Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von vimpel333 am 05.10.2008 16:45Grischa....habe ich leider auch so verstanden..../schade
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von weirdo am 05.10.2008 16:52=)
Also, wenn "sie" am 14.10. erscheinen möchten...
Berlin ist vorbereitet! Willkommen & Lichtspektakel:
Festival Of Lights:
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 05.10.2008 17:05@grischa:
Doch, wir sind dafür bereit. Viele Menschen wünschen sich, ob durch Gebete an "Gott" oder durch was auch immer, dass "etwas" kommt und hilft. Und viele verbinden Licht damit. Also erscheinen sie als Lichtschiff. Die Menschen, die sowas wünschen, sind klar in der Überzahl. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn alles verloren ist? Wenn es kein zurück mehr gibt? JETZT können wir noch lernen und Fehler vermeiden. Aber wenn wir eine NWO z.B. vermeiden wollen, brauchen wir Hilfe. Und die wird kommen. Entweder Mitte Oktober oder später. Aber "sie" beharren fest auf den 14. Oktober und sagen immer wieder, dass alles planmäßig verläuft, es eintreten wird und es so sein soll. Es gibt nichts mehr, was sie aufhalten könnte. Das klingt für mich bombensicher.
Ich weiß auch nicht wie es euch geht, aber in den letzten Tagen sehe ich vermehrt weiße Pünktchen am Nachthimmel, die herumfliegen. Als ich auch gestern gegen 1 Uhr nachts mit dem Hund draußen war, blickte ich in den Himmel, und habe im Gedanken um die Föderation um ein Zeichen gebeten, ob wir alle auf dem richtigen Weg sind, und dann sah ich eine GRÜNE Sternschnuppe. (Grün- Farbe der Hoffnung) Wir müssen nur HOFFEN, das scheint die Energie zu sein, die wir brauchen. Wenn wir uns alle EINE Realität schaffen, mit unseren hoffnungsvollen Gedanken, werden wir alle auch ein riesiges Raumschiff sehen, und viele kleine, die an einigen Orten landen. Wir müssen aus tiefsten Herzen hoffen und WOLLEN.
@weirdo: Wie passend ... Da bekommt dieses Festival sogar galaktische Hilfe. Das wird ein unvergessliches Lichtspektakel
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von weirdo am 05.10.2008 17:59Hey, na du... =)
Ich will ja nich wieder nörgeln... (doch, will ich .^^)
aber das Foto von dem "Regenbogen-Phänomen" ist ein anderes:
Was da zu sehen ist, ist ein schon eine "Lichterscheinung"... aber eine erklärbare:
ein "Halo", ein sogenannter 22°-Ring... annahmsweise vom Mond.
(Bildquelle: www.nachtwolke.de)
Noch mehr zu Haloerscheinungen: www.meteoros.de (mit Riesen-Bildarchiv)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 06.10.2008 01:25HIER ist ein kurzes YouTube-Video zu finden, wo wir sehen, dass diese eckigen Löcher in den Wolken nicht nur ein Google Earth Problem ist, sondern, dass da keine Satelliten irgendwelche Aufnahmen machen können. Bei diesem schwedischen Wetterdienst ist ganz klar die fehlende Ecke zu erkennen, wo der Wettersatellit wohl nix zu zeigen hatte.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Trollwut am 06.10.2008 12:18Mh, für mich sieht das eher so aus, als hätten die das einfach schräg abgeschnitten... immerhin sieht man ja, bevor die Wolken erscheinen, dort auch weder Meer, noch sonst was
Und der Schnitt läuft genau an den Landen vorbei
"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 06.10.2008 13:59Mal eine grundsätzliche Sache:
Die Förderation hat in den letzten Jahren immer wieder angekündigte Termine verstreichen lassen. Die vorher gechannelten Botschaften sind nicht eingetroffen. Das ist wahr, das ist nicht zu leugnen. Wenn man sich aber mal die Gesamtheit der Botschaften ansieht (und das sind viele Hundert nur in den letzten drei Jahren), dann sollte aber auch verständlich werden warum.
In jeder Äusserung - von wem auch immer - wird immer wieder gebetsmühlenartig und in einer geradezu übermenschlichen Geduld (mit uns) darauf hingewiesen, dass WIR es wirklich wollen müssen. Auch in der Botschaft auf der vorherigen Seite wird wieder gesagt, dass WIR mittels Gedanken, Glauben, Emotionen unsere Realität erschaffen. Dies ist absolut wichtig und muß begriffen werden.
Ich möchte noch einmal auf das Prinzip der "Wahrscheinlichkeiten" zurückkommen. Wenn wir also in unserer nächsten Zukunft als Menschheit auf diesen Planeten eine gewisse Entwicklung erleben wollen, zumal eine Entwicklung die den gewohnten Mustern aus Angst und Unterdrückung beinahe schon diametral entgegengesetzt ist, dann muss als erste Vorraussetzung dieses angestrebten Wandels, die WAHRSCHEINLICHKEIT dieses Wandels auch in den Köpfen der Menschheit gedacht werden können. Erst wenn diese Wahrscheinlichkeit überwiegend akzeptiert ist, kann sie den Energierahmen bilden, in dem sich die gewünschte Realität manifestieren kann.
Meines erachtens ist dieser erste Schritt zu Realisierung eines völlig neuen, andersartigen Existenzkonzeptes - nämlich Licht und Liebe, statt wie gewohnt Dunkelheit und Angst, auf kollektiver Bais ausreichend implantiert. Ebenso wie die Existenz Ausserirdischer. Auch wird der bevorstehende Bewusstseinswandel, ein planetarer Bewusstseinssprung, eine Erhöhung, wie immer man es nennen möchte, von immer mehr Menschen, zumindestens als Idee in Erwägung gezogen. Der Rahmen ist also schon gut realisiert. Nur, möge doch bitte niemand denken, dass wir uns nun bequem zurücklehnen könnten, so nach dem Motto, nun lass die Sternenvölker mal machen!
SO FREMDGESTEUERT FUNKTIONIERT ERSCHAFFEN VON MATERIE ODER MATERIELLEN EREIGNISSEN UND SOMIT INDIVIDUELL ERFAHRBARER REALITÄT NICHT!
Für die Sternenvölker ist diese Wahrscheinlichkeit schon real. Daher können sie aus sich allein heraus nichts manifestieren, was schon ihre Wirklichkeit ist, unsere aber erst noch werden soll. Wirklichkeit ist nicht übertragbar. Der Wahrscheinlichkeitsrahmen wartet nun darauf gefüllt zu werden. Ohne unsere Hilfe (um uns geht es ja schließlich) und damit auch unser eindeutiges Einverständnis, werden es noch so viele Millionen Ausserirdische nicht schaffen können.
Wir müssen wirklich berücksichtigen, was Adamu sagte: Wir sind hier, wir sind hierher in diese Welt, unter diesen an sich untragbaren Bedingungen, freiwillig und völlig bewusst inkarniert. Wir haben diese leidvollen, schattendunklen Bedingungen vorher akzeptiert und sind damit also selber zum Schöpfer unserer erfahrbahren Realität geworden. Wollen wir diese nur ändern, die Situation angesichts der monstösen Gewaltigkeit des Projektes, sozusagen auf den Kopf stellen, dann muss doch jedem klar sein, dass hier auf kollektiver Ebene gewaltige, unvorstellbare Energien quasi umgepolt werden müssen, damit dieser Paradigmenwechsel gelingt.
Daher ist es jetzt und auch in Zukunft wichtig, sich von den gewohnten Pararmetern der Angst und der Dunkelheit in unserem Denken, Fühlen und Handeln endgültig zu trennen, alte, restriktive Glaubensmuster auszusortieren und sie durch neue, positive und konstruktive Glaubensmuster zu ersetzen. Die Aufgabe ist gewaltig und in der Tat von nicht weniger als universeller Bedeutung.
Beherzigt daher den Inhalt der Botschaft. Malt euch aus, was nach einem Erscheinen von "Wundern" am Himmel über unseren Köpfen passieren könnte. Benutzt eure Fantasie und lasst euch die Visionen einer neuen, besseren, friedlicheren, harmonischern Welt vor dem inneren Auge zeigen. Tut dies ohne Angst, ohne sinnlosen Zweifel. Versucht Gefühle der Vorfreude in Euch zu erzeugen, die von ihrer Intensität her genau so energiegeladen sind, wie ihr es von euren Gefühlen der Angst her kennt. Wenn jedem von uns das gelingt, wenn wir mit dazu Sorge tragen, dass diese Dinge in den Köpfen der Menschen Verbreitung finden, dann werden uns unsere Sternenfreunde auch die Unterstützung geben, die sie uns immer wieder anbieten. Es ist eine Gemeinschaftsaufgabe, wir müssen weiterhin höchst aktiv mithelfen, dann wird alles, was wir uns ersehnen auch wunderbare Realität werden.
Eines noch zum Schluss, eine Denkanregung für den ewig zweifelnden Intellekt, für das furchtsame Ego, für den sturen Verstand, der sich weigert über die Grenzen der Dualität (Zweiheit) hinauszublicken.
Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir selbst um uns bauen! Sich Freiheit zu nehmen, bedeutet Mauern niederzureissen. Es sind immer die Mauern, die das Licht abhalten, Schatten werfen und Dunkelheit erzeugen.
Licht ist immer stärker als die Dunkelheit. Die Dunkelheit existiert nur deshalb, weil wir uns dem Licht entgegenstellen und somit Schatten werfen. Es gibt aber keine Dunkelheit, die einen Schatten auf das Licht werfen könnte.
Somit gibt es keinen natürlichen Grund für Angst und Dunkelheit!!!
Aber alle natürlichen Gründe für Liebe und Licht!!!
Folgen wir daher nun alle unserer kreatürlichen Natur ...
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 06.10.2008 16:18Um die Vorstellungskraft ein wenig zu beflügeln, hier noch einmal eine Zusammenfassung der bevorstehenden Ereignisse nach dem Erstkontakt:
Der 'Erste Kontakt' ist eine Operation, die 1990 als einfache Direktive seitens des Sirianischen regionalen Rats begann; der Umfang wurde erweitert, als das Haupt-Konzil der Föderation dieser Aktion 1991 zustimmte.
Der 'Erste Kontakt' wird beginnen, wenn seitens der meisten Regierungen der Welt eine spezielle Serie wichtiger Bekanntmachungen durchgeführt ist, was nahezu gleichzeitig geschehen wird. Sie werden bekannt machen, dass "E.T.s" hier sind und dass sie uns wohlwollend gesonnen sind, und werden den Part bestätigen, den die Galaktische Föderation dabei gespielt hat, zu garantieren, dass die neue Realität sich dem göttlichen Plan entsprechend manifestiert.
Wenn diese Serie förmlicher Bekanntmachungen sowie die globale Auslieferung eures Reichtums durchgeführt sind, werden wir mit unseren eigenen Prozeduren starten. Diese werden eine Serie von Überflügen bei Tageslicht einschließen, die wir begleiten werden mit Informationen darüber, wer wir sind und was wir tun. Der nächste Schritt wird eine Reihe kleinerer Landemanöver betreffen. Und an diesem Punkt werden wir euch gestatten, unsere Raumschiffe zu inspizieren und werden ein paar Leute auswählen, die eine Art kurze 'Vergnügungsfahrt' damit machen können. Doch auch ein erster Kontakt wird stattfinden, mit Massenlandungen, wenn es von der Spirituellen Hierarchie so erwünscht ist. Spezielle planetenförmige Kommando-Raumschiffe der Wissenschafts- und Forschungs-Flotte werden als Hauptkommandoschiffe für die Erstkontakt-Mission dienen.
Fünfzig Sternen-Nationen sind in den 'Ersten Kontakt' involviert.
Unsere Mission ist göttlich, und unser Ziel wird es sein, viele wichtige Projekte zu manifestieren und Mutter Erde zu ermöglichen, sich umzuwandeln. Als letzten Schritt werden wir euch eurer Spirituellen Hierarchie vorstellen und euch mit euren Geschwistern der Inneren Erde wiedervereinen.
Es wird eine fortlaufende Serie von Bekanntmachungen durch die Aufgestiegenen Meister geben, die helfen werden, gewisse kulturelle Machtstrukturen aufzulösen und kulturübergreifende Zusammenarbeit möglich zu machen. Jeder (der Aufgestiegenen Meister) wird hervortreten und die Ursprünge und geschichtlichen Hintergründe eurer vielen Kulturen erklären, und dann werden hinsichtlich eures religiösen Ringens radikale Veränderungen eintreten. Unsere irdischen Verbündeten sind akut dessen gewahr, dass der Moment des förmlichen 'Ersten Kontakts' der Jahrtausende lang praktizierten Regel des 'Teile und herrsche', die diese Realität bestimmt hat, ein Ende setzen wird. Und wir werden verkünden, dass wir jene Habgier und Arroganz, wie sie zurzeit von euren Kabalen praktiziert wird, nicht länger tolerieren werden. Die Verkündung des 'Ersten Kontakts' wird eine vollständige Offenlegung der bisher von der Regierung supergeheim gehaltenen UFO-Akten unterstützen. Der Bereich der so genannten UFO-Studien erfordert einen spirituellen Arm. Dieses Segment ermöglicht es uns, über die Technologie hinauszublicken und zu erkennen, dass fortschrittliche, aufgeklärte (erleuchtete) Gesellschaftsformen vorrangig spiritueller Natur sind.
Die Zentralsonne der Inneren Erde verändert sich;
Mutter Erde macht sich bereit, rapide Änderungen ihres existierenden Erscheinungsbildes vorzunehmen. Ihre Fähigkeit, ihr ökologisches Netzwerk intakt zu halten, schwindet aufgrund der bedrohlichen Abfälle, die von eurer Industriegesellschaft produziert werden. Das Ökosystem ist von einer Krise ergriffen. Ihr müsst die mit der Hüterschaft für Mutter Erde und deren fragiles Ökosystem verbundenen Aufgaben anpacken. Die Cetacäen (Delphine und Wale) und die Gesellschaft von Agartha im Innern der Erde sind höchst begierig darauf, euch in diesen Angelegenheiten als eure Mentoren zur Verfügung zu stehen. Und auch wir stehen bereit, unsere Assistenz anzubieten, wenn dies notwendig ist. Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe wissenschaftlicher Verbindungsteams organisiert, die auf fortschrittliche ökologische Techniken spezialisiert sind.
Die sich verändernde Natur von Mutter Erde hat einen Zeitrahmen, innerhalb dessen der Himmel ihr ermöglicht hat, sich vollständig in ihr Neues Selbst umzuwandeln. Wenn diese Umwandlung tatsächlich beginnt, werdet ihr nicht länger auf der Erdoberfläche leben können. Dann werdet ihr rasch auf unsere Raumschiffe umgesiedelt werden müssen - oder in die besonderen Wohnungen, die wir zu diesem Zweck in der Inneren Erde gebaut haben. Betrachtet sie als Lokalitäten, die umgeben sind von Kraftfeldern, holografischer Technologie und liebenvollen Problemlösungen. Dort werdet ihr rasch in euer vollständig bewusstes Selbst umgewandelt werden. Die Flora und Fauna der Erde wird in spezielle Umwelten auf den Mutterschiffen evakuiert werden.
Meister sowohl dieser Welt als auch vom Sirius haben sich zusammengetan und werden vor euch in Erscheinung treten.
Direktes Kontaktpersonal wird von der Plejadischen Sternen-Liga, von den Sternbildern Andromeda, Lyra, Perseus und Stier herkommen, sowie auch von der Sirius-Sternen-Nation. Sie werden als Führungsleute und Lehrer für eure kommende Übergangsperiode agieren. Raumschiffe vieler unterschiedlicher menschlicher galaktischer Gesellschaftsformen werden euch in der Galaktischen Liga des LICHTS willkommen heißen. Der erste Ring aus Raumschiffen umgibt eure Mutter Erde und euren künstlichen Mond. Diese Flotte umfasst über eine Million Raumschiffe. Unsere ersten Berichterstatter werden Verbindungsleute sein, die aus verschiedenen Reihen hauptsächlich menschlicher außerirdischer Gesellschaftsformen ausgewählt wurden. Verbindungsteams werden eine Serie globaler Sendungen ausstrahlen; es sind zwei Programme vorgesehen, über die wir euch vorgestellt werden. Wir werden dafür kleine Gruppen aus zwei bis sechs Raumschiffen trainieren. Diese Raumschiffe werden auch landen, um der lokalen Bevölkerung die Gelegenheit zu geben, sie in Augenschein zu nehmen. Für kurze Zeit werden die Teams der Galaktischen Föderation ihre Raumschiffe verlassen, um euch hinsichtlich dieser Technologie zu unterrichten und euch eure Verantwortung als Physische Engel zu verdeutlichen. Wir werden ein Programm starten, das euch ermöglicht unsere Raumschiffe zu besichtigen. Es wird viele Überflüge durch kleine 'Scout-Ships' geben, und das wird schon vor den Massenlandungen sein.
Wir werden bisher geheim gehaltene Technologien und weitere wundersame Vorrichtungen freigeben, einschließlich vieler Erfindungen zur Energienutzung und für den Transport, die bereits während des vergangenen Jahrhunderts auf eurer Welt hergestellt wurden. Eure geheimen (Hintergrund-) Regierungen haben diese Technologien unterdrückt, - zusammen mit vielen anderen Innovationen, die der Umwelt hätten zugute kommen können -, aus der tief sitzenden Furcht heraus, dass solche Entdeckungen zu ihrem Ruin führen könnten. Und wir werden funktionsfähigere Technologie einführen und jedem unter euch ermöglichen, Informationen zu erhalten und einander mühelos zu kontaktieren.
Das Aufkommen einer Nach-Internet-Ära, die wir initiiert haben, wird euch mit neuen Optionen der Kommunikation und Unterhaltung bekannt machen.
Einfach in der Hand gehalten oder leicht mitzuführen, werden sie eine sofortige Information zur Verfügung stellen und euch in die Lage versetzen, frei jeden Anderen auf eurer Welt zu kontaktieren, den ihr wünscht. Durch den Gebrauch kleiner organischer Computer werdet ihr weltweit identifizierbar sein anhand der wahren Eigenfrequenz eures Körpers. Diese Vorrichtungen arbeiten 'interphasisch' mit eurem Gehirn, dem sie ein dreidimensionales holografisches Bild übermitteln, das Daten, Abbildungen usw. enthält. Das handelsübliche System wird eine dreidimensionale vollfarbige telepathische Holografie sein. Jeder, der zu kommunizieren wünscht, kann einfach eine Person visualisieren; dann wird deren Computer den Kontakt herstellen. Das wird ein universelles Übersetzungsprogramm und ein spezielles Frequenzwahlsystem einschließen, das eng mit eurer persönlichen physischen Signatur verbunden ist. Jeder Haushalt wird eine Vorrichtung erhalten, die Licht-Energie in Materie umwandelt, um Kleidung und Nahrung herzustellen. Denkt daran, dass die Wohlstandsprogramme euch ermöglichen werden, alle finanziellen Ressourcen zu haben, die ihr benötigt. Unsere Verbündeten auf der Erde haben vielen Abkommen zugestimmt, die noch leistungsfähiger sind als NESARA. Aber diese Bereitstellungen werden der allgemeinen Bevölkerung erst dann zur Verfügung stehen, wenn das erste Set der Abkommen öffentlich bekannt gemacht worden ist. Erst dann werden die zweite und dritte Welle der Aktionen offenbart und zu öffentlichem Recht werden.
Wir werden euch mit einer Technologie bekannt machen, die euch erlauben wird, freier zu reisen. Ihr werdet mit einer neuen Form des Transports versorgt werden; eure neuen 'Fahrzeuge' werden einige Fuß über dem Boden schweben und können Geschwindigkeiten bis zu 800 Stundenkilometern erreichen. Die Luftfahrt, wie ihr sie bisher kennt, wird verschwinden. Sie wird in eine 'Magnetic Lifter'-Technologie umgewandelt werden, die Geschwindigkeiten bis zu Mach 8 (mehrfache Überschall-Geschwindigkeit) erreicht; und es wird auch einfache Raumfahrzeuge geben, die den unseren ähneln. Für dringliche Trips über große Entfernungen wird ein Teleportations-System verfügbar sein. Diese Technologie werden wir auch für die Errichtung eines vollautomatisierten "Highway-Systems" anwenden.
Es wird ein ausgedehntes Trainingsprogramm für medizinischen Anwendungen eingeführt werden, die sich nicht schädigend auf die Gesundheit auswirken. Das wird eure medizinischen Dienstleistungen mehr den unseren anpassen. Da werdet ihr eine enorme Menge an neuen Informationen zu verarbeiten haben und helfen, euch an die enormen Mengen an neuem Wissen anzupassen. Wir werden eine Technologie zur Verfügung stellen, die dieses Wissen direkt in das Gedächtnis und die Abrufsysteme eures Gehirns 'downloaden' kann. Ihr werdet eure Wissenschaft weiterentwickeln und eure Philosophie auf beispiellose Weise erweitern, was zu einer glänzenden Vereinigung dieser beiden bisher widersprüchlichen Elemente führen wird. Wir werden euch in die Wunder 'künstlicher Intelligenz' einführen. Wir werden ein System von Technologien liefern, dass mit euren manifestierten Fähigkeiten zusammen in weniger als sechs Monaten die Umweltverschmutzung rückgängig machen wird, die jetzt die Luft, das Land und die Gewässer von Mutter Erde durchzieht. Unser zweites Ziel werden die Fabriken, Büros, Wohnungen, Kraftwerke, Luft-, Wasser- und Land-Fahrzeuge sein, die das meiste an Verschmutzung absondern. Es werden Vorrichtungen eingeführt werden, die mit freier Energie arbeiten und die recht schnell massenhaft produziert werden können. Anhand unserer Technologie können wir Gebäude innerhalb weniger Tage auflösen und vollständig neu erbauen, und euer Netzwerk aus Fabriken werden wir in weniger als einer Woche neu ausrüsten; und wir können es vollautomatisieren. Technologische Geräte werden eure Abhängigkeit von Fabrikware beenden. Ihr werdet in der Lage sein, eure eigenen Behausungen zu konstruieren und gemeinsam eure Städte zu planen. Eure ländlichen Gebiete werden in ihren Urzustand unbeschädigter Wälder und Wiesen zurückversetzt werden. Denn eine bestimmte Anzahl unserer Technologien kann lebendiges LICHT in Nahrung, Kleidung und andere Gebrauchsgegenstände umwandeln, was eure lange Abhängigkeit von Land- und Forstwirtschaft beenden wird. Bedenkt, das Technologie ein Werkzeug ist, das anhand von Bewusstsein hergestellt wird, um eine Umwelt zu schaffen, die so erfreulich wie möglich ist. Ihr müsst jetzt den nächsten großen 'Sprung' machen - das heißt: aus einer planetaren zu einer galaktischen Gesellschaft heranzuwachsen. Vergesst nicht, ihr Lieben, dass ihr zum 'Homo Galacticus' mutiert - einer besser integrierten Version eurer selbst. Dieser galaktische Mensch besitzt die Fähigkeit, einen offenen, sinnvollen Dialog mit seinem wahren Selbst zu halten.
Es werden 'Spezielle Weltzentren' geschaffen werden.
Ein neues Finanz-System wird geboren werden. Diese Neuorganisation eures weltweiten Reichtums bereitet den Weg für eine neue Ära der Macht auf eurer Erde. Diese Macht wird dem Volk gehören und nicht den Makel übelwollender Selbstinteressen eurer früheren Herrscher haben. Viele Gruppen auf und außerhalb eurer Welt arbeiten mit dem spirituellen Reich zusammen, um dem ein Ende zu machen, was die Manifestation eures finanziellen Reichtums und die schnelle Herstellung eines Weltfriedens verhindert. Unser Hauptziel bleibt ein sicherer und vernünftiger Abschluss für unsere Erst-Kontakt-Mission. Dieser Vorgang schließt viele unterschiedliche Möglichkeiten ein. Diejenige, die wir vorziehen, ist, eine stille Unterstützung für einen raschen militärischen, politischen und wirtschaftlichen Übergang auf eurer Welt zu sein. Es sind große Summen neu geordnet, katalogisiert und zur Verteilung bereitgestellt. Die Fonds, Banken-Netzwerke und die Liste der Empfänger stehen bereit. Entscheidende Vorstöße hinsichtlich unserer Fähigkeit, einer Reihe wesentlicher Rücktritte innerhalb einer Anzahl machtvoller Regierungen zu kontrollieren und zu erzwingen, sind ebenfalls gemacht. Außerdem wurden gesetzliche Dokumente unterzeichnet und auf höchstmöglicher Ebene juristisch anerkannt, um diese Prozedur starten zu können. Regierungen werden sich entweder reformieren oder zurücktreten müssen, die Vereinten Nationen (UN) werden neu organisiert werden und ein neues internationales Mandat menschlicher Souveränität und Freiheit wird verkündet werden. Das Übermaß an selbstsüchtigen multinationalen Körperschaften wird umstrukturiert. Neue Verhaltensregeln werden eingeführt. Das bisherige Konzept einer 'Körperschaft' ('Corporation') wird auf gesetzlichem Wege abgeschafft. Die großen elektrischen Kraftwerke, die zurzeit noch eure Städte und Industrien versorgen, werden verschwinden. Auch haben wir die vielen Projekte beobachtet, die in den biologischen Laboratorien eurer finsteren Kabalen produziert wurden. Zwar haben wir diese Projekte seit den späten 1990er Jahren drastisch eingegrenzt, aber einige, die schon in den 1970er und 1980er Jahren eingeführt wurden, haben eure Welt verheerend zugerichtet und entwickelten sich zu globalen Epidemien. Unsere medizinischen Teams beobachten dies, aber sie können erst direkt eingreifen, wenn der 'Erste Kontakt' stattfindet. Daher rufen wir alle Betroffenen auf, ihre geistigen (spirituellen) Ressourcen zu nutzen, um diesen künstlich erzeugten Epidemien entgegenzuwirken. Die geheime Politik der 'verschlossenen Türen' der Vergangenheit wird abgeschafft.
Wir haben die Zahl der Verteidigungs-Raumschiffe verdoppelt, die im Erde-Mond-Quadranten des Sonnensystems operieren. Und wir haben den speziellen interdimensionalen Sicherheits-Schild, der euren Planeten umgibt, enger gezogen und können so jeden, der von uns nicht autorisiert ist, davon abhalten, euren Planeten zu verlassen oder zu betreten. Wir werden für die Abrüstung aller nuklearen Waffen sorgen und geeigneten Ersatz für alle nuklear betriebenen Elektrokraftwerke in eurer Welt schaffen. Einige Divisionen unserer Raumflotte werden wir näher zu euch heranbringen müssen. Dies bedeutet auch, dass wir zum geeigneten Zeitpunkt alle feindlichen militärischen Kommunikationswege still legen und diese Verantwortung an unsere irdischen Verbündeten übergeben werden. Wir sind entschlossen, unseren Verbündeten augenblicklichen Erfolg zu garantieren, indem wir sicherstellen, dass alles wesentliche Personal, was bisher von den letzten Kabalen der Erde kontrolliert wird, rasch gefangen genommen wird. Diese plötzlichen Angriffe auf das Lager der Kabalen werden es unseren irdischen Verbündeten erlauben, ihre ursprünglichen Ziele leise und rasch zu erreichen. Wenn die Führer der Kabalen unter Arrest gestellt sind, können einige wesentliche und unbestreitbare positive Veränderungen in der Welt in aller Form verkündet werden. Wenn der Frieden ausgerufen ist, werden wir die rapide Auflösung aller kriegführenden Parteien überwachen.
Enthüllungen werden außerdem die öffentliche Bekanntmachung unserer Existenz durch die neuen provisorischen Regierungen möglich machen. Und sie werden in der Lage sein, die Ausstrahlung unserer geplanten Sendungen vor dem 'Ersten Kontakt' anzukündigen. Diese Serie von Sendungen wird zunächst unsere Rolle bei diesen Geschehnissen klarmachen und die Völker von Mutter Erde auf den 'Ersten Kontakt' vorbereiten.
Unsere Raumfahrzeuge sind lebendige, organische Wesen, ausgerüstet mit höchst fortgeschrittenen organischen Computern, die vergrößerte Reproduktionen unserer Gehirne sind. So ein Raumschiff hat die Fähigkeit, sich mit uns auf allen Ebenen in Verbindung zu setzen. Da existiert eine lange Reihe arbeitender Netzwerke, die in jedes Raumschiff eingebaut sind, und es existiert noch ein kleineres Netzwerk, das telepathisch mit allen Crew-Mitgliedern des Raumschiffs in Verbindung steht. Wenn ihr an Bord eines unserer Raumfahrzeuge kommt, seid ihr augenblicklich an dieses Netzwerk angeschlossen, das all die Körperfunktionen, Gedankenprozesse und Gefühlszustände eines Jeden an Bord umfassend überwacht. Dieses wundervolle Prachtstück an Technologie wird euch wie ein lebendiges, hoch intelligentes Wesen erscheinen. Eine der großen Fähigkeiten dieser Technologie ist interstellares Reisen. Wir können die Eigenfrequenz des Raumschiffs justieren, um es von Stern zu Stern zu bewegen. Diese 'Sprünge' von einem Sonnensystem zum andern sind möglich aufgrund der Tatsache, wie Physikalität aufgebaut ist.
Von den 'Scout-Ships' oder den großen Mutterschiffen aus werden wir euch über Radio, Fernsehen und Computer-Netzwerke das wahre Geschichtsbild eurer Welt enthüllen - wie auch die Verschwörungen dahingehend, euch den Zugang zu den versteckten Technologie-Lagern zu versperren. Diese Sendungen werden erläutern, wie die Völker der Inneren Erde sich um euch gekümmert haben. Sie haben eine beinah endlose Anzahl von Unterkünften für euch vorbereitet, Bereiche wie im 'Garten Eden', in denen ihr eure Mutation in vollständig bewusste Wesen zum Abschluss bringen könnt. Diese speziellen Orte, die da für euch erreichtet wurden, sind voll funktionsfähig und warten auf euch. Die Massenlandungen werden so lange hinausgezögert, bis die Zeit da ist, euch in eure vorübergehenden Behausungen der Inneren Erde zu bringen. Der Himmel hat einen Zeitraum von wenigen Wochen bis zu 14 Monaten bereitgestellt, der als Übergangsperiode dienen soll.
Wir sind aus allen Abschnitten dieser Galaxis gekommen - auch aus vielen anderen, nahegelegenen Galaxien, sowie aus den ausgedehnten Orden und Lebensströmungen des Himmels. Wir werden damit beginnen, eure Galaktische Gesellschaft hervorzubringen, und ihr werdet dann in der Lage sein, in diesem unermesslichen Universum überallhin zu reisen. Bald werdet ihr euch näher an den Sirius heranbewegen und euren Platz in dessen Viel-Sterne-System einnehmen. Im Jahr 2013 ist es eure Bestimmung, euch den Löwen-Wesen von Sirius 'A' sowie den galaktischen Menschen-Gesellschaften von Sirius 'B' und 'C' hinzuzugesellen. Innerhalb kurzer Zeit wird der Mars wieder erblühen; die Venus, Land reichhaltiger Ozeane, wird von Leben nur so wimmeln. Maldek wird wieder auferstehen wie auch der innerste Planet, den die Astronomen 'Vulkan' genannt haben. Der Mond wird zu eurer neuen erdnahen 'Raumstation' werden. Und ihr werdet mit dem Mars so vertraut werden wie bisher mit eurer kostbaren Mutter Erde.
Harmonie und ein Maß an globaler Zusammenarbeit, wie es zuvor auf eurer Welt noch nie zu sehen war, wird zur Normalität werden.
Ein neues System wird eingerichtet werden, das euch befähigen wird, die Funktionsweise eurer Welt umzuwandeln. Der Aufgestiegene Meister, der mit dieser Operation betraut ist, ist der Comte de Sainte Germaine. Globaler Wohlstand wird eingetreten sein, und eine neue galaktische Gesellschaft wird geboren werden. Eure Realität befindet sich inmitten eines Prozesses, der sie für immer umwandelt. Grundlage für eure derzeitige Transformation ist die Schaffung einer neuen vollbewussten Realität. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden Eins werden. Die Notsituation, eingeschränkt zu sein oder mit der Finsternis leben zu müssen, wird zu Ende sein. Eine jede kollektiv bewusste Wirklichkeit verändert sich nur, wenn die dafür geeignete 'kritische Masse' erreicht ist. Wenn dies geschieht, wird eure Wirklichkeit als Ganzes sich umwandeln. Mutter Erde, die ihr zusammen mit all ihren anderen Bewohnern bewohnt, wird sich zusammen mit euch umwandeln. Ihr werdet in den Zustand vollen Bewusstseins und in die Mitgliedschaft der Galaktischen Föderation des LICHTS gehen.
Ihr werdet die heilige Prophezeiung erfüllen und euch mit eurer galaktischen Familie vereinen.
Das neue Reich wird sich auf den dort vorhandenen Bedingungen gründen, die euch bei der Schaffung eurer neuen Galaktischen Gesellschaft unterstützen. Die Meister Saint Germain und Hilarion, wie auch El Marya und viele andere Meister, beabsichtigen, die Formierung eurer Galaktischen Gesellschaft zu beaufsichtigen.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 06.10.2008 17:05Sch****..Nex, Du hast dafür gesorgt, dass eine Träne nach der anderen meine Wangen herunterläuft...
Ich weiß auch grad nicht so recht, was ich sagen soll. Es ist umwerfend. Meine Dankbarkeit für diesen Text ist nicht in Worte zu fassen..Danke Nex.