SwineFlu - Schweinegrippe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von weirdo am 22.07.2009 19:09

Genau so sieht es aus.

Hier nochmal Ron Paul zur Schweinegrippe:
http://www.youtube.com/watch?v=TB5-Y08qbjo

Und hier:


WHO: Anklage wegen Bioterror und versuchten Massenmord

Montag, 29. Juni 2009 | www.mmnews.de

Originalquelle: www.naturalnews.com

Österreichische Journalistin erhebt gemeinsam mit FBI Anklage gegen die WHO und UN

Vorwurf: Bioterrorismus und versuchter Massenmord
Erwirkung einer einstweiligen Verfügung gegen Zwangsimpfung

"Komplex aus international agierenden Parma-Unternehmen
und Regierungsstellen haben Seuchenmaterial entwickelt."


Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine österreichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit.

Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.

Ihre Forderungen folgen einer Anklage, die sie bereits im April gegen die Baxter AG Austria und Avir Green Hills Biotechnologie Österreich wegen Produktion von kontaminiertem Vogelgrippe-Impfschutz erhoben hatte mit der Behauptung, daß diese Unternehmen die Krankheitserreger dazu benutzten, um aus der Pandemie Profit zu schlagen

In ihrer Anklage [als .doc unten angehängt] präsentiert Jane Bürgermeister Beweise des Bio-Terrorismus in den USA, unter der Leitung einer Gruppe internationaler Banker, die die Federal Reserve Bank, die WHO, die UN und die NATO kontrollieren. Diese Gruppe sitzt in den ranghöchsten Regierungsbüros in den USA.

Dieser Bio-Terrorismus soll dem Zweck eines Völkermordes an der amerikanischen Bevölkerung dienen.
Ein genetisch veränderter Influenza-Virus wird dazu benutzt, den Tod zu bringen.

Namentlich listet die Anklage Barrack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines international tätigen Verbrechersyndikats auf, das biologische Waffen entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Bevölkerung der USA und anderer Nationen zu töten, und um finanzielle und politische Vorteile zu erlangen.

Die Anklage impliziert, daß die Angeklagten miteinander in konspirativer Weise die Endphase eines heimlichen, internationalen Biowaffen-Programms geplant, finanziert und davon profitiert haben. Bei diesem Biowaffen-Programm waren die Pharma-Unternehmen Baxter und Novartis beteiligt.

Sie taten dies mit Hilfe der Biotechnologie und setzten anschließend tödliche, biologische Erreger der Vogel- und Schweinegrippe frei. Damit war der Vorwand für Zwangsimpfungen gegeben, wobei diese Zwangsimpfungen erst recht zum Tod und zu Krankheiten in der amerikanischen Bevölkerung geführt hätte. Solch eine Tat verstößt gegen das Anti-Terrorgesetz von biologischen Waffen.

Jane Bürgermeisters Anklage beinhaltet Beweise dafür, daß die Baxter AG (ein österreichisches Tochterunternehmen von Baxter International) absichtlich 72 Kilo des aktiven Vogelgrippevirus freigesetzt hat. Diese Vogelgrippeviren wurden von der WHO im Winter 2008 an 16 weitere Laboratorien in vier Ländern verschickt. Sie (Burgermeister) behauptet, daß dieser Beweis eindeutig dafür spricht, daß sowohl Pharma-Unternehmen, als auch internationale Regierungsstellen selbst an der Produktion, Entwicklung und Verteilung biologischer Krankheitserreger als auf der Welt tödlichste Form der Biowaffen beteiligt sind und eine Pandemie auslösen, die ein Massensterben verursacht.

In ihren Anklagepunkten vom April gab sie an, daß im Labor der Firma Baxter in Österreich, das als eines der sichersten Biolabore der Welt galt, die elementarsten Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten wurden, so daß 72 Kilo als Biowaffe eingestufte, pathogene Keime nicht strikt von anderen Materialien ferngehalten wurden, sondern, daß diese Keime mit normalem Human Influenza Virus vermengt und von Orth an der Donau versandt wurden.

Im Februar testete ein Angestellter von Biotest in der Tschechoslowakei das für eine Impfung vorgesehene Material an einem Frettchen. Das Frettchen starb. Dieser Zwischenfall wurde weder von der WHO, noch von der EU, noch von der österreichischen Gesundheitsbehörde untersucht. Es wurde keinerlei Untersuchung über das Virus-Material geführt, und es wurden keine Daten über die Gensequenz des Virus veröffentlicht.

Aufgrund einer parlamentarischen Befragung (Fragestunde im Parlament) am 20. Mai, erklärte der österreichische Gesundheitsminister Alois Stöger, daß dieser Vorfall nicht als eine Verfehlung gegen die Sicherheit bei biologischen Stoffen behandelt wurde (wie es hätte sein sollen), sondern als Verstoß gegen die tierärztliche Vorschrift. Ein Tierarzt wurde in das Labor gesandt für eine kurze Inspektion.

Jane Bürgermeisters Akte zeigt, daß die Freisetzung des Virus einen entscheidenden Schritt für die Auslösung einer Pandemie darstellt, der es der WHO erlaubt, die Stufe 6 einer Pandemie zu erklären. Sie zählt die Gesetze und Verordnungen auf, die es der UN und WHO erlauben, die USA im Falle einer Pandemie zu übernehmen.

Darüber hinaus verlangt die Gesetzgebung bei Zwangsimpfungen in den USA, daß die Bedingungen einer Pandemie gegeben sein müssen.


Jane Bürgermeister beklagt, daß die ganze Schweinegrippen-Angelegenheit auf einer massiven Lüge beruht, und daß kein natürlicher Virus diese Bedrohung für die Bevölkerung darstellt. Sie legt Beweise vor, die nahe legen, daß die Vogelgrippe- und Schweinegrippe-Viren tatsächlich durch Biotechnologie gewonnen wurden, bezahlt von der WHO, Regierungsstellen und anderen.

Der Erreger der Schweinegrippe ist eine Kreuzung aus Viren der Schweine-Influenza, Human-Influenza und Vogel-Influenza, etwas, das laut Expertenmeinung nur aus einem Labor entstammen kann.

Die Behauptung der WHO, daß sich die Schweinegrippe als Pandemie verbreitet, entbehrt jeder Grundlage und verdreht die Tatsachen, denn die Viren wurden erst mit Hilfe der WHO geschaffen und verbreitet, und die Beweise sind erdrückend, daß die WHO in erster Linie für die „Pandemie“ verantwortlich ist.

Darüber hinaus sind die Symptome der so genannten Schweinegrippe nicht von denen einer normalen Erkältung zu unterscheiden. Die Schweinegrippe fordert nicht mehr Todesopfer als die normale Grippeerkrankung. Jane Bürgermeister merkt an, daß sich die Zahlenangaben der Todesfälle, die angeblich auf die Schweinegrippe zurück zu führen sind, widersprechen. Zudem herrscht keine Klarheit darüber, ob und unter welchen Umständen diese Todesfälle dokumentiert worden sind.

Es gibt keine potenzielle Pandemie, es sei denn, es würden Massenimpfungen als Waffe benutzt unter dem Vorwand, die Bevölkerung zu schützen. Es gibt nachvollziehbare Gründe anzunehmen, daß Zwangsimpfungen vorsätzlich mit Krankheitserregern kontaminiert werden, die ausschließlich zu dem Zweck hergestellt wurden, um zu töten.

Ein Hinweis darauf ist der von Novartis patentierte Impfstoff gegen die Vogelgrippe, der im Sommer 2008 21 obdachlose Menschen in Polen tötete. Als sozusagen Hauptwirkung (im Gegensatz zu einer Nebenwirkung) hatte der Impfstoff einen ungünstigen Effekt, der nach Definition der US-Regierung den Impfstoff als Bio-Waffe kennzeichnete. Die Definition für Bio-Waffe ist ein Erreger, der dazu geschaffen wurde, um negative Effekte (Tod oder Verletzung) mit Hilfe eines Abgabe-Systems (Injektion) herbei zu führen.

Sie behauptet, daß der Komplex aus international agierenden Parma-Unternehmen und Regierungsstellen, die Seuchenmaterial entwickelt und verbreitet haben, sich in die Lage versetzt haben, dadurch zu profitieren, daß sie zuerst eine Pandemie auslösen, um dann anschließend mit Verträgen Impfmaterial zu verkaufen.

Die Medien, die von der Gruppe kontrolliert werden, die die Schweinegrippe-Agenda steuert, verbreiten Falschinformationen, um die Menschen in den USA einzulullen, damit sie die gefährliche Impfung nehmen.

Die Menschen in den USA würden erhebliche und irreparable Schäden und Verletzungen davon tragen, wenn sie ohne ihr Einverständnis zu einer Impfung mit ungeprüftem Wirkstoff gezwungen würden, wie es (neuerdings) die Richtlinien mehrerer Gesetze und Verordnungen vorschreiben (es folgt an der Stelle eine Aufzählung der entsprechenden Hinweise auf Gesetze).

Jane Bürgermeister beklagt in ihren Anschuldigungen, daß diese genannten Gesetze und Verordnungen dahingehend geändert oder neu geschaffen worden sind, um jene Gesetze und Regularien zu beschleunigen, die den amerikanischen Bürgern ihre verfassungsmäßigen Rechte nehmen, eine Impfung zu verweigern. Diese Leute haben Voraussetzungen dafür geschaffen oder ermöglicht, daß es zukünftig ein Verbrechen darstellt, wenn man sich gegen eine Pandemie-Impfung zur Wehr setzt.

Sie haben überzogene und grausame Strafen verhängt wie Inhaftierung oder Quarantäne in FEMA-Lagern, während sie auf der anderen Seite Entschädigungszahlungen für die Schäden einer Zwangsimpfung ausschließen. Dies steht im krassen Gegensatz zu föderalen Regierungsgesetzen und ist eine Korrumpierung und ein Amtsmißbrauch ebenso, wie ein Verstoß gegen die Verfassung und gegen die Grundrechte. Die zuvor genannten Angeklagten haben somit den Grundstein für einen Massen-Völkermord gelegt.

In dem sie die Schweinegrippe als Vorwand benutzen, planten sie im voraus den massenhaften Mord an der amerikanischen Bevölkerung mittels einer Zwangsimpfung. Sie haben ein weitläufiges Netzwerk von FEMA-Konzentrationslagern errichtet und Massengräber ausgewiesen. Dazu schmiedeten sie ein Komplott, um die Macht über Amerika in die Hände ihres kriminellen Syndikats zu legen.

Mehr zu FEMA: Artikel im Kopp-Verlag

Hintergrund: Man muss dazu wissen, dass der Schweinegrippe Erreger im Auftrag der WHO von Biotechnologiefirmen hergestellt/"gezüchtet" wird, um ihn dann in die ganze Welt zu verschicken - für Testzwecke und wissenschaftliche Untersuchungen. Bei der Verschickung gehen dann immer mal wieder Proben verloren. Solche rätselhaften Zwischenfälle wurden auch schon beim SARS-Erreger registriert. Teilweise erreichen die Virus-Proben ihren Empfänger nicht und gingen verloren.

---

Hier der Text der Anklageschrift zum Download: .doc 177 Seiten 566 kb

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von weirdo am 22.07.2009 19:14

Die Seuchen-Erfinder
Referent: Hans Tolzin



http://blip.tv/play/AYGNlyCQ8CA
Anti-Zensur-Koalition (AZK): anti-zensur.info

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 00:05.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 23.07.2009 19:52

Nun ich denke das Sie mit derzeitigen Hysterie um den schröcklichen Schweine-Virus nur eine weitere Scheibe ihrer Salami-Taktik abschneiden um uns über ihre gemachten Labor-'Seuchen' auf den grossen Pandemie-Virus aus ihrem Laborarsenal vorbereiten, im Sinne ihres Bevölkerungsreduzierungsprogramms. Daher will ich hier nochmal auf das Mittel MMS / Jim Humble hinweisen, von dem ich sehr überzeugt bin. Mir ist bisher noch kein derartig wirksames Mittel wie dieses begegnet, auch koloidales Silber o. ä. ist damit nicht zu vergleichen.

Der Aussage von RadixX gepostet:

"Die Impfungen gegen die Schweinegrippe finden Freiwillig statt,es gibt keine Zwangsimpfung,allerdings wird diese Impfung vermutlich nichts gegen die Schweinegrippe nützen,da Viren ständig Mutieren,aus dem Grund bräuchte man ja auch jedes Jahr eine neue Impfung gegen die Normale Grippe."

kann ich leider nicht zustimmen, als ich auch den gesamten Text von heise.de für Humbug halte. Die Gesetzeslage bei einer Pandemie sieht leider anders aus:

So hebt §20 des deutschen Infektionsschutzgesetz das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit auf. Dort steht:

(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.
Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.
(7) Solange das Bundesministerium für Gesundheit von der Ermächtigung nach Absatz 6 keinen Gebrauch macht, sind die Landesregierungen zum Erlass einer Rechtsverordnung nach Absatz 6 ermächtigt. Die Landesregierungen können die Ermächtigung durch Rechtsverordnung auf die obersten Landesgesundheitsbehörden übertragen. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.

Soviel zur Freiwilligkeit und den Freiheitsrechten des 'freien' Bürgers. Und es geschieht ja nur zu deinem Schutz
Dummerle :motz:

Hier noch der Anti-Vacine-Song, den ich prima finde:

SAY NO TO THE VACCINE !

Wie immer gilt: keine Panik und immer:cool: locker bleiben...

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 19:57.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von weirdo am 23.07.2009 20:55

Genau so sieht das aus, danke.

Die Notstandsgesetze, die im Falle einer Pandemie ausgerufen werden können,
lassen ja schon eine Einschränkung, also Aushebelung der Grundgesetze zu:

Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis (Art. 10 GG) dürfen durch ein Gesetz zum Schutz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in der Weise beschränkt werden, dass dagegen kein Rechtsweg gegeben ist (wie ihn Art. 19 Abs. 4 GG sonst vorschreibt), sondern eine allein parlamentarische Kontrolle stattfindet (sog. G-10-Gesetz).

Die Freizügigkeit (Art. 11 GG) darf auf Grundlage eines Gesetzes nun auch unter Notstandsbedingungen eingeschränkt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze

Ich sehe das aber ebenso wie Du: Keine Panik.

Das Wissen, DASS es so ist und was das für ein Riesen-Menschenversuch ist,
sollte uns auf keinsten Fall deprimieren, frustrieren oder ängstigen,
sondern aufrütteln und unsere Eigenverantwortung stärken!

Sapere Aude - Benutze Deinen eigenen Kopf!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 20:55.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 28.07.2009 20:56

Hier die latest News zur Thematik, es stinkt immer ekliger das Ganze:

Der Immunität für die Hersteller von Impfstoffen

und hier noch:

Der Erfinder von Tamiflu

Die beste Vorbeugung, Immunsystem stärken:

Hier einige Tipps die ich Gefunden habe, um sein Immunsystem zu stärken, damit der Körper auf natürlich Weise mit einer Ansteckung fertig wird:

1. Gesunde Ernährung, frisches Gemüse und Obst essen. Fertigprodukte und Zucker vermeiden.
2. Fettsäuren die viel Omega 3 beinhalten zu sich nehmen.
3. Viel Bewegung um den Kreislauf anzuregen.
4. Den Vitamin D Pegel optimieren, denn damit ist der Körper effektiv gegen alle Formen von Infektionen gewappnet.
5. Genügend gesunden Schlaf.
6. Stress vermeiden.
7. Hygiene beachten, Hände waschen, den Einfall der Erreger über Mund und Nase vermeiden.

(Quelle: Schall und Rauch)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2009 21:00.

taube

57, Weiblich

Beiträge: 56

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von taube am 07.08.2009 08:37

Hier mal ein Beitrag (gekürzt), was so alles in den Boulevardblättern veröffentlicht wird...

MEIN GRIPPE-TAGEBUCH

Unser Leben mit der Schweinegrippe, der dritte Tag
Die allerletzte Packung Tamiflu bekommen wir

JOACHIM ORTMANN

Mein Sohn Elias (18) ist infiziert, ich bin mit ihm zu Hause. Quasi in Quarantäne. Wir haben Hausarrest.

Wir tun das alles, weil wir nicht dazu beitragen wollen, andere anzustecken. Der nächste Nachbar trägt es dann weiter. Auf der Geburtstagsparty war eine Krankenschwester zu Gast. Sie arbeitet auf der Intensivstation. Man stelle sich vor, sie hätte sich das Virus bei uns geholt und unwissentlich andere infiziert.

Am selben Tag ruft unser Hausarzt noch mal an. Wie es Elias denn gehe? Und ob ich nicht doch vorsorglich das Medikament Tamiflu einnehmen möchte. Vorsorglich? Hieß es nicht, das solle man lassen? Der Arzt verweist auf neue Hinweise des Robert-Koch-Instituts in Berlin für Kontaktpersonen. Ich solle aber vorher schnell zur Apotheke fahren und mir eine 10er-Packung reservieren lassen.

Ich hatte Glück. Es war in dieser Apotheke die letzte. Und Nachschub, so der Apotheker, gibt es nicht. Alles nur Panik?

Quelle


Ich laß es mal ohne Kommentar... der Irrtum steckt zu tief...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Hades am 07.08.2009 10:46

O M G

Das ist übelste Manipulation...da wird mir wirklich schlecht. :motz:

Letztens habe ich im Radio meiner Mutter gehört, dass die WHO abrät sich mit Tamiflu impfen zu lassen... Das wurde aber so formuliert, als wäre das eine Fehleinschätzung. Mich interessiert das alles nicht mehr. Das regt mich doch eh nur auf.

Solange mir nicht die Spritzen um die Ohren fliegen kümmert mich das nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr mir noch einen Kopf um all die anderen Leute zu machen. Jeder ist doch im Grunde selbst für sich verantwortlich. Jeder hat die Möglichkeit an andere Wahrheiten zu kommen und wer nicht will, dem gehts entweder zu gut oder er/sie/es hat kein Bedürfnis nach was anderem.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Headwaltz am 10.08.2009 19:18

... so leute,

ein arbeitskollege war fast einen monat krank geschrieben, weil er positiv auf den h1n1-Erreger getestet wurde. er kam aus dem urlaub zurück, befand sich in einem bus, wo mehrere menschen kränkelten. dieser bus wurde auf verdacht angehalten (weil er aus einer vermeindlich verseuchten region kam)... alle, die sich gut fühlten durften aussteigen, während alle anderen, die irgendwelche beschwerden hatten sitzen bleiben mussten... sozusagen wurde dieser bus zur karantänezelle. ein arzt untersuchte meinen kollegen, indem er ihm in den mund schaute... zudem einer dieser neuen mexiko-grippen-schnelltester gab ein negatives ergebnis ab (was schon öfter ausgesagt wurde...diese schnelltester sind absoluter mist).
also wurde er nach hause gelassen.. als seine krankheiteserscheinungen (er hatte zum anfang nur halsschmerzen) sich nicht verbesserten sondern eher gegenteilig, rief er seinen hausarzt an, mit der info: "verdacht auf schweinegrippe". dieser war eher unbekümmert über diese tatsache und ließ ihn wie jeden anderen gast im warteraum sitzen (mein kollege war nicht allein.. ein freund von ihm, der mitgereist war, hatte auch die selben smpthome und saß neben ihm). letztendlich wurde er positiv auf h1n1 getestet und er musste nach hause gehen und bettruhe bewahren...bekam nicht wirklich medikamente, weil die sympthome viel zu schwach gegenüber einer richtigen grippe waren... d.h. bis auf etwas fieber und eine leichte erkältung nicht vom bösen bösen MÖRDERVIRUS...
doch der gute herr durfte sich nicht mehr auf der straße blicken lassen... es bestand ja die gefahr der pandemie....blablabla...
nun ist er zurück... und obwohl ihm manchmal noch ein husten entfleucht hat der arzt gesagt: keine ansteckungsgefahr mehr!....

was haltet ihr von der sache?

ich für meinen teil habe erkannt, das diese erkrankung auf jeden fall real ist... aber es ist auch real, dass darum eine verdammte beschissene massenpanik verbreitet wird, die absolut grundlos ist... hier wird mit der angst der menschen gespielt... und dabei ein reibach mit unserem geld gemacht... dieser ganze mist bringt mich so in rage, dass ich am liebsten die ganzen pharmaleute, die solche eine panik in die welt gesetzt haben, auffressen möchte. ich hoffe diese idioten können wegen alpträume nicht mehr schlafen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Nex am 10.08.2009 19:27

ES IST NUR EINE GRIPPE ... wie jede andere auch.

Zusätzlich - sozusagen als Begleiterscheinung - ist sie nun zur Massenhysterie geworden, wobei ich hoffnungsvoll glaube, dass die Masse nicht mitspielen wird. Ich jedenfalls würde jeden verklagen, der mich wegen einer GRIPPE irgendwo - sei es nun im Bus oder den eigenen vier Wänden einsperren würde ... und zwar wegen Freiheitsberaubung!!!

Dieser in den Himmel stinkende Schweinerei zeigt leider Symptome von internalen Gehirnschwund. Darüber scheint sich wundersamer keiner aufzuregen. Gute güte, es wird immer schlimmer auf diesen Planeten.

Hölle ist die vollständige Abwesenheit von Vernunft!

Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun ...

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flash26 am 10.08.2009 19:52

es gibt sehr wohl menschen die sich wehren
nur werden diese schnell zum schweigen gebracht
seis durch lächerlichkeit, medien oder man nimmt ihnen die substanz wie kariere oder ähnliches

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum