Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Razorback

65, Männlich

Re: Das "Schwarze Brett"

von Razorback am 25.12.2009 21:51

Ja! Und von mir auch noch frohes Fest und ein besinnliches zusammen sein

Razorback!

Ps:"Lets Party Guy s"

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 24.12.2009 17:40

Von mir auch an alle ein schönes und erfreuliches Fest mit Familie, Freunden, Bekannten, Dominas ... jeder verbringt Weihnachten ja ein klein bisschen anders ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

von Anisim88 am 24.12.2009 16:59

lol^^...ja, so ist es!

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest!

lg
Anisim

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

von Headwaltz am 24.12.2009 15:15

auch euch ein schönes fest, welches eigentlich nur dazu da ist, den wandel der zukünftigen tage zu zelebrieren...
nach drei tage stagnation scheint die sonne nun nach der winter-sonnen-wende wieder länger und bescherrt uns ein weiteres jahr voller hoffnungen, reicher ernten und schöner erlebnisse... darum gibt es weihnachten

mit jesuschristsuperstar oder dem coca-cola-mann hat das alles nichts zu tun.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Soulblade

-, Männlich

von Soulblade am 24.12.2009 00:15

Auch ich Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht, und falls wir uns nicht mehr sehen schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Weihnachtliche Grüße: Soulblade

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

von gforce4040 am 23.12.2009 21:23

hi @all!!!

wünsche allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest,und einen guten rutsch ins neue jahr!!!

mit besten grüßen gforce4040

Antworten

flash26

43, Männlich

von flash26 am 23.12.2009 15:46

@ all
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2009 16:52.

sco
Gelöschter Benutzer

von sco am 22.12.2009 00:39

@ all

ich wünsche auch allen Aktiven ein frohes Fest und hoffentlich viele interessante Erkenntnisse 2010

Gut, dass hier auch heikle Themen beleuchtet werden können, ohne gleich als Vertreter einer Ideologie zu gelten.

So werde ich das Forum gerne mit meiner und Eurer Zeit, auch mit Beiträgen etwas voranbringen.

Danke @ all die es ähnlich sehen und die Themenvielfalt hier nutzen.

lg sco

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2009 00:41.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 18.11.2009 19:47

Weißt Du Nimbo, ich weiß nicht genau, was Du mit deinem Outing hier jetzt erreichen willst, aber für mich gibts da nur EINE Konsequenz: Du wirst gelöscht, ganz klar, denn Du bist einfach nicht tragbar für das Forum und schreibst jetzt auch noch ganz offen, daß Du uns nach Strich und Faden verarscht hast, Chaos in den Chat gebracht und mit deinen Nazi-Links und deinem rechten Gefasel für viel Ärger und auch Gefahr für das Forum gesorgt hast. Gedroht hattest Du uns bei deinem Abgang auch noch!

Entschuldigen werde ich mich nicht, da ich alles was ich geschrieben habe so schreiben wollte. Ich hab bewusst provoziert. Ich hab mich bewusst wie ein A-Loch aufgeführt. Dafür brauch ich mich nicht zu entschuldigen.

Dazu muß ich ja wohl nichts mehr sagen! Bitte melde Dich nicht mehr an! Wir möchten Dich hier einfach nicht haben. Was immer Du auch als Pandora hier geschrieben haben magst, es interessiert niemanden mehr, denn Du hast von Anfang an ein falsches Spiel gespielt und zuletzt auch als Pandora für Kritik und schlechte Stimmung gesorgt. Versuchs woanders!

Es ist im Nachhinein zusätzlich noch entäuschend aber kaum verwunderlich, das Hades über Pandora bescheid wußte, aber es, WIE BEI SO VIELEN ANDEREN WICHTIGEN VORKOMMNISSEN nicht für nötig hielt, mich darüber zu informieren, sonst hätte ich Pandora gleichzeitig mit Nimbostratus gelöscht, aber da Nimbo sich neu angemeldet hat, kann ich dies jetzt feierlich nachholen.

@ Alle
Es wäre schön, wenn wir so langsam mal wieder zur Tagesordnung übergehen könnten. Laßt uns den ganzen Ärger endlich beiseite schieben und neu anfangen. Der Rundumschlag hier in den letzten Tagen ist doch eine perfekte Gelegenheit, frischen Wind ins Forum zu bringen und für einen neuen lebendigen Geist zu sorgen!

Gruß
Dave
Admin

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

von Nimbostratus am 18.11.2009 12:29

Ich komm mal gleich zum Punkt.

Einige werden mich noch in Erinnerung haben, bestimmt nicht positiv... Mein Abgang war auch nicht gerade einer von dem man sagen könnte dass ich mich (wenn ich meine Fehler eingestehe) wieder anmelden könnte. Aber ich habs getan, un auf keinen Fall weil ich wieder provozieren will.

Entschuldigen werde ich mich nicht, da ich alles was ich geschrieben habe so schreiben wollte. Ich hab bewusst provoziert. Ich hab mich bewusst wie ein A-Loch aufgeführt. Dafür brauch ich mich nicht zu entschuldigen. Eine Rechtfertigung dafür gibts sowieso nicht.

Ich wurde dieses Mal gerne neu anfangen als vernünftiges Mitglied. Wenn ihr das nicht wollt dann könnt ihr mich ja wieder löschen.

P.S. Pandora und ich sind ein und derselbe. Da man ja Accounts nicht mehr löschen kann bitte ich als Pandora um die Löschung meines Accs. Was mit dem hier geschieht liegt nicht in meiner Hand aber ich hab gesagt was ich dazu sagen wollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum