichts zu bestimmen, schon gar keine Wahl zu wählen, denn die ist Unfug unter diesen Gegebenheiten. Die Parteien haben unter diesen Aspekt eigene Gesetze, welche wir nicht im Mindesten beeinflussen können, auch nicht mit einer Wahl.
Also ist eine stille Revolution schon jetzt gegeben. Still, weil ich persönlich nicht wie die Vorgänger jemanden umbringen, sondern etwas ändern will. Andererseits wird in umliegenden Ländern als Revolution ein Tag lang von allen die Arbeit niedergelegt (still), was Milliarden Umsatzeinbußen für den Staat heißt und dann geht es meistens.
Zu befürchten ist, das die Bundeswehr gegen das Volk steht, da es keine wirklichen Feinde gibt. Drückt einer auf den Knopf, steigen automatisch alle anderen Raketen auch in die Luft, was keinen Nahkämpfer benötigt.

Stille aber bestimmte Revolution, ähnlich der 68er, nur vom Sinn her, das geht. Am besten nur hingehen, vom Stuhl scheuchen, ab da selber und besser machen. Allerdings nur alle zusammen =:-D

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hanswuast am 22.07.2008 02:50

Hai Leudz,

es ist kein Phänomen, das ist eine gegebene Fähigkeit für und von uns allen.

Erstens möchte ich darauf hinweisen, dass wir mit einem rieseigen Hirn geboren werden, welches nur bis z. Z. max 15% ausgenutzt wird. Das ist schon mal ein Ansatz.
Zweitens gibt es auch bei mir eine Story, die ich selbst erlebt habe:

Durch eine Situation wurde ich zu knapp 20% meiner Haut des dritten Grades (es gibt nur 4 = unheilbar) verbrüht. Der behandelnde Arzt im Krankenhaus meinte, dass ich mindestrens drei Wochen liegen müsste und höchstwahrscheinlich üble Narben davon tragen würde. Ich hatte wie immer meine Heilsteine dabei -nix besonderes, für mich dann doch- und habe mich intuitiv an die Teesorten der Küche gehalten, eine Reihenfolge angesagt und das eine Woche lang einfach gemacht. Die Heilsteine sind normale Halbedelsteine die Tees waren wohl Handelsübliche Teebeutel. Allerdings wirken die in einer gewissen Reihenfolge Wunder, kein Spruch. Nach einer Woche tägliche Silbersalbe auf die Stellen, die Steine dabei und Tee trinken -ab und zu mal am Fenster eine qualmen-, kam der Arzt und meinte, dass ich wohl gehen könne, obwohl der das nicht verstehen konnte, da ich nicht eine Narbe vorzuweisen hatte und keinerlei Beschwerden hatte und habe. Dazu gesagt, habe ich dies nicht so geplant, sondern einfach intuitiv gemacht ohne etwas genaues zu wissen.

Klar, Glaube versetzt Berge, wenn man/frau die eigene Mitte findet und das ist wohl oft das kleine Geheimnis...

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 21.07.2008 21:35

1. Dein Vater war noch NIE(?) krank? Oder verstehe ich das falsch?
2. Welche Krankheit war es?

1. Nie. Bis auf Schnupfen, sowas :) .Er hatte noch nie eine ernste Erkrankung.
2. Bin kein Arzt, aber ich denke einfach mal, dass es die Grippe war, aufgrund der Symptome.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Hanswuast am 21.07.2008 15:54

Moin auch,
wieder ein alter Neuer dazugekommen.

Mittlerweile gibt es sehr viele Daten über Besucher anderer Art auf diesem Planeten, meinetwegen auch Beweise oder Fakten. Dazu kommt, dass diese Wesen sich wohl mehr auf geistige Fähigkeiten berufen können. Auch dazu soll es Beweise geben.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass diese Wesen eher geistig untgerwegs sind, so kommunizieren, sich so fortbewegen und unsere Gedanken lesen können, dann verstehe ich nicht ganz, wie es zu dieser Szene kommen konnte.
Allerdings sind diese dünnen Beinchen schon niedlich...
Dann soll es verschiedene Gesinnungen unter den mehreren Arten geben. Wenn die nun in friedlicher Absicht hier sind, warum wird das so lange geheimgehalten? In feindlicher Absicht ist das etwas anderes, militärisch gesehen...
Nur was hätten wir als Menschen in diesem Stadium auf/mit diesem Planeten zu bieten?
Die Politik verhält sich Erdenweit sehr verhangen, die Medien folgen, die Chemtrails sollen auch verhängen, das HAARP-Projekt kontrolliert mindestens das Wetter, Area51 nun noch grösser in Mexiko, Kornkreise, sehr viele mystische Vorkommnisse und Geheimnisse und wie viel könnte man noch dazubringen, auch an Missständen menschlicher und technischer Art.
Was ist hier eigentlich los? Bevor wir uns um unsere friedlichen Gäste kümmern -die sich mit ihren Besuchen wohl eher um uns kümmern (wollen?)-, sollten evtl. erst einmal unsere irdischen Ungereimtheiten geklärt werden.

Irgendwas muss trotz alle Dem gut sein, sonst hätte der liebe Gott schon längst etwas unternommen, oder?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 21.07.2008 15:04

Gute Güte ...

Natürlich ist das kein Linienbus. Selbstverständlich ein zur "Firma" gehöriges Gefährt mit einem aber sowas von durchleuchteten, sicherheitspezifizierten Fahrer. Und auch wenn der Bus nur eine Schubkarre gewesen ist, von mir aus, darum gehts doch gar nicht.

Wieso ist die Halle offen, für JEDERMANN - egal welcher Sicherheitsstufe??? Wieso muss man sich nicht vor der Halle noch einmal sicherheitsüberprüfen lassen. Auf jeden verdammten Flughafen auf der Welt ist jede Pforte, auch für Flughafenmitarbeiter, jedesmal wieder mit einem erneuten Sicherheitscheck verbunden. Und dann ausgerechnet in Dreamland nicht???

Antworten

Deya
Gelöschter Benutzer

von Deya am 21.07.2008 03:07

Sehr interessant diese Sache. Ich bin auch von der Möglichkeit von Selbstheilungen überzeugt. Aber wie kann man so etwas bewusst aktivieren, das ist die Frage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2424  |  2425  |  2426  |  2427  |  2428  ...  2441  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite