Wie fühlt Ihr Euch?
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von flash26 am 07.12.2009 02:03es ist ja nicht nur das momentane empfinden
es ist bei den meisten
das krasse schreg gefühl was menschen konfus macht
was bei vielen ein leichtes gefühl von chaos und zerstörung
macht
es ist mehr der nichtausweg
den manche menschen zum resignieren bringt
gemischt mit dem gefühl das alles schon zu spät
ist.
wenn nur alles noch zum richten wäre aber dem ist nicht so.
mfg
von flash26 am 07.12.2009 02:13habt ihr nicht langsam das gefühl das alles auseinanderbricht und in seine einzelteile zerfällt
was eigendlich nichts schlimmes wär wenn nicht die kleine abgefuckte stimme im hinterkopf wär die einen zum normalen
sein ruft und auf so unwichtige sachen wie konsum und fernsehn
hinweist.
habt ihr nicht endlich mal genug wo ihr selbst sagt es reicht ich brauch nicht mehr
gebt dem menschen was ein mensch braucht
könnte es eine zeit gegeben haben
wo jedes lebewesen sagte welt danke ich brauch nicht mehr als du mir gibst
von flash26 am 07.12.2009 02:35tool - schism
my feeling
travis - re-offender
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 07.12.2009 09:28was eigendlich nichts schlimmes wär wenn nicht die kleine abgefuckte stimme im hinterkopf wär die einen zum normalen
sein ruft und auf so unwichtige sachen wie konsum und fernsehn
hinweist.
habt ihr nicht endlich mal genug wo ihr selbst sagt es reicht ich brauch nicht mehr
gebt dem menschen was ein mensch braucht
Das kenne ich zu gut! Nur ruft mich keine Stimme zu dem ganzen zurück oder so, ist viel mehr so das ich da hinein gezwungen bin, und da kann man schwer ausbrechen, würde sonst wohl nichts mehr machen können in dieser Situation wie jetzt alles zu laufen hat etc. :S....ich finde das ganze System so unnötig, alles könnte viel einfacher und schöner sein....
Ich fühle mich zur Zeit auch irgendwie zerrisen und hin und her gezogen...das belastet schon ziemlich...mir kommt vor ich würde zerdrückt und überhaupt ist alles ein kompletter Salat! :S
von khaos am 07.12.2009 11:57"Ich spür keinen Schmerz wenn ich die Hand zum Feuer führ',
Oder wenn des Messers Schneide ich berühr',
Und ich weis ihr Herz kann schlagen und ich weis tot ist mein Herz,
Doch der Kummer und die Pein sagen mir es kann nicht sein,
Wenn ich leise eine Träne wein' vor Schmerz.
Ich spür keinen Schmerz wenn ich die Hand zum Feuer führ',
Heiß und Kalt tun mir nicht weh weil ich nichts spür',
Und mein Herz kann nicht mehr sprechen und nicht schlagen aber brechen,
Und der Kummer und die Pein sagen mir es kann nicht sein,
Wie tot ist denn mein Herz wenn ich leise eine Träne wein' vor Schmerz."
<insert intelligent message here>
von flash26 am 07.12.2009 12:43es ist doch so ; viele menschen fühlen sich beschissen
doch die wenigsten sprechen es aus
da sie vom system schon drauf gedrillt sind zu schweigen
DAS IST FALSCH
apell an alle menschen : SPRECHT AUS WIE ES EUCH GEHT
dieses recht hat man uns noch nicht genommen
nutzt es, vergewaltigt es
ist euer gutes recht immer frei raus mit gefühlen
mehr rechte bekommt ihr nicht mehr
in diesen sinne : freiheit statt angst
ps: das leben sollte anders aussehn zb: so
von flash26 am 26.12.2009 06:18Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Lilly am 30.12.2009 12:19... so manches mal "verarscht" von den Medien, von der Wissenschaft, etc.
Gestern habe ich dazu in Stephen Kings "Die Arena" (Seite 511) einen wunderbar passenden Spruch dazu gelesen, der das wirklich gut auf den Punkt bringt:
Zivilisten sind wie Champignons: Man hält sie im Dunkeln und schaufelt sie mit Mist zu.
Eigentlich bin ich echt froh, dass doch ab und an mal was "durchsickert" und man sein Wissen erweitern kann. Aber mal sehen, wie lange noch...
von Haunebu am 14.01.2010 17:57Hab lange überlegt ob ich das schreiben soll, imgrunde will ich euch ja nicht belasten...
Ich fühle mich in letzter Zeit wie ausgesaugt, absolut leer. Mir ist im Prinzip alles egal.
Wenn ich in die Natur schau und all das Leid sehe dann werd ich immer furchtbar müde. Das schöägt mir wahnsinnig aufs Gemüt. Auf der anderen Seite blühen langsam Fähigkeiten, von denen ich bisher geglaubt hab dass sie mir nicht vergönnt sind. Langsam bekomme ich den Blick fürs detail, ich zeichne und schreibe gern. im Joment zwar nicht so super gut, aber es macht mir Spass.
Ich warte seit längerer Zeit auf jemanden mit dem ich richtig reden kann. In meinem Umfeld gibt es nur 1-2 leute die ähnlich "schwingen". 90% meiner Mitschüler sind solche (ich vermute es jedenfalls) die sich das System perfekt gezüchtet hat. Ich schau mir die an, wie sie den ganzen Tag auswendig lernen und einfach nicht verstehen...
Ich fühle einfach diese gigantische Leere in mir, die Müdigkeit, die mich immer überkommt lastet schwer. Und nachts schlafe ich nur schwer.
Auf der anderen Seite fühle ich auch irgendwo große Veränderungen, die mich erwarten. Ich weiß nur nicht ob ich das will. Ich will auch nicht denken, dass die meisten Menschen um mich Vollidioten sind, weil ich weiß dass es nicht stimmt. Aber wenn ich mir ansehe wie sie sich verhalten werde ich immer so müde.
(Diese Müdigkeit ist nicht unbedingt die, die auf schlafbedürfnis hindeutet).
Außerdem wirkt sich diese leere und Müdigkeit auf meine schulischen Leistungen aus, die mir eigentlich egal sind (Bis auf Deutsch, Englisch und Biologie).
Ich weiß einfach nicht was diese ständige leere und die Müdigkeit auf sich hat ( es ist aber traumhaft einfach so eine Stunde aus dem Fenster zu schauen, oder einfach mal die Ruhe um mich zu genießen).
Außerdem fällt mir auf, dass ich viel weniger träume als noch vor ein paar Monaten.)
Tut mir leid falls ich euch damit auf die nerven gehe....
Eine positive Nebenwirkung von der ganzen neuen freizeit ist, dass ich diese Seite und noch ein paar andere endlich richtig erkunden und aktiv teilnehmen kann, vorher hatte ich einfach die zeit nicht)
von khaos am 03.02.2010 23:48... rather burn out fast than fading slowly ...
<insert intelligent message here>