Stalin und die Nazi-UFO`s

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Stalin und die Nazi-UFO`s

von cyrano am 21.12.2009 16:39

hallo,ich greife mal ein neues thema auf,muss aber gleich dazu sagen,dass ich mehr "verweisen" will als groß hier selbst erstmal den anfang zu machen,es geht darum das angeblich dokumente aufgetaucht sind,die beweisen das schon zu stalins zeiten über nazi-UFO`s bescheid gewußt worden ist.....

die "seiten" sind in russisch und vll macht sich einer mal die mühe zu überstzen...

Seite 1

Seite 2


direkt-link zur Quelle/Beitrag Stalin/Nazi-Ufo

die echtheit,zweifel ich persönlich an...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von sco am 22.12.2009 00:09

@cyrano
interessante Papiere die da gezeigt werden. Der Film bei webhole.de muss aber schon recht alt sein, da noch eine vierstellige Postleitzahl im Abspann steht. Der Begriff "Nazi-UFO's" ist vielleicht falsch. Wenn die Nazis darüber verfügen hätten können, dann wäre einiges anders abgelaufen. Entweder haben die Nazis keine Scheiben besessen oder die Wissensträger waren keine Nazis. Interessant ist ja, dass es angeblich Scheiben gab, die zwar technologisch auf der Zeit waren, aber nicht gerade mit galaktischen Antrieben ausgestattet waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in östlichen Kreisen auch Wissensträger der fortgeschrittenen Art gab. Eine gute Übersetzung und Prüfung der Fragmente wäre sicher ein Weg etwas mehr zu erfahren.
Grüße von sco

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von cyrano am 22.12.2009 02:03

das mag richtig sein,aber ich halte nicht die tatsache für unwahr das wir keine richtigen galaktischen nazi-ufo`s zu gesicht bekommen haben,sonder eher die tatsache das die dokumente echt sind für eine kritische aussage.Damit meine ich die Angeaben der sogenannten Hauptquelle,der veröffentlichten Seiten.
Mir geht immer mittlerweile ein Schauer den Rücke runter,wenn ich do so "klare" Beweise im Internet finde und sie dann zu 99% als getürckt sich entpuppen.

Der Antrieb der dort wohl Angesprochen wird von der damaligen Zeit ist mir suspekt,da wird laut der Übesetzung von einem abschuss 1940 gesprochen und dann erst die Objekte zu nazi-ufo`s wurden.Wie oder was haben sie da abgeschossen?Wenn es wie du sagst nicht um den glaktischen Antrieb handelt,von wem war die Flugscheibe die sie abgeschossen haben?Die USA?Wohl kaum,die haben ja nach Angaben den Antrieb ja später erst "geklaut".

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von Bastet am 22.12.2009 21:34

Hier auf Anfrage die deutsche Übersetzung des Dokumentes :-) :

(Ich hab mich bemüht das möglichst wörtlich zu übersetzen.)

Ein Mitarbeiter des Ministeriums der Deutschen Luftflotte (Luftwaffe) hatte in dem Gespräch mit unserem Informanten berichtet, dass in dem deutschen Generalstab intensive Vorbereitungen für den Fall eines Krieges mit der UdSSR laufen. Es werden Pläne zum bombardieren der wichtigsten Objekte der Sowjetunion zusammengestellt. Vermutlich werden als erstes die Kommunikationsbrücken bombardiert, um damit den Nachschub zu verhindern. Es wurde ein Plan zum bombardieren von Leningrad, Vyborg und Kiev entwickelt. Der Stab der Luftflotte (Luftwaffe) erhält regelmäßig Fotos der Sowjetischen Städte und anderer Objekte, unter anderem der Stadt Kiev.

Laut den in der Stab vorhandenen Informationen, zeigt ein Luftattaché in Moskau große Aktivität im Aufklären der Anordnung von Sowjetischen Kraftwerken, indem er persönlich die Lage der Kraftwerksbezirke in einem Wagen abfährt.
Die Berichte und die digitalen Telegramme von den deutschen Militärs - der Luftattachés, die früher durch das Außenministerium kamen, werden jetzt unmittelbar in den Stab übersendet.

Unter den Offizieren der Luftflotte des Stabes existiert die Meinung, dass die Militäraktion gegen die UdSSR angeblich auf Ende April oder Anfang Mai geplant wurde. Diese Fristen sind mit der Absicht der Deutschen verbunden, die Ernte für sich zu sichern, mir der Erwartung, dass die sowjetischen Truppen das noch grüne Brot bei ihrem Rückzug nicht verbrennen können.

Der Informant teilt ebenfalls mit, dass vom deutschen Oberkommando eine Superwaffe mit unglaublicher Macht für die Zerstörung der Truppen des Gegners entwickelt wird. Die deutschen Physiker haben angeblich eine Bombe entwickelt, die eine mächtige Gruppierung des Gegners gleichzeitig zerstören soll. Der Radius einer solchen Bombe soll mehrere Dutzende km Betragen. Zurzeit läuft die Montage der Konstruktion einer solchen Bombe und in der nächsten Zeit, wie es der Informant mitteilte, wurde ein Test dieser Bombe geplant.

Gleichzeitig macht der Informant aufmerksam, dass im Stab der Luftflotte der deutschen Streitkräfte in letzter Zeit eine besonders hohe Aufmerksamkeit den Entwicklungen der superneuen Technologien, einschließlich der Forschungen eines von den Deutschen in April 1940 unter Essen abgeschossenen Flugapparates, das angeblich nicht der irdischen Herkunft entstammt. Diese Technologie unterscheidet sich vollständig davon, was im modernen Flugzeugbau verwendet wird, und basiert auf der Grundlage eines Plasmagenerators.

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von davespencer am 22.12.2009 23:21

Ohhh, ein Beitrag von Bastet, das freut mich aber sehr. Ich wollte dich schon auf eine Übersetzung ansprechen, aber es erschien mir unpassend zur Zeit. Und siehe da, Du hast Dir schon auf anderweitige Anfrage hin trotzdem die Mühe gemacht, toll.

Sehr interessante Links Cyrano, das wird wohl demnächst Verwendung finden auf fg. :-)


Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von sco am 23.12.2009 03:37

@Bastet
wenn die Übersetzung stimmt und das Papier und der Informant (Spion) authentisch sind, dann würde es für mich eine
sehr logische Erklärung geben. So weit wollte ich gar nicht kommen.
Vielleicht erkläre ich es über PN, aber wen geht es an und was geschieht damit ? Ich bin zugegebener Maßen etwas ratlos.
Erst mal vielen Dank für die Arbeit, um zumindest etwas zu verstehen. Wer könnte von Fälschungen etwas haben ?
Nach den H-Tagebüchern ist ja der Verdacht von Fälschungen schon da, bevor geprüft wird. Ach ja: Wer war oder ist die Quelle von den Seiten ? Hab ich was überlesen ?
Большое спасибо :exclaim: Bastet

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von khaos am 23.12.2009 14:09

Nun gut,
große Teile des Textes lassen auf die V2 hinausdeuten;
Reichweite: mehrere Dutzend Kilometer,
Größere Truppenverbände nieder machen,
Und es war für diese Zeit fortschrittliche Technologie.

Interessant wird es erst ab dem letzten Abschnitt, aber darüber habe ich noch rein gar nichts gehört.
Hat zu diesem angeblichen Abschuss bei Essen schon mal jemand was gehört?

<insert intelligent message here>

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von cyrano am 23.12.2009 14:45

@bastet ....erstmal super vielen dank für deine mühe,,sowas macht nicht jeder sich hin zu setzen und zu übersetzen für uns,bzw für mich der kein russisch kan ;-)

@sco .....ich sage nicht grundsätzlich das es eine fälschung ist,nur wie schon gesagt,wenn eine echtheit besteht,ich meine nur eine winzigkeit,dann würden doch den russen,amis und sogar den deutschen einer "abgehn" wenn sowas im net steht?oder nicht? solche seiten werden dann im grunde schnell geschlossen,ich meine,habe keine vorstellung,aber würdest du etwas wahres(vetrauliches) von dir im net lassen ?! deswegen kommt mir das ganze spanisch vor,hört sich ZU gut an.

die quelle des ganzen ist auch eine russische seite Ufonet

p.s. was den abschuss april`1940 in essen angeht,es ist null material im net darüber zu finden,entweder sind die hier ein mega geheimnis auf der spur oder einer doppelten finte,würde aber im falle einer echtheit nur zeigen das wir sovieles noch nicht wissen.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2009 14:57.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von Tim am 23.12.2009 18:43

@cyrano
ja ich weiß nit ich denke auch immer drüber nach warum wir den wissen was wir wissen und nimand was da gegen tut, wenn es den Wahr ist... naja aber das were villeicht ein andres thema

nun ja zu den wunder waffen oder vor allem dem ufo und dem wissen darüer gibts hier noch ein thread von scoFlugscheiben - Neuschwabenland

und diese massenvernichtungs waffe über die gschrieben wird könnte ich mir auf jeden fall vorstellen das das die atombombe ist

Nach der erfolgreichen Urankernspaltung 1938 durch Otto Hahn und Fritz Straßmann und deren korrekter theoretischer Deutung durch Lise Meitner und deren Neffen Otto Frisch war es im Frühsommer 1939 soweit, dass die notwendigen theoretischen Grundlagen und experimentellen Befunde veröffentlicht waren, um bei ausreichender Verfügbarkeit von spaltbarem Uran eine Kernwaffe zu bauen. Diese Möglichkeit erkannten zuerst die beiden an der Universität Birmingham arbeitenden deutsch-österreichischen Emigranten Rudolf Peierls und Otto Frisch. In einem geheimen Memorandum aus dem März 1940 beschrieben sie theoretische Berechnungen zum Bau einer Uran-Bombe und warnten eindringlich vor der Möglichkeit des Baus einer Atombombe durch Deutschland. Infolgedessen wurde die ebenfalls geheim gehaltene britische MAUD-Kommission ins Leben gerufen, die Forschungen zum Bau einer Atombombe empfahl.

das würde für mich auf jeden fall zusammen passen
sind aber natürlich auch nur vermutungen

im dem thread von sco oben wurde auch viel zusammen getragen ^^

gruß tim

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

« zurück zum Forum