"Exocall" aus Knittelfeld
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: "Exocall" aus Knittelfeld
from khaos on 11/17/2010 02:10 PMDieWahrheit hat ja auch schon den interessanten Aspekt gefunden das er bei der Aufnahme behauptet die Stimme nie zuvor gehört zu haben, dann jedoch bei der Studioaufnahme die Aussage mit dem Wesen machte was in sich widersprüchlich ist.
<insert intelligent message here>
Re: "Exocall" aus Knittelfeld
from DieWahrheit on 11/18/2010 04:19 PMIch habe mal selber so eine "Stimme" nachgebaut bzw. verfremdet. Ging eigentlich ganz schnell. Entweder ein fehler oder sonst irgendwas. Ich mach bal auch mal so was. blblblblbbblablbalbla. Hey rede langsamer. Hey nicht so schnell. Sprich deutlicher. 
Η αλήθεια βρίσκεται μÎσα μας.
Re: "Exocall" aus Knittelfeld
from Ozymandias on 11/26/2010 02:10 PMMan kann soviel tricksen, ich glaube das ist fake.



<
Ozy
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Re: "Exocall" aus Knittelfeld
from khaos on 04/27/2011 09:34 PMUnd es gibt mal wieder ein paar Sachen aus Knittelfeld:
Die beiden Fotografen Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb aus Knittelfeld (Österreich) beobachten und fotografieren seit einiger Zeit merkwürdige Lichtphänomene über ihrem Ort. Der deutsche Ingenieur und UFO-Forscher Gerhard Gröschel hörte davon und besuchte die beiden selbst. Auf dem DEGUFO-Jahrestreffen präsentierte er einige der interessantesten Fotos, die dadurch entstanden, und seine eigenen Versuche, solche Ereignisse mit Hilfe von Sensortechnik zu untersuchen.
Vortrag: UFOs über Knittelfeld
Und ein Interview:
Interview 1/4
Interview 2/4
Interview 3/4
Interview 4/4
<insert intelligent message here>
Re: "Exocall" aus Knittelfeld
from Asterix on 04/28/2011 12:35 PMSeltsame Stimmen aus dem Telefon; deke das sind nur telefon / Übertragungsstörungen.
Man stelle sich vor die Aliens reisen Millionen von Kilometern zur Erde um dann fest zu stellen das sie ihr "Handy" vergessen haben. Aber Spass beiseite, die haben sicher ihre eignen "Handy's" und müssen nicht das der Erde nutzen.
Glaubwürdiger wären da schon stimmen über ne Funkantenne, denn die nimmt alle Signale auf auch die die nicht von der Erde kommen, solange sie in dem zu emfangenden Wllenbereich gesended wird. Aber vieleicht senden die auch ihre Signale auf eine ganz andre Art, dann könnte man selbst damit kein "telefonierenden Alien" zuhören.


Reply

