Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Szaryk

62, Männlich

Beiträge: 147

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 19.09.2012 04:37

Nun mir fallen da spontan ne Menge Sachen ein die nicht in eine bestimmte Zeit gehören, wie man uns Glauben machen will.
Es gibt alte Bilder bzw. Zeichnungen der Azteken oder Mayas ich glaube auf einem Kodex auf dem jemand durch ein Fernrohr die Sterne beobachtet. Ebenso, Anatomisch korrekt die entnahme oder Transplantation eines Herzens. Kein Opferritual sondern eine medizinische Hamdlung.
Die Sumerischen und vor allem Babylonischen Roll-Siegel auf denen neben Fluggeräten auch so etwas wie ein Panzer dargestellt werden.
Kann man jetzt nicht gerade als Artefakte bezeichnen, wird aber auch schwierig welche zu finden.

Ich denke da an das Beispiel das jemand genannt hat in Bezug auf den 2. Weltkrieg.
Unmengen von Panzern, Fahrzeugen und Flugzeugen lagen als Schrott in der Gegend herum, Waffen und anderes Gerät.
Knapp 70 Jahre später findet man ganz selten etwas halbwegs gut erhaltenes an "größerem Gerät" wie ein Krad oder ein abgestürztes Flugzeug. Von Blindgängern mal abgesehen aber ich denke in der Antike oder noch früher gab es wohl kaum Blindgänger da die Massenproduktion nicht vorhanden war.

Sicher haben über die Jahrhunderte und Jahrtausende immer wieder Menschen etwas gefunden was für einen Schmied wertvoll war, er konnte es einschmelzen, unwissend was es vorher war oder wie es funktioniert hat.

Die im Mittelmeer gefundenen Zahnräder z.B. werden als Maschine, Uhr, Gerät zur Himmelsbeobachtung oder sogar als Computer "dekariert". Man weiß nicht was man glauben soll, fest steht aber das ein solch fein durchdachtes und hergestelltes Gerät nicht in die damalige Zeit passt.

Ebensowenig wie z.B. die Karten des Piri Reis, die ja nachweislich Luftbilder aus 10 Km höhe sind....wie entstanden, womit durch wen.....weiß niemand. Kolumbus hat jedenfalls damit Amerika erreicht, obwohl er sicher dachte nach Indien zu kommen aber er wußte wo genau das Land ist. Sicher ist auch das die "Aufnahme" mindestens 6 000 Jahre alt sein muß denn seit dem liegt Eis über der Küste der Antarktis und diesen Küstenverlauf sieht man auf den Karten.
Es gibt genug solche Beispiele..nur redet man nicht darüber, man kann auch niemanden fragen denn die "Experten" müssten sonst zugeben das sie sch***e labern !

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Redshift am 20.09.2012 19:24

@Szaryk
Bei den Apokryphen des AT wäre es wichtiger zu wissen ob die Juden diese akzeptieren, als dass die katholische Kirche irgendwas ablehnt.

Da in einer "vernünftigen" Bibel auch steht: Lasset uns Menschen nach UNSEREM Ebenbild schaffen!..wissen wir wie unsere Erschaffer "getickt" haben, nämlich fast so wie wir heute.
Vergiss dabei aber nicht, dass wir laut der Bibel ursprünglich nicht so geschaffen wurden wie wir heute sind. Wir wurden so nachdem wir uns von unserem Schöpfer abgewendet haben.

Ist jemand auf die Idee gekommen die Bänder bzw. die Aufnahmen der Pyramidensignale schneller oder langsamer laufen zu lassen oder ist es sogar möglich die Frequenz zu justieren um das Signal vieleicht besser hin zu bekommen? Es hört sich für mich genauso an wie damals als kleiner Junge wenn die Stimme im Radio anfing zu "säuseln" und man die Frequenz neu einstellen mußte. Eine "Trägerwelle" hat ein Signal zu tragen...möglich das damals etwas "aufgesetzt" wurde und damit in der ganzen Welt empfangbar zu sein [...]

Gute Idee.
Mich würde auch mal das Originalsignal interessieren. Z.B. der Frequenzbereich: Hat es ein starkes Trägersignal wie bei AM-Modulation oder sieht es eher nach einer FM-Modulation aus? Welche Form das Gesamtsignal?

 

@Asterix

Will nur noch hinzufügen das auch der Mond vielleicht Einfluss drauf nemen könnte.

Kann tatsächlich ein Faktor für die Aktivität von Minibeben sein: http://www.geo.de/GEO/natur/60240.html

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 20.09.2012 20:49

Ich denke da an das Beispiel das jemand genannt hat in Bezug auf den 2. Weltkrieg. Unmengen von Panzern, Fahrzeugen und Flugzeugen lagen als Schrott in der Gegend herum, Waffen und anderes Gerät. Knapp 70 Jahre später findet man ganz selten etwas halbwegs gut erhaltenes an "größerem Gerät" wie ein Krad oder ein abgestürztes Flugzeug. Von Blindgängern mal abgesehen aber ich denke in der Antike oder noch früher gab es wohl kaum Blindgänger da die Massenproduktion nicht vorhanden war.

Einer Studie nach sind alle Hinweise auf eine vortschrittliche Civilization schon nach fast 1000 Jahren völlig vernichtet, alleine durch errosion.
Es wäre wirklich möglich das der mensch schon mehrfach auf den heutigen Technologiestand war, es zu einer Katastrophe kahm und alles vernichtet wurde.
Es ist erwisen das wenn Kinder alleine aufwachsen alles verlernt haben, bzw. nichts gelernt haben und nichtmal irgendwas "sagen" können. Klar wenn man nix beigebracht bekommt kann man ja auch nix wissen.
Und wenn bei einer Katastrophe nur wenige überlebt hätten, gut möglich das alles verlohren geht und die wieder bei 0 anfangen.

Allerdings bleiben ein paar Ruien zurück, die man ab und zu doch noch finded.
Soweit ich weiß wurde erst vor garnicht so langer Zeit eine alte Stadt gefunden ( in Indien) die recht Modern aufgebaut war, mit Kanalasition und auch "Trinkwasserleitungen", nicht im heutigen Maßstab aber halt schon vorhanden.

Fragt sich halt nur was das für globale Kathastrophen gewesen sein könnten.

Es gibt alte Bilder bzw. Zeichnungen der Azteken oder Mayas ich glaube auf einem Kodex auf dem jemand durch ein Fernrohr die Sterne beobachtet
Ich glaube sogar das die Maya Teleskope besessen haben. Deren Bauwerke (Observatorium) ähneln doch heutigen sehr.
Dazu das Wissen von Saturn, Mars,Venus usw. und deren Bestimmung.
Unmöglich solch ein Wissen mit dem bloßen Auge zu erlangen. Also wenn ich nach oben schau könnte ich nicht sagen welches der Saturn ist oder der Mars, das einzige was ich seh ist der Mond und die Sonne, alles andre sind nur helle oder Dunkle Sterne.
Das lät doch nur schlußfolgern;
1. entweder wurde Ihnen alles mitgeteilt
2. sie haben große teleskope besessen
3. beides trifft zu
4. alles mit dem bloßen Auge und Jahrelanger beobachtung herausgefunden

Denke Punkt 4 kann man sofort ausschließen. Wers für möglich hällt sollte mal Nachts  rausgehen  und dann sagen welcher Punkt der mars oder venus oder Saturn usw. ist.


Hab mal ein Foto rausgesucht, man kann hier gut sehen das da schäden sind.
Könnte doch gut sein das da mal ein risiges Teleskop stand, vieleicht nicht so modern wie heutige Observatorien aber gut genug um unsre Nachbarplaneten zu sehen und zu erforschen.


bensowenig wie z.B. die Karten des Piri Reis, die ja nachweislich Luftbilder aus 10 Km höhe sind....wie entstanden, womit durch wen.....weiß niemand. Kolumbus hat jedenfalls damit Amerika erreicht, obwohl er sicher dachte nach Indien zu kommen aber er wußte wo genau das Land ist. Sicher ist auch das die "Aufnahme" mindestens 6 000 Jahre alt sein muß denn seit dem liegt Eis über der Küste der Antarktis und diesen Küstenverlauf sieht man auf den Karten. Es gibt genug solche Beispiele..nur redet man nicht darüber, man kann auch niemanden fragen denn die "Experten" müssten sonst zugeben das sie sch***e labern !
Das ist auch so nen Ding, das sind wieder so Hinterzimmerartefakte.
An sich doch enorm bedeutend, finded aber in der Archologie-Sparte nicht wirklich zuspruch, eher im gegenteil, man wills nicht glauben.
Dabei ist die Karte und ihre existens ein Ultimativer Beweis das da in der Vergangenheit mer gewesen sein muß als man war haben will.

Einfach nur Dumme Ignoranz, so was darfs halt nicht geben und wird einfach ignoriert und solche Leute bezeichnen sich als Archäologen.


Gute Idee. Mich würde auch mal das Originalsignal interessieren. Z.B. der Frequenzbereich: Hat es ein starkes Trägersignal wie bei AM-Modulation oder sieht es eher nach einer FM-Modulation aus? Welche Form das Gesamtsignal?

Ich glaube da in dem Signal was zu finden, die Zeit kann man sich erspaaren. Denn damit etwas da ist muß man auch Informationen" Einspeisen. Soweit ich verstanden habe entsteht das Signal durch die Quarzlinien, wird zur Pyramiedenspitze geleitet und dort abgestrahlt.

Aber um damit Informationen "ein zu speisen" muß man dem Signal etwas hinzufügen oder es halt verändern, dazu müßte dann irgendeine "Apperatur" vorhanden sein die das Signal vorm absenden verändert oder etwas hinzufügt.
Ich glaube nicht das dies noch der Fall ist.

Das nächste Problem ist niemand kann das Signal emfangen das sich seine Ausrichtung ständig ändert.
Unsre Erde eiert um die Sonne herum und dadurch eiert auch das Signal im All herum, um es zu emfangen müßte man schon im Orbit sein. Um so weiter man weg ist um so unwarscheinlicher ist es überhaupt irgendetwas zu emfangen.
Daher wenn es mal als Sender in der Vergangenheit genutzt wurde, benötigt man mindestens 1 Sateliten der das Signal weitergeleitet/umgeleitet hat zu seinem eigentlichen Ziel.

Da dieser Satelit mit  hoher Warscheinlichkeit nicht mer da ist, wird da auch sicher niemand was emfangen, bzw senden.

Allerdings kann man eher daraus schlußfolgern das wenn selbst Menschen dieses Bauwerk erschaffen haben, aktive Raumfahrt betrebien haben müssen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 20.09.2012 20:53

Achja, und es gibt noch was aktuelles dazu auf grenzwissenschaft-aktuell .
Ein kleiner report aber man kann da gut sehen wie ignorant doch die "anerkannten Archäologen" sind.
Man könnte meinen die würden nichtmal nen Wald erkennen wenn sie drin stehen, frei nach dem Motte;
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 21.09.2012 01:45

Hallo Asterix,
ein guter Link, auch wenn die Funde schon etwas älter sind.

kleine Tonpyramide

die Zeichen auf der Pyramide sollen reines Ornament darstellen. Ich sehe es als Zeichen für massive Strahlung.

Hm, das einbetten von Bildern ist vielleicht nur mit Hilfe möglich ... egal hier der Link:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2008/10/kontroverse-um-bosnische-pyramiden.html

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2012 01:48.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von weirdo am 22.09.2012 13:30

@Heretix666:

Falls Dir Alfredo noch nicht erzählt hat, was es mit dem Bild des Mannes auf sich hat: Es ist eine Replik einer Abbildung, die man häufiger in Bosna findet. Diese Abbildungen finden sich auf "Stecci", das sind mittelalterliche Grabstelen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Stećci
http://www.bosniafacts.info/web/Bosnian_Stecci.php 

Es sind die Grabsteine derjenigen, die zwischen dem 11. und 15. Jahrhundert lebten und sich weigerten, Treue zu einem Reich [ausser ihrem eigenen] zu schwören und sich von keinem Einfluss beirren liessen. Stattdessen blieben sie sich selbst treu und dem, was sie nur in sich selbst und in Bosnien finden konnten. (frei übersetzt)

Stećak in Radimlja:


In diesem Forum gibt es einen Sammelthread mit vielen Bildern und Links dazu:
http://www.tvorac-grada.com/forum/viewtopic.php?t=17017 (alles serbisch)

Einen wundervollen mittelalterlichen Obelisken, die Stele des Königs Tvrtko I.,
findet man in Zgošća bei Kakanj im Herzen Bosnas:


_______

Zu den Pyramiden bei Visoko gibt es übrigens auch einen interessanten Bericht der Deutschen Bundeswehr, der dieses Jahr auch nochmal bestätigt wurde: www.deutschesheer.de.
(//P.S.: sorry, sehe gerade, Asterix hatte dazu schon was gepostet - dann als Ergänzung!)

Hier gibts noch allerlei Videomaterial: http://wn.com/european_pyramids_pyramids_of_the_world

Noch ein P.S., bin gerade drüber gestolpert:
http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Osteuropa_-_aus_krypto-archäologischer_Sicht

Wenn man, wie auf dieser topographischen Karte des Tals von Visoko, die Kuppen der Pyramiden der Sonne, des Mondes und des Drachens durch Linien verbindet, ergibt sich ein perfektes gleichseitiges Dreieck. Ein Zufall scheint hier ausgeschlossen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2012 14:48.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 23.09.2012 00:13

Gut nachgeforscht weirdo.

Hab noch bissel weiter dort nachgelesen.
Dies past auch gut dazu:
Bosnische Pyramieden

Was noch so interessant ist, es wird jetzt auch da indirekt bestätigt das da eine Civilization vor ca. 10 000 - 12000 Jahren gab die plötzlich erschien, hochtechnologisch war und so schnell wie sie kahm komplett wieder verschwunden ist.
Ich glaube auch nicht das die Pyramieden von verschiedenen Völkern zu verschiedenen Zeiten gebaut wurden, ich glaub eher die wurden fast alle Zeitgleich aus irgendeinen Grund gebaut und nach wenigen 100 Jahren muß es eine Weltweite Katastrophe gegeben haben.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 23.09.2012 05:02

http://forum.krstarica.com/showthread.php/372481-Bogumilski-verski-objekti?p=20826465&viewfull=1

Respekt für die Grabstelen des "Mannes" von weirdo - ergibt ja interessante Zusammenhänge ...

Freimaurer benutzen heute noch als Zeichen für die Weltherschaft die Erdkugel auf einer Pyramide.

In Bosnien scheint es richtig viele Pyramiden samt Maurern zu geben ! Interessant über wie viele Jahrhunderte dieser Pyramidenkult betrieben wird. Womöglich sogar in Bezug auf die dortigen Pyramiden und gar nicht auf die Ägyptischen.
Der Link oben zeigt, dass in Landessprache noch viel mehr diskutiert wird.  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 23.09.2012 05:09

Dr. Semir

Mal ein Bild von Dr. Semir, der nach Berlin kommt ... erinnert irgenwie an Indiana Jones

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 23.09.2012 19:37

Hi all!

Thx Weirdo, für den Beitrag... sehr interessant^^
Das Bild mit dem Dreieck is nicht schlecht, diese genauen Abmessungen lassen sich auf die meisten Pyramiden weltweit im exakten Maßstab auffächern. Das liegt wohl an ihrer einzig möglichen richtigen Position, um ihre Wirkweise zu 100% zu entfalten. "Zufall ausgeschlossen"? - na möcht ich auch hoffen^^
Nebenbei: Der Fluss zwischen den Pyramiden wurde damals aufgestaut, mit einem riesigen Staudamm dessen Fundament noch bis heute im Flussbett zu erkennen ist: BETON! und zwar ca 100m breit^^.
Staudamm-Fundament.jpg

zur_Anlegestelle.jpg
Diese Strukturen sind auf der Spitze der Love-Pyramid zu finden und könnten dem Zweck gedient haben, um etwas zu befestigen, anzubinden... könnte ein Hinweis darauf sein, dass es bis zu dieser Höhe unter Wasser stand.

@Redshift:
Sehr gut analysiert, mus sich sagen... Perpetuum? ja, in jeder Hinsicht *dead smiley* vor Allem was die Piezo-Energie betrifft:

Der Effekt funktioniert schönerweise in beide Richtungen.
dasselbe wahrscheinlich auch bei der Pyramide - damit`s Sinn ergibt^^
Die Trägheit der Spitze der Pyramide kann dazu genutzt werden, dass wenn der Boden sich hebt die Piezo zwischen Spitze und Rumpf der Pyramiede zusammengequetscht werden und wenn der Erdboden sich senkt, die Pizzeo wieder sich entspannen (alles im Submillimeterbereich), während die Spitze nahezu in ihrer Lage verharrt. Dadurch treten ständig Ladungstrennungen und Ladungsrekombinationen im Piezo auf.
Es ist hier vl auch wichtig zu wissen, dass zwischen den massiven Betonschichten der Pyramide viele dünne aufeinanderliegende Lehmschichten zu finden sind, welche Erdbeben oder Schwingungen perfekt ausgleichen. Diese sind so massiv angelegt, dass die Pyramide sogar schwersten Erdbeben ohne weitere Schäden standhalten kann, da sie in sich mitschwingt und ausgleicht. das könnte natürlich auch zu einer Form der Energiegewinnung genutzt worden sein...
Die Feldstärkeänderungen der Abstrahlung an der Spitze müssten dann allerdings mit den Erdbebenstärken korreliert sein, genauso wie deren Frequenz.
Des werd ich gleich mal unserem Sam ans Herz legen, bin gespannt ob er`s überprüfen lässt, oder ob wir da schon an der "inoffiziellen Oberfläche" kratzen... Wär ja nicht das erste Mal.
Ich weiß nicht wie viel Einfluss du hast, aber das zu überprüfen dürfte der Aufwand wert sein. Gerade da hier bewiesen würde dass der Quarz wirklich nicht zufällig dort gelandet ist.
Naja, Quarz wächst nicht einfach so, die Bedingungen dafür müssen ziemlich genau eingehalten werden. Inmitten einer Betonschicht sind aber - außer den Druckverhältnissen - keine davon gegeben. Und vor Allem wegen der Linearen Struktur dessen, und der seltsamen "Verwachsenheit" mit dem Beton kann ich einen Zufall zu 100% ausschließen.^^
Da es sich um recht niederfrequente Strahlung handelt, muss natürlich sichergestellt sein, dass man nicht einmal im Nahfeld (wenn direkt an der Pyramidenspitze gemessen wurde) und einmal im Fernfeld (z.B: Flugzeug über der Pyramide) die Energie misst und diese Messungen dann einfach gleichbedeutend nebeneinader gestellt werden. Das muss dann erst umgerechnet werden.
Also lt. Semir wurde sowas in der Art gemacht. es gibt sogar Fernaufnahmen mit Ultraschall-Bildern, auf denen der sich ausbreitende Strahl sehr gut zu erkennen ist. Mal sehen ob ich die wo finden kann.

so, jez mal speichern bevor wieder alles weg ist... mein inet fällt ab und an aus, ziemlich lästig das alles nochmal schreiben.

greets!
jules

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2012 19:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum