Montauk Monster

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Nex
Deleted user

Re: Montauk Monster

from Nex on 08/14/2008 04:07 PM

Nun ja, N4 ... wo soll das hinführen??? Keine Ahnung. Ein Mann wie David Icke (soweit ich ihn kenne), würde sicherlich dazu sagen, das SIE versuchen, eine perfekte Sklavenrasse zu schaffen (Menschen gekreuzt mit Tieren) und dass der vorliegende "Schweinehund" dann wohl ein fehlgeschlagenes Stadium dieser Versuche, Experimente darstellen könnte.

Wie gesagt, dass ist nicht meine Meinung, aber ein Anhänger Icke´s teils wirklich exenztrischer Theorien, würde wohl solch eine oder ähnliche Antwort darauf geben.

Ich selbst habe noch keine Meinung dazu, habe aber erst kürzlich wieder irgendwo aufgeschnappt, dass es auf unseren Planeten, nach wissenschaftlichen Schätzungen, noch einige Millionen Gattungen geben soll, die noch gar nicht entdeckt worden sind. Allerdings bezog man sich dabei eher auf Insekten. Dieses arme Wesen hier, scheint ein Säugetier zu sein (wegen dem Penis) - die Theorie einer Schildkröte ohne Panzer, würde daher dann wegfallen.

Es bleibt auf jeden Fall weiterhin rätselhaft ...

Nex

Reply

N4R4Y4N

39, male

Posts: 173

Re: Montauk Monster

from N4R4Y4N on 08/14/2008 03:42 PM

Sorry aber das Vieh sieht für mich aus wie ein "Schweinehund"...ohne Spaß ! Eine perverse Kreuzung von Hunde-,und Schweinegenen. Die Vorderpfoten/Hufe? wurden vielleicht zusammengebunden weil man es pflegt seine geschaffenen Missgestalten zu ertränken. Auf jeden Fall haben die Menschen/Wesen die DAS erschaffen haben nicht von der Heiligkeit des Lebens verstanden...

Die Frage sollte sein: "Wo soll(en) diese(s) Experiment(e) im Endeffekt hinführen ? Was erwaten "Die" sich ?

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Montauk Monster

from BlackMesa on 08/14/2008 03:14 PM

Jetzt grad, wo ich das Bild sah, haben mich die seine Ohren spontant an ein Flusspferd errinert. Und die vordere Schnauze sieht "abgeschabt" aus. Und die Zähne, die sehr spitz sind, lassen auf einen Fleischfresser schließen, denn Pflanzenfresser haben eher breitere Zähne, nicht so spitz, dafür mit mehr Fläche zum kauen.

Reply

Nex
Deleted user

Re: Montauk Monster

from Nex on 08/14/2008 03:08 PM



Guckst du hier: Noch einmal eine andere Ansicht (mit Geschlechtsmerkmalen) ...

Nex

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Montauk Monster

from Hanswuast on 08/14/2008 06:24 AM

Also hier ist was los ;-)

In der ersten Nacht -muss ich eingestehen- haben mich die Bilder nicht gut schlafen lassen. Mensch/Wesen hat ja so seine Ahnungen, Beweise sind dann doch etwas näher am Geschehen.
In meiner kleinen dafür feinen Gesellschaft habe ich die Bilder natürlich gezeigt. Einige mussten fast mein Bad benutzen, andere saßen staunend und definierend davor. Mindestens einer von denen wird sich demnächst hier einklinken.

Für mich sind die Krallen weniger zum Laufen geeignet, eher zum schwimmen, evtl. Schwimmhäute? Dann kam der Gedanke, dass die hintere Muskulatur sogar zum Stehen bzw. zum aufrechten Gang auffordert. Dazu kommen weitere Fragen, die sich wohl jeder schon gefragt hat:

Was schimmert dort am Hals?
Wie kommt das Wesen an der Stelle in dem Zustand an Land?
Welchen Sinn ergibt eine solche Kreatur in der Größe und Beschaffenheit?

Es ist kein amerikanischer Waschbär, kein internationaler Wetterballon, kein künstliches Wesen. Mich beschäftigt das sehr und ich wäre für die weitere Bearbeitung des Themas in unserer Gemeinschaft. Habt ihr schon mehr Infos oder Antworten/Gedanken dazu?

Reply Edited on 08/14/2008 06:26 AM.

Nex
Deleted user

Re: Montauk Monster

from Nex on 08/13/2008 03:17 PM

Jes!

Nachdem wir uns, denke ich, darauf geeinigt haben, dass das Foto wohl kein Fake ist und das Viech kein Wetterballon oder sonstetwas künstliches, sondern ein ehemals lebendiges Tier unbekannter Art und Gattung, ist dieser Thread nun in den Forumsordner "Kryptozoologie" verschoben! Womit nun auch endlich diese Kategorie ihren ersten Eintrag vermelden kann.

Nex

Reply

Yankee

32, male

Posts: 46

Re: Montauk Monster

from Yankee on 08/13/2008 02:54 PM

Gehört das nicht in die Kategorie Kryptozoologie?

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Montauk Monster

from BlackMesa on 08/11/2008 06:02 PM

Sehr lustige Formulierung mit dem Vieh :D :D

Reply

Headwaltz

39, male

Posts: 415

Re: Montauk Monster

from Headwaltz on 08/11/2008 01:51 PM

@ nex:
nicht traurig sein, denn du versüßt mir den tag... ich stell mir gerade das vieh wirklich als wetterballon vor.... fett aufgepustet schwebt es manövrierunfähig durch die luft, dazu ein dämlicher gesichtsausdruck --> :red:

:D

spass beiseite... an der montaukgeschichte stört mich sehr, dass es nur dieses beiden bilder gibt.
aber eine fliege setzt sich eigentlich selten umsonst auf solch ein wesen, wenn es denn nicht gerade am verwesen ist (und latex verwest nicht).

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Nex
Deleted user

Re: Montauk Monster

from Nex on 08/11/2008 12:37 PM

@ Hanswuast, du hast ja so recht!

Da ich mich für nur ein bisschen dumm halte, ist das einzig Intelligente was zu diesem Vieh zu sagen ist: Leute, seht bitte genau hin. Dies ist natürlich ein Wetterballon ...

... (als frustriert-sarkastische Anspielung auf Rosswell und mit welch blödsinnigen desinformierenden Erklärungen man uns bis heute immer noch als so dumm verkaufen will, wie man uns immer noch sieht).

Bin auch sehr traurig!

Nex

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum