Russlands Außerirdische

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Russlands Außerirdische

von khaos am 12.11.2010 13:03

Die Situation klingt perfekt: Es war der 9. Oktober 1989 als sogar die TASS, sowjetische Nachrichtenagentur, die Landung eines UFOs in der Stadt Woronesch meldete.
Außerirdische landeten mit einem Raumschiff im Stadtpark, machten zusammen mit einem Roboter einen kleinen Spaziergang und verschwanden dann wieder.

Das Ereignis selbst ist schon am 27. September 1989 vorgefallen. Augenzeugen beobachteten ein bananenförmiges Flugobjekt das im Stadtpark landete - nicht unweit entfernt von spielenden Kindern. Nun öffnete sich an der Unterseite ein Eingang und der Objekt entstiegen ein Roboter und ein Außerirdischer der laut Augenzeugen 3 Meter groß ist, ein drittes Auge auf der Stirn hat und einen silbernen Overall anhat. Der Außerirdische scheint etwas zu sagen, während vor ihm auf dem Boden ein leuchtendes Dreieck entsteht was kurz darauf jedoch wieder verschwindet.
Eines der spielenden Kinder packt die Angst und fängt an zu schreien. Der Außerirdische starrt daraufhin den Jungen an welcher gänzlich erstarrt.
Die Außerirdischen steigen wieder in ihr Flugobjekt und verschwinden wieder, nur um 5 Minuten später wieder zu landen. Diesmal haben sie ein langes Rohr dabei welches auf den regungslosen Jungen gerichtet wird welcher daraufhin verschwindet. Erst als die Besucher wieder mit ihrem Raumschiff verschwunden sind taucht auch der Junge wieder auf.

Die Landestelle wurde daraufhin von Mitarbeitern und Wissenschaftlern des Geophysikalischen Institutes von Woronesch untersucht. Sie stellten dabei erstaunliches fest.

  • 4 4-5 cm tiefe Abdrücke mit einem Durchmesser von 14-16 cm.
  • Gesteinsproben die nirgends sonst auf der Erde gefunden werden können.
  • Erhöhte Radioaktivität an der Landestelle



Doch wenn man sich die Vorfälle zu dieser Zeit genauer anschaut entdeckt man das der Vorfall von Woronesch nur der bekannteste ist. In der Zeit davor kam es zu sehr vielen äußerst ähnlichen Vorfällen. Woronesch war nur die Spitze des Eisberges sozusagen. Hier einmal eine chronologische Abfolge aller davor bekannten Ereignisse in gesamt Russland:

16. Juli 1989:
Arbeiter in der Nähe von Perm beschreiben riesige, kopflose Menschen gesehen zu haben die sich auf Motorrädern fortbewegen.

Juli 1989:
Bei einem Sommercamp sehen ein paar Kinder menschenähnliche Wesen mit leuchtenden Augen. Nach einem Steinwurf eines Jungen reagieren sie mit einem Strahlenschuß der das im Weg liegende Gras in Brand setzt.


Zu einem anderne Zeitpunkt sind 2 Frauen in einem Park Nahe Dnjepr spazieren als sie ein Boot ausmachen mit einer seltsamen Besatzung. Drei Männer mit langen, silbernen Haaren die silberene Anzüge tragen - die Gesichter bleich-weiß. Die Frauen behaupten das sich diese Wesen wie Drillinge ähneln.
Auf die Frage der Frauen ob es sich bei ihnen um Touristen handle meinen diese Wesen das sie keine Touristen seien und nicht einmal von diesem Planeten kämen. Sie würden jeden Tag einen Menschen mit zu ihrem Planeten nehmen. Die Frauen dürften mitkommen wenn sie wollen.
Die Frauen wollten jedoch nicht mit woraufhin die Männer mit ihrem Boot (!) davonflogen.

25. Juli 1989:
Der Ingenieur Yuri Ponomarenko hat mit einer Gruppe von Arbeitern in der Nähe von Dnepropetovsk eine gelandete Flugscheibe untersucht aus deren Seite 2 Lichtstrahlen auf den Boden gerichtet waren. Die Scheibe verschwand nach relativ kurzer Zeit.

30. Juli 1989:
Der Journalist Pawel Muchortow begegnet Außerirdischen nachdem er von Augenzeugen erfahren hat das ein Raumschief gelandet sei. Es kam zu einer geistigen Konversation zwischen ihm und den Außerirdischen bei der er erfahren hat das die Außerirdischen aus den Sternbil Waage kommen und dort den roten Stern beheimaten.

August 1989:
Weitere UFO-Landungen in Serpukhov, Petrozavodsk and Rudnya bei denen physikalische Beweise in Form von kreusrunden Landespuren festgestellt werden konnten.

Sommer 1989:
In dem Zeitraum kam es zu 12 UFO-Sichtung um Moskau herum. Bei diesen Sichtungen wird auch von seltsamen Anomalien gesprochen, etwa das Uhren an diesen Stellen langsamer gehen oder das die Vegetation für Jahre plattgedrückt wurde und der Boden absolute unfruchtbar wurde.

7. Oktober 1989:
In Estland wird der zehnjährige Junge Raido zusammen mit seinen Haustieren auf einen anderne Planeten gebracht. Er wurde von Außerirdischen eingeladen Sie zu begleiten.
Auf dem Planeten angekommen sprachen die Außerirdischen mit Raido und erklärten ihm das die Erde erst kürzlich von ihnen entdeckt wurde. Raido erlaubte den Außerirdischen außerdem Bilder auf seinen Körper zu zeichnen, unter anderen eine Kuh auf seine rechte Wache, ind Bilder seiner Haustiere auf Handflächen. Diese Bilder verschwanden erst Tage nach der Raumreise.

Am Sonntag berichtete Raido's Großmutter seltsame Vorkommnisse. Der Hund war verschwunden und das Sie sah wie Raido gegen 6 Uhr vom Himmel glitt. Doch nicht nur die Großmutter sah dies, auch seine zwei kleineren Brüder beobachteten ihn dabei. Und Raido selbst hat seinen Flug vom Himmel herab auf die Erde beobachtet.



Juni 1990:
In einem Wald der Ukraine soll es zu einer UFO-Landung gekommen sein. Das erstaunliche war das Militär- und Regierungsbeamten der Zutritt zum Raumschiff untersagt wurde. Wollten sie es trotzdem versuchen fielen Sie immer wieder zu Boden. Normalen Zivilisten und Kindern wurde der Zutritt gewährt.
Außerdem verbeiteten die Insassen des Raumschiffs folgende telepathische Botschaft: "Ihr habt noch zehn Jahre Zeit, Euch zu besinnen und das Steuer herumzureißen. Wir haben große Angst um Euch."

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Russlands Außerirdische

von khaos am 29.12.2010 18:14

In Kalmykien wurde vor wenigen Tagen über Stunden ein UFO gesichtet.
Diese Republik sollte Kennern bereits bekannt sein, da dessen Ex-Chef offen darüber berichtet hat mit Außerirdischen Kontakt gehabt zu haben.

Zur Sichtung selbst:
Das Objekt wurde von mehreren Zeugen, darunter auch Beamte, TV-Reporter, etc gesichtet. Außerdem wurde es auf Video festgehalten und in einer entsprechenden Reportage ausgestrahlt.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Russlands Außerirdische

von khaos am 30.12.2010 14:51

Nun auch einmal ein Video:




Aber nach dem Bericht scheint es sich lediglich um einen Scheinwerfer einer in der Umgebung liegenden Disco zu handeln.

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2010 14:51.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Russlands Außerirdische

von khaos am 21.01.2011 17:10



Was ist hier über dem Moskauer Himmel zu sehen?

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2011 17:11.

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Russlands Außerirdische

von ultraflash am 21.01.2011 17:56

Fallt das nur mir auf, oder sieht das am schluss so aus als würden 2 Typen an einem Geländer stehn und runter gaffen?

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Russlands Außerirdische

von Boecke am 22.01.2011 03:13

Das gleiche dachte ich mir auch grade beim schauen... als ob da erst jemand lang läuft oder als ob da Personen stehen würde die über ein Geländer schauen.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Russlands Außerirdische

von SirHighend am 22.01.2011 14:52

dumme frage, is das denn ne massensichtung wie beim vorherigen phänomen, oder hats nur der typ mit kamera in der nacht über moskau gesehn?

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Russlands Außerirdische

von Chr1ss am 23.01.2011 22:16

für mich sieht es aus wie ein hologramm..... das sieht man eigentlich am ende wo man ab und zu dahinter ein leuchten sieht ist nur die frage ob es wirklich ein Hologramm ist oder eine optische täuschung oder von der Kamara.


mfg

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Russlands Außerirdische

von khaos am 18.04.2011 18:11

Nachdem vor circa einem Monat ein unbekanntes Flugobjekt nahe der Stadt Irktusk abgestürzt ist hat es nun ein Video ins Internet geschafft auf dem die Anwohner angeblich einen toten Außerirdischen gefilmt haben sollen.



Und hier gibt es das Video.



[Quelle]

Bleibt die Frage ob gut gemacht Fake oder vielleicht doch real ...
Wenn es jedoch real sein sollte dann wundere ich mich das es das Video erst jetzt zu bestaunen gibt.

<insert intelligent message here>

Antworten

Blauer_Drag...

-, Männlich

Beiträge: 34

Re: Russlands Außerirdische

von Blauer_Dragoner am 20.04.2011 17:03

Guten Tag!

Was meinten die denn mit 10 Jahren? Nach unserer Zeitrechnung? Denn die wären schon längst rum. x)

Grüsse!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum