Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hades am 17.06.2009 23:42

@steveee:

Les dir bitte das gesamte Thema durch, bevor du eine Antwort schreibst, dann kannst du dir oftmals vieles sparen, denn unsere Meinungen stehen schon hier drin :-)

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Chemtrails und Contrails

von Imhotep am 18.06.2009 08:46

Alloha!

Das Bild habe ich vor längerer Zeit bei einem Freund im 5. Stock auf der Terrase mit meinem Handy geknippst. Es ist mein erstes spontan entstandenes Bild von einem Chemtrailnetz. Es begang mit einem entspannten Terassenaufenthalt bei gutem Wetter, Chemtrails wurden gesichtet, diskusion fand statt, Bild entstand und endete mit ungeteilter Meinungen darüber. Jedenfalls waren wir uns einig das sowas beim Blick in den Himmel in unserer Kindheit gefehlt hat. :-)





Lg Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 05:46.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Chemtrails und Contrails

von flower089 am 19.07.2009 22:49

Der Wissenschaftler Clifford E. Carnicom, Macher des Films 'Aerosol Crimes', hat ein paar äusserst seltsame Fotos auf den Seiten von Project Camelot veröffentlicht, die ihm zugespielt wurden:

Strange Chemtrailers

Ich hab sowas noch nie gesehen, das sind äusserst seltsame Objekte, die da Streifen ziehen :?:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hades am 19.07.2009 23:08

@flower:

Durch den Greyhunter-Blog ist mir das nicht unbekannt. Da habe ich schon einige Fotos von "UFOs" gesehen, die Chemtrails erzeugen. Oft in Form eines Zylinders, einer Pistolen-Patrone oder einer Kugel.
Ich finde das ziemlich interessant. Also entweder gibt es nun doch Aliens, die gemeinsame Sache mit den dummen Menschen machen und da bisschen aushelfen, oder die "Elite" hat selbst so ein Dingens, was dort nachhilft, wo keine Flugzeuge fliegen...

Ist aber insgesamt gesehen eine komische Sache, die sich schlecht zuordnen lässt, weil wir da noch zu wenig drüber wissen.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 23.07.2009 16:22

Ich habe hier noch einige Informationen zusammengetragen:

Die offizielle Version: http://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung

Video:
ZDF heute-journal 14.01.2009: Wetter mit kommentierten Chemtrails - 0:43
Danke, Gunther Tiersch!

Heise-Artikel von 2006:

Die Wetterkundler von Donnerwetter.de haben bei der Staatsanwaltschaft Bonn Strafanzeige gegen Unbekannt wegen großflächiger Umweltverschmutzung und Irreführung der Öffentlichkeit gestellt. Grund ist ihr Verdacht, dass am 19. Juli 2005 ein großflächiger Wetterversuch in Norddeutschland stattgefunden hat. [...]

Meteorologen und Geschäftsführer des Wetterdienstes Donnerwetter, Karsten Brandt, gibt es für diese Phantomwolke keine natürliche Erklärung. Auch Vogelflug oder Kerosin aus einem Flugzeug scheidet als Ursache aus. Dies wird auch durch eine nachträgliche Analyse von Wissenschaftlern verschiedener Institute bestätigt, die von der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft veröffentlicht wurde.

Brandt vermutet stattdessen, dass das Phänomen von "geheimen militärischen Experimenten" ausgelöst worden sei. "Es wurde künstlich in die Wetterentwicklung eingegriffen und das kann nur von Militärs gemacht werden", sagte Brandt der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Der Meteorologe befürchtet zudem, dass durch dieses Wetterexperiment die Umwelt großflächig verschmutzt wurde.

Die Bestandteile solcher chemisch-künstlich erzeugter Flugzeug-Chemtrails haben inzwischen die Atmosphäre so durchdrungen, dass die Sonne an Hochdrucktagen nicht mehr rot-golden, sondern in einer silbrigen Dunstwolke aufgeht. Statt einem strahlenden Himmelblau ist nur noch ein milchig-silbriges Blau zu sehen. Die ausgebrachten chemischen, biologischen und physikalischen Sprühbestandteile kommen als "Chemtrails-Fallout" immer massiver in die Atemluft und auf den Erdboden herab.

Das Sprühmaterial enthält u.a. Polymerfasern (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Geopolymer) und Barium zum Binden von CO2 (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Barium#Toxikologie) und Aluminiumfeinstaub (zur Rückreflektion von Sonnenlicht in den Weltraum). Sehr interessant dazu: "Die drei wichtigsten toxischen Wirkungen [von Aluminium] sind Anämie ..., Osteopathie (Arthritis) und Enzephalopathie = Gedächtnis- und Sprachstörungen, Antriebslosigkeit und Aggressivität (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Physiologie). Bei Alzheimer findet sich in den kranken Gehirnen stets Aluminium neben Quecksilber.

Bereits 1946 fand das General Electric Research Laboratory in New York heraus, dass man Wolken zum Abregnen bringen kann, indem man sie mit Kohlenstoffdioxid oder Silberiodid anreichert = "impft". Bereits Ende der 60er versprühten US-Flugzeuge über Vietnam, Laos und Kambodscha chemische Substanzen, um die Monsun-Saison zu verlängern. Heutige Techniken, die weltweit in der Landwirtschaft für Wettermanipulation eingesetzt werden, nutzen verschiedenste Aerosolpartikel. Diese wirken als Kondensationskeime, an denen sich die Wassermoleküle anlagern, bis der Tropfen zu schwer wird und als Regen vom Himmel fällt. http://de.wikipedia.org/wiki/Aerosol

http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe#Übertragung/Infektionswege
Der wirkungsvollste und wahrscheinlichste Infektionsweg für einen Angriff mit biologischen Waffen erfolgt über Aerosole. Diese künstlich hergestellt Stoffe können mittels Sprühvorrichtungen oder Explosionssprengkörpern ausgebracht werden. Bei der Verwendung von Explosivkörpern wird oft ein großer Teil der Erreger durch die entstehende große Hitze und den hohen Druck unschädlich gemacht. Etwaige Kühlvorrichtungen schaffen dabei nur eine geringe Steigerung der Wirksamkeit, weshalb sich Explosionskörper kaum für einen großflächigen Einsatz von Bioangriffen eignen. Wesentlich effektiver, jedoch auch unkontrollierbarer, sind Sprühvorrichtungen. Diese können an einem Flugzeug angebracht sein, wie sie heute schon bei Schädlingsbekämpfung in der Landwirtschaft eingesetzt werden, aber auch in kleinerer Ausfertigung wirkungsvoll sein, etwa als Sprühdose.

In den Mainstream-Medien wird es verharmlost oder wie von Jörg Kachelmann, fleissiger Actimel-Trinker, niveaulos verspottet. Selbst Organisationen wie Greenpeace nennen die Existenz von Chemtrails "Verschwörungstheorie" und behaupten ganz normale Kondensstreifen. Wundert mich übrigens gar nicht, die machen doch einen Riesen-Reibach mit dem "Klimawandel". Könnt ja auch mal recherchieren, wer die Hauptsponsoren von Greenpeace sind - sehr interessant. Greenpeace ist übrigens in der Klimaforschung nicht selbst aktiv, sondern übernimmt die offiziellen "Erkenntnisse" der IPCC. Oder aber es wird auf Militärmanöver mit "Düppeln" verwiesen... Schauen wir doch da mal genauer hin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Düppel_(Radartäuschung)

Noch genauer die Quellenangabe [3]:

Wolkenbildung... Kachelmann... bla... Regen, dann:
Als einzige schlüssige Erklärung bleibt nach Meinung der Forscher der Einsatz von Düppeln, auf Englisch auch Chaff genannt. Die Täuschkörper - benannt nach dem Ort der ersten Versuche auf dem Gut Düppel bei Berlin - waren früher Stanniolstreifen. Heute werden metallumhüllte Kunstfasern von der Dicke eines menschlichen Haars benutzt. "Sie fallen mit einer Geschwindigkeit von nur 20 bis 30 Zentimetern pro Sekunde zu Boden", sagte Blahak im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. Die Radardaten zeigten, dass die Fäden im Juli 2005 in einer Höhe von sechs bis acht Kilometern abgeworfen worden seien. Deshalb sei stundenlanges Schweben über große Distanzen kein Problem.

Und da ich ja alles klicke... ^^ und gern rumspekuliere...
Das erinnert mich stark an die "Morgellons", von denen in vielen - nicht immer wirklich seriös wirkenden - Seiten über Chemtrails zu finden sind: http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_morgellons.ihtml Könnten das die Geopolymere sein, die bei der Wettermanipulation als CO2-Bindemittel verwendet werden? Das sind ja tatsächlich Lebewesen - mit grossartigen Formwandler-Eigenschaften durch DNA-Assimilation...

Interessant in diesem Zusammenhang:

Greifswalder Forscher stellen Mikroorganismen
in den Dienst der Klimaforschung
(innovations-report.de)
"Marine Mikroorganismen" [Polymere] sind hochinteressant für die Klimaforschung. Es gibt solche, die CO² binden, und andere Mikroorganismen, die deren Polymere abbauen. Außerdem wissen wir, dass im Meer Sedimentationsprozesse ablaufen, bei denen gebundenes CO² auf den Meeresboden sinkt. Schließlich gibt es auch CO2-Fixierungsprozesse, die unabhängig vom Licht in tieferen Wasserschichten ablaufen. Wie das aber genau funktioniert, dass wissen wir bis heute nicht. Wir brauchen also neue Technologien, die uns helfen, das Zusammenwirken der Mikroorganismen besser zu verstehen. Hier liegt der Schlüssel zu einem besseren Verständnis von Klimaveränderungen und menschlichen Einflüssen auf bio-geo-chemische Stoffkreisläufe", erklärt Prof. Dr. Rudolf Amann, Direktor des Max-Plank-Institut für marine Mikrobiologie in Bremen und wissenschaftlicher Partner des Projektes.


Das Welsbach-Patent: http://www.freepatentsonline.com/5003186.html
Eine weitere US-Patentschrift basierend auf Welsbach aus dem Jahre 1991 zur "Stratosphärischen Welsbach-Anreicherung zwecks Reduktion der globalen Erwärmung" von David B. Chang und I-Fu Shih von der Hughes Aircraft Company beschreibt ein kompliziertes chemisches Verfahren, mit dem die weltweite Erhitzung gemindert werden soll. Die beiden schlagen vor, den Himmel in 7.000 bis 13.000 Metern Höhe mit chemischen Partikeln (hauptsächlich Aluminiumoxide und Barium-Stearate) zu besprühen, um damit "den durch den massiven Verbrauch fossiler Brennstoffe erschwerten Wärmeabfluss innerhalb unserer Atmosphäre zu forcieren". Beigemischt werden sollen die Substanzen dem Treibstoff von Flugzeugen(!).

Die Hughes Aircraft Company, für die Chang und Shih das Patent damals einreichten, existiert nicht mehr. Das Unternehmen wurde Ende der 90er an die Firmen Raytheon und Boeing verkauft. Der US-Rüstungskonzern Raytheon beschäftigt weltweit ca. 80.000 Mitarbeiter und erreichte 2003 einen Umsatz von 18,1 Milliarden Dollar. Er gilt als führend in den Bereichen Verteidigungs- und Raumfahrttechnologien sowie bei den zugehörigen Dienstleistungen. Und er ist seit Jahren in ein weiteres Projekt involviert: HAARP, betrieben von der US Navy und der US Air Force.

Das "High Frequency Active Auroral Research Projekt" ist laut offiziellen Aussagen der USA eine wissenschaftliche Versuchsanlage in Alaska "zur Erforschung der Ionosphäre für zivile und militärische Zwecke" (http://www.haarp.alaska.edu). Etwa 180 Antennen bombardieren den Himmel dort mit hochfrequenter Radiostrahlung mit insgesamt 3,6 Millionen Watt. Damit lassen sich künstliche Nordlichter erzeugen. Auch Funkverkehr lässt sich so gezielt stören. Im offiziellen Bericht des Europäischen Parlaments vom 14. Januar 1999 ist angegeben, dass die Versuchsstation auch zur Manipulation der globalen Wetterverhältnisse eingesetzt wird (Anfrage dazu).

Nochmal zwei Satellitenbilder, die das kreuzweise Aufbringen zeigen:
http://www.rense.com/general4/chmgb.htm
http://www.rense.com/general3/massive.htm

Noch mehr Links:
http://www.lochmann-verlag.com/Chemo-Wolken.pdf
http://www.klimaforschung.net/silberjodid/index.htm

http://dge.stanford.edu/labs/caldeiralab

http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering
http://en.wikipedia.org/wiki/Terraforming

"Based on experiences with Earth, the environment of a planet can be altered deliberately."

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 16:45.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Chemtrails und Contrails

von flower089 am 23.07.2009 17:03

Holla, danke für den top-recherchierten Beitrag Weirdo ! Hab gleich mal bei Danone gegen ihr Zucker-Gebräu protestet ! Soll's doch der Kachelfrosch saufen das Zeugs :D

Das ganze Thema Chemtrail ist mit diversen Befürchtungen und Ängsten verbunden, daher find ich's immer gut auch auf eventuelle Lösungsmöglichkeiten hinzuweisen, da man sich sehr schnell hilflos vorkommen kann, bei so einem global angelegten Programm. Es gibt schon seit längerer Zeit aktive Gruppen, die mit den von Wilhelm Reich entwickelten Methoden des Orgons gegen Mobilfunk, Haarp und Chemtrails vorgehen.

Ich und mein kleiner Bruder waren längere Zeit sehr aktiv in der Hinsicht, ich bin es so weit möglich noch immer.
Die Friedenskrieger informieren, die Materialien die nötigen Materialien wie Tower- und Cloudbuster kann man nach ausreichender Information leicht selbst herstellen und einsetzten.

Wir waren vor drei Jahren gemeinsam mit Gleichgesinnten in Spanien zum Cloudbuster testen, nach einigen Tagen tauchten über uns und unserem Bus zwei schwarze Hubschrauber ohne Kennzeichnung auf und beobachteten uns. Nach zwei Tagen kamen sie in der Nähe von Granada wieder (wenns dieselben waren). Die hatten wir also aufgescheucht !! Ich gehe schon lange alle mir kalkulierbaren Risiken ein, da ich keine Furcht vor den dunklen Kräften habe, da ich ein paar Sachen für mich rausgefunden hab:

1. Der Tod existiert nicht
2. Liebe besiegt ALLES !!!
3. Pfui Deifi is des Leben schee (schön) :lol: (Willy Michl, Lokalbarde)

Wer andere informieren will kriegt bei Winion zum supergünstigen Selbstkosten-Preis Top-Material. "Aerosol Crimes!" find ich sehr gut, hab ich schon einiges verteilt von. In diesem Sinne !! NEVER GIVE UP THE FIGHT ! (:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Chemtrails und Contrails

von Imhotep am 04.08.2009 23:07

Aloha Community!

Das UFO das beim Chemtrail erzeugen fotografiert worden sein soll ähnelt sehr stark dem auf dem Video ab Sec. 50. Auch hir im ersten Bild zu sehen. -


Bildquelle: von dem Film Objects in the Skye - Der zensierte Himmel

Im vergleich der "Chemtrailer":


Bildquelle: Strange Chemtrailers von flower089


Könnte durchaus das selbe Objekt sein.

Gruss, Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 01:50.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Chemtrails und Contrails

von unknown am 11.08.2009 13:16

Hallo zusammen,

ich habe momentan leider kein Internet, muss deshalb hier von der Arbeit eben schreiben.

Ich bin gestern beim Durchzappen bei Prosieben's "Galileo Mystery" haengengeblieben und wollte mal fragen ob das jemand gesehen hat? Ich habe leider nicht viel mitbekommen, aber es schien um Chemtrails und Haarp zu gehen. Mich wuerde interessieren zu welchem Schluss man gekommen ist. (Wobei ich jetzt bei den Medien nicht viel erwarte, aber interessieren tut es mich dennoch.)

Edit: Ich sehe gerade auf der ProSieben Seite, dass das Thema "Wetter - die gefährlichste Waffe der Welt" war. Nun gut, laeuft aber wohl auf's selbe hinaus.

Edit2: Kennt ihr schon folgende Seite?
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Was haltet ihr davon?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2009 15:55.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Chemtrails und Contrails

von unknown am 30.09.2009 18:14

Ich weiss ja nicht, ob es mir nur so geht, aber in letzter Zeit (und ich achte täglich drauf) sehe ich keine Trails mehr am Himmel. Und der allgemeine Luftverkehr wird sich ja wohl nicht minimiert haben.

Wie sieht's bei euch aus?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Chemtrails und Contrails

von Lilly am 30.09.2009 19:27

Dafür umso mehr bei uns auf der Ecke. Eine Zeit lang war hier so gut wie nichts zu sehen, ab und an mal in weiterer Entfernung ein paar Trails. Ein wenig besorglich finde ich es schon...


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum