Das "Lacerta-Interview"
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das "Lacerta-Interview"
von Leo74 am 17.12.2009 07:45Ein liebes Hallo an euch ,
ich habe das interview gelesen und fand es eine schöne Gechichte wie in einem utopichen Film ,ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Gechichte real sein soll und unter der Erde ein riesiges Volk seit jahrtausenden leben soll die in ihrer Entwicklung weiter sind als wir und die primitiven Menschen können das Tageslicht seit eh und je genießen ? Versehe nicht warum das so sein müsste und warum sie sich nicht schon seit der Schopfung des Menschen auf der Erdoberfläche mit angesiedelt haben halt auf einer Ruhigen Lage des Kontienenten wo sie nicht von den primitven Menschen gestört werden !
Liebe freundliche Grüße
Leo
von Platinum am 04.01.2010 08:31Hallo.
Ich las hier was von "Echsen, die sich als Menschen tarnen können".
Ich habe bei Youtube zwei Videos gefunden zum Thema Lacerta und tarnen.
Reptilian Shapeshifters
Reptilreporter
Aber nun zum Thema.
Wenn es wirklich echt sein sollte, wieso war das noch nicht in den Narichten oder Zeitungen?
Das sie so über uns Menschen redet ist doch klar.
- 2 Weltkriege
- Terroranschläge(11. September)
- Rassismus
- Religionenkampf
- Geldgier
- Hass
- Neid
- Atomwettrüsten
- Gewalt/Kinderentführung
- Umweltverschmutzung
Wer will mit solchen Lebewesen schon zu tun haben?
Allein schon wegen der Umwelt, würde ich auch eine gewisse abneigung gegen Menschen haben. Deren Leben hätten wir dann nämlich auch auf dem Gewissen.
von unknown am 04.01.2010 18:28Ganz ehrlich?
Diese Shapeshifter-Geschichten sind sowas von albern. Wie kommt man eigentlich auf so einen Blödsinn? Ich habe mich auch mal mit dem Thema befasst, konnte aber bei allen Videos nichts besonderes ausser Pixel-, Komprimierungsfehler und Reflektionen erkennen. Wenn es sowas wie bewusste Desinformation gibt, dann ist es definitiv dieses Thema.
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal...