Manipulation
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Manipulation
von khaos am 17.04.2012 08:46Die effektivste Manipulation ist die, die so subtil ist, dass es kaum einer merkt, und wir sind ohne Zweifel ständiger Manipulation ausgesetzt, ... aber müsste man eigentlich die Mehrheit der Menschen erst aufwändig manipulieren, damit sie wie gewünscht handeln, oder sorgt die Mehrheit am Ende schon selbst dafür, dass sie nicht aus dem (jeweils politisch gewünschten) Rahmen fällt ?
<insert intelligent message here>
Re: Manipulation
von SirHighend am 23.04.2012 21:41i kanns nur nochma wiederholen, ich liebe jasinna^^
von Heretix666 am 25.04.2012 19:22Da kann ich nur zustimmen. Das Vid. is sooooo genial! überhaupt mit dem Vergleich Erde=Scheibe... is doch klar dass sie heute versuchen uns eine andere Lüge aufzutischen weil ihr altes Konzept entlarvt wurde.
Aber den Leuten im Aufzug zuzusehen macht am allermeisten Spaß! (obwohl ich glaube mich in derselben Situation ähnlich zu verhalten)
aber wie weit geht die "Elite" wirklich mit ihrer Manipulation? Wenn man die Theorien über Haarp`s elf-wellen, Nanoeiweiß von Chemtrails, Fluorid und (?vor Allem?) Werbung und Religion zusammenfasst scheinen wir ja regelrecht DRESSIERT UND ZUGERITTEN!!! Verdammt wie lang soll das noch so weitergehen?!?!?!
von XOXJeffreyXOX am 26.04.2012 21:56Hey ich bin jeffrey und bin neu hier
Darf ich euch fragen was ihr mit reden und discutiren bewirken wollt ?
denn dafür ist es anscheinend schon zu spät
gwrttzzhhzh
von XOXJeffreyXOX am 26.04.2012 22:03ha ha ha hammer !!! aber wie so tun sie das ich meine das ist doch nicht natürlich oder
gwrttzzhhzh