Gibt es Leben auf andere Planteten ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von BlackMesa am 31.07.2008 23:26

Habe mich mit diesen Sprüngen in welche Dimension auch immer nicht auseinandergesetzt, kann mir mal jemand erklären worum es dabei genau geht? Was haben die anderen Planeten damit zu tun? Klärt mich bitte auf.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 31.07.2008 23:34

Es ist kaum möglich, einen Sprung zu machen, wobei eine Dimension ausgelassen wird, weil die dortige Erfahrung für den nächsten Sprung eben sehr wichtig ist. Es ist ebenso eine Gewöhnung an eine andere Zeit mit deren Möglichkeiten, Sichtweisen und Fähigkeiten, die auch wir erlangen werden.
In der nächsten Dimension geht es um andere Sinne und höhere Schwingungen. Es kann sogar sein, dass wir dann mitbekommen, was die ganze Zeit um uns war, wir es in dieser langsameren Schwingung nur nicht sehen oder erfassen konnten. Das wird sich bald ändern... :D

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 01.08.2008 00:24

unser planet ist doch in der vierten dimension, wenn das so stimmt...
zeit ist doch die vierte, oder irre ich mich?

wie man das alles wirklich wissenschaftlich erklären kann, ist mir leider ein rätsel....

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 01.08.2008 13:58

@Headwaltz

Wir befinden uns im 3d Universum und empfinden "Zeit"=4 Dimension. Meiner Meinung nach gibt es Außerirdische die auf unserer Realitätstebene existieren...aber die sind weit, weit weg. Weil sie durch ihr begrenztes Bewußtsein (wie wir) auch nicht zu "Höhenflügen" fähig waren. Die "Außerirdischen", sie sind eigentlich keine ;), der 5++++ Dimension existieren nicht mehr in Raum und Zeit sondern allgegenwärtig...das Paradigm...das Geschöpf erreicht das Potenzial seines Erschaffers. Kannst du dir diesen Kreativitätssprung überhaupt vorstellen ? Warum kommen zur Zeit "Spiele" wie Spore raus ???

"Es ist ein bisschen wie das Geschenk, das ein Gott zu seinem ersten Geburtstag bekommen könnte: ein hübsch verpacktes Mini-Schöpfungsuniversum."
-offizielle Beschreibung des Entwicklers, Maxis

Der Mensch bewegt sich in meinen Augen sehr schnell auf den Bewußtseinssprung in die "5te" Dimension zu. Ob nun 2012 oder eher, das ist die Frage...

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

von Babyalien am 01.08.2008 21:20

Hallo!!

Also,ich denke schon,dass es noch anderes Leben gibt.
Ich meine es gibt so viele Planten da draußen,warum sollte es sich dann nicht irgenwo in weiter ferne Leben entwickelt habe?Hier auf unsere Erde war das doch auch so,oder?

:-)

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

von Darkdragon am 02.08.2008 14:03

Ob es anderes Leben auf anderen Planeten gibt?
Warum nicht?
Es gibt viele Planeten,wo sich Leben bilden könnte.
Es gibt mehr Planeten und Sonnensysteme,wie alle sandkörner der Erde!
Und Bakterrien können auch im Weltall überleben.Aber relativ neu.
Wie Einstein einmal sagte: "Das Leben is relativ"

Also ich glaube schon,dass es leben auf andere Planeten gibt.

Uns gibt es doch auch:-)

Yankee,du könntest recht haben,die Rasse könnte uns tatsächlich erschaffen haben !!!
Das selbe sagte mir auch mal ein Proffessor(in der anatomie),den ich mal getroffen habe.

Antworten

Holgerius

51, Männlich

von Holgerius am 07.08.2008 01:52

Vielleicht gibt es kein anderes intelligentes Leben auf anderen Planeten.

Es besteht ja immerhin die Möglichkeit das die Menschheit eine Art kosmischer "Witz" ist und intelligentes Leben auf der Erde nur ein Irrtum der Evolution ist.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 07.08.2008 04:46

Dann sind 99% unserer intuitiven Eingebungen und Erkenntnisse nur Fake? Dem möchte ich widersprechen, da ich allein meinen Spirit überhaupt nicht in Frage stelle und der mir täglich recht gibt, so weiterzuagieren :P
Andererseits haben wir in der kurzen Zeit als Team einen gemeinsamen Konsenz gezeigt, der mit Erfahrungen belegt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 07.08.2008 13:05

@ Holgerius

Es gibt auch inzwischen genügend Ansatzpunkte, die bis Dato so unantastbar heilige Evolutiostheorie in Frage zu stellen. Dabei beziehe ich mich jetzt noch nicht einmal auf esoterische Anschauungen dazu, sondern auf neueste wissenschaftliche Sichtweisen.

Leider kann ich keine Quellen liefern, weil ich nicht mehr weiß, wowiewarumverflixt ich das aufgeschnappt habe. Aber z.B. die Theorie des "Missing Link", ist ja schon durchaus ein paar Tage älter und lässt sich bestimmt ergiebig googeln.

Nex ... Gedächnis wie ein Sieb ...

Nachtrag: Und wer behauptet eigentlich, dass es intelligentes Leben auf unseren Planeten gibt?:P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2008 13:06.

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 07.08.2008 13:26

Dann sind 99% unserer intuitiven Eingebungen und Erkenntnisse nur Fake? Dem möchte ich widersprechen, da ich allein meinen Spirit überhaupt nicht in Frage stelle und der mir täglich recht gibt, so weiterzuagieren :P
Andererseits haben wir in der kurzen Zeit als Team einen gemeinsamen Konsenz gezeigt, der mit Erfahrungen belegt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

:exclaim:

Echt jetzt...das könnte zu 99% auch meine Antwort gewesen sein. :D

Greetz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum