Löschprotokoll [Mitglieder]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Realo2
Gelöschter Benutzer
Re: Löschprotokoll [Mitglieder]
von Realo2 am 11.04.2012 16:59Ich kann den Wunsch sich hier im Forum löschen zu lassen nicht genau erkennen?
Gibt es Probleme mit der Sicherheit der eingesetzen Software? Ich kann da sicherlich helfen.
Ich müsste eigentlich nur wissen was passiert ist.
von khaos am 11.04.2012 12:04Jeder wie er will ...
Eine Möglichkeit wäre das du uns gerne eine eigene sichere Software zuspielst ;)
Aber ich lasse mich nun nicht weiter darüber aus - ich brauch ich meine Zeit gerade woanders.
<insert intelligent message here>
dockiller
Gelöschter Benutzer
von dockiller am 10.04.2012 23:30Bitte um Löschung aus diesem Forum. "Community" funktioniert nach meiner Meinung etwas anders.
Trotzdem gibt und gab es starke Beiträge hier. Die technische Umsetzung ist mir zu neugierig und zu unfrei.
Vielleicht ändert sich ja etwas entweder bei mir oder bei den den Community-Verantwortlichen.
Bis dahin viele "nützliche" Gedanken im Gedenken.
dockiller
Alice
Gelöschter Benutzer
von davespencer am 27.07.2011 16:45BlackJewel wurde gelöscht. Erklärung erübrigt sich. Sollte er wieder offensichtlich in Erscheinung treten, wird er jedes Mal sofort (!) gelöscht.
von SirHighend am 10.06.2011 19:04puh danke, das der weg is.
der hat hier ja echt offensiv guerillia puplic relations für offiziele lehrmeinungen gemacht.
und wie cool, daß er damit schon in anderen foren genervt hat. ein wiederholungstäter.
die form wie er stimmung gemacht hat, fand ich persönlich nämlich sehr merkwürdig...
so merkwüdig, daß ich kurz davor war, hier nen forumthreat über die motivation und ziele solcher "realisten" zu erstellen.
und danke, das ihr euch um seine neuen alter egos angenommen habt...
von Ozymandias am 26.05.2011 01:25Na endlich ist Patrick K. weg. 
Das hat er hier auch gemacht: http://www.2jesus.de/bibel-forum/warum-d-schoepfungsgesch-nicht-woertl-genommen-werden-kann-t3418-20.html der ist wie ne Zecke. Aber auch egal jetzt ist hoffentlich RUHE. Amen +++
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

von khaos am 25.05.2011 23:03Also ich wuesste andere Wege meine Freizeit zu verbringen ... na ja, wenn man sonst nichts anderes zu haben scheint ...
<insert intelligent message here>
von weirdo am 25.05.2011 22:06Nächster Account: "Glimmer" + Beitrag gelöscht...
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]

Antworten