Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

weirdo
Administrator

-, Weiblich

184 km/h + 1,8 Promille

von weirdo am 17.10.2008 12:58

Ok, nun muss ich ja doch noch was dazu sagen... wollte keine Lawine lostreten.
Und ich persönlich sehe die "Berichterstattung" des Kopp-Verlags eher kritisch.

Inzwischen ist wohl klarer, was geschah (nämlich nix Neues):
Artikel auf oe24.at vom heutigen Tag

http://images.derstandard.at/20071201/haider2.jpg
http://images.derstandard.at/20071201/haider3.jpg
(Bilder aus 2007, Quelle: Archiv DerStandard.at)

Für mich ist Haider das Opfer seiner eigenen Gier und Zügellosigkeit geworden.

Haider hatte an fast derselben Stelle 1993 schon mal einen Unfall:
http://www.nachrichten.at/regional/744616
Übrigens erhöht sich das Risiko eines Verkehrsunfalls bei 1,8 Promille Blutalkohol um satte 30%.
(Quelle: ADAC... der sich das bestimmt nicht im Vorfeld zur Vertuschung ausgedacht hat.)

Wer wissen möchte, wie er zu seinem Einfluss und seinem Reichtum kam:
>>> Wie Jörg Haider zum Bärental kam
auch in:
>>> Jörg Haider: Schwertträger der "Neuen Rechten", von Klaus Ch. Kufner
>>> Artikel zum Rechtsstreit aus dem Jahr 2000: Jüdische Erbin will Haider verklagen
aktuell:
>>> Die "Republik Bärental" - Artikel der Oberösterreichischen Zeitung

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2008 22:20.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von weirdo am 18.10.2008 22:11

Damit bei den derzeit "normalen" Temperaturen auch ja keiner auf die Idee kommt, am "menschgemachten" Klimawandel zu zweifeln, wird die Bevölkerung mit einer um 5°C höheren Arktistemperatur konfrontiert; hier kann man nachlesen, wie diese Volksverdoofung umgesetzt wurde:

:arrow: www.schmanck.de

Mehr Informationen auch bei:
politikglobal.blogspot.com
und bei infokrieg.tv

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2008 22:21.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 20.10.2008 16:49

Kleine IT-Firma legt Verfassungsbeschwerde ein

Der Geschäftsführer einer kleinen IT-Firma aus Jena hat nach eigenen Angaben Verfassungsbeschwerde gegen das 500-Milliarden-Euro-Rettungspaket für die Banken eingelegt. Markus Franz erklärte am Sonntag, das am Freitag verabschiedete Gesetz verstoße gegen den Grundsatz der Gleichbehandlung. Die Milliardenhilfe verschafften der Finanzindustrie einen unzulässigen Vorteil. Das Rettungspaket habe zudem einen wesentlich größeren Umfang als der Bundeshaushalt. Sein Eilantrag sei am Sonntag per Fax in Karlsruhe eingereicht worden, am Montag folge ein Einschreiben. Franz ist Geschäftsführender Gesellschafter der Sugoma KG in Jena mit drei Beschäftigten.

Quelle: google news

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 20.10.2008 18:56

Genial :D

So ist es richtig und Recht geben muss ich dem Vorhaben sowieso. Wir können eine kleine Hoffnung aufbauen, dass dem Einige mehr folgen werden, denn viele von uns haben sich schon gefragt, warum unsereins bis aufs Hemd geschröpft wird und so plötzlich Hunderte Milliarden auf dem Tisch liegen. Hat die jemand mitgebracht oder ist das eigentlich unser Angespartes? Nicht dass die Idee aufkommt, den Haushaltsplan o. a. wegen Buchhaltung und/oder verschiedene Konten etc. dazu als Erklärung abzugeben, deren System kennen wir, nur wo kommt das Geld her und dann eben nur für genau die?

Mal sehen, was für ein Stein ab jetzt ins Rollen kommt... :cool:

Antworten

JOa

37, Männlich

von JOa am 20.10.2008 19:07

Ich hoffe sehr, dass der Stein jetzt ins rollen kommt und sich ihm viele anschliessen werden.Vorallem würde es mich freuen, wenn dies auch in den Medien berichtet wird, aber jedoch hoffentlich nicht ins lächerliche gezogen wird.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 20.10.2008 22:45

Hoffen tue ich das natürlich auch, aber auch in diesem Fall -wenn nicht wirklich weiterhin MASSIV NACHDRUCK verliehen wird- wird sich nichts tun, glaubt mir meine Freunde... ich sage das nur aus dem Grund, weil ich in der ersten Reihe sitze, was die nicht offizielle Infopolitik angeht.

Wünschenswert wäre es, aber es ist ein -ich nenne es mal so- DURCHHALTEVERMÖGEN angesagt, welches für einen NORMALEN Menschen eigentlich nicht zu bewältigen ist, nicht bei den (mächtigen Gegnern). Der Zusammenbruch wird aber definitiv in nicht allzu entfernter Zeit an ähnlicher, aber dennoch anderer Stelle stattfinden. Dann zumindest spätestens! An dieser Stelle wünsche ich nur viel Kraft, mehr kann ich dem Thema produktiv -damit meine ich reale Umsetzung- nicht beitragen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Deutsche Soldaten sterben für ÖL und GAS

von weirdo am 21.10.2008 10:02

Ich kann areas51 nur beipflichten.

Afghanistan
Taliban töten zwei Bundeswehr-Soldaten

Die internationale Schutztruppe Isaf hat den Tod von zwei Bundeswehrsoldaten und fünf Kindern bei einem Selbstmordanschlag in Nordafghanistan bestätigt. Auf ihrer Homepage haben sich die Taliban zu dem Anschlag bekannt. In der Hauptstadt Kabul wurde wenige Stunden zuvor eine Britin auf offener Straße erschossen. ...weiter

Und auch: Polizei in Afghanistan -
Schockierende Missstände, bekannte Schwächen

Hier der wohl eigentliche Grund, warum der Westen in Afghanistan mit Militär präsent ist:

:arrow: Pipelines durch Afghanistan (von Dipl.-Ing. Matthias George)
(Auf der Starseite finden sich noch mehr interessante Artikel.)

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 21.10.2008 20:11

krise wärend obamas präsidentschaft?

biden spricht darüber, wie die anfangszeit vom gewählten obama aussehen wird.

...und die ist ganz und gar nicht rosig...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 21.10.2008 20:57

England gibt weite UFO/IFO Fakten raus. Seht es selbst.Ufo Fakten

Edit: Die Bild Zeitung hat jetzt auch angefangen sich damit öffentlich zu beschäftigen:Bild:Aliens

WICHTIG!!!!!!!!! WICHTIG!!!!

Bitte:°.° anchauen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2008 21:24.

Trollwut

34, Männlich

von Trollwut am 21.10.2008 22:44

In der BILD steht ja nur "Kann sein, muss nicht" ...

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum