Zeichen, Botschaften, Geometrie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KvP

49, Männlich

Beiträge: 63

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von KvP am 21.01.2010 21:38

@ weirdo (03.10.2008 17:32:17)

Über die Symbolik auf den Dollar Noten ließen sich ganze Bücher füllen, ich möchte hier auf Deine Übersetzungen eingehen, da diese etwas zu ungenau sind und die eigentliche Intention nicht richtig wiederspiegeln.


E pluribus unum = aus Vielem Eins (eigentlich müßte es korrekterweise "Ex pluribus unum" heißen, das x wurde weggelassen, um die für die Freimaurerei so wichtige Zahl 13 zu erhalten, der Ausspruch besteht aus 13 Buchstaben; wurde den autobiografischen Bekenntnissen des Heiligen Augustinus (5. Jh. n. Chr.) entnommen, dort heißt es: "...flagrare animos et ex pluribus unum facere" = unsere Seelen zu entflammen und aus Vielem Eins zu machen)

Annuit coeptis = er begünstigt unser Unternehmen/Vorhaben (auch hier die symbolische Zahl 13; wurde dem Epos "Aeneis" des römischen Dichters Vergil entnommen, dort heißt es: "Audacibus annue coeptis" = Begünstige unser gewagtes Unternehmen; da die lat. Sprache häufig einen großen Interpretationsspielraum zuläßt, ist aus der Freimaurerei auch folgende (überhebliche) Übersetzung bekannt: das Vorhaben wird von Erfolg gekrönt sein)

Novus ordo seclorum = Neue Ordnung der Zeitalter = neue Weltordnung (new world order) (eigentlich müßte es "Novus ordo saeclorum" heißen, das a wurde weggelassen, um die Zahl 17 zu erhalten, die allerdings nicht ganz so wichtig ist wie die Zahl 13; wurde ebenfalls von Vergil entliehen, in einer seiner Eklogen heißt es: "...magnus ab integro saeclorum nascitur ordo" = die große Reihenfolge der Zeitalter ist von neuem geboren)

MDCCLXXVI = 1776 (Unabhängigkeitserklärung der USA gegenüber der britischen Krone; offizielles Gründungsjahr des Ordens der "Bayerischen Illuminaten des Adam Weishaupt", der eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der Gestaltung des Siegels hatte, immerhin handelte es sich um eine Loge auf Illuminatenebene = ziemlich weit oben in der Hierarchie)


Betrachtet man alle Buchstaben des Pyramidensiegels der Dollar-Note, ergibt sich folgendes:
ANNUIT COEPTIS = 13 Buchstaben
MDCCLXXVI NOVU = 13 Buchstaben
S ORDO SECLORUM = 13 Buchstaben ----> das ist Absicht (Numerologie!)


Die drei lateinischen Aussagen lassen sich wiefolgt zusammenfassen:
Er (= Lucifer) begünstigt unser Unternehmen, aus Vielem Eins zu machen, um die neue Weltordnung zu schaffen.
oder:
Das Vorhaben wird von Erfolg gekrönt sein, aus Vielem Eins zu machen, um die neue Weltordnung zu schaffen.


In der westlichen Welt ist die neue Weltordnung in großen Teilen bereits Realität, allerdings fallen den Illuminati und ihren Organisationen zunehmend die Fäden aus der Hand, da sich etliche ihrer Vorhaben nicht realisieren ließen. Deren Vorhaben wird nicht von Erfolg gekrönt sein! Die nächsten Jahre und Jahrzehnte werden interessant werden, mal abwarten, was noch so passieren wird.

---

Der Zufall ist eine in Schleier gehüllte Notwendigkeit.
Marie von Ebner-Eschenbach

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von weirdo am 28.01.2010 10:46

Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die USA 13 Gründerstaaten hatte...

http://www.xlll.de

In anderen Kulturen gilt die 13 als Glückszahl. In der jüdischen Tradition z.B. ist sie ein Symbol Gottes. Bei den Japanern gilt die 13 ebenfalls als Glückszahl und in weiten Teilen Süd- und Mittelamerikas sogar als heilig. Auch in einigen Nag-Hammadi-Codixes steht die 13 für etwas "Positives". Auch im Tarot steht die 13 (der Tod) eigentlich für "Loslassen, Ablegen alter Muster und Verhaltensweisen, Neubeginn". Die "abergläubische Furcht" vor der Zahl 13 ist sogar ein Krankheitsbild: "Triskaidekaphobie"... dazu hat der gute Eliphas Lévi wohl einiges beigetragen.

Zur Zahlenakrobatik: Die Primzahl 13 ist die Summe aus 6 und 7, die Symbolzahlen der Unvollkommenheit und der Vollkommenheit, also typische Symbolzahl für den Menschen, der eine Einheit aus zwei Dimensionen ist: Der materiellen unvollkommenen und der geistigen vollkommenen. 13 ist auch die Summe aus 12 + 1 - und das ist die Zusammenfügung der 12 Apostel; diese stehen symbolisch für die 12 geistigen Gaben des Menschen + Jesus: Symbol für das göttliche Bewußtsein. So gesehen ist die 13 also die Symbolzahl für den GANZEN, HEILEN Menschen. ^^ Auch ne Auslegung.

Unerklärlich ist mir, wo Du in der Übersetzung das Wort "Luzifer" hernimmst. Meiner Meinung nach fussen solche Deutungen aus einer Intrige des Léo Taxil und seinen Konsorten:

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/kalender/126020/

"Teuflische Telefone und klavierspielende Krokodile"
Der Schwindel des Léo Taxil - Artikel von Anselm Neft:
http://www.fs-rewi.uni-bonn.de/ss/ss6a5.htm

Je weiter sich die Exorzisten der Nation - Dr. Bataille [aka Karl Hacks] und Herr Taxil - aus dem Fenster lehnten, desto bereitwilliger schluckte die Masse den dargebotenen Stoff.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taxil-Schwindel (siehe dort auch: "Enthüllung")
Taxils wahre Absicht lag aber darin, die Freimaurerei öffentlich zu verleumden, weil diese ihn bereits nach drei Besuchen wegen unsauberer Geschäfte ausschloss, und die Römisch-Katholische Kirche in Verlegenheit zu bringen. [...]

Das erste Buch Les frères Trois-Points (1885) war die in größeren Passagen frei erfundene vierbändige Geschichte der Freimaurerei, die fiktive Augenzeugenberichte über eine vermeintlich androgyne "palladische Freimaurerei" mit luziferianischen Orgien enthielt.

1891 veröffentlichte er das Buch Les Sœurs Maçonnes, in der er "palladistische Satanslogen" ersann und Eliphas Lévis erfundenen Baphomet von 1854 aufgriff, eine Gestalt eines Götzenbildes mit Bocksfüßen, weiblichen Brüsten und Fledermausflügeln. Eine erfundene Sophie Walder sei die palladistische Großmeisterin und "Urgroßmutter des Antichrist[en]".

Zusammen mit Taxil schrieb der Deutsche Dr. Karl Hacks unter dem Pseudonym "Dr. Bataille" in 200 Fortsetzungen das Werk mit dem Titel "Teufel im neunzehnten Jahrhundert", das 10.000 Abonnenten fand. Das Werk beinhaltet viele unplausible Märchen. [...]

Bitte auch immer zwischen den Freimaurern und den "Illuminaten" zu unterscheiden!
Hast Du Quellen dazu, inwiefern Weishaupt in die Gestaltung des Siegels involviert war?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Bizigo

55, Männlich

Beiträge: 40

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von Bizigo am 28.01.2010 21:33

Hallo,

die 13 ist auchdie 8te Ziffer in der Fibonacci-Folge drin: 0,1,1,2,3,5,8,13....(immer die zwei letzen Ziffern addieren für die nächste).

Diese 'einfache' Folge hat es in sich, den jeweils zwei aufeinanderfolgende dieser Reihe durcheinander geteilt, die größere durch die kleinere ergibt eine Näherung auf die Zahl PHI=1,618033...., also wenn man die Unendlichste Zahl/ durch die direkt davor teilt erhielte man PHI, die damit natürlich Irrational ist und den Godenen Schnitt darstellt (1:1,618033...).

13 Sternzeichen gibt es auch.

Was kann das Leben anderes sein, als das unmittelbare Jetzt?
(Vertigo tempis)

Antworten

KvP

49, Männlich

Beiträge: 63

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von KvP am 28.01.2010 23:25

@ weirdo 28.01.2010 10:46:12

Daß die USA 13 Gründerstaaten hatten ist nicht verwunderlich und sicherlich auch kein Zufall; es sollte allgemein bekannt sein, daß die USA von Freimaurern gegründet wurden.

Inwiefern die Zahl 13 zu interpretieren ist, bleibt jedem selbst überlassen, die Numerologie bietet nahezu alle Interpretationsmöglichkeiten. Vielmehr ging es mir um die Übersetzung der lateinischen Inschriften.

Den Namen "Léo Taxil" höre bzw. lese ich zum ersten mal, mit seiner... sagen wir mal... Scharlatanerie hat das definitiv nichts zu tun. Auch verstehe ich nicht, weshalb Du Dich da so drauf "eingeschossen" hast.

Was die Unterscheidung zwischen Freimaurern und Illuminaten (bzw. "Illuminati" und "Bayerische Illuminaten des Adam Weishaupt") anbelangt, verweise ich auf meinen Artikel: "Re: Echte Illuminatiseite??????? von: KvP am 21.01.2010 16:01:47". In der (Großen-)Orient-Freimaurerei beispielsweise ist eine Unterscheidung quasi nicht möglich.

Ich habe nicht behauptet, Weishaupt sei in der Gestaltung des Siegels involviert gewesen. Soweit mir bekannt, war die Loge der "Bayerischen Illuminaten des Adam Weishaupt" beteiligt gewesen.

Dein Interesse für Quellenangaben kann ich gut nachvollziehen. Da ich aus Büchern zitiere bzw. aber Wissen aus Büchern weitergebe, die in Deutschland verboten sind, und da es in Deutschland verboten ist, überhaupt zu wissen, was verboten ist, werde ich mich also hüten Quellenangaben preiszugeben. Zum Glück wurde ich zu einer Zeit an die "Verschwörungs-Thematik" herangeführt, als sich das Internet noch in den "Kinderschuhen" befand. Bei der Vielzahl der Seiten heutzutage, damals gab es sowas gar nicht, kann man nur verwirrt sein, zumal die meisten Seiten nichts taugen, da diese entweder alles lächerlich machen, alles in die rechtsradikale Ecke drängen, alles als Hirngespinste irgend welcher Geisteskranker darstellen, oberflächlich sind und Wesentliches nicht erwähnen oder aber (ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt) Fehlinformationen veröffentlichen. Bisher habe ich leider noch keine Seite gefunden, die ich als objektiv bezeichnen könnte.
In der Vergangenheit (größtenteils zur Studienzeit) wurde mir mehrmals das Angebot unterbreitet, der Freimaurerei beizutreten. Aufgrund meines (Vor-)Wissens über Geheimgesellschaften lehnte ich dieses vehement ab. Vor langer Zeit unterhielt ich mich in Marburg mit einem 17.-Grad-Freimaurer (Schottischer-Ritus), den ich erst einmal aufklären mußte, was er falsch gemacht hatte, warum es führ ihn in der Hierarchie nicht weiter nach oben ging. Wenn ich hier einen schriftlichen Beitrag leiste, liebe weirdo, kannst Du Dir sicher sein, daß ich weiß, wovon ich rede.

---

Folgendes bitte ich zu beachten:
Geheimnisse und das Wirken einer (Geheim-)Loge kann nur dann seinen Zweck erfüllen, wenn es auch geheim bleibt. Allein das Bestehen einer (Geheim-)Loge zeigt, daß es irgendwas geben muß, das den Logenbrüdern wichtig genug erscheint, es vor anderen Menschen geheim zu halten. Sehr viele Logenbrüder verschiedener Geheimgesellschaften befinden sich in Positionen, von denen man eigentlich "nur träumen kann", insofern man so etwas überhaupt möchte. Das zeigt, was immer es auch sein mag, was diese Menschen geheimhalten, es sie in ihre Position gebracht hat. Diese Leute haben Geheimnisse vor der Öffentlichkeit. Sie wissen etwas, das wir nicht wissen und deshalb sind die, die sich die "Illuminati" (= die Erleuchteten, die Wissenden) nennen, so mächtig.

---

In den niederen Graden der Hierarchie sind die Freimaurer sehr in sozialen Bereichen tätig und präsentieren wirklich gute Programme. Der "normale" Freimaurer (untere drei Grade = Johannisgrade) ist ein ganz normaler Mitmensch und versucht durch seine Anwesenheit, einen konstruktiven Beitrag zum täglichen Leben zu leisten. Zumindest versuchen die meisten sehr angestrengt, diesen Eindruck nach außen hin zu erwecken. (Was sich im Inneren derer abspielt, wird oft erst nach längerem Beobachten offensichtlich.) Doch kann man im Prinzip sagen, je höher man in der "Pyramide" (= Hierarchie) hinaufklettert, dahin, wo die wahren Geheimnisse verwahrt werden, desto mehr findet man das Gegenteil der Anfangsgrade vor.

JOHN WAYNE TODD (John Todd Collins), selber ehemaliges Mitglied des RAT DER 13, beschreibt die Pyramide wie folgt:
"Das Siegel wurde auf Anordnung der Familie XXX in London kreiert. (Aus Ayn Rands Buch "Atlas Shrugged" ist zu entnehmen, daß es Philipp XXX war.) Es ist eine luziferische Organisation und die XXX sind deren Kopf. In dieser Organisation kann man Freimaurern, Kommunisten und Mitglieder anderer Vereinigungen begegnen. Diese Organisation ist sehr weit verbreitet. Es geht um Politik und Finanzen und man hat die Auffassung, eine einheitliche Weltregierung zu schaffen. Diese Organisation wird alles tun, um diese Weltregierung herbeizuführen und kalkuliert sogar den 3. Weltkrieg mit ein. Sie nennt sich die "Illuminati". Das Wort bedeutet: "Die Lichtträger"." Zum "Allsehenden Auge" weiß Todd zu berichten: "Das Auge ist das Auge Luzifers. Er ist der führende Geist, die innere Führungsinstanz."
[Anm.: XXX - den Namen möchte ich hier nicht veröffentlichen, aber jede und jeder auch nur halbwegs Eingeweihte weiß, wer gemeint ist!]

Noch heute im Johannes-Evangelium des Neuen Testaments steht (sinngemäß) geschrieben: "Ihr habt den Teufel zum Vater..." (Joh. 8, 44) [P.S.: ab Johannes 8, 37 geht es um die "Wahren Nachkommen Abrahams"]

Ich möchte hier noch einen Abschnitt aus einer Rede ALBERT PIKES vom 4. Juli 1889 an den 32. Grad des SCHOTTISCHEN RITUS FREIMAUREREI anführen:
"Wir verehren einen Gott, aber es ist ein Gott, den man ohne Aberglauben anbetet. Die Religion der Freimaurer sollte von uns allen Eingeweihten höherer Grade in der Reinheit der luziferischen Lehre fortgeführt werden. Wenn Lucifer nicht Gott wäre, würde dann Adonai (= Christus), dessen Taten von Grausamkeit, Menschenhass... und Ablehnung der Wissenschaft zeugen, ihn (Lucifer) dann verleumden?
Ja, Lucifer ist Gott, und leider ist auch Adonai Gott.
Denn das ewige Gesetz sagt, daß es kein Licht ohne Schatten, keine Schönheit ohne Häßlichkeit und weiß nicht ohne schwarz gibt, denn das Absolute kann nur in zwei Göttern existieren... Deshalb ist die Lehre des Satanismus Ketzerei. Und die wahre reine philosophische Religion ist der Glaube an Lucifer, der Gott des Lichtes, der Adonai gleichgestellt ist. Aber Lucifer, der Gott des Lichtes und des Guten, kämpft für die Menschheit gegen Adonai, Gott der Dunkelheit und des Bösen".
[Hier ist die Ideologie der höchsten Graden der Freimaurerei gut zu erkennen. Gut und Böse wurden verkehrt, um die Logenbrüder an die Lehren des ILLUMINISMUS heranzuführen. Ihnen wird gesagt, daß sie ein gut gehütetes Geheimnis anvertraut bekämen. Der Abstand eines "neutralen" Betrachters offenbart, daß es jedoch nur um ideologische Verblendung geht, um "williges Werkzeug" auszubilden.]

---

weirdo - warum ist Dein Profil nur für sog. Freunde einsehbar, hast Du etwas zu verbergen?! Ich konsterniere: "FAST-GEHEIM!" [ lol... sorry, das mußte einmal gesagt werden!]

---

Hütet Euch vor denjenigen, die Euch den Informationszugang verwehren!
Denn in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu beherrschen!
Quelle unbekannt

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von weirdo am 28.01.2010 23:47

Hütet Euch vor denjenigen, die Euch den Informationszugang verwehren!
Denn in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu beherrschen!

Wie wahr, wie wahr... ;-) Denn solange Du mir keine nachvollziehbaren Quellen geben kannst,
kann ich mir keine eigene Meinung bilden, sondern nur blind übernehmen, was Du so schreibst.

Eines würde ich aber gern klarstellen: Ich habe mich nicht "eingeschossen" (was für ein Wort).
Lies und informiere Dich über Léo Taxil und seine "Romane", bevor Du diesen Aspekt verwirfst...

Du schriebst:
MDCCLXXVI = 1776 (Unabhängigkeitserklärung der USA gegenüber der britischen Krone; offizielles Gründungsjahr des Ordens der "Bayerischen Illuminaten des Adam Weishaupt", der eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der Gestaltung des Siegels hatte, immerhin handelte es sich um eine Loge auf Illuminatenebene = ziemlich weit oben in der Hierarchie)

Ich wüsste gern, inwiefern.

Und das mit der Familie Rothschild ist auch hierzulande ein alter Hut und nur noch Beinahe-Geheim...


P.S: Schade, dass das wohl ein bisschen dick aufgetragen ist:
Da ich aus Büchern zitiere bzw. aber Wissen aus Büchern weitergebe, die in Deutschland verboten sind, und da es in Deutschland verboten ist, überhaupt zu wissen, was verboten ist, werde ich mich also hüten Quellenangaben preiszugeben.
Die Textbausteine lassen sich im Nullkommanix ergoogeln... :|
Grundquelle ist wohl dieses Buch:
Jan van Helsing: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2010 00:40.

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von Headwaltz am 29.01.2010 12:07

13 Sternzeichen gibt es auch.


also ich zähle nur 12... oder gibt es da eines, welches ich nicht kenne :?:

um die diskussion zwischen KvP und weirdo etwas aufzulockern...
eure beiträge finde ich sehr informativ und würde gern noch mehr lesen ohne dieses unterschwellige gegenseitige sticheln, welches schnell in zank ausarten kann... aber speziell an KvP: wie wird denn einem vermittelt, dass man den freimaurern betreten kann und wieso sind die auf dich gestoßen?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von Sibyl am 29.01.2010 13:45

Mit dem 13.Sternzeichen ist der Schlangenträger gemeint.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlangenträger
http://www.astrokramkiste.de/schlangentraeger.html
http://www.aszendentenrechner.de/das-dreizehnte-tierkreiszeichen-der-schlangentraeger/

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

KvP

49, Männlich

Beiträge: 63

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von KvP am 20.02.2010 11:13

@ Headwaltz 29.01.2010 12:07:52 - "[...] wie wird denn einem vermittelt, dass man den freimaurern betreten kann und wieso sind die auf dich gestoßen?"

Ganz einfach, man wird auf'm Campus oder in der Mensa wenn man allein ist einfach ganz direkt angesprochen. In etwa so: "Möchtest Du der Freimaurerei beitreten?" Wenn man das verneint, ist das Thema dann auch schon vom Tisch.
Warum die gerade auf mich gekommen sind, weiß ich nicht. Da ich keine reichen Eltern habe, kann es nur an meinem Typ liegen - Arier. Irgendwo hatte ich mal gelesen, weiß nicht mehr wo, daß die Freimaurer gerne blonde, blauäugige Männer rekrutieren - vielleicht war das aber auch nur eine Fehlinformation, denn so richtig glauben mag ich das nicht. Vielleicht haben die auch nur händeringend "Nachwuchs" gesucht.
An Universitäten kann einem so manches passieren:
- eine muslimische Religionsgemeinschaft hat mich angesprochen, ob ich deren Kreis, den sie an der Uni hatten, beitreten möchte. Keine Ahnung, was die Muslime damit bezweckten, jedenfalls war ein einfaches "nein" nicht ausreichend, die haben dann noch weiter gebohrt, bis ich davongelaufen bin.
- auch habe ich 1998 oder 1999, das weiß ich nicht mehr so genau, in einer Studentenkneipe auf'm Campus einem Vortrag eines ehemaligen Logenmitglieds, der allerdings nicht sagen wollte, welcher Loge er angehörte, beigewohnt. Er führte Themen an, die auch hier im Forum besprochen werden. Damals war das alles noch ziemlich geheim, da gab es die Möglichkeiten, die das Internet heutzutage bietet noch nicht. Zu der Zeit waren mir etliche der erwähnten Themen schon mehr oder weniger geläufig, allerdings waren die ungläubigen Gesichter der meisten Anwesenden interessant zu beobachten.

[...]

Tja, an Universitäten kann einem so manches passieren!

---

Ich bin der letzte Monarch der alten Schule.
Meine Aufgabe als Kaiser ist es, meine Völker vor ihren gewählten Politikern zu schützen.
(Franz Joseph I., Kaiser von Österreich)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von weirdo am 21.02.2010 16:14

Ganz einfach, man wird auf'm Campus oder in der Mensa wenn man allein ist einfach ganz direkt angesprochen. In etwa so: "Möchtest Du der Freimaurerei beitreten?"

Das kann ich mir kaum vorstellen. Einer der Prämissen ist: Nicht anwerben.
Sprich: Aktive Mitgliederwerbung ist bei den Freimaurern nicht erwünscht.

Wider dem Mysterien-Kult: http://freimaurer-wiki.de/index.php/Arkanum

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

RadixX

62, Männlich

Beiträge: 120

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von RadixX am 15.03.2010 21:29

Zum Thema Baphomet,diese Figur wird zwar als Baphomet bezeichnet,ist aber nicht der Baphomet der Tempelritter,sondern entstammt der "Phantasie" eines berühmten Okkultisten aus dem 19ten Jahrhundert.In dieser Figur sind vor allem viele Astrologische Elemente vereint,ist Männlich(Penis)Sinnbild für die Sternkonstellation,Gürtelsterne des Orion und Sirius und Weiblich(Brüste)Sinnbild für das Sternbild Jungfrau..Die Hände die nach Oben und unten zeigen sagen:Wie im Himmel so auf Erden,auf den Armen steht in Latein:Löse und Verbinde..und noch einige andere Symbole und Merkmale.
In dem Film :911 Entschlüsselt,wird das alles sehr gut erklärt,so ist auch die Sprengung des WTC ein Astrologisches Sinnbild für das Ende des Zeitalters(Fische),das Neue WTC das gebaut wird,heisst nicht mehr Freedom Tower,sonder ONE World Trade Center(Eine Welt Handels Zentrum) und wird im Jahre 2012 Fertiggestellt.Angeblich handelt die obere Weltführung nach Astrologischen Richtlinen:Wie im Himmel,so auf Erden

übrigens auch hier etwas zum Personalausweis der BRD und Baphomet
http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_Bitte__/Ausweis/ausweis.html



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2010 22:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum