Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 ... 2441 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24403 Ergebnisse:
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von BlackMesa am 24.07.2008 13:01Nach Nex' Beitrag viel mir auch wieder einer ein, der war ungefähr, hmm müsste ich raten, sagen wir 3 Monate her. Als ich den Satz
Allerdings kamen, soweit ich mich errinern kann, keine "UFOs" drin vor sondern nur Aliens, die mich an die Aliens aus dem Film "Alien" errinerten . War alles sehr spannend und beängstigend. Viele Details, Gefühle etc.
Nebenbei gesagt : Ich hatte schon unzählige Träume, die (unter anderem) den nächsten Tag wahr wurden. Mit der Zeit sind mir ein paar entfallen aber eins, zwei kann ich ja mal sagen, obwohl sie nicht umbedingt weltbewegend waren.
1. Habe geträumt, dass mich mein Clanleader aus dem Clan werfen will (Computerspieler wissen, was ich meine). Ja, nächsten Tag, geh ich online, und da sagt er mir, dass er mich aufgrund mangelnder Aktivität aus dem Clan werfen will. Details aus dem Traum kamen ebenfalls vor, soviel dazu.
2. Bei uns bei REWE gibt es ab und zu ein sehr schönes Getränk, das ich liebe. Das sind so 5l PET-Eimer von "Sunbella" oder so. Jedenfalls gab es die seit 5 Wochen nicht mehr. Der Traum war übrigens letzten Monat. Jedenfalls träumte ich, dass in unserer Küche 10 dieser Dinger standen. Ich dachte mir dann am Morgen, klar, geh mal hin, vielleicht war das ja wieder so ein Traum . Ich geh also nach der Schule zu REWE und zack, da standen sie wieder. Ich hab dann aus Neugierde mal eine Mitarbeiterin gefragt, und sie sagte, dass die erste heute früh ankamen. Und da ich seit ein paar Tagen nicht bei REWE war, hätte ich umöglich aus Gesprächen oder so festellen können, das die Dinger wieder an exakt diesem Tag geliefert werden würden.
3. Ich hab vor zwei Monaten geträumt, dass es einen großen Sturm gab. Ich Traum saß ich im Klassenzimmer und sah aus dem Fenster, wo 4-5 "schwarze Windhosen" tobten. Hört sich komisch an, weiß ich. Muss dazu sagen, dass, soweit ich weiß, vom Wetterdienst keinerlei Hinweis auf den Sturm ausging. Dann, am nächsten Tag, so ab 11:00 Uhr wurde es immer windiger, regnerischer. Das ging glaube ich bis in die Nacht hinein. Und ich wusste vorher wiedereinmal bescheid. :)
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber immerhin. Hatte auch einige andere, aber an die kann ich mich nichtmehr errinern, ist auch etwas länger her.
EDIT: Habe mal ein paar Grammatikfehler korrigiert und ein paar Satzteile umgestellt, aber nichts am Sinn verändert.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Gedankenfunk
von Nex am 24.07.2008 12:13Es ist ja schön und gut, einen Thread über "Mind Control" zu starten, aber doch bitte nicht - sorry - auf diese höchst "schräge" Weise, um es noch einigermaßen freundlich auszudrücken. Das Thema ist, wenn denn tatsächlich etwas dran ist, schon beunruhigend genug, als dass ich große Lust hätte mit einem über die "Border" geratenen "Benunruhigten" darüber zu diskutieren. Erst recht nicht, wenn sich so jemand selbst als "Agent" bezeichnet.
Nichts für ungut, aber so bitte nicht!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Nex am 24.07.2008 11:59Wow Yankee!
Dejavu!!! Ich hatte gerade erst vor ein paar Tagen einen ähnlichen Traum. Wie lange ist das bei Dir her? Als "Sethi" nehme ich Träume sehr ernst, besonders, wenn sie von der ersten Art sind (man kann Träume ebenfalls klassifizieren ... 1.Art: sehr intensiv, kontinuierlich im Ablauf und vom Zeitempfinden her über mehrere Stunden). In meinen Traum war es ebenfalls eine klassische Invasion, die Aliens "sammelten" die Menschen von der Straße weg. Die Leute versuchten in Hauseingänge und U-Bahnschächte zu flüchten. Ich habe mich dabei "unter" einem LKW versteckt ... dann aufgewacht. Auf jedenfall großes Kopfkino.
Es existieren Theorien, die sagen, dass sich weltumspannende Großereignisse, Veränderungen, zunächst in den Träumen der Menschen ankündigen. Traumforscher (ein Zweig der Hirnforschung/Schlafforschung), wie auch Psychologen und Historiker forschen zur Zeit an diesem bislang doch eher esoterischen Phänomen. Also achtet auf eure Träume und nimmt sie durchaus ernst. Träume sind keine Schäume. Ich möchte euch herzlich bitten, mir derartige und noch gut erinnerte Träume in einer kleinen Schilderung zukommen zu lassen, wenn ihr Lust dazu habt. Vielleicht sind irgendwelche Muster zu erkennen, die auf ein kommendes Weltereignis dieser Art hinweisen. Zeit wird es irgendwie, meiner Meinung nach ... aus vielerlei Gründen.
Ich hatte zwar noch nie eine Begegnung der dritten Art, dafür meine ich aber ziemlich sicher, seit meinen dreizehnten Lebensjahr (und das ist schon ein paar Tage her) in eingermaßen regelmäßigen Abständen (ca. alle drei Jahre) zu den "Entführten" zu gehören. Zwar habe ich so gut wie keine Erinnerungen an den Ablauf einer solchen Entführung, (ich bemerke das "Sie" kommen ... dann jedoch schnell Blackout), aber meine Nachforschungen in diesem Bereich und dem Studieren vieler Fallbeispiele und den darin geschilderten Indizien, lassen mich zu dem Schluß kommen, dass ich davon auf irgendeine Weise betroffen bin. Was mich anfangs noch ängstigte, nehme ich nun mit einer Art stoischen Gelassenheit zur Kenntnis. Zumal ich auch keine Nachteile für mein persönliches Leben erkennen kann. Zwar versuche ich mich noch immer zu wehren, wenn ich es bemerke, aber bislang war es immer absolut zwecklos. Sollte noch jemand in diesem Forum davon betroffen sein, würde ich mich ebenfalls über ein entsprechendes Feedback freuen.
Ansonsten bin ich auch - wie Yankee - sehr gespannt, ob es von eurer Seite aus irgendwelche Kontakte, welcher Art auch immer, gegeben hat.
Begegnung mit der 3. Art
von Yankee am 24.07.2008 03:09Hallo erstmal!
Es gibt heutzutage viele Geschichten über die Begegnung mit der dritten Art.
Was mich brennend interessiert:
Hattet ihr schon mal eine Begegnung, Erscheinung, Sichtung was auch immer mit UFO's oder gar Ausserirdischen?
Was mich angeht: Ich hatte nur einen Traum von einer Alieninvasion, in dem auf jedem km² eine Untertasse landete, aus der Aliens rauskamen und Menschen festgenommen haben. Ich wurde dabei leider selbst ein Opfer .
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Selbstheilung
von BlackMesa am 23.07.2008 23:3015%? Ich hab nur mal von 5-10% gehört. Dass es 15% sein können, gibt mir schonmal Hoffnung. Ich frag mich nur wie man dies erhöhen kann.
Re: Gedankenfunk
von Snyper am 23.07.2008 21:42wohl wahr wohl wahr. Dennoch, ich bin der festen überzeugung, das der menschliche Verstand nichts ohne grund tun würde. Irgendeinen Hintergrund hat es immer, wenn auch einen ganz banalen.
Wobei einem jeder arzt sagen würde, man leide an Schizophrenie, wenn man ihm sagen tät, man höre stimmen. Aber auch verständlich. Man beachte nur unsere Reaktion auf den Beitrag von Gilgamesch.... obwohl wie ich weiß er nur dünnsch.... abgeliefert hat, :)
Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Bob Lazar Diskussion
von Nex am 22.07.2008 19:45Kein Problem BlackMesa!
Es geht hier ja auch nicht um Rechthaberei, oder wer wen überzeugt, sondern um eine ausgewogene Diskussion und die Vielfalt der Meinungen zum fruchtbaren Erkenntnisgewinn. Ich bin zwar auch schon ein paar Tage älter, aber das heißt nicht, dass wir uns nicht gegenseitig ernst nehmen sollten. Schließlich haben wir hier alle die gleichen Interessen und sind an der Wahrheit interessiert. Ausserdem fände ich es recht erfreulich, wenn wir es hier in diesem Forum schaffen, die Lebenserfahrung meiner Generation mit der noch herrlich unverbauten Sicht eurer Generation zu vermischen. Das wird sich für uns alle lohnen. Ausserdem kann ich euch auch nur ein dickes Kompliment machen für eure niveauvollen Postings. Nur bitte an ALLE, möglichst vorher über das jeweilige Thema Informationen einholen.
Diese Forum wird wachsen, davon bin ich fest überzeugt, weil es wirklich fantastisch aufgebaut und höchst informativ werden kann im Zusammenhang mit der Hauptseite (ein dickes Kompliment an den Betreiber). Geben wir Jeden der hinzukommt, jetzt schon ein gutes Beispiel dafür, hier gut aufgehoben zu sein und gerne an der Wahrheitsfindung mitzuarbeiten. Laßt uns eine Gemeinschaft, eine Community werden, die Maßstäbe in unseren Interessengebiet setzt.
Das war zwar jetzt hochgradig off topic ... aber es war mir ein Bedürfnis. Vielen Dank für euer Verständnis!
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Revolution
von BlackMesa am 22.07.2008 18:48Bezüglich Attac, muss ich deinem Punkt zustimmen. Ein Klassenkamerad war, zur Zeit des G8-Gipfels in Heiligendamm, ebefalls vor Ort und hat uns seine Auffassung der Aktionen da mitgeteilt.
Im Fernsehen wurden die Demonstranten (die vor Ort hauptsächlich aus Attac-Mitgliedern bestanden) als Pöbel dargestellt. Dieser Freund erzählte mir aber nun, dass die Polizei dort, nicht wie in den Medien geschildert, auf Angriffe der Demonstranten reagiert hat, sondern selbst "angefangen" hat.
Und im Fernsehen kommt es dann so rüber, als hätte unsere glorreiche Executive den Demonstranten, die unsere glorreichen Politiker am Verbessern unserer Welt hindern wollen, das Handwerk gelegt. Super.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 22.07.2008 18:38Hm, stimmt. Bei dieser Sache habt ihr mich überzeugt. Ich muss aber zugeben, dass ich mir die Interviews von Bob Lazar nicht angeschaut habe, und bei den vorigen Beiträgen einfach meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe.
Das sog. "Pyramidensystem" kam mir bei meinen Überlegungen auch in Errinerung, von wegen jeder soll nur das wissen, was er wissen muss.
Aber naja, man lernt halt nie aus, danke für die Umstimmung.
von Imhotep am 22.07.2008 17:58Muss Nex Recht geben. Die lassen nicht einfach so, mir nichts dir nichts eine hoch geheime Technologie frei Rumstehen, trotz abgeriegeltem Gelände. Überhaupt nutzt dir ein abgeriegeltes Gelände nicht viel wenn Spionage durch Satelliten die Geheimhaltung gefährden.. Auserden hat nur Personal mit der genügenden Sicherheitstufe Zugang zu so was, und da kann der Präsident persönlich einen Blick darauf werfen wollen, aber ganz bestimmt nichts sehen wird ohne einer dazu passenden Sicherheitstufe. Jeder weis nur das was die/der jenige wissen soll, was Sinn macht.. Die meisten Leute die dort arbeiten sehen wahrscheinlich den ganzen Tag nichtmal Sonnenlicht weder irgendeinen Testflug, weil sie im Unterirdischen Komplex ihrer zugeteilten Arbeit nachgehen. Wenn nicht wird eben der Zutritt an die Oberfläche während eines tests oder Verlegung eines geheimen Projektes gesperrt und an die Sicherheitstufe angepasst.. So einfach geht das.. Da Arbeiten sehr viele Leute, und darum braucht man ein System das die Geheimhaltung trotz jede menge Personal gewährleistet, und das nennt man Pyramidensystem..
Bob's Erzählung ist nunmal lückenhaft und mehr Science Fiction als Science Fact, weil sie an vielen stellen sehr unlogisch ist, wie Nex ein teil davon zum Ausdruck gebracht hat.
Ich fand das schon immer sehr Naiv eine ID Karte als Beweis anzusehen, zumal man so was als Computerfachmann was Bob sein soll, locker fälschen kann.. Und eine fehlende Lebensspanne (in welcher Datenbank?) zu der Zeit in dem er in Area-51 gearbeitet haben soll, könnte er genausogut als Landstreicher gelebt haben, oder sonst wo gewesen sein.
Würde man seinen Gesunden Verstand einschalten,sollte man meinen das er entweder komplett lügt, eine Erzählung von anderer Seite verändert widergibt, oder nur zum teil die Wahrheit sagt..
Schlau und logisch denken!
mfg..
..Atlan