neues Haus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Troy

34, Männlich

neues Haus

von Troy am 13.05.2022 10:42

Hallo zusammen. Mein Vater hat ein neues Haus gekauft und er möchte etwas zum Entspannen in unserem Garten haben, aber er weiß nicht, was wir dort haben können. Gibt es irgendwelche Ideen? Vielen Dank im Voraus

Antworten

Brickchick

35, Weiblich

Re: neues Haus

von Brickchick am 15.05.2022 14:35

Hallo . Oh , das ist so cool. Und ich glaube, ich weiß, was du im Garten deines neuen Hauses haben kannst. Mein Nachbar war in der gleichen Situation. Er hat ein neues Haus gekauft und wusste nicht, was er dort haben kann. Eines Tages traf er sich mit einem Freund und erzählte ihm von seiner Situation. Daraufhin riet ihm sein Freund, eine Fass-Sauna zu kaufen und sagte, dass mein Nachbar sie in seinem Garten aufstellen kann. Meinem Nachbarn gefiel diese Idee sehr und er bestellte die Sauna online. Er kann die Sauna und das Material dafür hier finden.

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

von thevoiceof am 23.05.2022 19:11

Wie wäre es mit einem Dachüberstand unter dem man im Sommer sitzen kann, mit 2-3 offenen Seiten. Nicht unbedingt mit der Hauptöffnung in Richtung Westen wegen Wind und Regen.
Meine Eltern haben so etwas. Evtl. gehe ich noch hin, mache ein Foto und stellen es hier rein.
Aber erst einmal ist Fussball angesagt ... Nur der HaeSVau

Antworten

Johan344

32, Männlich

von Johan344 am 24.10.2024 16:36

Ich verstehe, wie wichtig es ist, im Garten einen gemütlichen Raum zum Entspannen zu schaffen, insbesondere wenn es um ein neues Zuhause geht. Wir selbst standen kürzlich vor einem ähnlichen Problem. Hier sind einige Ideen, die Ihrem Vater dabei helfen können, seine Inneneinrichtung auf den neuesten Stand zu bringen und seinen Garten komfortabler zu gestalten. Zunächst lohnt es sich, über die Installation bequemer Möbel zum Entspannen nachzudenken: stilvolle Sessel, Sofas oder eine Hängematte, in der Sie entspannen und die Natur genießen können. Sie können auch einen Tisch für Getränke und Snacks hinzufügen, um Ihre Zeit noch angenehmer zu gestalten. Wir dürfen die Details nicht vergessen: Originale Türgriffe oder Dekorationen für den Eingang, die auf der Website von Türgriff Expert zu finden sind, sorgen für Stil und Individualität. Vergessen Sie zum Schluss nicht Ihr Grünzeug! Blumen und Zierpflanzen sorgen für Harmonie und bringen Leben in den Garten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2024 16:38.

« zurück zum Forum