Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

g3m1n1

40, Männlich

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von g3m1n1 am 25.05.2011 13:46

Hi Leute,

Habe eben einen sehr interessanten Artikel gefunden:

Link

Was meint ihr dazu?

Möglich wärs.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 25.05.2011 14:03

Meine Meinung zu Deinem Link: Ja, menschliche Aussscheidungen können ganz schön virulent sein:

Wikipedia: Auch können unter anderem die folgenden Erreger in einer Stuhluntersuchung nachgewiesen oder durch Kot übertragen werden (Schmierinfektion):
[......]
Enterohämorrhagische Escherichia coli = EHEC
[......]

Falls also Kulturbereicherinnen ihre Notdurft auf landwirtschaftlichen Gebieten verichten, bzw. verrichtet haben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, bzw. es ist so, daß dadurch der %satz der EHEC Erkrankungen in den letzten Jahren gestiegen ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß deutsche Landarbeiter nicht auf die Felder schei... und pinkeln. Dazu dienen (in Norddeutschland) die Knicks :D.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 14:06.

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 25.05.2011 19:37

@Doc
Wegen dem Impfen, das ist so ne sache. Meines erachtens bringen Impfungen nicht das was sie versprechen.
Interessant wäre da mal ne unabhängige Studie mit einem Vergleich von geimpften und ungeipmften mit selben Kriterien, leider werden davon keine mehr veröffentlicht oder werden gar nicht mehr gemacht.

Und zum "Felder düngen", das was n paar Erntehelfer dazu tuen ist nix im vergleich zu der Gülle die der Bauer jedes Jahr auf den Feldern verstreut.

War da nicht vor ca. 2 jahren schonmal ne größere Magendarm-Welle? Das ist an den Medien einfach so vorbei gegangen und da hatten sich wesentlich mehr infiziert, im Bekanntenkreis hatten se alle die Magendarmgrippe.

Finde diese Panikmache einfach nur übertrieben.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 25.05.2011 20:15

Asterix: Interessant wäre da mal ne unabhängige Studie mit einem Vergleich von geimpften und ungeimpften mit selben Kriterien, leider werden davon keine mehr veröffentlicht oder werden gar nicht mehr gemacht.
Und das MUSS einen normalen Menschen verwundern, gelle? In den letzten Jahren gab es ja sowas, wie eine "Impf-Epidemie". Aber Grundlagenforschung wurde nicht gemacht, bzw. der Bevölkerung vorenthalten. Das war früher meines Wissens nach anders. Da wurde jeder Pips veröffentlicht.

Asterix: Und zum "Felder düngen", das was n paar Erntehelfer dazu tuen ist nix im vergleich zu der Gülle die der Bauer jedes Jahr auf den Feldern verstreut.
Generell für die Umwelt, gerade die Wasserversorgung, gebe ich Dir völlig recht. Abär: Der menschliche Kot ist in der Tat sehr virulent. Lies mich!
Asterix: War da nicht vor ca. 2 jahren schonmal ne größere Magendarm-Welle? Das ist an den Medien einfach so vorbei gegangen und da hatten sich wesentlich mehr infiziert, im Bekanntenkreis hatten se alle die Magendarmgrippe.
Das war, glaube ich, diese Magendarmgrippe. Die kommt von "fliegenden" Viren und ist für gesunde Menschen nicht so schlimm, allerdings nervig.

Asterix: Finde diese Panikmache einfach nur übertrieben.
Wie ich schon schrieb: "Angst essen Seele auf!" Wer Angst hat, denkt nicht mehr folgerichtig und Du kannst ihm alles "verkaufen". Den größten Müll!
Und das mögen "unsere"(?) Politiker. Sie machen das solange, bis der "Vertrag" (zwischen wem?) von Lissabon auch Dich zum Untergebenen einer europäischen Diktatur macht. Aber das nur am Rande.;-)

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 25.05.2011 23:24

apropos Impfen:

Bill Gates drängt auf Impfrate von 90 Prozent weltweit

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 25.05.2011 23:59

Im Rahmen einer anderen Rede anlässlich einer TED-Konferenz im vergangenen Jahr bezog er dagegen ganz eindeutig Impfstoffe und Gesundheitsvorsorge als Mittel zur Reduzierung der Weltbevölkerung um 15 Prozent mit ein.Im Rahmen einer anderen Rede anlässlich einer TED-Konferenz im vergangenen Jahr bezog er dagegen ganz eindeutig Impfstoffe und Gesundheitsvorsorge als Mittel zur Reduzierung der Weltbevölkerung um 15 Prozent mit ein.

Seit etwa 2 Jahren beobachte ich, meist im Netz, daß die Menschheitsreduzierung völlig in ist. Kein Aufschrei geht durch die Massen. In der BRD ist der Zuwachs von Deutschen schon länger rückläufig (kann man das so sagen?). Ich hörte, auf ein deutsches Kind kämen 8 Migrantenkinder. Na Hallo!

Gibt es harte Daten, wo sich die Menschheit so unkrontrolliert vermehrt? In den westlichen Ländern doch wohl nicht, oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:13.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 26.05.2011 00:04

In der BRD ist der Zuwachs von Deutschen schon länger rückläufig (kann man das so sagen?). Ich hörte, auf ein deutsches Kind kämen 8 Migrantenkinder. Na Hallo!

Was hat das mit Pandemie zu tun? Oder sind Migranten seit Neustem eine Krankheit?

<insert intelligent message here>

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 26.05.2011 09:55

Moin Khaos,

es gibt sicherlich eine Menge Leute in der BRD, die das so bezeichnen würden. Allerdings hatte ich mich auf den Link (Bill Gates/Impfen) von masterx bezogen. Es geht um die Reduzierung der Menschheit. Geht "eigentlich" auch aus meinem Text hervor. War wohl ein wenig off topic. Aber deswegen einen neuen thread (nicht threat=Drohung) aufzumachen, halte ich für verfrüht. Man verästelt eben bei Gesprächen/Diskussionen ein wenig;-).

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 26.05.2011 10:06

Man verästelt eben bei Gesprächen/Diskussionen ein wenig;-).

Nein, nicht "man"... ;-)
Du bringst in jedes Thema Dein Migrantenproblem ein, das ist halt ein wenig nervig.

Hier ein manueller Backtrack zum Thema "Bevölkerungsreduzierung".

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011 10:14.

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 26.05.2011 10:12

Weil es folgerichtig dahin gehört. Ich hatte mich auf den Link bezogen. Also von Menschheitsreduzierung auf Fertility. Und da sind die Migranten eben 1:8 in der Vorderhand. Das ich was gegen die Überflutung D-Lands mit Migranten habe, ist kein Geheimnis. Ich mache mir nur um die Sorgen, die nichts dagegen haben. Ich nenne das Realitätsverzerrung.

Und wenn Du DAS Problem der BRD nicht erkennst, bzw. nicht erkennen willst, frage ich mich, cui bono?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum