Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Hades am 09.09.2008 12:19Vorgestern kam auf Zdf (ZdP - Zentrum der Propaganda) eine Doku über Gebäude 7 "Was wirklich geschah"...
Die sind zu dem Entschluss gekommen, dass Trümmer der Türme auf das Gebäude gefallen sind und dort ein Feuer entfachten. Das Feuer hat sich dann gleichmäßig verteilt, denn es kann ja denken^^, und deswegen ist es so gleichmäßig eingestürzt.
von N4R4Y4N am 10.09.2008 04:38Guten Morgen liebe Geheimer. Eine äußert traurige und befremdlich wirkende Nachricht erreicht die Welt aus dem Irak. Laut Medienberichten haben 16 Soldaten der 57. Einheit der Airborne Divison vor 27 Tagen Massensuizid, innerhalb ihrer Basis, begangen.
Wer den gesamten Bericht lesen will kann dies hier tun.
Diese armen Schweine...enough is enough.
In Anteilnahme
N4R4Y4N
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 10.09.2008 09:07
Eine Normalität im Krieg...
Kriege werden grundsätzlich unter Drogen geführt, das ist schon länger so und wird nie anders sein. Welcher relativ normale Mensch -auch Soldaten- kann den Zustand oder Job anders aushalten. Dieser Konsum stellt sich bald als Normalzustand ein. Da die eigenen Glückbringenden Botenstoffe durch den Konsum eingestellt worden sind, ergeben sich beim Absetzen der Drogen meistens schwere Depressionen. Ein Glücksgefühl bleibt komplett aus. Aus dieser Perspektive ergibt sich für das Wesen eine Sinnlosigkeit und Negativitäten -Tötungssituationen etc.- stellen sich in den Vordergrund. Ab dem Punkt ist die Suizidgefahr gegen 100%, was sich in einer Gemeinschaft noch stärker auswirken kann.
Dieses auch nur zu anscheinend glücklich machenden Drogen
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 10.09.2008 12:16Stimme dir absolut zu Hanswuast! Wir kennen das auch schon vom Vietnamkrieg ... wir alten S... waren als Kinder dabei. Krieg ist großer Bullshit. Ich war damals beim Bund, und jeder der mal ein Manöver mitgemacht hat, weiß, dass man selbst unter diesen Übungsmodus schon, so in Stress und - ja - auch Angst geraten kann, dass man tatsächlich einen deutlichen Eindruck davon bekommt, was für eine regelrechte Hölle wirklicher Krieg sein muss.
@ Hades!
Es muss nicht verwundern, dass unsere inflitrierten Mainstream-Medien Information mit Desinformation bekämpfen. Dies gehört längst zu ihrem Auftrag, und zwar weit oben auf der Prioritäten-Liste.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 10.09.2008 13:23@Nex:
Ich weiß
Habe mich schon ungefähr 2 Jahre mit Politik auseinandergesetzt und jetzt keine Lust mehr darauf, weil es alles der selbe Mist ist.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 10.09.2008 14:43Nochmal zum Feuer : Hades hat das schon richtig gesagt. Selbst wenn Trümmer auf das Haus gefallen sein sollen...mann...das hätte Löcher gegeben auf dem Dach, weil Trümmer für gewöhnlich nicht am Haus herunterfallen und dann aus purer Lust an der Freude durch ein Fenster steigen, oder vielleicht doch!? Und außerdem hätte das dann einen relativ kleinen Brand verursacht. Und wie Hades auch richtig sagt : Es kann >nicht< denken. Ein Feuer wütet erst an Platz A und wenn der verbrannt ist, geht das Feuer zu Platz B. Glaubt man aber ZdF dann haben demnach im ganzen (!) Haus gleichzeitig Brände angefangen zu lodern und haben das Bauwerk einstürtzen lassen. Ein wahre Meisterleistung des Feuers, muss man ja mal sagen ne! Normalerweise hätte sich das Feuer "durchgearbeitet" und so wären einzelne Teile des Bauwerks eingestürtzt und nicht alles auf einmal - wenn ein Feuer überhaupt das Stahlgerüst schmelzen bzw weich werden lassen kann.
Also, traut nicht den Medien sondern euch selbst und den Physikern und Bauigenieuren die wirklich Ahnung haben und nicht korrupt sind.
Der Kreml möchte eine neue Welt-Sicherheits-Architektur
von blix am 30.09.2008 18:44http://de.rian.ru/world/20080930/117335342.html
Unipolar bedeutet, dass es einen Mittelpunkt gibt, in dem die ganze Macht zentriert wird.
von weirdo am 30.09.2008 19:12Danke für den Link...
Dort habe ich noch etwas gefunden, was mich schon erschreckt:
Russische Kampfschiffe zu Manöver vor Venezuelas Küste unterwegs
Ich kenne das Land gut... Präsident Chavez ist 110% antiamerikanisch.
In dem Zusammenhang hab' ich dann noch gefunden:
Hugo Chavez auf Waffen-Einkaufstour in Russland
und
Venezuela kauft eine Million "Classmate" PCs
Der Streit schwelt schon laaange, aber das hier hab' ich aktuell verpasst:
Zwischen den USA und Südamerika droht Kalter Krieg
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von blix am 30.09.2008 19:23ist doch sein gutes recht antiamerikanisch zu sein ;).
doch dadurch gerät er in die lage, der nächste osama bin laden zu werden und wenn die russen dort ein wenig präsenz zeigen, dann wird es alleine schon politisch schwieriger, dem land die souveränität zu klauen.
die helfen dem land, mehr als 10.000 europäische politiker, die souveränität zu erhalten und tuen dabei niemandem weh. also wieso nicht?
viel besorgniserregender finde ich diese meldung :
Arktis-Tauchfahrten der russischen U-Boote garantieren Gegenschlag im Kriegsfall (Atomar)
von weirdo am 30.09.2008 20:08Natürlich ist es das! Ich kenne das Land - und mag es!
Trotz oder gerade auch wegen dieser Einstellung...
Chavez ist vielleicht ein "komischer Typ", aber sehr straight und...
...aber das wäre fast den nächsten Faden wert. *schmunzel*
Ist letztendlich aber auch nicht das erste Mal,
dass dort in dieser Konstellation "Manöver" gemacht wird.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]