Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von weirdo am 09.09.2012 12:04Du hörst nur das erste Mal davon... nennt sich die "Waldhauser These" nach dem österreichischen Elektroingenieur Hermann Waldhauser, falls Du selbst nachrecherchieren möchtest.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Pyramiden in Bosnien?! Ohhh ja!!^^
von Heretix666 am 11.09.2012 01:42Hi all!
Da kommt wieder ne Flut! (this time it`s all me^^ heretix!)
jep, ganz genau.
ich gehe sogar schon fast davon aus, dass noch viel mehr Pyramiden unter Anderem zu diesem Zwecke genutzt wurden. Soviel ich weiß sind's ja weltweit schon ca. 1500, wenn nicht 2000 pyramidale, wahrscheinlich antike Bauwerke, die man schon gefunden hat...^^ Die haben da anscheinend ein weltweites Energie-Netz aufgespannt, das unter Anderem die gesamte Vegetation und alle Lebewesen mit angereichertem* Wasser versorgt.
*angereichert ist hierbei noch milde ausgedrückt, Wasser das durch das Tunnelsystem von Visoko fließt, ist dermaßen energetisiert und informiert, nahezu unvorstellbar. Es kommt mit jedem erdenklichen Gestein von allerwelt in Berührung, schätzungsweise in ziemlich genauem Maßstab zur gesamten Erdkruste. Von der makellosen Rechtsdrehung ganz zu schweigen...
Das tut es in der Tat, (und zwar so sehr, dass es fast schon schmerzt) es fügen sich viele solcher Theorien perfekt zusammen, wenn man ein wenig dahinter ist. , ich tippe mal ganz frech auf Riesen oder sowas in der Art... Klaus Dona war ja auch schon in Visoko^^. Vor zwei wochen haben sie in den Tunnels einen Knochen gefunden, da kursieren schon solche Theorien (hab ihn selber noch nicht gesehen). Komischerweise wurde er immer noch nicht "genauer untersucht"
...und ebenfalls, mit ziemlicher Eindeutigkeit, die angewandte Verdunstungstheorie. Diese könnte in Visoko auf die Moon-Pyramid zutreffen. Diese ist mindestens auf einer Seite mit glatten "Fliesen" ausgekleidet worden. Gute bedingungen für Wasserverdunstungen... Zudem passen auch die Zirkulationsflüsse in den Tunnels zusammen, (hervorgerufen durch Naturgesetze - "naturally man-made^^") um die Moon-, die Sunpyramid und den Temple of Mother Earth permanent mit Wasser zu versorgen. So wie die Tunnels angelegt wurden (mit einer Verjüngung/Verschmälerung bei diversen Eingängen uvm...) entsteht ein Sog, eine immerwährende Zirkulation won Luft und/oder Wasser, beruhend auf einfachen Naturgesetzen^^.
Bisher nur wenige, eher einfache, vereinzelte Zeichen. Aber da kommen sicher noch mehr zum Vorschein. Ich werd dazu später noch ein Paar Bilder uploaden wenn sich's noch irgendwie ausgeht...
- offiziell wird behauptet, man habe die Pyramide um 2005 von Semir entdeckt.
manche der Einwohner von Visoko wissen aber schon seit ca. 50 Jahren, dass der "Berg" da nich ganz natürlich ist.
- interessant sind auch die alten Legenden in Visoko. wie z.B. eine erzählt von diesem anscheinend wichtigen Hügel mit einem natürlichen See, worauf heute die Sun-Pyramid stehen könnte... und noch so einige mehr, mit interessanten Zusammenhängen.
Und dann komm ich nochmal zum Tunnelsystem zurück, um zu unserer daraus resultierenden Theorie
"antiker Thoriumreaktor" überzuleiten:
Wie ihr nun schon erfahren habt, eignet sich dieses sogenannte "Tunnelsystem" oder "Labyrinth" viel besser für eine Wasseraufbereitungsanlage bzw. -filtersystem, Versorgung und noch so Einiges.
Nun kommt eine interessante Tatsache hinzu, welche auch wissenschaftlich belegt und offiziell lautstark behauptet wird: In den Tunnels herrscht ein immenser Überschuss von Negativ-Ionen in der Luft.
kurzer Vergleich: in Negativ- Ionen/ccm (= manche bezeichnen es als "Lichtnahrung", fördert meditative Betätigung, erzielt heilende Wirkungen etc...)
-in Stadtgebieten misst man durchschnittlich 150 - 250 Negativ-Ionen per ccm.
-am Land sind es schon ca 1500 bis 2000 NI/ccm
-Himalaya-Gebirge bis zu 7000 NI/ccm
___---___-Ravne-Tunnels in Visoko 40000 bis 43000 NI/ccm!!!-___---___
Das hat mich dann zum spekulieren gebracht, vor allem weil sie sich offiziell immer noch nicht erklären können warum das so ist. Die naheliegendste Erklärung dafür ist meiner Meinung nach eine vergangene nukleare Verstrahlung. Es wird auch von manchen Physikern behauptet, dass auch wenn die Strahlung zerfallen würde, sie sich trotzdem nicht einfach auflöst, sich höchstens transformiert bzw. verlagert. Eine Häufung von Negativ-Ionen sei hierbei angeblich nicht unwahrscheinlich. Wie sehr das wirklich stimmen mag weiß ich aber selber noch nicht so genau... da muss ich noch ein wenig recherchieren, bzw weiß vl von euch jemand besser bescheid?
Jedenfalls gibts da noch einige weitere Hinweise (die trag ich nach sobalds mir möglich ist) die für einen antiken nuklearen Reaktor sprechen, entweder in der Sunpyramid, oder im Temple of Mother Earth. Nur gibts halt dieses "Problem", dass eine durch Uran verursachte Verstrahlung zu lange anhält (wie war das noch gleich... 40000 Jahre Halbwertszeit, wenns überhaupt stimmt?..)
Das passt aber keinesfalls auf das Alter/Aktive Zeit der Valley der Pyramiden.
(so gering dies auch einschätzbar ist... ich schätze, trotz aller Kritik, sinds um die 12000 Jahre, +- ein paar tausend, aber wahrscheinlich etwas älter. Man kann sich irren, ist aber derzeit die logischste Gesamtbetrachtung, meiner Meinung nach.)
also sind wir spontan auf ein eher weniger bekanntes spaltbares Material gekommen:
"Thorium":
-sehr produktives, aber weniger "praktisches" Spaltmaterial
-kommt häufiger vor als Uran
-volle Zerfallszeit ca 700 Jahre
-keine Gammastrahlen, sonstige Strahlung ist jedoch trotzdem tödlich, aber leichter abzuschirmen.
-Bei der Spaltung ist keine Kernschmelze möglich, es gibt jedoch diverse "Komplikationen" in der modernen technologie.
(bitte korrigiert mich wenn ich mich i.wo irre)
bezgl. Thorium hab ich meine eigene Theorie: es wird schlichtweg nicht "gewollt" und daher niedergemacht. die genannten "Komplikationen" sind in meinen Augen lächerlich, ich könnte das noch weiter ausführen, ist mir aber ehrlich gesagt grad zu off-Topic...
Des weiteren haben wir erfahren, dass das Tunnelsystem zumindest teilweise (vl vollständig, man weiß es noch nicht) von der Oberfläche "isoliert" wurde, und zwar mit einer oder mehreren dichten Lehmschichten. Das würde z.B. ausreichen, um die gröbere Strahlung der Thorium-Spaltung abzuschirmen, nicht aber die von Uran. Kommt aber auch draufan, wie das System in der antiken Anlage funktioniert hat/haben könnte - da kann man dann nurmehr spekulieren.
Ein sehr großes (auch in Wirklichkeit^^) Mysterium ist der/normal "die" Temple of Mother Earth. Sie scheint aber auch im Bezug zur Thorium-Theorie eine wichtige Rolle zu spielen. Die Legenden sprechen z.B. von einer Stadt aus Stein im Inneren eines Berges, muss zwar nicht heißen in M.E., aber könnte sein. Zudem hat das Tunnelsystem, wenn man die Zirkulationen verfolgt, auch M.E. mit Wasser versorgt^^.
Was mich dazu noch interessieren würde: Ihr kennt vielleicht die lustige Geschichte von dem "natürlichen Nuklearreaktor" in Oklo z.B.(es gibt noch ein paar weitere.)? Die offizielle Theorie wird ja ziemlich schlagfertig angefochten. Wie soll das auf ?natürliche Weise? passieren, wenn man für eine derartige Kernschmelze in diesem Berg(nachgewiesen!!) fast 100%ig reines Wasser benötigt? Und dazu noch den genauen 235U Wert des Urans? (muss ja auch vorher aufbereitet werden...), sonst ist ganz schnell STILLSTAND! mit Kernspaltung! Drum frag ich mich, gibts da evtl. einen Zusammenhang? Ist ja vl. garnicht so NATÜRLICH! wie die immer behaupten. Das probiern sie nämlich in Visoko auch ständig! In diesem Fall: LÄCHERLICH! Sollte Mensch sich mal genauer ansehen!!!
So... das wärs dann mal fürs Erste.
Freu mich schon auf Feedback, vl n´paar neue Ideen?^^
Bzw. hoffentlich lest sich den ganzen Wahnsinn überhaupt jemand durch? :))))
greets!
heretix
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 11.09.2012 17:29dieser "Wahnsinn" wird immer gern gelesen und regt zu Nachforschungen und neuen Gedankenwegen an ;)
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Heretix666 am 11.09.2012 22:58Hallo da,
@Battouzsai (und natürlich auch alle Anderen):
-eine Legende handelt eben von diesem Hügel, auf dem sich oben ein See befinden soll. Es ergäbe durchaus Sinn, wenn sie diesen Hügel nutzten, und die Sun-pyramid draufbauten (welche nachgewiesenermaßen auf einem natürlichen Hügel steht, und im Inneren ist Wasser.^^)
-eine weitere erzählt von einem natürlichen Berg/Hügel, wo sich im Inneren eine "Stadt aus Stein" befinden könnte. Das könnte wiederum sehr gut auf den Temple of M.E. zutreffen.
-und dann hat mir unser werter "Stone-Man" Alfredo (gräbt seit 3 Jahren in den Tunnels und auf den Pyramiden) seine Steinesammlung gezeigt:
mehr davon gibts in meiner Galerie^^
der Stein da sieht fast so aus wie das Gesicht von so `ner Legende^^, die Geschichte dazu kenn ich leider noch nicht, aber ich werd in den nächsten Wochen sowieso wieder mal schnell nach Visoko fahren. Dann erfahr ich vl mehr darüber.
-zu allererst ist es wirklich egal um welche Pyramide oder sonstige antike Bauwerke es sich handeln mag, keine Regierung oder Geheimdienst oder -gesellschaft will der Öffentlichkeit die verborgenen Technologien/Kulturen preisgeben, die man oft in solchen Bauwerken vorfindet. Diese gehen in alle erdenklichen Richtungen, das haben wir selber in Visoko gesehen:
-Schauberger: Wasserpumpsysteme/Zirkulationen/ immerwährende Kreisläufe/ Perpetuum Mobile...
-Tesla: Wireless-Stromübertragung, Gravitationsexperimente...
-Freie/Raumenergie, das überall vorhandene "All-Eine"
-den ultimativen Quantensprung durch Meditation o.Ä.
-Vergangene geheimgehaltene Kulturen (Atlantis, Riesen,...)
- vielleicht auch die geprobte aber zurückgedrängte Thorium-Spaltung
- und vielleicht auch der Beweis einer möglichen Außerirdischen Rasse?
...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!..............??????????........................^^^^^^^^^^^^^^
Zudem sind auch schon sehr interessante Begebenheiten offiziell bekannt geworden:
Wie z.B. der messbare Energiestrahl der von der Pyramidenspitze ausgeht. Das ist eine Ultraschall-Frequenz, die sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegt - AUCH IM WELTALL... ähnlich wie ein Traktorstrahl. Das ist für unser momentanes Physikverständnis erstmal tödlich.^^
Die Ausreden warum mensch an manchen Stellen nicht graben darf sind großteils dermaßen lächerlich und durchschaubar, mich wunderts, dass ihnen all die Touris den Blödsinn abkaufen...
Also dann auf bald!
Greets, peace and light!
heretix
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Geheimer_Rat am 12.09.2012 00:11Hallo Heretix666,
ein interessantes Männchen, da im Rahmen. Woher ist das ?
Lendenschurz, Sonnensymbol und ein Obelisk als Grundform des Hintergrundes. Bosniaken als Freimaurer ?
Im Andenkenladen neu gekauft oder ist das Bildchen schon älter ?
Verblüffend was Du immer ausgräbst ...
Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Heretix666 am 12.09.2012 11:02@Geheimer Rat:
Nein, das ist glaub ich schon etwas älter... das Bild gehört dem enthusiastischen Tunnelgräber Alfredo. Die Hintergrundgeschichte kenn ich wie gesagt noch nicht, aber da wird beim nächsten Mal weiterrecherchiert ... die Mondpyramide wird auch nochmal genau unter die Lupe genommen^^
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 13.09.2012 16:22Ich halte es für durchaus möglich das bei alten Ausgrabungsstücken Symbole zu finden sind wie wir sie aus den Kreisen von Illuminaten oder Freimaurern kennen. Meinen Nachforschungen zu Folge geht die Symbolik und der Glaube von dennen bis auf die Babylonier wenn nicht sogar Summerer zurück. Deshalb sind auch viel ägyptische Symbole auch in Verbindung mit Freimauerern zu sehen. Es muss damals eine Zivilistation gegeben haben die tatsächlich die Technologie hatte sich um die ganze Welt zu bewegen oder zu kommunizieren, ansonsten wäre es einfach unmöglich weltweit ähnliche oder sogar gleiche Symbole, Sagen, Steintafeln, die das selbe mit anderen Worten erzählen usw. Ich habe mir diese Woche eine Einladung zu einem Logenabend der Freimaurer in meiner Stadt besorgt und werde da mal hingehen, bin schon gespannt wie sie mich bekehren wollen oder was auch immer XD. Sollte aber einiges an Einblick über die geben. Jedenfalls glaube ich mittlerer Weile fest daran das es fortgeschrittenes außerirdisches Leben gibt. Der Gedanke das wir allein im Universum und zwischen den ganzen Dimensionen sind, grenzt meiner Meinung nach an nicht mehr an Arroganz sondern Größenwahn oder sowas... Und ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass irgend eine Rasse von außen auf den Planeten kam und hier einiges bewegt hat, es gibt einfach zu viele Indizien und "Zufälle" in verschiedensten Fachrichtungen und weltweit Regionen, die dafür sprechen.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Heretix666 am 14.09.2012 01:43Hi Battouzsai!
Deine allgemeine Betrachtungsweise gefällt mir.^^
Haben "die" vielleicht mit dem Energiestrahl aus der Pyramidenspitze Informationen in die Atmospähre eingespeist, um sie an (alle?) Lebewesen über Morphogenetische Felder weiterzuleiten? }thx für den Gedankenhieb{ Das wäre zumindest möglich, die Erbauer hatten auf jeden Fall das Ziel, (wahrscheinlich haben sie`s auch geschafft) hier das "Paradies" auf Erden entstehen zu lassen.
tja, dann wirds wohl wieder mal Zeit zum Nachforschen...
Ja, und bei dem ganzen "außerirdischen Getrubel" da draußen, sind vielleicht WIR menschleins die richtigen "Außerirdischen", die von dem Ganzen^^ GARNIX mitkriegen.
Freimaurertreff? Whoa nice! Mach dich schlau
Greets!
heretix
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Redshift am 14.09.2012 14:21Da ich selbst an alternativen physikalischen Theorien sehr interessiert bin, klingt das ziemlich interessant. Weist du etwas genaueres darüber auf welcher physikalischen Grundlage diese Energie transportiert wird/könnte? Als Wellenernergie wie Licht und Radio (nur sehr tiefe Frequenz) oder eine völlig neueartige Energieträgerform?
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Asterix am 15.09.2012 15:27@battouzsai
In den untren Rängen der Freimaurer wirste eh nix interessantes erfahren. Das ist nix andres als wenn du dich mit Kumpels in der Kneipe triffst und über diverses sprichst.
Der Freimaurerkult oder irgend ein andrer Kult wird nicht so tief in die Vergangenheit reichen.
Ich glaube eher das ganze Wissen was damals vorhanden war ist komplett vernichtet worden.
Soweit mir bekannt ist gibt es zahlreiche Bauwerke die 10 000 Jahre oder älter sind und niemand kann Ihr wares Alter und/oder nutzen eindeutig deuten.
Beispiele:
- riesiges Tunnelsystem in der Türkei
- die 3 großen Pyramieden in Ägypten
- seltsame Tempel in Indien
- unterwasserpyramiede bei Japan
- sehr alte Bergwerke
Und so unwarscheinlich ist eine solche Vernichtung von Wissen garnicht. Die Wissenschaft bzw. die ersten Erzählungen fangen vor ca. 7000 Jahren an, Ägypten und Babylon. Der Mensch ist aber nachweißlich schon seit ca. 30 000 Jahren oder länger da, schwer vorzustellen das der Mensch 23 000 Jahre als Jäger und Sammler durch die Welt gezogen ist.
(der Moderne Mensch, die Vorgänger ja schon mehere 100 000 Jahre)
Zudem deutet meiner Meinung nach vieles darauf hin das vor 10 000 bis 15 000 Jahren Einfluß auf unsre Entwicklung genommen wurde und zum Ende hin alles Wissen wieder vernichtet wurde.
Es gibt soviele alte Bauwerke aus Stein, wo man sich fragt wie die 30 Tonnen schwere Steine (oder schwerere) bewegt haben und die sind auch noch aus Granit und noch härtere Natursteine.
Und auch noch ausm nix sinds Architektische Meisterwerke.
Schon sehr faszinierend.
Es ist nur wie schon erwähnt schade das man die Erforschung blockiert, irgnoriert und ins lächerliche zieht.
Dabei ist es doch recht logisch das der Mensch schonmal vom Wissensstand der heutigen Zeit war, nur halt in andrer Form.
fragt man sich wozu es gut sein soll. Selbst mit Lichtgeschwindigkeit ist es für eine Kommunikation zu langsam.
Es würde immer noch Jahre dauern bis die Nachricht ihr Ziel erreicht.
Traktorstrahl ebenso uninteressant, was soll er denn anziehen, die Erde ist im Vergleich zu allen andren Planeten sogar am wenigsten von Asteroiden getroffen worden. Eher das gegenteil wäre möglich, als Asteroiden Schutz.
Vieleicht kann man es unter bestimmten Voraussetzungen als Asteroiden Schutz benutzen; ein Satellit längt den Strahl um der in der Pyramiede erschaffen wird und längt damit Asteroiden ab/um.
Da er ins All gerichtet ist hats auch nix mit irgendwelcher Evolutionspüngen zu tuen.
Schon fragwürdig wozu sowas gut sein soll.