Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Hades am 28.10.2008 14:41Da das hier mittlerweile auch der Abschiedsthread geworden ist, verkünde ich nun (keine Angst^^), dass ich ab nächster Woche nicht mehr so oft/lang da sein werde.
Ich habe nämlich jetzt einen Job als Koch . Ein sogenanntes EQJ (Einstiegsqualifizierungsjahr --> Einjähriges Praktikum, schwach bezahlt^^), wo das Jahr, falls ich danach eine Ausbildung machen will, angerechnet wird, als vollständiges Ausbildungsjahr.
Aber ich bin nicht aus der Welt, nur nicht mehr den ganzen Tag online
Also kein Abschied
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Nex am 28.10.2008 14:58Gratuliere Hades!
Bin mal gespannt, wann wir Deine erste Kochshow ansehen können. Und auf unserem Spaceship kocht dann der Admiral persönlich ...
Alles Gute dafür!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Hades am 28.10.2008 15:15
Eine Kochshow wirds bestimmt nicht geben, weil ich keine Karriere machen will. Der Beruf ist nur nötig, damit ich eine Ausbildung habe, und somit ein Grundeinkommen geregelt ist. Aber ich werde mein Arbeitsleben nicht in den Vordergrund stellen und nicht nur für die Arbeit leben, das ist nur nebensächlich. Und dieses kleine Gehalt (zwischen 100 und 200 € im Monat) brauche ich, um mir Dinge zu kaufen, die ich zur innerlichen Erfüllung brauche (Bücher, Bücher, Bücher..Teleskop usw.)
Aber wenn wir alle irgendwann in vielleicht naher Zukunft in einem Lichtschiff sitzen, dann zeig ich unseren galaktischen Freunden mal, wie lecker unser irdischer Fraß ist .
Ansonsten, Danke!
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von vimpel333 am 28.10.2008 15:31Hades....weißt du den nicht ...im "Galaktischen Föderation des Lichts" Thread,man hat gechannelt das die aus Licht ihre Nahrung machen xDD Ich glaube da brauchen die keine Soucen^^ Gratuliere too
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Hades am 28.10.2008 15:35Ja, das sogenannte "Prana", aber ich glaube das ist eher was für höhere Dimensionen.^^ Mit unserem festen Körper brauchen wir auch feste Nahrung, denke ich mal.
Obwohl man mal einen Mann gefunden hat, in Indien glaube ich, der angeblich seit über 50 Jahren nichts mehr gegessen hat.^^
Re: Das "Schwarze Brett"
von Trollwut am 28.10.2008 16:54Ich denke mal, dass die Geschichte um den Mann irgendwie hingedreht wurde ^^
Möchte da bitte Genaueres wissen
Denn beispielsweise wenn man essen dadurch definiert, feste Zeug zu zerkauen, müsste er ja auch nur jeden Tag Eiweißshakes oder so getrunken haben ^^
"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Hades am 28.10.2008 18:20
© dpa
Das Ärzteteam beobachtete den Fakir zehn Tage lang ununterbrochen. Während dieser Zeit nahm Prahlad Jani weder Wasser noch Nahrung zu sich
Ein 76-jähriger indischer Fakir hat nach eigenen Angaben seit 65 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken und ein zunächst ungläubiges Ärzteteam verblüfft. Der Vizedirektor des Krankenhauses, in dem Prahlad Jani beobachtet wurde, sagte nach einem Bericht der "Hindustan Times" vom Mittwoch: "Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden." Ein anderer Arzt räumte ein, man habe keine Erklärung für das Phänomen. Möglicherweise handele es sich "um etwas Göttliches". Jani sei körperlich und geistig gesund.
Aus Gaumen strömende Flüssigkeit als Nahrung Jani, der normalerweise in einer Höhle nahe eines Tempels im westindischen Bundesstaat Gujarat lebe, führe seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück, berichtete das Blatt weiter. Er gebe an, eine seit seiner Kindheit aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt, diese aber nicht analysieren können.
Unter permanenter Videoaufsicht Während des Krankenhausaufenthaltes in der Stadt Ahmedabad sei Jani rund um die Uhr per Videokamera überwacht worden, berichtete die britische BBC. Um den Ärzten die Überwachung zu erleichtern, habe er auch aufs Baden verzichtet. 100 Milliliter Wasser täglich - etwa ein halbes Glas - seien ihm zugestanden worden, um den Mund zu spülen. Nach dem Ausspucken sei die Menge erneut gemessen worden, um sicherzugehen, dass Jani nichts davon getrunken habe.
Urin von Blase wieder resorbiert Der als Tribut für Amba Mata stets rotgekleidete, sehr dünne Mann mit schlohweißem langem Bart sei "eine Herausforderung für die Wissenschaft", sagte der Vizedirektor des Krankenhauses. Alle medizinischen Testergebnisse seien völlig normal. Während des Aufenthaltes schien es nach Angaben der Ärzte, als habe sich Urin in Janis Blase gebildet, der dann aber von der Blasenwand wieder aufgenommen worden sei. Einer von Janis Jüngern sagte, der Fakir sei noch nie krank gewesen.
Meldung vom 26. November 2003
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Nex am 28.10.2008 18:26Also irgendwie passt die Überschrift nicht mehr so recht zu diesem Thread, so wie er sich unverhoffter Weise entwickelt hat. Nuja, unverhofft kommt oft. Macht also ruhig weiter. Vielleicht sollte man ihn in "Schwarzes Brett" oder so ändern ...
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Hades am 28.10.2008 18:36Hehehe, Nex. Das habe ich mir auch schon gedacht.^^
Eigentlich wollte ich den Artikel an Trollwut schicken, aber der war zu groß. Die Buchstaben sind ja leider limitiert.
Tut mir leid, bin ja auch viel an der Entwicklung beteiligt.