PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)
von Headwaltz am 24.05.2009 03:05passt zwar nicht 100%-ig, aber ich stelle es trotzdem hier rein... leider nur in englisch. ein kind, was scheinbar röntgen-augen besitzt.... indigo-kind?
The girl with X-Ray-Eyes
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 24.05.2009 11:38Passt 100%ig hier rein Headwaltz
Dieses Mädchen ist der Hammer! Wahnsinn!
Da fällt mir ein, dass vor ein paar Monaten doch ein Junge auftauchte, der im Dunkeln sehen kann. Die Ärzte vermuten zwar irgendeine Form des Albinismus, allerdings spielt das doch keine Rolle. Fest steht, dass er perfekt in Dunkelheit sehen kann. Dafür ist er tagsüber sehr lichtempfindlich...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 24.05.2009 13:05Ich hab schon vor einigen Monaten von diesem Mädchen gehört, das war eine ganze Reportage dazu. Ich weiß zwar nicht mehr genau wo das war, ob in der Ukraine, Russland oder wo, aber zu ihr kommen regelmäßig Menschen die sich eine Diagnose von ihr erhoffen. Zeitweise hat dieses Mädchen auch eine Krankheit bei Leuten festgestellt, die vorher schon bei Ärzten Hilfe suchten, aber die Ärze wussten nicht was der Patient hatte.
von capica111 am 25.05.2009 00:28also was ich auch interessnt finde ist mikrokinese=> aslo die Beinflussung des Zufalls!
Da gab es mal eine Doku darüber: da musste eine Versuchsperson die richtige Karte (3 Karten wurden gezeigt) auswählen, wobei gleichzeitig die Gehirnimpulse der Versuchperson gemessen wurdeen. Und tatsächlich waren die Gehirnimpulse unwarscheinlich hoch als die richtige Karte gezeigt wurde, ohne das die Versuchsperson etwas davon bemerkt hatte!!Wobei die Person nach zufallsprinzip entschieden hat, was folglich nicht immer die richtige Karte war, trotz der hohen Gehirnimpulse...Wie kann man sich dieses Phänomen erklären und vor allem es bewusst anwenden??
Ich zuindest bin davon überzeugt, dass wir Menschen Fähigkeiten haben, sie aber bloß im Laufe der Zeit verloren oder verlent haben
Man sagt den Menschen sogar nach, dass an sich jeder einen Schlüsel für die Zukunft und Vergangenheit, also Zeitreisen hat,JA und die Kehrseite der Medaille ist: BLOß WIE...????!!?? schönen abend oder morgen euch!
capica111
Ursprünglich eignen Sinn laß dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist nicht zu glauben. (Goethe)
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 25.05.2009 12:25@ capica
blos wie ...?
Auch wenn es schon niemand mehr hören kann ... ... ein Schlüssel wäre das "Seth-Material".
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 25.05.2009 21:30Wo wir grad bei Menschen, Zeitreisen und Zukunft sind: Hier mal ein paar Situationen die vielleicht viele von euch als Zufalle oder sowas abtun :
Letztens, an einem Mittwoch waren Hades und ich (mit ein paar Anderen) hier im Chat. Ich saß an meinem Pc und schrieb und schrieb etc. Irgendwann blickte ich kurz zu meinem Bett rüber wo mein Handy drauflag. Dann hab ich wieder weggeguckt. Eine Sekunde später vibrierte mein Handy, und ich bekam eine SMS von Hades. Naja, das ist nicht weiter verwunderlich, "Zufall" eben. Nur : als ich zu meinem Handy rübergeschaut hatte, dachte ich auch irgendwie "zufälligerweise" an Hades ^^
Dann, schon einige Wochen her, habe ich mit einem Freund über's Internet ein paar Computerspiele gespielt. Wir hatten unsere "Fraktionsauswahl" auf Zufall gestellt, dh. hatten wir keine Ahnung mit welchem Volk wir spielen würden. Als nun das Spiel lud, bekam ich das Gefühl, dass ich mit der Fraktion "yx" spielen würde. Und Voilá, ich bekam genau dieses Volk. Aber nichts besonderes oder? Zufall
Nur funktionierte das sage und schreibe 4 MAL hintereinander und zweimal wusste ich sogar, welches Volk mein Freund bekommen würde. Als wir dann im Spiel waren, fragte ich ihn "Du hast die und die, richtig?" - Zack, richtig^^
Solche Sachen passieren Hades und mir in den letzten Wochen häufiger, manchmal mehrmals am Tag, das hängt vom Wetter ab^^. Ob das ein verheißungsvoller Blick in die Zukunft ist?
Deya
Gelöschter Benutzer
von Deya am 01.06.2009 20:42Eben erst gelesen diesen Thread.
Guckt sich auch nur einer mal die Seite richtig an?
Das Video von Headwaltz oben "Das Mädchen mit den Rötgen-Augen" gibts seit über einem Jahr auf fast-geheim.de.
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery-demkina.html
Sogar auf deutsch.
Grüße, Deya
von Headwaltz am 01.06.2009 20:47sorry deya... nächstes mal erkunde ich mich vorher.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Deya
Gelöschter Benutzer
von Deya am 01.06.2009 20:49Brauchst dich doch nicht entschuldigen, kannst und sollst doch alles hier posten, doppelt hält bessser, wollte nur darauf hinweisen, das die Hauptseite das Video auch zeigt.
Grüße, Deya
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 01.06.2009 23:53Merkwürdig ist das schon,bei den normalen Menschen klappts und bei den Amis nicht.Jaja die machen auch das schönste Wunder zunichte....