Samy Deluxe
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Samy Deluxe
von Drue am 30.03.2009 16:16hab mir grad n bissel die neue Platte angehört und fand song nummer 12 - stumm
ziemlich gut , hörts euch ma an er spricht ganz gute themen an
Samy Deluxe - Stumm
besonders der refrain ist geil!!
Re: Samy Deluxe
von You_suck_kill am 31.03.2009 20:53Sorry, aber "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EMI Music Germany nicht mehr verfügbar."...
vieleicht findest du es ja noch wo anders
Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.
-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Samy Deluxe
von XEXEX am 31.03.2009 22:40Ich habs noch "ziehen" können
Hier nochmal nen anderer Link...Samy Deluxe; Stumm
Die werden die Art des Austausches nicht mehr eindämmen können!
Re: Samy Deluxe
von blix am 01.04.2009 10:27samy scheint verstanden zu haben worauf sozialismus raus läuft.
es geht daraum, den perfekten konsumenten zu erschaffen und das in großer stückzahl.
was der eine zu viel hat und sparen könnte, das wird sofort wem anders gegeben, damit er es ausgeben kann.
es dient nicht den menschen (die ganz dummen, die nie einen job finden würden, ausgenommen), es dient nur großen firmen, die lieben sozialismus, vor allem wenn sie ein monopol inne haben.
glaubt nicht dem suppenkaspar lafontaine, sozialismus ist nicht gut, sozialismus ist tyrannei.
niemand darf sich aussuchen, ob er da mitmachen möchte, es wird einem aufgezwungen und es ist pflicht für den staat zu arbeiten.
kapitalismus ist frei, denn niemand wird unter staatlicher leibeigenschaft gehalten, es steht den menschen völlig frei, wie sie ihr leben führen möchten, ob sie eine sozialistische gemeinde erschaffen wollen oder ihr gesamtes geld an eine kirche vermachen wollen: ihr ding => freiheit.
und rettungspakete sind sozialistisch und ganz und gar nicht kapitalistisch. hätten wir kapitalismus hätte der staat erstens nicht die mittel den firmen überhaupt zu helfen und zweitens würde er sie ganz einfach sterben lassen.
das beste beispiel für kapitalismus und freie märkte ist das internet.
geht ein großer konzern mit tausend mitarbeitern bankrott, entstehen sofort 100 neue, die versuchen diesen platz einzunehmen und einer ist besser als der andere: so entsteht fortschritt.
vor vielen jahren, als das internet noch vollkommen frei von staatlicher regulierung war, da ist es sogar möglich gewesen mit wenig geld ein monopol zu brechen: google hat mit relativ wenig geld den marktführer yahoo verdrängt. man brauchte keine staatlichen kontrolleure oder regulierer, es war ganz einfach: das bessere produkt gewinnt.
so ähnlich sind auch die heutigen großen konzerne entstanden, zum beispiel snickers. die haben in ihrer küche diese riegel produziert und verkauft. das ist heute nicht mehr möglich, aufgrund von lebensmittelvorschriften, brandschutzrichtlinien und was weiß ich. und da im sozialismus niemand so viel geld übrig hat, bleibt es den firmen vorbehalten neue firmen zu gründen..