Einen Auftrag von Grandma erledigen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Einen Auftrag von Grandma erledigen
von Klausi am 27.10.2020 15:42Hallo Leute!
Meine Oma begann, ihre Winterkleidung harus zu holen. Normalerweise macht sie das Ende November, aber nicht in diesem Jahr. Sie hat mir gesagt, dass sie ihr Paar Handschuhe nicht finden kann. Letztes Jahr hat sie es zusammen mit Wintermütze und Schal als 3-teiliges Set gekauft. Die Farbe dieses Sets passt perfekt zu ihrem Wintermantel. Sie bittet mich, für sie gute Garne zu finden. Sie möchte ein neues Paar Handschuhe stricken.
Wo soll ich ma besten suchen?
Re: Einen Auftrag von Grandma erledigen
von thevoiceof am 28.10.2020 08:31Im Kaufhaus deines Verrtrauens .... nie im Internet
von Brickchick am 28.10.2020 10:54Hey, hey, Kumpel.
Das ist schön, dass deine Oma Strickzeug strickt.
Früher habe ich mich oft richtig glücklich gefühlt, weil meine Oma meistens die ganze Zeit für mich gestrickt hat. Ich erinnere mich, dass all die Handschuhe und Socken extrem warm waren, weil sie aus Wolle waren und meinen Körper jeden Winter wärmten.
Danke, dass du die Erinnerung zurückgebracht habst.
Jetzt strickt sie auch, aber sehr selten. Was ich dir empfehlen könnte, wäre Wolle, vor allem Babywolle. Sie verursacht keine Hautirritationen, keinen Juckreiz und keine Allergien. Viele Hersteller bieten sie an. Große Farauswahl gibt es bei https://www.sockenwolleparadies.de/ . Schau zusammen mit deiner Oma rein, ich denke ihr werden bestimmt den passenden Farbton finden).
von Franziska am 13.12.2020 11:59Ich habe auch neulich schöne Handschuhe für meine Mutter gekaut, innen warm und außen echtes Leder