Chemtrails und Contrails
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Chemtrails und Contrails
von grischa am 20.12.2008 14:33so
... seit meinem letzten beitrag ist es wirklich stark zurückgegangen, bis garnichts .....wollte auch gerade diese postitive, (passend zur weihnachtszeit) meldung hier verfassen, als ich noch einen vergewissernden blick aus dem fenster warf..... ich könnt kotzen! Alles genauso wie vorher, die haben sich wohl nur kurz urlaub genommen....
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
von flower089 am 26.12.2008 17:22Ich glaube dass Chemtrails mehrere Zwecke für die die dahinterstecken erfüllen, sie sind global zu entdecken, also muss auch eine globale Macht dahinter stecken, die die Fähigkeit hat dieses Programm grösstenteils geheim durchzuziehen. Mich erschreckt höchstens wie wenige Menschen noch aufmerksam genug sind, diesen massiven Eingriff in unseren direkten Lebensraum überhaupt noch wahrzunehmen. Schliesslich muss man an schönen Tagen nur nach oben gucken und ein wenig wach sein.
Ich denke, das mit Chemtrails eine Bewusstseinskontrolle durch Skalarwellen mittels der berühmten Haarp-Anlagen bewirkt werden soll, als auch die Sonneneinstrahlung vermindert wird, da dies erwiesenermassen eine Auswirkung auf unser Bewusstsein hat, vor allem in letzter Zeit. Last but not least, soll wahrscheinlich durch die giftigen Inhaltstoffe das Immunsystem der Bevölkerung geschwächt werden, was in ein allgemeines Programm zur Bevölkerungsreduzierung passen würde. Warum sonst enthalten Chemtrails derart üble Stoffe wie Bio-Kampfstoffe, Schwermetalle, infizierte Blutzellen etc.?
Hier noch ein informativer Link:
chemtrails
Aber don't worry too much, man sollte aber trotzdem auf eine gesunde Lebensweise achten. Mehr denn je
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 18.02.2009 08:26Mich kotzt das alles heut wieder so ein bisschen an...
Letzte Nacht war der Sternhimmel rund herum klar...keine einzige Wolke.
Jetzt steh ich auf, und was seh ich? Die einzigen "Wolken" sind Chemtrails. So viele habe ich hier noch nie gesehen. Wirklich der ganze Himmel ist in jeder Himmelsrichtung voll mit dem Kack.
Der dünne untere Chemtrail wurde gerade gesprüht, das Flugzeug habe ich noch gesehen...
Wunderschön, nicht wahr?
von grischa am 18.03.2009 16:58das schlimme ist ja auch dass die sonne eig heute scheinen würde,(vormittags war alles schön blau-sonnenschein) wenn nicht immer wieder son flieger seine wolken fliegen würde..... mitlerweile scheint die sonne nur noch schwach durch diese giftbrühe.... langsam wird mir das wirklich zu blöd
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 18.03.2009 17:26Genau! Und das ist immer so wenn morgens die Sonne scheint und der Himmel übelst blau ist. Dann werden mindestens 5-8 Chemtrails gesprüht und dann wars das wieder für die Woche. -.-
von flower089 am 18.03.2009 20:05Das ZDF-Heute Journal, hier jetzt der Wetterbericht:
Das Wetter
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von grischa am 18.03.2009 20:12http://www.youtube.com/watch?v=8yPgtc3wQ1Q&NR=1
nur ein youtube clip
von On_Ji am 30.05.2009 22:11Ich habe einen Artikel gefunden, der eine andere Möglichkeit beschreibt, wie Kondensstreifen entstehen können:
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-10/60_read-16715
Bisher wurde gesagt, dass Kondensstreifen nur bei sehr kalter Umgebungsluft entstehen. Bei der neu erforschten Möglichkeit muss die Umgebungsluft dagegen warm sein, damit genügend Wassermoleküle darin enthalten sind. Über den Tragflächen eines Flugzeuges herrscht ja Unterdruck, und dadurch sinkt die Temperatur der Luft dort sehr schnell ab, wodurch das Wasser dann zu kleinen Eispartikeln gefiert. Aber das steht noch besser und ausführlicher auf der erwähnten Webseite.
Vielleicht ist das ja dann auch eine harmlosere Erklärung für einige angebliche "Chemtrails".
von Zero4Zero am 17.06.2009 23:20Hallo,
Aufgenommen in Hamburg
ich wollte heute mít meinen Kindern einen schönen Nachmittag unter blauen himmel machen, aber zwischen 15.30 und 16.00 Uhr haben mir einige Flugzeuge den nachmittag versaut.
Was steckt denn nun dahinter?
Wird da was versteckt? denn die lösen sich leider nichtmal in der Nacht auf .... also wäre es eine schöne nacht gewesen um den Himmel zu beobachten.
Bis
Bald
Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)
von steveee am 17.06.2009 23:35Kann es vieleicht auch sein dass uns hier bewusst Etwas verschleiert wird?
Ich meine Chemtrais sind zwar schon immer zu sehen ,aber haben sie sich nicht in
den letzten 6 Jahren verändert?
Sie sind stärker in ihrem ausmahs geworden und sie kommen immer häufiger .
Sicher waren sie schon früher da da und auch in dem Ausmahse ,aber mann
konnte doch immer am Himmel die ,nennen wir es mal Flugschtreifen klar und deutlich erkennen.
Und heutzutage verchwinden diese Streifen sich ins unermäsliche .
Als ob Sie was am Himmel zu verschleiern zu versuchen .
Was denkt Ihr darüber??