New World Order

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: New World Order

von grischa am 30.03.2009 19:40

ich komm nicht drum herum dir voll u ganz zuzustimmen hades.... zeitgeist, infokrieg und wie der ganze kram auch heist, ist für "einsteiger/ neulandbetreter" auch ganz gut soweit..... aber auf der ebene bleibt es dann auch stehen.
oberflächlich, wenn auch im "positiven" sinne....
es geht darum produktiv zu werden, und aktiv zu werden. nicht GEGEN die NWO, sondern FÜR das, was man für besser hält zu kämpfen.... doch bin ich hoffnungsvoll, (jeden tag ein bisschen mehr^^), weil ich auch sehe, dass viele menschen (jeden tag ein bisschen mehr^^) langsam verstehen, dasss man den feind nicht mit seinen waffen bekämpfen kann.
und sowieso sollte jeder im grunde wissen was zu tun ist;-)
liebe grüße G.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von XEXEX am 30.03.2009 23:03

*lächelnd mit dem Kopf nickend* hast Du schön geschrieben Hades! Ich hätte es wohl nicht treffender beschreiben können, aber zu 99% kann ich da von meiner Entwicklung her zustimmen;-)

Wie ich im anderen Thread schon meinte, es ist wie Schattenboxen, es trainiert und bringt einen damit auch weiter, aber irgendwann ist auch gut, dann kommt der Punkt der Erschöpfung und man lässt das "Problem" einfach los
und:"



" (Stille, Frieden, Harmonie)
Der Kosmos, ist Kosmos (Ordnung) und kein Chaos und auch unsere Dualität hat ihren Sinn, ohne all das schlechte könnten wir das gute nicht definieren.

Ich kann nun nicht sagen das ich das schon so voll und ganz lebe, aber es wird ruhiger im Kopf :-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Nex am 31.03.2009 13:32

@ Lieber Hades: Applaus - habe ich mit Genuss gelesen ...:-)

Nur dieser Aussage ...

Und dass es wohl innerhalb der Freimaurerlogen sowas wie eine Bewegung gibt, die scheinbar "gute Ziele" verfolgt, kann genau so von "denen" eingefädelt worden sein um wirklich jeden Aufständischen zu kriegen.


... stimme ich ausdrücklich nicht zu.

Bei aller angebrachter Vorsicht, bei allem berechtigten Misstrauen und der dringenden Notwendigkeit alles lieber viermal als nur dreimal zu hinterfragen: Vergesst bitte nicht, dass die Initiatoren des Angst-Dramas auch nur Menschen sind, im guten wie im Bösen, sprich mit allen Anteilen von Gut und Böse, wie wir sie alle in uns tragen.

Die Maurerei ist hauptsächlich eine ziemlich gut inszenierte, spektakulär aufgeblasene Täuschung. Damit meine ich nicht die Aussendarstellung, nicht eine Täuschung der Öffentlichkeit, sondern eine weitestgehende Täuschung der eigenen Mitglieder. Die meisten Mitglieder werden in so genannten "Pseudologen" geparkt, weil sie für die wahren Interessen der wenigen wirklich Eingeweihten nichts taugen.

Man kann als Freimaurer uralt werden und in dem Glauben sterben ein gutes, dem Allgemeinwoh förderliches Leben geführt zu haben. Mit Recht, denn ein solcher Maurer hat auch nichts anderes kennengelernt. Er hat sich während seiner gesamten Mitgliedschaft immer nur eng an der Fassade bewegt und die Türen zu den geheimen Kammern dahinter nie zu Gesicht bekommen. Dann und wann hat er sich empört über die überbordenden Phantasien von diesen spinnerten Verschwörungstheoretikern, die Seinesgleichen wahnwitzige Allmachtsphantasien andichteten. Seine Empörung war echt, denn so etwas hat er während seiner Mitgliedschaft nicht kennengelernt. So ein Maurer ist vor dem massenhaften Einzug des Internets in unserer aller Leben gestorben (auch wenn es so scheint, das ist noch gar nicht so lange her).

Seit dem Internet und der Fülle an sekundenschnell verfügbaren Informationen, sind aber auch bei den Logenbrüdern schleichend immer mehr Paradigmen gekippt. Man begann verschiedene Verschwörungstheorien (von denen man nun erst in dieser geballten Vehemenz hörte) vorurteilsfrei zu hinterfragen. Je länger man bohrte, desto mehr Ungereimtheiten förderte man zu Tage. Einige wollten die dunkle Wahrheit nicht sehen, andere verdrängten sie aus Angst. Einige aber wurden sich ihrer Verantwortung bewusst und beginnen nun, ganz vorsichtig (denn so ungefährlich ist das nicht) von Innen für einen Wandel zu sorgen. Denn nur von Innen heraus kann es Früchte tragen.

Menschen können getäuscht werden, Menschen können durch Ängste regelrecht gelähmt werden, Menschen können aber auch erwachen und Dinge ändern. Und Freimaurer (darunter vielleicht euer Hausarzt, der Bäckermeister ect., sind in ihrer Masse auch nur Menschen wie DU und ICH.

So schlimm die lichtlosen Wahrheiten auch sind, so lichtvoll sind anderseits aber auch die berechtigten Hoffnungen für ein Ende von Täuschung, Irrung und Angst. Bewusstsein, besonders erwachendes Bewusstsein, lässt sich nicht in geheimen Tempeln einsperren. Es mag immer noch Opfer kosten, aber letztendlich werden höhere Wahrheiten sich immer durchsetzen. Wir alle sind Zeitzeugen eines solchen Prozesses.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Hades am 24.04.2009 00:06

Jetzt gehts los....was vor einiger Zeit noch eine "Verschwörungstheorie" war, wird jetzt im TV schmackhaft gemacht...

Klick..

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von BlackMesa am 26.05.2009 22:45

Ich habe mich neulich gefragt wie es denn nur möglich sein kann, dass z.B. besonders das amerikanische Volk immer wieder auf die selben Schlagworte hereinfallen kann. Irgendwann muss man doch mal begreifen, dass dies alles nur leere Versprechungen sind, die - egal wie schmackhaft sie auch umschrieben sein mögen - immer wieder auf das selbe Ziel hinauslaufen.

Beispiel: Kurz vor dem Irak-Krieg sagte good 'ole President Bush (übersetzt): Wir bringen den Irakern Nahrung, Versorgung, Medikamente - und Freiheit.

Muss meiner Meinung nach wohl an der Einstellung des Amerikaners liegen(ich mag da Vorurteile haben, da bin ich ehrlich). Aber wer seit 60 Jahren von seinem Land nur hört: "Wir sind die guten!", der fährt wohl auf solche Begriffe wie "ihnen die Freiheit bringen" ganz besonders ab. Und (hier kommt wohl wieder ein Vorurteil von mir hoch) die breite Masse der überzeugten Patrioten in Amerika unterstützen die sinnlose und ungerechtfertigte Kriegstreiberei auchnoch, was den Presidenten zumindest schonmal einige Wählerstimmen sichert. Denn auch diese Patrioten lebten (leben) mit dem Weltbild "Wir sind die Guten!"

Zitat Volker Pispers: "Wenn man das weiß, hat der Tag Struktur."

Ich denke das dieses (noch) in der Gesellschaft verwurzelte Urvertrauen in den Presidenten und die Regierung ein Grund ist, warum Bush, Bush Senior und wohl nun auch Barack Obama so frei agieren (kriegstreiben) konnten, ohne nennenswerten Widerstand des Volkes.

Ein anderer Grund (welcher eigentlich keiner Erwähnung bedarf, da offensichtlich) ist die zumeist geschickte Einfädelung eines solchen Krieges. Propaganda im Vorraus, oder auch gerne mal sogenannte "false flag operations", also ein falscher / erlogener Kriegsgrund. Wie man z.B. im ersten Golfkrieg gesehen hat.
Und auch vor dem zweiten Golfkrieg wurde propagiert, und sogar noch von den "freien Medien" in den USA wie FOX NEWS, CNN etc für den Krieg geworben. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen diese ganze Angelegenheit mal zu hinterfragen. Die Schlagzeilen waren eher "Wann gewinnen wir?" anstatt "Können wir den Krieg noch verhindern?" ... Erst lange, LANGE Zeit später sind sich die Medien ihres Versagen bewusst geworden, aber das hat dann unglücklicherweise die tausenden Opfer auch nicht wieder lebendig gemacht.

Und so setzt die NWO (die freilich nicht auf die USA beschränkt ist) ihren Weg fort und nutzt die ahnungslosen Bürger durch Manipulation gezielt aus. Deswegen heißt es - Wachsam bleiben und Fragen stellen! :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2009 23:09.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Nex am 27.05.2009 15:34

Wie Mesa sagt: Wachsam bleiben und weiter Fragen stellen.

In diesem Zusammenhang ist es, denke ich an der Zeit, sich auch mal mit ein paar weiterführenden Fragen zu beschäftigen. Fragen, mit denen sich gerade die engagierten Info-Krieger erfahrungsgemäß nur sehr ungern beschäftigen möchten, was allerdings ein Riesenfehler ist. Ein Aspekt, der eng mit der NWO-Thematik verknüpft ist, der aber in der weltweit agierenden Szene weitestgehend vernachlässigt, wenn nicht sogar vollständig ignoriert wird.

Ich beziehe mich dabei auch auf ein intensives Gespräch, das ich vor einiger Zeit mit einem ausgewachsenen Verschwörungsskeptiker geführt hatte. Einen sehr intelligenten, sehr sympathischen, sehr gebildeten und wachen Zeitgenossen, der in der Lage war, die richtigen Fragen zu stellen. Eine seiner Fragen möchte ich ganz besonders herausstellen, weil die Antwort darauf, wirklich von entscheidender Bedeutung ist.

Er fragte: Wenn diese „Verschwörung“ schon seit einigen Jahrhunderten und bis heute im Gange ist, was haben dann all die „Verschwörer“ davon, die in dieser langen Zeit, längst gestorben, teilweise lange schon tot sind?

Gemünzt war die Frage auf seine These, dass ein solcher Plan doch unmöglich über so viele Generationen unter einer solchen massiven Geheimhaltung verfolgt werden kann. Woher sollte die Motivation denn kommen und überhaupt aufrecht erhalten werden können, wenn von Anfang an klar war, dass die Intitiatoren das Finale oder die Früchte ihrer Saat niemals selbst erleben oder ernten würden?

Ich sagte ihm darauf, dass ich darauf zwar eine Antwort habe, dass um diese auch nur annähernd zu verstehen, er einige Stunden an Zeit bereit sein müsse zu investieren. Nun, er zeigte sich nicht nur für ein paar Stunden dazu bereit, sondern wir stehen bis heute in Kontackt.

Es wäre extrem förderlich, wenn ihr euch diese Frage auch einmal stellen würdet. Denn sie führt in der Tat auf einen Pfad, der zu einem wesentlich besseren Verständnis über die wahre Macht des Gegenspielers führen würde. Ich will euch die Antwort nicht vorkauen, weil passiv erlangtes Wissen weniger wertvoll ist, als eigenhändig geschöpftes Wissen. Was ganz ausdrücklich und besonders, in diesem Falle allemal gilt. Deshalb soll dies auch nur ein Versuch sein, ein paar Spuren zu legen.

Fakt ist: Sie sind enttarnt die Globalisten, ebenso wie ihre Ziele und eine stetig wachsende Masse an Menschen weiß davon! Ein Verdienst, das sich die Info-Krieger zu recht an die Brust heften können. Die neue Weltordung und deren Gremien wie Bilderberger, Trilateraten, Council of Foreign Relations, diverse Geheimbünde wie Sculls and Bones, Freimaurer, Neo-Illuminaten usw. sind bekannt und einigermaßen beleuchtet. Ihre Methoden sind es größtenteils auch. Aber längst noch nicht alle. Ihre vordergründigen Motive liegen auf der Hand. Es ist ein nicht mehr zu entferndes Licht ins Dunkel gebracht worden. Wer aber glaubt, es dringt bereits in jede Ecke, der irrt. Es ist allenfalls eine Kerze an und der Schein dieser Kerze ist noch äusserst begrenzt. Denn der Raum in dem sie steht, enthält von seinen Ausmassen her weit größere Dimensionen, als sich so mancher Info-Krieger vorzustellen vermag.

Fragt euch doch mal bitte, was sie z.B. in ihren Logen treiben? Ich meine damit nicht euren Zahnarzt, den Dachdeckermeister, den sonstwas, der regelmäßig in den Provinziallogen einkehrt. Das sind keine Verschwörer, allenfalls geparkte Adepten, die von den größeren Zusammenhängen und Dimensionen i.d.R. genauso wenig wissen wie die allermeisten Menschen. Ich meine die ganz eigene und von den anderen Maurern ebenso abgeschottete Welt der Hochgrade.

Nun sie treiben ihre Neue Weltordnung voran, dass treiben sie. Irrtum, dies ist, wenn überhaupt nur die halbe Wahrheit. Sie treiben auch noch ganz andere Dinge in ihren ach so geheimen Tempeln. Wenn ihr euch nicht mit der tiefgreifenden Esoterik dieser Zeitgenossen beschäftigt, dann werdet ihr sie niemals vollständig verstehen lernen. Dementsprechend werden sie immer um viele Nasenlängen voraus sein. Diese Esoterik auf hohen und höchstem Niveau ist es, was sie so mächtig und auch so gelassen gegenüber den Enthüllungen macht. Mit einigem Recht!

Sie freuen sich einen Ast darüber, dass Esoterik in unserer ja ach so realistischen Welt, den Stellenwert von Kinderkacke und Pipifax hat, und sie werden selber auch nicht müde dieses sträflich falsche Gewahrsein nach besten Kräften zu fördern, wo immer es nur geht. Jene, die sich gern als Realisten bezeichnen, sind ihnen dabei die Liebsten, denn sie helfen aus Überzeugung mit, den Weltordnern das Spiel ziemlich einfach zu machen. Und wenn dann mal einer daher kommt und auf ihre Esoterik verweißt, dann schaffen sie es spielend zu suggerieren, dass ihr diesbezügliches Wissen Geheimwissen ist, und eben nur jenen sorgfältig Auserwählten ihres exclusiven Clubs zugängig ist. Ätsch!

BLÖDSINN!

Nicht ihre Esoterik ist Blendwerk (ganz im Gegenteil, sie ist sehr mächtig) aber ihre Geheimnistuerei ist es!!!

DIESES WISSEN IST NICHT GEHEIM!!!

Es liegt vor euren Nasen, immer wieder und es wird nicht müde werden, sich da auch immer wieder hinzulegen. So lange, bis ihr euren REALISMUS in Frage stellt und damit auf die Spur zu so wichtigen Antworten auf Fragen wie z.B. der weiter oben gestellten gelangt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2009 15:42.

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: New World Order

von Headwaltz am 27.05.2009 16:58

als ich mir diese frage angeschaut hatte, kam mir sofort der gedanke "es ist halt ihr dogma" in den sinn.
den aspekt der esoterik einzubeziehen hatte ich dabei nicht vor augen, ist aber garantiert ein wichtiger schlüssel dieses dogma zu huldigen... nur bin ich überhaupt nicht im bilde welche praktiken sie betreiben und welchen nutzen sie daraus ziehen....
aber anhand der rockefellers als beispiel kann man sehen, dass es eine familientradition ist, die "verschwörung" weiter vorran zu treiben... der nachfolger übernimmt den machtstatus des vorgängers und baut diesen weiter aus. ich kenne das gefühl nicht, kann mir aber reichlich gut vorstellen, dass manche menschen eine art "gier nach macht" besitzen und diese mit allen mitteln durchsetzen wollen. wie sie diese macht definieren, kann ich nicht sagen. fakt ist, dass diese eliten auch ein starkes bewusstsein haben... sie sind sich ihrer ausweglosen situation der sterblichkeit bewusst, deshalb streben sie an ihre blutlinie aufrecht zu erhalten (das erinnert mich an den nazi-faschismus/rassismus), damit ein nachfahre mit deren erbgut und vermeintlicher kraft dessen erbe antreten kann.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Nex am 27.05.2009 17:21

Ihr Wissen ist nicht dogmatisch, sondern fundiert. Wenn die Blutlinie angesprochen wird, so ist dies nur die materielle, "Realistische" Seite der Medaille. Gerade von dort aber führen sie Spuren weg, für einen Realisten geradewegs ins Unrealistische. Dieses Unrealistische ist es, was von Realisten als Esoterik bezeichnet wird. Und diese Esoterik wird gelehrt! Sie ist das missbrauchte Werkzeug, dessen sie sich bedienen. Dieses Werkzeug, konstruktiv statt destruktiv angewandt, taugt aber auch, um ihre Vorhaben zu demontieren.

Religion ist Dogma. Esoterik ist das genaue Gegenteil von Religion. Denn die Esoterik von der wir hier sprechen, befreit den menschlichen Geist von jeder Art Dogma, macht es letztendlich unmöglich, ihn auch nur einen Faden zu manipulieren. Menschen, von denen ihr es nie erwarten würdet, Politiker, Industriekapitäne, Medienmogule - sie alle studieren diese Esoterik.

Warum dann nicht ihr auch?

Ist eine solche Verweigerung klug?

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: New World Order

von Headwaltz am 27.05.2009 18:15

meiner ansicht nach ist die befreiung des geistes verbunden mit absoluter freiheit, absolutem frieden, liebe und licht... wieso dann dieses negative, zerstörerische und machthungrige gehabe.
ist das eine art ying und yang... helft mir weiter.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Nex am 27.05.2009 18:59

Hier unten bei uns in der dualen, physischen Realität ist es selbstverständlich eine Art ying und yang. Das heißt doch aber nichts anderes, als dass jegliches Wissen von sich aus, aus höherer ganzheitlicher Sicht, absolut neutral ist. Es liegt dann nur in der Entscheidung jedes einzelnen dualen Wesens WIE er dieses Wissen gebrauchen will. Mache ich mir die Erkenntnisse, die wir beispielsweise über die Realität der Atome haben zu Nutze um daraus schöpferisch erwas großartiges entstehen zu lassen oder entscheide ich mich dafür, mich allein auf die zerstörerische Kraft zu konzentrieren.

Dieses Wissen, das ich meine, ist diametral verwendbar. Entweder so, wie du es ganz richtig beschreibst Headtwaltz oder so, wie wir es leider von unseren Masters of the Universe vor dem Latz geknallt kriegen, bzw. so wie wir es aus Unwissenheit zulassen.

Wir können dieses Wissen dann mit einer Vielzahl von Benennungen versehen, es vielerlei Arten von Namen verpassen. Ob wir es mit vedischen Begriffen versehen, ob wir es Geheimwissen der Freimaurer nennen, oder ob wir es Chakra-Erleuchtung, Shamanentum multidimensionale Kosmologie, Seth-Material, oder was weiß ich nennen, ist ohne Belang. Dies sind nur die Namen der Dinge, nicht die Dinge an sich. Wichtig ist, dass jeder multidimensionale Ansatz, die Esoterik ist, die unter anderem auch für diese Diskussion maßgeblich ist. Diese Esoterik hat in der Tat das Potenzial uns in die Zeitfenster von erweiterten Bewusstsein zu führen. Sie kann aber auch, mit negativer Motivation benutzt dazu führen, dass wir in hunderten von Jahren noch nicht so weit sein werden.

Der größte Verhinderer einer solchen Entwicklung, einer solchen Reife ist unser unreifes, falsch interpretiertes, völlig untaugliches Verständnis von REALITÄT.

Maurer, Rosenkreuzer und wie sie alle heißen, besitzen aber ein wahres Verständnis dieser Realität und sie gebrauchen es meisterhaft diese zu benutzen, während alle anderen den Materialismus auf ihre wissenschaftlich, vernünftig fundierten Fahnen schreiben. Wenn das nicht gesehen, berücksichtigt wird, werden wir diesen Kampf noch lange führen müssen und nichts wird vorläufig mit absoluter Freiheit, Frieden, Liebe und Licht. Jedenfalls nicht, wenn wir REALISTISCH bleiben. Der einzige Grund, warum ich deshalb so vehement das Seth-Material propagiere ist der, dass es im Gegensatz zu exoterischen Varianten dieses Wissens, für uns westliche Materialisten eine wesentlich realistischere, teils sogar höchst wissenschaftliche Esoterik ist. Letztendlich ist aber überall dieselbe Esoterik gemeint. Und sie ist in ihrern höchsten Ansprüchen mindestens genauso kompliziert wie z.B. Quantenphysik.

Wir werden auf lange Sicht nicht umhin kommen, uns damit zu beschäftigen. Je früher, desto besser für diesen Planeten, für diese unglaublich eingelullte Menschheit mit ihrem blinden Realitätsglauben.

"Unbekannte Realität", heißt eines der Bücher aus dem Seth-Material. Wie absolut zutreffend dieser Titel ist, erschließt sich einen, wenn man sich entschließt, es wenigstens mal in die Hand zu nehmen.

Wer die Bücher nicht erwerben mag, zum Reinschnuppern mal einiges Material aus den so genannten Kris-Chronicals, eng am Seth-Material angelehnt. Doch Vorsicht - absolut unrealistisch!!! Diese implantierte Sperre im Kopf muss überwunden werden. Andere, die uns zu lenken versuchen, haben es lange schon getan!!!

Bitte schön

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum