Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 ... 2443 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24426 Ergebnisse:
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Revolution
von BlackMesa am 27.07.2008 11:51Muss ich mich dennoch ein wenig verbessern: die USA werden damals kaum gewusst haben wie weit die Spätfolgen reichen werden, obwohl sie natürlich an der Radioaktivität geforscht haben. Die Spätfolgen waren unabsehbar. Was jedoch zum greifen nahe war, war den Krieg vorzeitig zu beenden - mit der Atombombe quasi als Druckmittel um das Kaiserreich zur Kapitulation zu drängen.
Die USA haben damals rein strategisch gehandelt. Deswegen muss ich Tyrannos trotz Moralbedenken an die Aktion aus dem 2. Weltkrieg Recht geben. Der Kriegsverlauf hätte, ohne den Einsatz der zwei Bombem einen anderen Verlauf gehabt, mit noch mehr Toten, ich sage absichtlich nicht Verletzten, da mir Zahlen zu den Opfern der Spätfolgen fehlen.
Ums zusammenzufassen: Atombombe /// Tote ~ 300.000
Spätfolgen ~ immens
konventioneller Krieg /// Tote ~ weitaus mehr
Spätfolgen ~ mit Sicherheit nicht solche immensen
Daran sehen wir : Krieg ist immer scheiße! Eine Waffe, egal welche, hat noch nie Leben erhalten, nur zerstört
Natürlich kann man sich jetzt darüber streiten, aber da es so gekommen ist wie es ist, kann man nur Mutmaßen und nichts mit Bestimmtheit sagen.
Re: Revolution
von In_Tyrannos am 27.07.2008 11:11Die Japaner haben die USA angegriffen, nicht die USA die Japaner.
Und Eugenik hat damit nichts zu tun.
I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon
Re: Revolution
von Imhotep am 27.07.2008 02:49@In_Tyrannos ,die beste Lösung wäre gewesen garkeinen Krieg anzufangen..Die meinung "->lieber<-" 300.000 als 1Mio ist reiner eugenik gequake..Evtl. mal von den ganzen Krieg und Taktik spielen weg kommen,und etwas mehr über Menschenrechtswetschätzung Lernen..
"O sei mir jeder wohlgesinnt
und allem andern, was er sieht:
Den höchsten Frieden findet der,
der schützt, was atmet, schützt, was lebt.
Buddha"
EDIT:
Zum Thema Revolution kann ich nur sagen das sie schon seit jahren zögerlich wegen viel Desinformationsverbreitung stattfindet..
Der Wandel ist jedenfalls im gange..
Gruss Atlan
Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"
von Imhotep am 27.07.2008 02:27Dr Edgar Mitchell ist nicht der einzige der davon spricht,jedoch ist er der einzige als "national Hero" angesehener Mensch der so ausführlich darüber berichtet..
Er sagt aber auch das die erste Mondlandung stattfand,und er selbst auch auf dem Mond war..Darum sollte man dem mann nicht alles glauben
Scherz bei Seite.
Es ist spürbar wie die Menschen so langsam mit der Annahme auserirdischer Exsistenz auf der Erde von Regierungsseite=Tv Welt daran gewöhnt werden sich mit der Tatsache abzufinden..
Gruß Atlan
Re: Bob Lazar Diskussion
von Imhotep am 27.07.2008 02:10Hmm, interessante Meinung Nex
Warum sollten die Menschen in die irre geführt werden, nur damit dann alles lächerlich gemacht und abgestritten wird?
Da steckt meiner Meinung nach kein Sinn dahinter, zumal auf der ganzen Welt sehr viele Augenzeugen von solchen unerklärlichen Erlebnissen berichten.
Fakt ist auf jeden Fall das über Groomlake/Dreamland/Area-51 fliegende Objekte gesichtet und dokumentiert wurden die keiner herkömmlichen Flugart ähnelt und kompletter exotischer Natur ist. Wie die Unbegreiflichen Flugmanöver und das regelrechte Aufleuchten der Objekte. Selbst Landungen dieser Leuchtenden "Bälle" wurden dort u.a. seriösen Fernsehteams dokumentiert. Dazu kommt noch das in aller Welt von Erlebnissen berichtet wurden, wie z.b. treffen mit "anders aussehenden Lebewesen", Viehverstümmelungen, Entführungen u.s.w. Und immer wurden genau solche exotischen UFOS beschrieben. Alleine diese Aspekte lassen die Logik vieler Menschen kalt, was ich unbegreiflich finde.."Alle Wege führen nach Rom" wie man so schön sagt..
Gruß..
..Atlan
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"
von Dennesito am 26.07.2008 23:33hmm, joa so langsam wird sich in Richtung 2012 immer mehr zeigen, wodurch man einige Skeptiker davon überzeugen kann, dass es mehr gibt als das was im TV gezeigt wird.... obwohl einige Skeptiker manches auch nicht glauben werden, wenn sie einen beweis vor den augen haben >.<
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel
von In_Tyrannos am 26.07.2008 20:41Lies nochmal das letzte Zitat.
I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon
Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel
von blix am 26.07.2008 20:33was ist mit den stunden die sie auf dem mond verbracht haben?
Re: Revolution
von In_Tyrannos am 26.07.2008 20:32Absolut nicht.
Aber wenn es Dir lieber gewesen waere, wenn statt der 300.000 eher 1 Mio. und wahrscheinlich noch weit mehr verstorben waeren - Nur zu.
Natuerlich kann man es im Nachhinein als moralisch fragwuerdig dahinstellen, aber im Endeffekt war es die absolut beste Loesung.
I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon