Chemtrails und Contrails
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 07.08.2008 16:58Korrekt
Falls Beschwerden auftreten sollten, hatte ich weiter oben eine Adresse mit Naturmedizin abgelegt
Nichts ist schlimmer, als ein Übel zu suggerieren
@ Nex: Es gibt soooo viele hübsche Elfen.....
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Dennesito am 07.08.2008 22:55Was ich mich bei der Geschichte frage:
Sind die "Fadenzieher" dann nicht auch selbst von den Partikeln in der Luft und den Funkwellen betroffen?
Ahja, habe auch noch von einer Quelle(die ich leider vergessen habe) erfahren, dass mit den Metallteilchen von den Chemtrails die wir einatmen und eben anderes Zeugs wie quecksilber im Zahn oder ähnliches, man uns besser mit HAARP anzapfen kann.
Aber wie schon von euch erwähnt, muss man sich ja nicht alles Schlimme selbst Suggestieren. Der Menschliche Körper hat bei richtigem Geist eine unglaubliche Heilkraft, die mit so einem"Kleinzeugs" auch locker fertig werden kannn.
DER WILLE ZÄHLT
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 08.08.2008 02:03Ja, die müssen die gleiche Luft atmen
Sind aber zu dumm, um.... lassen wir das lieber.
Richtig, der Wille zählt und das Tun danach auch. Wie schon erwähnt, sind wir alle auf dem Weg der Erweiterung, müssen zusammenhalten und uns gemeinsam gegen diesen Unfug stellen. Wenn wir uns eine gute Zukunft denken, wird die genauso eintreffen. Das funktioniert natürlich nur im Guten, alles andere hatten wir schon
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Dennesito am 10.08.2008 01:57@Hanswuast:
Sind aber zu dumm, um.... lassen wir das lieber.
Wofür sind sie deiner Meinung nach zu dumm?^^
Ich sehe/fühle eine gute Zukunft für mich(ich kann ja nciht jede einzelne Person in mein Gefühl von der Zukunft mit einbeziehen). Ein Beweis für eine uns erwartende "gute Zukunft" ist das jetzt zur "Endzeit" so langsam beginnende Verzweiflungshandeln von der Schattenregierung.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 10.08.2008 06:28Völlig korrekt, die Zukunft wird gut sein
Zu dumm deswegen, wenn ich etwas mit einem Vorhang versteckte, so wie die unsere Atmosphäre einsprühen, muss auch etwas dahinter zu verbergen sein, sonst bräuchte das keiner tun. Das Wetter wird dadurch nachgewiesenerweise nicht besser, gute Teleskope können bei guter Sicht schon etwas auf den umliegenden Planeten erkennen lassen, was auch teilweise durch neue Videos bestätigt wird und irgendwann muss ich in deren Position damit rechnen, dass jemand sich Gedanken darum macht, neugiereig wird und hinter den Vorhang gucken will.
Die können uns nur eine gewissen Zeit für dumm verkaufen, das ist allerdings gelaufen....
Re: Chemtrails und Contrails
von blix am 16.08.2008 17:09es gibt die mittel zu überprüfen was an chemtrails on contrails dran ist.
man braucht nur ein paar leute (50-80), die über deutschland verteilt wohnen.
diese beobachten für ca. einen monat den himmel.
logischerweise wird es keinen großen sinn machen großflächig über ländlichen gebieten zu sprühen, daher müssten in städtischen gebieten mehr chemtrails und contrails auftauchen.
natürlich muss man auch noch die flugruten beachten, diese sollten aber frei im internet zugänglich sein.
----
es soll ja auch leute geben, die besitzen kameras mit über 300 megapixel.
solche leute müssten einfach nur für nen monat die flugzeuge über ihren köpfen fotographieren und dann kann man mal schaun was dran ist.
ps: was für flugzeuge sollen denn solche kondenst wolken verursachen?
sowas ist mir hier eigendlich nur bei militärflugzeugen aufgefallen (wohne eher ländlich)
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 17.08.2008 12:16
Ich wollte grad etwas ungehalten werden...
WÜRDEST DU BITTE ALLES VORHER GESCHRIEBENE DURCHLESEN? ES GIBT AUCH BILDER DAZU....
danke
Re: Chemtrails und Contrails
von blix am 17.08.2008 12:41auch wenn ich selber an die theorie glaube, muss ich sagen, dass diese bildchen keinerlei beweiskraft haben.
die bilder innerhalb des flugzeuges, mit den ganzen fässchen, könnten auch nur ein flugzeug zum versprühen von pestiziden darstellen.
das einige flugzeuge kondenstwolken produzieren können finde ich auch völlig einleuchtend.
aus meiner sichtweise handelt es sich nur um eine theorie und um keine tatsache.
um aus einer theorie eine tatsache zu machen müssen beweise her.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Dennesito am 17.08.2008 12:54Blix wenn du bei diesem Thema nach beweisen fragst dann bist du blind bis zum geht nicht mehr!
Wir haben die Beweise seit ugnefähr 8 Jahren hier in Deutschland! Man muss einfach nur mal in den Himmel gucken und mit der "Kindheit" oder "früheren Zeit" vergleichen. Ich habe mich mit 8 Jahren auch ab und zu mal auf die Wiese gelegt und den Himmel und die Wolken beobachtet. Da gab es NUR den blauen Himmel und einige gefüllte und natürliche schöne weisse Wolken, aus denen man sich 1000 tolle Sachen vorstellen konnte. Beobachtet habe ich auch immer die Flugzeuge und ihre Kondensstreifen, die IMMER!!! IMMER !!! IMMMER!!!! nach maximum fünft Minuten begonnen haben sich hinten aufzulösen! Ich habe NIE NIE NIE NIE NIE!!!!! einen Kondensstreifen gesehen, ohne, dass ich dass dazugehörige Flugzeug an irgendeinem Rand des Himmels gesehen habe!
Doch in unserer jetzigen Zeit, sehe ich Leider zu oft "Kondensstreifen" ohne dazugehöriges Flugzeug... und sie werden immer größer und größer und größer.... bis sie aussehen wie "Wolken".....
Ich konnte die letzten Tage immer gut aus dem Badezimmerfenster sehen wie morgens anstatt einem zu erwartenden blauen Himmel, alles voll ist mit so "pseudo" Wolken und Kondensstreifen, die immer dünner und breiter werden! Abends ist oft das gleiche zu beobachten....
Es gibt genügend "Beweise" für Chemtrails und UnbekannteFlugObjekte! Man muss die Augen offen halten und sich nur einfach mal Zeit nehmen den Tag und Nachthimmel zu beobachten.... Am besten auch mal mit der Kindheit/früheren Zeit vergleichen. Das Vergleichen kann man aber auch nur, wenn man früher auch mit offenen Augen öfter mal in den Himmel geschaut hat. Ich kann zum Glück sagen, dass ich oft und gerne den Himmel betrachtet habe und es immernoch mache. Ob bei Tag oder bei Nacht spielt für mich keine Rolle.(gestern Abend bei der Mondfinsternis habe ich wieder nach 1 1/2 Stunden Sternhimmelbeobachtung einige interessant und eine gänsehauterregende Sache gesehen darüber schreibe ich aber später in nem anderem Thread.)
Re: Chemtrails und Contrails
von blix am 17.08.2008 13:02ich muss sagen, dass ich durch solche beobachtungen auch daran glaube.
aber das sind keine beweise, es kann auch sein, dass sich die turbinentechnik geändert hat..