Wie fühlt Ihr Euch?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

grischa

34, Männlich

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von grischa am 23.05.2009 21:45

Gefunden juhuu! …. Wusste doch, dass es diesen Thread irgendwo noch gibt^^
Okay :
nachdem mein Bewusstsein vor ca 3 Monaten einen ziemlichen Sprung gemacht hat, bin ich jetzt wieder an einem Punkt, der genau das Gegenteil von dieser „Hochphase“ darstellt.

Ich habe jetzt wieder das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft, da irgendwie alles an mir vorbei zieht…. So als wenn ich schlafe, genau wie alle anderen Menschen auch.(wie verurteilend)
Indem man einfach nicht bewusst ist …. Nur, dass bei mir immer noch irgendwo die stimme des schlechten gewissens…. nein anders…: ähnlich wie in meinen träumen ist unterbewusst immer etwas was mir ein rastloses Gefühl vermittelt und mich unruhig macht, so dass ich quasi immer nur suche, obwohl ich ja unterbewusst weis, dass ich es schon gefunden hab…. Diese stimme sagt es auch immer ganz deutlich und ich höre es auch irgendwo, aber ich will es wahrscheinlich nicht hören…
Das ist nun mal das Problem: ich weis es und verweile trotzdem in Trägheit und mache einfach weiter wie bisher …. Trägheit mit schlechtem gewissen weil ich ja weis, dass ich es anders könnte und selbst derjenige bin, der sich davon abwendet und trotzdem immer auf der Suche danach ist….. ich hoffe man versteht was ich sagen will

Vielleicht ist es das leben hier …… ich lege eigentlich ganz viel meiner Hoffnung in meine Wanderung …. Die jetzt leider noch ein bisschen aufgeschoben werden muss da ich mir den Wadenmuskel gerissen hab (beim Fußball natürlich….) Fußball ist übrigens, wie mir grade auffällt, das einzige was mir noch Lebendigkeit gibt oder echte Freude macht in dem Moment. …. Die anderen Momente ziehen ja nun mal alle vorbei ….

Schönen Gruß g.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 23.05.2009 21:52

Diese "Trägheit" kenne ich zu gut. Es gibt genügend Tage, die bei mir auch so vorbeisausen, indem man unnütze Dinge getan hat, obwohl man hätte besseres tun können.

Aber durch Erlebnisse oder Träume bekomme ich sozusagen einen Arschtritt, der mich wieder antreibt. Das wünsche ich mir für dich auch, zum richtigen Zeitpunkt.. :-)

Wird schon wieder :-)

Gute Besserung auch für deinen Wadenmuskel!

Antworten

grischa

34, Männlich

von grischa am 23.05.2009 21:55

:-) danke! ^^ ich werde es weitergeben;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2009 21:56.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 25.05.2009 12:34

Grischa, ich denke nicht, dass du unbedingt ein schlechtes Gewissen haben solltest (es sei denn, du kannst was mit diesem "Glaubenskonzept" etwas konstruktives anfangen). Lasst es euch von einem aaaaaaaaalten Mann, der ein paar Wochen länger in der Show ist, sagen bitte: Diese periodischen Schwankungen sind ganz normal. Sie sind sogar GUT, denn meistens kündigen sie große Veränderungen oder Umwälzungen an, und sollten daher einfach auch nur zum Relaxen genutzt werden. Die ein oder andere, strapazierte Wadenmuskulatur wird sich darüber sicherlich auch sehr dankbar zeigen ...:-) (und es mit schneller Heilung vergelten).

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 03.07.2009 17:32

Yeah!

Heute Morgen kam ein Brief von meiner geliebten ARGE, und ich bekomme eine eigene Wohnung genehmigt! AB SOFORT! Eigentlich hätte ich bis Anfang August warten müssen, aber meine positiven Gedanken haben da womöglich was bewirkt, dass ich AB SOFORT in eine eigene Wohnung ziehen darf.
Für morgen habe ich auch schon einen Termin wo ich mir eine Wohnung ansehe, aber wahrscheinlich ist die ein kleines bisschen größer als die genehmigten 45m² ... Aber auch hier setze ich viele positive Gedanken in die Hoffnung, dass sie im Bereich um die 45m² ist :-)

Und auch ansonsten fängt langsam wieder alles an zu laufen, auch wenn die letzten Wochen scheiße, stressig und voller Barrieren waren.

Ich habe sogar jetzt Kontakte für Pokerabende und Pokerturniere :lol: ;-)

Viele Grüße
Hades :P

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 04.09.2009 18:55

An Alle die sich Übermotiviert fühlen oder einfach viel zu gut drauf sind hier eine Site mit wirksamen Gegenmitteln
( auch für alle Berufs-Pessi's und Vollzeit-Miesepeter:-():

Despair.com 8(

Einfach Scheisse drauf sein. Hurra !!!!:D

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 19:50.

Ultimatix

35, Männlich

von Ultimatix am 05.09.2009 13:33

Ich fühle mich seit 2008 wie auf einem Zug der immer schneller zu werden scheint. Subjektive Wahrnehmung oder Manifestation der Realität des Maya Kalenders ? Meine Gefühle sind ein ständiges auf und ab. Trauer, tiefes Mitleid mit all den Wesen die gerade auf der Erde leiden müssen, dann werde ich widerum öfter mit einem Gefühl von Hoffnung und Glückseeligkeit überströmt, als würde ich der Wahrheit und der Lösung des Problems auf der Welt immer näher kommen.

Dann widerum habe ich manchmal Gefühle die nicht in die 3. Dimension hereinzupassen scheinen und die aus den Tiefsten meiner Seele kommen. Gefühle die man nicht mit einfachen Worten beschreiben kann, dazu ist der Sprachwortschatz der Menschen zu gering. Doch es ist so als würde sich mein Bewusstsein ausbreiten um göttliche Weisheit aufzusaugen.

Hört sich jetzt ein bisschen Strange an aber Gefühle zu beschreiben sind nunmal sehr schwer ;-)

Antworten

Lale

30, Weiblich

von Lale am 05.09.2009 13:49

Ultimatix, das kommt mir alles irgendwie sehr sehr bekannt vor, hätts nicht besser beschreiben können. :)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 05.09.2009 21:53

Ich fühle mich seit Wochen und Monaten einfach nur leer und taub.
Eigentlich würde es mir deswegen auch nichts ausmachen mich wieder zu verletzen obwohl ich da wohl noch genug "Anstand" hab, aber jeder weitere Abend macht das schwerer und eigentlich ist es ziemlich scheisse von mir das ich jeden Abend mindestens 3 Bier trinke, das muss auch mal aufhören. Und eigentlich fühle ich mich auch ziemlich scheisse weil ich einer Frau nicht sagen kann was ich für sie empfinde, auch wenn da von beiden Seiten etwas ist, aber warum bin ich eigentlich nur so ein total dämlicher Feigling. Ich sehe das Leben an mir vorbeifahren und genau das würde mir wieder die Chance geben aufzuspringen, aber warum nutze ich denn diese Chance nicht. Einbildung oder eine aktuelle Schwärmerei oder Verliebtheit scheint das nicht zu sein, das ist schon viel zu lange so. Und warum rede ich mir eigentlich immer ein das DAS nicht sein darf wenn es doch das ist was ich mir so sehnlichst wünsche. Es war einfach so wunderschön, mit dir da zu liegen, der eine den anderen im Arm, genau zu wissen der andere fühlt genau das gleiche was eigentlich über Liebe hinaus geht, und einfach nur dazu liegen, die Welt und alles um sich herum zu vergessen, in diesem Moment gab es nur uns 2 und nichts war wichtiger als das wir 2 uns hatten. Es war einfach viel zu schön ... und wenigstens kann ich hier denn Feigling in mir überwinden und sagen das ich dich liebe.

Tut mir leid für das, aber genau das ist was ich zur Zeit fühle ...

<insert intelligent message here>

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 06.09.2009 14:14

khaos ,du hast gut meine Gefühle beschrieben ;-)

Heute beim aufwachen hab ich mich positiv aufgeladen gefühlt ,aber nach einer Sekunde hat mich wieder der trotz des Lebens wieder eingeholt.

Irgendwie alle leer^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum