Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Headwaltz am 13.10.2008 19:21lest mal diesen Artikel
zum glück habe ich morgen in der berufsschule die letzten drei stunden ausfall... also werde ich mich so früh wie möglich auf neueste meldungen stürzen und alles genau beobachten... hoffentlich haben wir glück, leute!
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 13.10.2008 19:49Keine Sorge, die Esotheriker werden eine Entschuldigung finden, falls nix kommt.
Vieleicht gabs n Weltraumstau, oder ne baustelle, oder das UFO ist nicht angesprungen.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 13.10.2008 20:12Hat es begonnen?
Es sind Meldungen im Umlauf, dass über Neuseeland seltsame Wolken und Lichter zu sehen sind. Ich hab mal bei Google Earth geschaut, und siehe da!!!
Was zur Hölle ist das?
EDIT:
Kein google-Fehler! Beweis:
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von blix am 13.10.2008 20:27also hades ich kann da nix merkwürdiges erkennen.
was genau meinst du?
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 13.10.2008 20:28Mal angenommen, ein Hauptfeldwebel der US-Armee würde auf einer Pressekonferenz folgende Aussage machen:
... Ich hatte eine Sicherheitsfreigabe für Nuklearbereiche. Ich konnte jede Freigabe bekommen, die ich brauchte um bei Sondereinsätzen tätig zu werden, wenn ich dazu einberufen wurde, ich spreche dabei von Situationen, in denen wir tatsächliche Bergungen durchführten, abgestürzte "Schüsseln" wegschaften und das, was sozusagen davon übrig war. Bei einigen Abstürzen fanden wir auch körper, von denen einige noch am Leben waren ...
Dieser Hauptfeldwebel sagt noch viel mehr, weitere erstaunliche Dinge, die das Licht einer weltweiten Öffentlichkeit erreichen. Aber ganz besonders der oben zitierte Satz läßt einen der anwesenden Journalisten fragen: "Sie sagten, dass Sie die Aliens an Bord eines abgestürzten Flugobjektes gesehen hätten. Vielleicht können Sie uns beschreiben, wie diese Aussehen?"
Der Mann von der Army antwortet: Das könnte ich, aber das würde eine Weile dauern. Ich sage das, weil ..., als ich 1989 ausschied, hatten wir 57 verschiedene Spezies verzeichnet. Es gibt Wesen, die uns sehr ähnlich sind. Sie könnten unter uns sein, ohne dass wir etwas bemerken, außer vielleicht bei Sachen wie: Sie können selbst im Dunkeln etwas berühren und dessen Farbe bestimmen. Sie haben einen erhöhten Geruchs- Seh- und Hörsinn.
Dann gibt es verschiedene Arten von den sog. "Grauen". Wir beim Militär nannten sie nicht "Graue", denn es gibt mindestens drei Arten von "Grauen". Einige waren bedeutend größer als wir. Das besondere dabei ist, dass die meisten von uns verzeichneten Wesen menschlich aussahen. Die Wissenschaftler versuchten deshalb herauszufinden, warum dem so ist. Denn bei Lebewesen von anderen Planeten würde man davon ausgehen, dass diese eine andere Erscheinungsform haben und nicht unbedingt menschlich aussehen, oder zwei Füße haben, so wie wir. Doch offenbar gibt es da draußen viele andere Spezies, die so aussehen wie Menschen. Und dies wirft eine Frage auf, die von der Wissenschaft erst noch beantwortet werden muss.
Mal angenommen, ein Hauptfeldwebel der US-Armee würde auf einer Pressekonferenz solche Aussagen machen.
Aber Halt Stop! Das brauchen wir ja gar nicht anzunehmen. Eine solche Pressekonferenz hatte es ja tatsächlich gegeben. Und zwar am 09.Mai 2001, im Zuge des von Dr. Steven Greer initiierten Disclosure-Projekts. Einer von den 400 Zeugen aus Politik, Armee, Verwaltung und Geheimdiensten, machte oben angeführte Aussage. Sein Name Clifford Stone, Hauptfeldwebel der US-Army, der seit 1969 persönlich an 12 Untersuchungen zu UFO-Abstürzen beteilligt war.
Was wollen wir eigentlich noch?
Wir misstrauen unseren Regierungen, weil wir glauben, sie verheimlichen uns etwas, belügen uns von vorne bis hinten. Wir ziehen solche bemerkenswerten Zeugenaussagen in Zweifel und trompeten hinaus, dass wir das alles erst glauben, wenn wir es selbst gesehen haben. Wir bekommen Botschaften von einer Sternenförderation, die uns darüber Aufklärung geben, was eigentlich los ist, warum die Dinge sind wie sie sind und warum dies nun endlich ein Ende haben muß. Und nur weil diese Botschaften nicht jeden Erdenbürger persönlich über Handy oder über einen persönlichen Besuch bei Kaffee und Kuchen mitgeteilt werden, sondern über spinnerte "Channelmedien", möchten wir das auch nicht glauben.
Wir weigern uns, es zu glauben, weil diese Art der Nachrichtenübermittlung keine der allseits anerkannten Kommunikationsmittel auf diesem Planeten darstellt. Wir behaupten sogar, dass diese Botschaften von der Gegenseite stammen, zur Desinformation, dass da nur bösartige Absichten hinterstecken können.
Wir registrieren also nicht, dass ein Zeuge aussagt, es mit mindestens 54 ausserirdischen Rassen zu tun bekommen zu haben. Darunter nur drei Arten von Greys, der Rest dagegen von allgemein humanoider Struktur. Wir wollen also nicht die Verbindung zu den Botschaften ziehen, die uns mitteilen, dass es dort draussen in den Tiefen des Sternenhimmels eine Gemeinschaft von vielen verschiedenen Sternenvölkern gibt, die zwar immer auf uns aufgepasst haben, uns aber unseren freien Willen gelassen haben, ebenso wie jenen, die nur Böses im Schilde führen. Sie erklären uns, dass dies ein kosmisches Gesetz sei, dass zu respektieren ist. Wenn man mal genau darüber nachdenkt, dann würde man auch drauf kommen warum (Als Sethi fällt mir das sehr leicht, ich erkenne so vieles aus dem "Material" in den Botschaften wieder). Ebenso erkennen wir nicht an, dass da hinter den Kulissen ein heftiger Krieg tobt, dessen Ausgang noch keineswegs Gewiss ist und es aufgrund von aktuellen Ereignissen als Ergebnis einer Vielzahl von Schlachten und Scharmützeln immer mal wieder zu Verschiebungen oder dem Nichteintreffen von angekündigten Terminen kommt.Wenn das so ist, dann lehnen wir uns doch lieber wieder zurück und sagen: dann gibt es sie eben nicht, dann ist es wohl doch Betrug und jene die behaupten, es wäre alles nur Desinformation, hätten am Ende doch recht.
Was wollen wir eigentlich noch?
SEUFZ!!!
So wie ihr glaubet, so wird euch geschehen.
Ich poste nun nicht mehr, nicht noch einmal, wie Wirklichkeit entsteht, wie Realität von jedem einzelnen und zusammen im Kollektiv von uns selbst erschaffen wird. Ich bin müde, ich bin es leid , mir steht es bis Oberkante Unterlippe.
... Ich zumindestens weiß, dass es noch Myriaden von anderen Welten gibt. Diese hier war, so wie jetzt ist, nie eine, die mir besonders gefallen hat. Ich jedenfalls freue mich, dass ich bald aus diesem Gefängnis herauskomme und endlich wieder die Luft der Freiheit schnuppere.
Vielleicht hat diese Menschheit es aber auch gar nicht besser verdient.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 13.10.2008 20:55Also, ich seh da in meinem GE nix.
Und naja das GE wolkenanomalien hat, wissen wir ja schon lange.
Kommt durch Satelitenscanlücken.
Ronno
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Ronno am 13.10.2008 22:05Ich bin jetzt schon gespannt, auf das was kommt.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von grischa am 13.10.2008 22:28mann ich bin schon seit TAGEN gespannt!^^ auch von mir ein herzliches willkommen
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!