Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 11.09.2009 15:45

lalalalalala.

:D
Ich wage mich ja schon kaum mehr, den neuen "Messias" zu kritisieren.
Die Obamania scheint schon nachhaltig um sich gegriffen zu haben...

@Hades:
Bin selber gespannt. Ja, mache ich natürlich.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 23.09.2009 13:51

Vernichtete Vergangenheit - Der UFO-Vorfall der JAL-1628

:-/ Aus dem aktuellen Exopolitik-Newsletter:

"US-Behörden lassen UFO-Vorfälle 'verschwinden': Statt einer Auskunft über einen spektakulären UFO-Zwischenfall über Alaska erhielt ein UFO-Forscher die Rückmeldung, dass die von ihm angeforderten Regierungsdokumente vernichtet würden. Ist das die von Präsident Obama angekündigte neue Regierungstransparenz, oder die Fortsetzung der Vertuschung von UFO-Belegen?" >> MEHR INFO

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 30.09.2009 14:17

Hier gibt es neue Dokumente aus Brasilien: UFO-Akten der 80er Jahre

Wer portugiesisch kann, der kann sich das ja mal durchlesen. Sind auch Zeichnungen und Fotos dabei.
Sind allein aus den 80er Jahren um die 4000 Seiten an Material!

<insert intelligent message here>

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 09.10.2009 18:52

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 14.10.2009 20:49

Is the 1st contact near - could it be?

Was kann man noch glauben, was nicht... es sind dermassen viele (neue) Fakes im Umlauf und ich behaupte mal ganz dreist, sogar teilweise von einigen Medien direkt ins Leben gerufen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 18.10.2009 02:24

Offizielles Militär-Filmmaterial zur UFO-Sichtung von Rendlesham Forest soll erstmals gezeigt werden

Quelle


Runcorn/ England - Der Vorfall gilt nicht nur als "Englands Roswell" sondern auch als einer der am besten dokumentierten und untersuchten UFO-Vorfälle der 1980er Jahre: Zu Weihnachten 1980 beobachteten Militärangehörige zahlreiche merkwürdige Lichter in der Nähe der Air Force Basen Bentwaters und Woodbridge in Suffolk. Die Sichtungen gipfelten in einer direkten Untersuchung eines gelandeten unidentifizierten Flugobjekts durch Soldaten der hier stationierten US Air Force im Wald von Rendlesham. Zahlreiche Theorien versuchten seither, die geschilderten Ereignisse entweder als authentische UFO-Landung oder aber auch als Fehlinterpretationen bis hin zu Schwindel zu deuten. In der kommenden Woche will nun einer der allerdings umstrittendsten Zeugen, der ehemalige US-Air Force-Soldat Larry Warren, erstmals Filmaufnahmen der Untersuchungen öffentlich zeigen, über deren Existenz bislang lediglich spekuliert worden war.

Wie "RuncornAndWidnesWorld.co.uk" berichtet, will Warren während der anstehenden "Paranormal Week" in der "Halton Lea Library" in Runcorn in North West England die Aufnahmen zeigen.

Larry Warren selbst will gemeinsam mit anderen Soldaten das gelandete UFO aus direkter Nähe gesehen und untersucht haben. Allerdings widersprechen Warrens Aussagen jenen des bislang des damaligen US-Basis-Kommandanten Oberstleutnant James Halt und anderer Beteiligter.

Ob auf den angekündigten Filmaufnahmen auch die beschriebenen UFO-Phänomene zu sehen sein werden, war bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung noch nicht bekannt. Allerdings, so berichtete die Zeitung, sollen die Aufnahmen die Authentizität der Ereignisse und Aussagen der Zeugen beweisen. Gezeigt werden soll die Filmrolle am Freitagabend, dem 23. Oktober um 19 Uhr. Unter welchem Umständen Warren an das Bildmaterial gekommen sein will, ist bislang ebenfalls unbekannt.

Eine ausführliche Dokumentation und Auflistung der Ereignisse von Rendlesham Forst an Weihnachten 1980 mit zahlreichen Videos der Zeugenaussagen, Bildern und Originaldokumenten finden Sie HIER

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von gforce4040 am 19.10.2009 20:47

hi !

http://s297494508.online.de/2009/09/30/27112009-der-tag-der-wahrheit/


Häufigere UFO-Sichtungen,

Die Medien Weltweit behandeln dieses Thema immer Offener,

Regierungen veröffentlichen deren ehemligen TOP-Secret Akten bezgl. UFO`s,

Sehr Viele ehemalige und auch Hochrangige Mitglieder des Militärs, NASA, CIA, NSA usw. würden vor dem Kongress unter Eid ihr Wissen darüber aussagen… (wie unter anderen auch Ed Mitchel der 6.Mann am Mond !!!

Viele Regierungsmitglieder Weltweit drängen darauf die “Wahrheit” ans Licht zu bringen wie zb.: Der ehemalige Verteidigungsminister von KANADA, der übrigens behauptet das die Kanadische Regierung seit bereits geraumer Zeit davon Weiss das die Vereinigten Staaten Kontakt mit Extrateresstrischen Zivilisationen hat und diese auch selber Pflegten usw…

Auch Ex-Präsident Bill Clinton konnte sich eine Aussage nicht verkneifen in der es hies : Es gibt viele Projekte in der USA die unglaubliche Summen verschlingen aber so Geheim sind das selbst ER alls Präsident keinen Zugang dazu hatte !!!

Präsident Obama : We need a Change !!!

Zitat : “WIR, Die Menschheit stehen vor Grossen Veränderungen auf der Welt, Es muss unser Ziel sein als Menschheit den Planeten Erde zu vertreten und nicht als Menschen verschiedener Länder !!!”

Was bedeutet diese Aussage konkret ? Wieso ist es plötzlich so Wichtig das die Menschen Weltweit als ein Volk besteht ?

Hier ein Interessanter Link der ab den Zeitpunkt besonders Interessant ist : ab 2h9min !!! :

http://www.youtube.com/watch?v=U2wN5oBQvv0&feature=player_embeddedIch muss gestehn das dieser “Typ” ansich eher unglaubwürdig wirkt, jedoch sind dessen äusserungen bis in s Detail bestätigt worden !!! Speziell beim Termin der genannt wird haben sämtliche Recherchen in Tat ergeben das hier eine Weltweite Pressekonferenz in Sämtlichen Offiziellen Sprachen gegeben werden wird !!!Die Pressekonferenz soll von Obama persönlich geleitet werden in zusammenarbeit mit sämtlichen Staatsoberhäuptern WELTWEIT !!!

Sowas hat in in userer Geschichte übrigens noch NIE gegeben ;-)

Bestätigt wird das Datum (27.November 2009) auch von sämtlichen Fernsehanstalten deren Sendezeit dafür Bereits vor einigen Monaten reserviert wurden…
Diese Sendezeit wird als “Einschaltung im Öffentlichen Interesse” gezählt und wird daher als “Sendung mit unbegrenzter Zeitangabe” über die Bühne gehen.

Über den Inhalt ist aber in Wirklichkeit NICHT`s bekannt, mann kann aber davon ausgehen das es sich dabei um etwas wirklich Weltbewegendes handeln muss !!!

Ursprünglich sollten die Sendeanstalten diesen Termin NICHT Bekanntgeben bzw. diese Pressemitteilung herausgeben dürfen, jedoch ging das zuerst bei einer Sendeanstalt aus Indien schief und von dort kommen nun auch die meisten Infos dazu… (eben diese…)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2009 20:52.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Anisim88 am 20.10.2009 10:15

Über den 27.11.09 höre ich in letzter Zeit viel, ob da wirklich was sein wird? Und vorallem, wird es das sein was wir uns so erhoffen? Oder wird die "NWO" vielleicht das Thema sein? Ich hoffe mal nicht!

Ich komme in letzter Zeit immer wieder zu der Überlegung das diese ganzen Projekte für die "Offenlegung" etc. von der Regierung eigentlich leicht gestopt werden könnte wenn sie wollten, aber vielleicht wollen sie selber das es langsam an die Öffentlichkeit kommt!? Und so sonst wäre es etwas problemtisch wenn sie einfach von sich aus einfach von einem auf den anderen sagen würden "Wir haben euch die ganzen Jahre lang belogen etc." deswegen unternehmen sie nichts dagegen?!
Also das sie quasi eine Seite brauchen die immer mehr an die Öffentlichkeit bringet und sie so zu sagen unter Druck stehen, die Öffentlichkeit dann schon etwas darauf vorbereitet ist etc., und sie dann so zu sagen nachgeben!?
Wisst ihr was ich damit sagen will? ^^' Sorry falls nicht, habe schon 8 Kaffee intus! ^^"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2009 10:16.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 20.10.2009 11:43

aber vielleicht wollen sie selber das es langsam an die Öffentlichkeit kommt!? Und so sonst wäre es etwas problemtisch wenn sie einfach von sich aus einfach von einem auf den anderen sagen würden "Wir haben euch die ganzen Jahre lang belogen etc." deswegen unternehmen sie nichts dagegen?!


Na klar.. ;-)

"Hey Rockefeller, komm wir scheißen auf die letzten Jahrtausende, die wir gebraucht haben um unsere Pläne zu verwirklichen. Wir stehen jetzt so kurz vor unserer NWO..also lasst uns rauspauken was wir wissen. Lassen wir die Leute wissen wie es wirklich aussieht, damit sie uns so kurz vorm Ziel noch kriegen!" :rolleyes:

Gehen wir mal davon aus, dass irgendwann eine "Enthüllung" stattfindet. Dann gibt es erstmal drei Möglichkeiten. Entweder wir kriegen die Wahrheit, die Lüge oder eine Mischung aus Wahrheit und Lüge zu hören.

Erstmal muss man sich im Klaren sein, dass es definitiv in den nächsten paar Jahren eine Weltregierung geben wird. Das ist eine Voraussetzung für direkte Diplomatie mit außerirdischen Zivilisationen. Die Frage ist nur, was für eine Regierung es sein wird. Da gibts natürlich auch einige Möglichkeiten. Am wahrscheinlichsten ist es, dass es die allseitsbekannte "NWO" sein wird. Die neue Weltordnung der selbsternannten Elite. Eher nicht so gut, wenn man im falschen Team spielt.
Dann könnte sich natürlich so einiges tun...mit ganz viel Glück sind wir in ein paar Jahren frei. Revolution hat gesiegt, und so weiter...Dann haben wir vielleicht eine eigene, bessere Weltordnung.
Oder die "Elite" wird keine andere Wahl haben, als Kompromisse einzugehen, und so wird das nur eine halbe NWO. Ihre oberschlauen Pläne wurden ja nicht erst ein- zweimal durchkreuzt. Und das ein oder andere wichtige Event ist ja auch entweder komplett oder teilweise fehlgeschlagen. Man brauch nur mal an 9/11 zu denken.. ;-)
Wäre das alles so gelaufen wie geplant (wichtigster Punkt = man vermutet keinen "Inside Job" dahinter ;-) ), dann würde die Welt jetzt ganz anders aussehen!

Aber zurück zum Thema...
Angenommen, wir bekommen Lügen erzählt, an irgendeinem Tag, egal ob 27. November, 14. Oktober oder 24. Dezember. Das Datum ist scheißegal. Es geht nur darum was man uns erzählt. DAS ALLEIN bestimmt den Weg in die Zukunft.
Bei Lügen ist das ziemlich leicht zu deuten. Wir bekommen falsche Tatsachen zu hören, komplette Lügen, Lügen über Außerirdische die nicht existieren, erlogene Gründe für eine Weltordnung und die Masse wird das schlucken, genauso wie die letzten sechshundertsechsundsechzig Lügen seit mindestens dreitausend Jahren. Wie soll die dumme Masse denn sonst damit umgehen? Die wird überwältigt sein. Da wird doch in der Tat auf jedem Sender das selbe gesendet, rund um die Uhr, ohne festes Ende, und dann auch noch solche Informationen ...

Ooooder wir bekommen die komplette Wahrheit zu hören. Auch wenn es unrealistisch ist, versuche ich es zu erläutern. Was könnte dahinterstecken dass wir die Wahrheit gesagt bekommen? Die komplette Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr ihnen Molech helfe...
Meine plausibelste Erklärung wäre, dass ihnen, der "Elite", ein Ultimatum gestellt wurde. Ein Ultimatum von Außerirdischen, die keine Lust mehr auf den Beobachtungsstatus haben und auch nicht mehr zusehen wollen wie der Planet weiter versklavt wird und wir unfrei jedes Lebewesen leben muss. Die einfach nicht mehr die Augen davor verschließen wollen, dass täglich zig Millionen (!) Tiere gefangen, getötet, geschlachtet und verkauft werden, damit irgendwelche Menschen für einen Tag den Hunger gestillt haben. Ich hoffe, dass es solche Außerirdischen gibt. Denn wenn nicht, dann hält mich hier nichts mehr. Dann sind doch alle für'n Arsch.
Naja, dass die Elite Besserung gelobt kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die wirklich die ganze Wahrheit verkünden, dann können die froh sein, wenn die nicht von ein paar Freaks gelyncht werden. Wenn die Wahrheit rauskommt, sind die 'Game Over'...

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass wir eine Mischung aus Wahrheit und Lüge hören werden. Dann kann man sich die Gründe dafür von den anderen beiden Beispielen oben zusammenreimen.

Aber es gibt wie immer eine wichtigere Frage, als die Frage "Wahrheit, Lüge oder beides".. Man darf sich nicht von der glitzernden Oberfläche täuschen lassen und seine Sinne ausschalten.

Die Frage lautet: W A R U M zum Teufel macht ihr jetzt einen auf Enthüllung?!

Höchstwahrscheinlich dient das, und jetzt könnt ihr wieder alle eure Augen verdrehen, der Fake-Invasion. Es wird ein imaginärer Feind aufgebaut, und um das komplett fertig zu bringen, muss die Öffentlichkeit wissen dass es Außerirdische gibt. Sonst scheitern übrigens noch viele andere Pläne. Zum Beispiel die Pläne, schwere Waffen in den Erdorbit zu stationieren. Den Mond weiter zu beschießen (das hatte nichts mit Wassersuche zu tun. Das war nichts weiter als ein Waffentest, meiner Meinung nach). Alle Länder zu fusionieren. . . .

Wie gesagt, ich glaube nicht an ein gutes Ende von dieser ganzen Geschichte. Man stellt sich nicht einfach ins Rampenlicht und sagt "Heeeey, wir ham euch die letzten paar tausend Jahre belogen um unsere Pläne zu verwirklichen euch zu versklaven, außerdem gibts Aliens in Hülle und Fülle und die meisten wollen uns helfen. Schon seit ein paar Jahrzehnten übrigens. Ach ja, wir ham da auch noch einen Deal mit so grauen Zwergen. Wir ham ihnen gestattet euch wann immer sie wollen mitzunehmen und an euch herum zu experimentieren. Dafür konnten wir unsere Stealth-Flugzeuge entwickeln und noch jede Menge mehr..."

An so ein Scheiß glaube ich einfach nicht. Und wenn doch, dann sind die Verantwortlichen so unfassbar dumm. Wenn die Idioten das jetzt noch alles richtig anstellen, dann können die im Handumdrehen ihre NWO starten, und zwar so, dass der Pöbel auch noch applaudiert. Die sind auch immernoch im Vorteil. Auch wenn das immer so aussehen soll als würden alle "aufwachen" oder plötzlich erleuchtet sein. Ein Scheiß passiert. Der Kollektiv-I.Q. hat sich wahrscheinlich kein bisschen erhöht...

Aber was solls. Ich hoffe ich habe ein paar Richtungen aufgezeigt, denen man sich nicht so bewusst war. Lasst euch einfach nicht von so viel Glanz täuschen. Die da oben werden nicht freiwillig alles erzählen und auch nicht ihren eigenen Strick knoten.
Seid auf der Hut.

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von gforce4040 am 20.10.2009 18:29

mahlzeit!
es soll eine vermutliche antwort auf die fragen hier im thread sein die sich hier die leute stellen was sein könnte oder wieso !

also habe da noch was gelesen wieso die an die öffendlichkeit wollen am 27.11.09

also die usa stehen angeblich mit 6 rassen in kontakt die freundlich gesinnt sind da gibt es nur ein problem es gibt auch nicht gute und da is der punkt es wurde nicht umsonst gesagt von obama:

“WIR, Die Menschheit stehen vor Grossen Veränderungen auf der Welt, Es muss unser Ziel sein als Menschheit den Planeten Erde zu vertreten und nicht als Menschen verschiedener Länder !!!”


ich glaube die haben die sache nicht mehr unter kontrolle deswegen die offenlegung weil wir vieleicht vor eine bedrohung stehen!

meine meinung ist das ich fest überzeugt bin das am 27.11 was kommt es wird doch auch mal zeit irgendwann kommt sowieso alles an tageslicht nicht umsonst kommen so viele sachen ans licht wo man sich wundert das hätte es vor 20 jahren nicht gegeben in der presse usw

wir stehen vor veränderungen und das sollte jedem solangsam bewusst werden und daran glauben!!!

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2009 20:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum