Was ist das in Google Maps ???
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was ist das in Google Maps ???
von Zero4Zero am 25.04.2010 21:06Hallo
leider kann ich den Abendblatt beitrag nicht lesen, nur wenn ich dafür zahle....
aber nicht nur google hat es verpixelt / retuschiert, auch alle andere Karten anbieter haben es gemacht.
bleibt halt immer noch die Frage, WAS IST DA ???
Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)
Ronno
Gelöschter Benutzer
Re: Was ist das in Google Maps ???
von Ronno am 25.04.2010 22:05Hallo Zero4Zero ich weiß nicht was da ist. Kaufe Dir die Fahrkarte schönes Wochenende und geh
hin, dann kannst du uns Berichten was da ist.
Re: Was ist das in Google Maps ???
von weirdo am 26.04.2010 13:14@Zer4Zero:
Komisch, denn ich kann's lesen, bin aber kein Abonnent. Wenn Du den Titel "Ein Dorf sucht sich selbst" bei Google eingibst, findest Du den Artikel selber. Eigentlich geht es dort um einen anderen Ort und die Erklärungen von GE dazu. Ich zitiere ihn mal frecherweise:
Von Nils Vor den Tharen 26. Juli 2006, 00:00 Uhr
[...]
Für Verschwörungstheoretiker ist dies eine willkommene Gelegenheit, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen. Wilde Spekulationen geistern durch das Internet. Von geheimen militärischen Anlagen ist die Rede, gerne auch vom großflächigen Anbau genmanipulierter Pflanzen, der nicht bekanntwerden darf.
Im Rathaus der Gemeinde löst dies nur ein Kopfschütteln aus. Man ist auf Anfragen vorbereitet und tritt neuen Spekulationen präventiv entgegen. "Nein, hier gibt es keine Atomwaffen", klärt ein Mitarbeiter auf, ohne danach gefragt worden zu sein. Fast schon amüsiert zeigt sich Bürgermeister Gerold Sprung - nie wurde mehr über Ganderkesee berichtet. Auch das Fernsehen war schon da.
Für all das verantwortlich ist - wie unspektakulär - ein profaner Datenausfall beim Überfliegen Ganderkesees, wie Google der Gemeinde mitteilte. Das sollte zwar nicht oft vorkommen, aber immerhin: In Monzelfeld, nahe Bernkastel-Kues, leiden sie mit ihnen - auch wenn dort nur ein kleiner Teil am Rande des Dörfchens betroffen ist. Zumindest für Ganderkesee gibt es Hoffnung: Der Bürgermeister hat jüngst Post von Google bekommen. Das Unternehmen bittet um Verständnis für das Mißgeschick, macht aber vor allem ein lang ersehntes Geschenk: "ein schönes, großes Luftbild" von Ganderkesee.
Leute, die dort wohnen, berichten von... nichts ausser Feld und Bäumen und ein bisschen Industriegebiet. Wer also in der Gegend wohnt und am WE nix weiter vor hat: Ich bin auf Erlebnisberichte gespannt! ^^
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]