Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hanswuast am 18.09.2008 06:25Danke für die Arbeit Hades
Ein seit Jahren verfolgter Wunsch wird bald in Erfüllung gehen: Mit Ritualen unsere Mutter Erde heilen, Medizinräder o. ä. bauen und somit der Erde und den Wesenheiten die Möglchkeit der Selbstheilung geben. Ich wusste es...
Die Ansagen kenne ich, es sind bis heute nette Voraussagungen, wobei einige Rassen hier schon unter uns leben und ich kann nur hoffen, dass diese Prophezeihungen stimmen, damit dieser unser heftiger Weg endlich ein Ende hat. Wie schon beschrieben, mussten wir diesen Weg nehmen, um einen großen universellen Auftrag zu erfüllen. Dieser Weg konnte nur zur Zerstörung des Planeten Erde führen, was wiederum eine Rettung beinhaltet. Momentan passt alles sehr gut zusammen und ich hoffe, dass es so stimmt. Jedenfalls freue ich mich ebenso auf Kontakt, Austausch und Erfahrungen mit den galaktischen Besuchern, einem neuen Leben mit Zukunft
Namaste
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 18.09.2008 12:41Ich möchte es mit den Worten der "Santiner" sagen:
... Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen ...
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser: Das wir das "Menschsein" noch lange nicht ausgeschöpft haben. Die Anlagen, die uns unser Menschenbewusstsein mitgibt, sind nicht einmal zu zehn Prozent ausgeschöpft. In Wahrheit sind sie auf schöpferischer Ebene sogar grenzenlos.
Lieber Hades: Ich denke dies ist der wichtigste Thread in diesem Forum. Wie sich gezeigt hat, hast du die Aufgabe unternommen, uns mit der Gedankenwelt der Förderation bekannt zu machen. Scheue dich also nicht, hier weiter die Channels zu veröffentlichen. Denn es ist ihr Sinn, dass diese wunderbaren Gedanken verbreitet werden. Der Weg, es hier hinein zu kopieren ist besser, als einen Link zu setzen. Ich denke, auf diese Art und Weise wird es eher gelesen werden.
Auch von mir ein ganz großes DANKE dafür ...
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 18.09.2008 12:44ICH habe zu danken, für die lieben und netten Worte
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Dennesito am 18.09.2008 14:00Danke auch von mir Hades!
..Aber eine Kleinigkeit MUSS ich einfach mal anmerken:
von: Hades am 18.09.2008 00:45:30
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von: Hades am 18.09.2008 02:58:42
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von: Hades am 18.09.2008 03:06:31
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von: Hades am 18.09.2008 04:06:00
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von: Hades am 18.09.2008 04:37:45
Du Freak danke für deine Zeit und dass du dich noch um diese Uhrzeit die Mühe gemacht hast diese langen Texte hier reinzustellen!
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 18.09.2008 17:17Also, was das angeht.
Ich glaub erst, wenn ich es sehe.
Ich verfolge diese Föderationsstory nun seit einem Jahr.
Der Ober chef, dieser Szene ist ein Kerl namens Sheldan Nidle (oder so ähnlich). Der das schon seit mindestens 5 Jahren betreibt.
Ich hab auch mal deren Seite hier gepostet.
Fakt ist, diese Leute sagen schon seit mehreren Jahren, das so ein ereignis "bald" passiert.
Im übrigen sollen auch die momentanen Börsensachen mit diesem zusammenhängen. Durchgeführt, von verdeckten Teams, um die "bösen" Regierungen in USA und so, aus dem Amt entfernen zu können.
Wenn die momentane Bankgeschichte im Eimer ist, soll ein Programm namens NESARA (oder so) eingeleitet werden, bei dem all das versteckte Schwarzgeld, das im Umlauf ist. Weltweit verteilt werden soll, an alle Leute.
Als ich das gefunden habe, war ich sehr begeistert, aber naja nach einem Jahr "bald, es is sogut wie geschafft, nurnoch kurz.....). Erlaube ich mir skeptisch zu sein.
Wenns passiert, suppi, wenn nicht, wiedermal ein Gegenbeiweis für Channelings ect... .
Soweit ich es verstanden habe, soll es aber nur ein Schiff sein, irgendwo in der südlichen Hemisphäre.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von blix am 18.09.2008 21:41als allererstes sollte man sich auch hier die frage stellen, wer von dem crash profitiert.
für mich ist das auf keinen fall die allgemeinheit...
außerdem wären die anführer der verdeckten teams ziehmlich egoistisch, wenn sie eine solche "revolution" auf kosten von menschenleben durchführen wollten.
FEMA , North American Union & Death Camps
wenn ich mir die ganzen plastik särge anschau, in die bis zu 4 menschen passen, dann wird mir auch schon wieder anders. naja wenigstens haben die amis noch einen kleinen vorteil gegenüber uns: sie haben waffen und könnten sich so im notfall gegen den staat verteidigen (wieso wird sowas in unseren medien nicht erwähnt?)..
in den texten ist die rede vom "göttlichen plan", so hoch entwickelte wesen sollen noch an einen gott glauben?
außerdem hat mich meine anfängliche begeisterung über sowas sehr kritisch werden lassen.
wenn es einen weg gibt, ohne, dass irgendjemand etwas bemerkt, die weltherrschaft an sich zu reißen, dann werden die "eliten" sicherlich schon mehrmals drüber nachgedacht haben und sicherlich einige pläne geschmiedet haben.
man sollte sich immer vorstellen, dass man chef von 1000 mitarbeitern ist und dann sollte man sich fragen, ob diese informationen so vertrauenswürdig sind, dass man die berufliche zukunft dieser 1000 menschen riskieren würde.
ich würde diese informationen als wenig vertrauenswürdig einstufen, aber irgendwelche extremen gibts ja immer.
die einen glauben fest daran, dass der patriot act gut ist und jeder araber ein terrorist ist.
andere denken, dass außerirdische immer gute absichten haben und stellen ihre absichten nicht in frage.
beides führt zu einer so großen verblendung, die garantiert nicht bewirken wird, dass man in eine neue "bewusstseinsebene" kommt.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 18.09.2008 22:07Wenn von "göttlichen" die Rede ist, so ist sind die Außerirdischen "A.E.O.N." gemeint, die die "Schöpfer" der Galaxie sind.
Jeder soll seiner Intuition folgen, wenn Deine Intuition Dich nicht daran glauben lässt, dann hat das seinen Grund
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 18.09.2008 23:07Dem Stimme ich zu Hades.
Wir sollten nicht den Fehler machen, unser lächerliches Gottesbild zu betrachten und Ihnen dann unterstellen, dass sie dasselbe Göttliche meinen wie wir. Zwar stimmt es, dass sie wiederum unsere religiösen Analogien benutzen, aber auch nur, damit wir es verstehen. Hier bekommt der Spruch ... Man kann mit Fröschen nicht über den Ozean reden ... eine Bedeutung.
Auch "mein" viel zitierter Seth, der absolut für die Überwindung unserer Religionen ist, redet in seinen Texten des Öfteren von einem Gottes- oder auch Schöpferprinzip. Er definiert es mit "Alles-das-was-ist", dass aber auch nur, weil wir diesen Begriff gerade noch so eben verstehen können. In Wahrheit, so sagt er, ist dieses Prinzip so unbegreifbar, dass sogar er und seine Mitexistenten in dieser viel höher dimensionierten Umgebung, noch nicht alles von diesem Prinzip verstehen. Auf jeden Fall können wir davon ausgehen, dass solche höher bewussten Wesen ganz sicher nicht etwas meinen, was mit unseren naiven Gottesbild in Verbindung gebracht werden könnte. Nicht einmal annähernd.
Ebenso bestätigt auch Seth, dass die materiellen Tarnungsstrukturen unerseres erfahrbaren Universums, von hochentwickelten Wesenheiten geschaffen wurden. Allerdings bringt er sie nicht in Verbindung mit dem, was er "Alles-das-was-ist" nennt. Allenfalls nur so, wie er selbst und auch wir, sowie jedes Wesen als Teil von Alles-das-was-ist" verstanden werden muß.
@ Xentor.
Ich kann dich verstehen. Allerdings, eines ist mir nicht klar, und ich wundere mich auch immer wieder wenn ich es höre: "Ich glaube es erst, wenn ich es sehe."
Ist das nicht im höchsten Maße unlogisch? Welchen Sinn macht es, noch glauben zu müssen, wenn die müden alten Augen es sehen. Wenn es also da ist, anfassbar, nachweisbar ist, dann ist Glauben doch überflüssig oder nicht? Tritt dann nicht an die Stelle des Glaubens, echtes Wissen. Wieso glaubst du erst danach, wenn du es dann doch längst schon weißt?
Meiner Erfahrung geht der Trick doch gerade umgekehrt. Glaube ist schon wichtig. Alles was wir hier und jetzt an diesem Punkt in Zeit und Raum als Real anerkennen, beruht auf vorher gedachten Glaubensprinzipien. Nur das, an was man vorher glaubt, wird sich auch materiell manifestieren können. Bewusstsein erschafft die Materie, nicht umgekehrt.
So halte ich diese gechannelten Konzepte von ihrem Inhalt her, als durchaus glaubwürdig, in dem Sinne, da sie ein gedankliches Konzept ausbreiten, was in der Tat aus diesen Schei ... haufen (sorry), einen lebenswürdigen Ort machen könnten. Setzen wir also unseren Glauben daran in Kraft erzeugen wir die Schöpfungsenergie, die (auf Quantenebene) dafür sorgt, dass sich genau diese Gedanken- und Glaubensgebäude in die Wirklichkeit manifestieren.
Das Konzept gefällt mir jedenfalls. Meine Intuition sagt mir, dass dies gültige Konzepte sind. Bevor ich also daran glaube, dass dieser Schei...haufen nur noch größer wird und nur noch mehr zum Himmel stinkt, glaube ich doch lieber an seine Umwandlung, wenn es denn sein muß (und so sieht es ja in der Tat aus), dann auch ruhig mit Hilfe von Außen. Denn wenn diese Erdkugel so bleibt wie sie ist, dann möchte ich doch lieber schnell weg von hier. Es gibt andere Welten als diese, wesentlich schönere!!!
Also, wenn wir von Glauben reden, von Glaubensprinzipien, so machen sie nur vorher Sinn. Es ist dieser latente Konstruktivismus unser Gedanken, der unsere Wirklichkeit erschafft. Jeder Quantenphysiker würde das heute bestätigen ...
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 18.09.2008 23:23Nex, ich schließe mich zu 100% Dir an! Dem gibts auch nichts hinzuzufügen!
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Dennesito am 18.09.2008 23:49Jaja, habe ich auch schon in einem anderem Tread(Chemtrails?) geschrieben:
Was bringt es uns etwas zu sehen, fühlen oder zu hören, um dann urteilen zu können, dass es "real/wirklich/glaubhaft/ect." ist?
In Matrix sagte Morpheus so schön: "Was ist Realität anderes als bio-elektrische Impulse, die dein Gehirn interpretiert?!"
Darüber sollte man sich mal gedanken machen.
Hachja ich finde es einfach toll, dass man in manchen Filmen und Spielen so viele "weise Worte" hören kann, wenn man einfach nur mal über die Aktionszenen im Film und Spiel hinweg schaut, und bei den Dialogen aufmerksam zuhört