Uri Geller: Aliens und UFOs
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Uri Geller: Aliens und UFOs
von XEXEX am 16.11.2008 00:53Ja Hades, löschen wäre echt ne Option! Das ganze gibt meiner inneren Ruhe die ich mir aneigne doch nen gewissen Rückschlag........ 
Das muss anders werden! Egal wie! Soviel Hirnwichserei kann einfach nicht so bleiben....... fehlen mir die Worte..... 
von area51 am 16.11.2008 00:35Ich muss nun ebenfalls meine Meinung bzgl. der Hagen ändern. Es gab mal eine positivere, intelligentere Phase bei ihr.
Leider ist das überhaupt nicht mehr der Fall. Allein schon ihre dämlichen Fratzen, wenn sie jemanden zuhört, der wichtige Dinge beantwortet oder erzählt. Selbst ein kleines albernes Kind ist nicht halb so albern wie die Hagen.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 16.11.2008 00:06Ich schließe mich XEXEX vollkommen an. REINFALL!!
Und von Nina Hagen will ich gar nicht reden..die Albträume heute Nacht sind gewiss. Ruft die olle zum Schluss noch indirekt zur Gewalt gegen Außerirdische auf ...
Am besten der ganze Thread wird gelöscht, das ist ja nur peinlich. 
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 15.11.2008 23:59Ihr habt gewonnen, die Sendung hatte das Niveau von Deutschland sucht den Superstar und taugt vom aufklärerischen so gut wie nichts! SCHADE!!!
Ausserdem möchte ich noch ausdrücklich alles zurücknehmen was ich zu Nina Hagen gesagt habe, Sie ist NICHT Intelligent, sie denkt NICHT oder kaum nach und schon garnicht weit genug...... Das ist mir nach Ihrer ach so tollen Sendung bewusst geworden. Kurz gesagt ein extrovertiertes temperamentvolles Kind, zwar friedlich, aber vielmehr auch nicht!
Sie soll gerne so sein wie sie ist, aber zur Aufklärung taugt sie NISCHT!
Zu Uri werd ich mich noch äussern, aber mein Infomaterial ist noch nicht geliefert 
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 15.11.2008 10:53xDD sag Ahster er bekommt auch VIP Karten wenn er mit dem Mutterschiff kommt^^
von Xentor am 15.11.2008 09:49Tja, *an die Channelfähigen hier*.
Dann sagt den Alienkumpels mal bescheit.
Alleine, wegen Uris dummen Gesicht wär das sehenswert.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 15.11.2008 07:44Ja Xentor, das habe ich mir auch schon gedacht. Am besten wäre ja, wenn Ashtar, Adama, Atmos und wie die alle heißen einfach ins Studio marschieren würden. Zum Beweis auch noch am besten ein paar nicht-humanoide, dann hätten wir diesen ganzen Dreck endlich hinter uns, dann könnts endlich wieder bergauf gehen.
von Xentor am 15.11.2008 07:23Mal was anderes.
Wenn die Galaktische föderation schlau wäre, würde sie heute dann auftauchen.
Weil ,mehr einladung werden sie nie bekommen.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 15.11.2008 04:54Ich sehe die Sendung gerade zum ersten mal im positiven Licht.^^
Einige kluge Sätze sind da schon zu lesen, vor allem vom Uri. Ich habe keine Lust mehr mir über die Gründe seines Verhaltens Gedanken zu machen, sondern lasse es einfach geschehen.
lol, aber die Gästeliste ist jetzt endgültig ins lächerliche gedriftet, dadurch dass Vincent Raven für die Sendung aus seiner Gruft kriecht. Aber naja, was solls, ich bin ja selbst alles andere als normal.^^ Von daher...
..abwarten und Tee trinken, wie einst ein geschätzter Mann sagte...

Antworten