Ghostwriting in der Schweiz – jemand Erfahrung damit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EchoSphere

43, Weiblich

Ghostwriting in der Schweiz – jemand Erfahrung damit?

von EchoSphere am 27.10.2025 10:40

Hallo zusammen,
ich studiere an der Uni Zürich und bin gerade mitten in meiner Diplomarbeit. Ehrlich gesagt, ich dreh langsam durch. Zwischen Job, Familie und Uni bleibt einfach keine Zeit mehr. Ich hab schon oft von Ghostwriting gehört, aber bisher immer gedacht, das sei nur in Deutschland üblich. Weiß jemand, ob es in der Schweiz seriöse Anbieter gibt, die sich wirklich mit den hiesigen Unis und Anforderungen auskennen? Ich hab Angst, an eine dubiose Seite zu geraten, die dann nur Copy-Paste liefert.

Antworten

PixelNomad

48, Weiblich

Re: Ghostwriting in der Schweiz – jemand Erfahrung damit?

von PixelNomad am 27.10.2025 11:04

Hey, ich kenn das Problem nur zu gut – in der Schweiz ist das Studieren wirklich intensiv. Ich hab mir damals Unterstützung über https://diplomarbeit-ghostwriter.de/ghostwriter-schweiz/ geholt. Die haben spezialisierte Ghostwriter, die mit Schweizer Hochschulen vertraut sind. Ich war an der Uni Bern, und mein Ghostwriter kannte die genauen formalen Anforderungen, sogar die Zitierweise, die dort bevorzugt wird. Die Betreuung war professionell, vertraulich und total transparent. Ich hatte während des gesamten Prozesses Kontakt und konnte jederzeit Feedback geben – kein Vergleich zu irgendwelchen dubiosen Anbietern.

Antworten

EchoSphere

43, Weiblich

Re: Ghostwriting in der Schweiz – jemand Erfahrung damit?

von EchoSphere am 27.10.2025 11:14

Danke dir! Das klingt wirklich vertrauenswürdig. Ich glaub, das schau ich mir direkt an – vielleicht rettet mich das noch.

Antworten

« zurück zum Forum