Der 11. September 2001

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Re: Der 11. September 2001

von thomas1977 am 18.02.2011 17:02

Das war ein inside job
__________________
__________________







Geschrieben von Channing
07.04.2009

Der Nachweis über Thermit in vier verschiedenen Proben vom Staub der am 11.09.01 zusammengestürzten WTC-Gebäuden ist jetzt in einem wissenschaftlichen Journal veröffentlicht worden.

Am 04.04.09 wurde folgender Artikel in einer wissenschaftlich anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht:

Aktives thermitischen Material im Staub der Katastrophe vom World-Trade-Center am 11.09.01 entdeckt.

„Wir haben entdeckt, dass es unverwechselbare rote/graue Überreste in all den Proben von der Zerstörung des WTC am 11.09.01 produzierten Staub gibt. In diesem Papier wird von der Überprüfung von vier dieser Proben, welche an separaten Standorten eingesammelt wurden, berichtet. Diese roten/grauen „Chips“ zeigen merkliche Ähnlichkeiten in allen vier Proben. Eine Probe wurde etwa zehn Minuten nach dem Zusammenbruch des zweiten WTC-Turms von einem Bewohner Manhattans eingesammelt, zwei am nächsten Tag, und die vierte ungefähr eine Woche später. Die Eigenschaften dieser „Chips“ wurden mit Hilfe optischer Mikroskopie, Elektronenmikroskopie (SEM), Röntgenspektroskopie (XEDS) und Differentialkalorimetrie (DSC) analysiert. Das rote Material enthält Körner von etwa 100 nm Breite, welche im Wesentlichen aus Eisenoxid sind. Aluminium ist in winzigen plattenförmigen Strukturen enthalten. Eine mit Methyläthylketon vorgenommene Trennung demonstrierte, dass elementares Aluminium vorhanden ist. Eisenoxid und Aluminium sind eng vermischt im roten Material. Wenn man sie in einem DSC-Gerät entzündet, zeigen die „Chips“ eine exotherme Reaktion bei etwa 430 °C, welches weit unterhalb der normalen Zündungstemperatur für konventionelles Thermit liegt. Es ist eindeutig zu beobachten, dass zahlreiche eisenreiche Kugeln nach der Zündung von diesen seltsamen roten/grauen „Chips“ entstehen. Der rote Teil dieser Chips ist noch ungezündetes, hoch energetisches, thermitisches Material.“

Quelle: http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=383&Itemid=27



ein Elektronenmikroskopiebild aus dem Papier

PDF: Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe

Wie kommt das Thermit in den Staub rein ?????

Wie schon gesagt das war ein Inside Job. Der Fall der Türme hat 9-10 Sekunden gedauert, also so gut wie ein freier Fall. Schaut euch den Fall der Türme an und nehmt selber die Stopuhr und entscheidet selber: http://www.dailymotion.com/video/x2791n_wtc-1-exterior-columns-late-fall_news

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 21:00.

thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Re: Der 11. September 2001

von thomas1977 am 18.02.2011 17:12

Ooo ich habe fast den gleichen bericht hmmm inside job

Antworten

UncleMurda91

33, Männlich

Beiträge: 70

Re: Der 11. September 2001

von UncleMurda91 am 18.02.2011 18:48

Was ich daran noch komisch finde ist das der WTC 7 auch noch eingestürtzt ist obwohl kein Flugzeug reingeflogen ist!

das sieht mir ganz nach einer geplanten Sprengung aus!!

hier das Video nur vom WTC 7



Bitte einbetten ;)


Und außerdem kann mir keiner von den Kaspern in der US- Regierung erzählen das ALLE 3 Gebäude in sich selbst zusammenklappen, den wenn sie wirklich von selbst eingestürtzt wären dann würden diese bestimmt nach links oder rechts Umkippen! das war ganz klar ein ngriff unter falscher Flagge!!

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2011 17:07.

thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Re: Der 11. September 2001

von thomas1977 am 19.02.2011 16:33

Hey, hast Recht, da sieht man wie die Sprengladungen hochgehen - inside job hi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2011 15:44.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der 11. September 2001

von Asterix am 19.02.2011 20:15

Denke jeder der sich mal intensiv damit auseinander gesetzt hat wird darauf kommen das das inziniert war.
Für mich sind folgende 3 Sachen am ausschlaggebensten:
- Einsturz WTC 7
- Handygespräche in 10 000m Höhe
- Freierfall einsturz der 2 Türme (bei der offiziellen Simulation ist der Kern stehen geblieben aber es sollte zeigen wie es sich abgespielt hat, Stockwerke krachen zusammen und der Kern mit aber bei der Simulation nicht?)

Bei dem ganzen reicht wenn man einen Beweis hat der nicht hinein past, dann Fällt das ganzen in sich zusammen.
Das ding ist das es einfach zuviele sachen gibt die nicht logisch sind.

Schade ist nur das man Busch deswegen nicht verklagen kann, alleine schon wegen den Irakkrieg. Es kam doch am ende raus das alle Beweise die vorlagen für A B und C Waffen gefälscht waren. Es gab keine Bio, keine Chemie und keine Atomwaffen.
Also haben über 1 Million Menschen ihr Leben für nix gelassen, naja fürs Öl.
Und man könnte genug Beweise an Land ziehen aber es würde nie einen Prozess geben.

Stellt euch vor so ein 3. Welt Diktator hätte sowas gemacht, der wäre sofort verklagt worden aber Busch und seine Leute dürfen sowas ungestraft machen.

Ich habe da nur die Hoffnung das sie zumindest in der "Hölle" dafür schmoren werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2011 20:20.

KvP

49, Männlich

Beiträge: 63

Re: Der 11. September 2001

von KvP am 19.02.2011 21:55

Und ich dachte, das Thema 9-11 wäre längst durchgekaut... nun gut... ok!
In der Vergangenheit wurden längst Strafanzeigen gestellt, z.B. diese hier Deutscher Historiker stellt 9-11 Strafanzeige. Allerdings dürften sich deutsche Gerichte wohl kaum um die Machenschaften von US-Militär und US-Politik kümmern, das ist außerhalb deren Zuständigkeitsbereichs. Zumindest aber ein interessanter PR-Schachzug, trägt es doch einen kleinen Teil dazu bei, die schlummernde Öffentlichkeit zu wecken.
Der internationaler Gerichtshof sollte sich damit beschäftigen, allerdings hackt auf so hohem Level eine Krähe der anderen kein Auge aus!
Der (oder die oder das?) CIA z.B. hat auch mehr als genug auf'm Kerbholz, und sind die Verantwortlichen jemals zur Rechenschaft gezogen worden?
Politiker, Geheimdienstler... fallen alle unters Immunitätsgesetz, können machen was sie wollen und nicht mal dafür belangt werden, das ist tiefstes Mittelalter!

Letztendlich stellt sich doch die Frage, was mit 9-11 erreicht wurde, oder? Wichtigster Fakt ist wohl derjenige, daß sich fortan unter dem Schlagwort des "Terrorismus" - man muß dieses Wort nur regelmäßig immer wieder in den Medien wiederholen, dann glaubt's Otto-Normalverbraucher auch - Gesetze durchsetzen lassen, die das Volk ansonsten nicht so ohne weiteres akzeptiert hätten. Gesetze, die nach und nach zum Polizeistaat und zur Despotie führen und somit den Machthabenden (auch diejenigen hinter den Kulissen, die sowieso!) die absolute Kontrolle über das Volk bzw. die Bevölkerung ermöglichen. Despotie - freie Meinungsäußerung unerwünscht! Ein Forum wie dieses mit seiner Community würde in den Staaten sicherlich überwacht werden (vielleicht weden wir es ja hier auch schon?!) und von regierungsnahen Stellen als unerwünscht erachtet werden. Wie schön wäre es denn für die Machthaber, Gesetze zu erlassen, die Zweifel an offiziellen Versionen als Terrorismus deklarieren?
1984 war gestern, George Orwell würde sich im Grabe umdrehen, wüßte er von den heutigen technologischen Möglichkeiten! Ach ja, eh ich es vergesse: "WIR SIND ALLE TERRORISTEN!"

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von sco am 19.02.2011 23:27

@KvP
richtig Big Brother sco is watching you :D

"Die" Central Intelligence Agency oder "der" Auslandsnachrichtendienst der Vereinigten Staaten von Amerika ;-)

(vielleicht weden wir es ja hier auch schon?!)
"R" ichtig !!! :D

Kennst Du die Notrufnummer in den USA ? --- 9 11 --- absolut kein Witz !

:rolleyes: George Orwell (alias Eric Blair) hat übrigens auch für den Geheimdienst (IRD) gearbeitet. Macht nichts - wir sind ja alle Terroristen. Die Aufklärung darüber, wer den Einsturz der Gebäude zu verantworten hat, könnte der Lieferant des Sprengstoffes bringen, falls der nicht gerade mit George Orwell sich darüber unterhält, wie kurz der Aufenthalt auf der Welt sein kann ...

lg sCoIA

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der 11. September 2001

von Asterix am 20.02.2011 11:53

Es ist egal wieviel Beweise und Zeugen man hätte. Es wird kein bedeutendes Gericht geben das Anklage erheben wird.
Die politischen Folgen wären undenkbar, zudem denke ich das das Gericht eh bestochen oder erpresst werden würde oder es wird einfach gesagt das diese Leute unantastbar sind, was sie wohl auch leider sind.

Bestes Beispiel ist in Deutschland der Benzinpreis, jeder weiß das es abgesprochen ist, ich weiß von Pächtern durch Bekannte das die sich untereinander absprechen, wenn der eine den Preis erhöht oder senkt ruft er seinen "Nachbarn" an und teilt ihm die Preisänderung mit, das geht an die Zentrale und schon wird der Preis geändert.
Die Ölbranche wurde vom Staat durchleuchtet und es wurden "keine Auffälligkeiten gefunden".

Wenn das bei einen noch so recht einfache und klare Sache nicht klappt, wie soll das erst bei einen der Mächtigsten Männern der Welt klappen?

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Der 11. September 2001

von SirHighend am 21.02.2011 03:47

eben, das ist ein konglomerat. fällt einer, fallen alle.
aber da sie das nich zulassen, decken sich gegenseitig bis zum letzten.

nochma n witziges indiz zum 11.9.
hab in irgend nem bericht zu worldtrade gesehn oder gelesen, wo so nen typischer ingenieur halt über die unmöglichkeit sprach, mit nem flugzeug hochhäuser abzureissen. und nebenbei erwähnte er: würde es gehen, hätte man ja die revolution in der abrisstechnik gefunden. denn ein vollgetanktes ausgedientes passagierflugzeug, ferngesteuert, is mit nem bruchteil von dem zu finanzieren, was ne firma kostet (z.b. controlled-demolition^^), die kompliziert sprengsätze, wochen vorher, speziell berechnet, anbringt und kontrolliert sprengt.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der 11. September 2001

von Asterix am 21.02.2011 20:14

Da stimme ich zu.
Wenn mans logisch sieht, die Warscheinlichkeit das 1 Haus problemlos in sich zusammen Fällt ist schon unwarscheinlich, aber hier warens gleich 3.
2x War ein Flugzeug hinein gekracht.
1x ist es wegen ein paar kleineren Bränden eingestürzt.

Ich hab Sprengungen gesehen die mißglückten und das Haus nur zum Teil eingestürzt ist und dann soll das ganze gleich 3x perfekt klappen?

Aber wie schon erwähnt, schade das eine Klage ein Ding der unmöglichkeit ist :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum