fast-geheim-Videos herunterladen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fast-Geheim Videos herunterladen
von davespencer am 29.09.2008 18:23Gute Idee Trollwut und herzlich willkommen. Vorschlag schon umgesetzt, obwohl Nex in der Hinsicht vollkommen richtig liegt, wozu überhaupt downloaden!?
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 29.09.2008 18:24Wie bist du den drauf????
Woher soll er denn wissen das du knapp bei Kasse bist...... Hol dir den Download Helper.Den kann man bei Mozilla Firefox finden in dem du auf deren Seite gehst und dann bei Add-ons guckst...
von Trollwut am 29.09.2008 20:25Erstmal danke für die Begrüßung ^^
Ein Grund wurde doch bereits genannt:
Jemand hat zuhause kein Internet und möchte es sich trotzdem ansehen
Ich hab einen zweiten:
Ich schaue gerne mit meinem iPod Videos an, wenn mir langweilig ist - so hab ich auch Martial Law 9/11 und Zeitgeist bewältigt ;)
"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren
von davespencer am 29.09.2008 20:56Daran hab ich nicht gedacht, na klar! Man ist das ein Zeitalter Freunde, "Martial Law" auf dem IPod und als nächstes läuft irgendwann "Die Cheops-Lüge" auf meiner Swatch!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: fast-geheim-Videos herunterladen
von Nex am 29.09.2008 20:53Lach, nichts für meine alten müden Augen. Ich brauche einen RIESEN-Bildschirm!!!
Re: fast-geheim-Videos herunterladen
von Trollwut am 29.09.2008 22:34Vielleicht kann man sich auch bald Videos über die Bankenkrise auf Dollarscheinen ansehen? oO
"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren