Chemtrails und Contrails
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Chemtrails und Contrails
von weirdo am 23.07.2012 11:47Jou... hier im Süden hängen die Streifen noch am Himmel.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von obione am 23.07.2012 11:40berlin haben sie heut wieder großflächig zugekleistert...
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
von Heretix666 am 21.06.2012 02:24Hi Weirdo!
Aha! Darüber weiß ich noch nicht so gut Bescheid... Seh ich mir an sobald ich mal Zeit hab
.@all:
Dass hier bewusst Panik gemacht wird ist natürlich klar, ich hab auch keine Ahnung was die mit der ganzen Chemtrail Geschichte wirklich bezwecken wollen. Darum ist es schwer, nicht auf diverse Panikmachereien reinzufallen. Für "die", die da den Himmel verdunkeln, und uns schätzungsweise auch langzeit-vergiften macht es nichtmal viel Unterschied: Der Großteil der Bevölkerung (bei mir Zulande etwa 95%) interessiert sich überhauptnicht für das, was da oben abgeht, die restlichen 5% wissen nicht, ob sie dem "Wahnsinn" glauben schenken sollen, und gehen bei der ganzen Verwirrung wahrscheinlich auch an der Wahrheit vorbei...

Was soll man da noch glauben, geschweige denn wissen...
von weirdo am 19.06.2012 20:56Ich möchte festhalten: die RAe Dominik Storr und Torsten van Geest, Werner Altnickel, Sigrid Nielsen und ihre diversen Honigtöpfe will ich nicht verbreiten. Noch in allzu schlechter Erinnerung: die bodenlose Lügerei, Phantasiererei und Panikmache mit dem "Mega-Ritual 2011", das nur einen Zweck hatte: Werbung für das MLM-System von Freund und Kupferstecher Philip Mikas. Pfui!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Chemtrails und Contrails - was machen?
von Heretix666 am 19.06.2012 01:22Hi all!
Ich finde dieses Video wahnsinnig interessant! Der werte Herr Gunderson höchstpersönlich wendet sich gegen die globale Agenda, das darf doch einfach alles nicht mehr wahr sein!!!!

*HEUL*
wie in allerwelt können soviele gehirngewaschene Massen das übersehen und denken sich nix dabei?!?!?!!!
WIR und viele andere sollten die ganze Geschichte an die möglichst "große Glocke" hängen, und alle nachgewiesenen/zusammengetragenen Fakten plausibelst erklären! Am besten wären öffentliche Referate in Ballungszentren wie Großstadtgebiete(omg
) denke ich mal. Auf Youtube sehen sich leider auch nur die Menschen solche Videos an, wenn sie den Sachverhalt schon kennen. Aber es scheinen zu wenig! Es wird langsam knapp mit der "Kritischen Masse", wenn die so weitermachen gibts bald nicht mehr viel...
Es sind schon einige Organisationen am Werk, die unserer Meinung sind, lasst uns doch gemeinsam solche unterstützen:
http://www.sauberer-himmel.de/worldwide-supporters-list-for-a-clean-sky-en/
und diese mit unseren Freunden und Bekannten Teilen...
euch fällt bestimmt noch viel mehr ein was man für einen suberen Himmel noch alles tun könnte, das "Flugabwehrgeschütz" (ein leiwandes Bild hier im Thread) find ich zwar sehr unterhaltsam^^, aber vl sollte man sich das doch ein zweites mal überlegen, bevor sich die ganze Miliz vor der Haustür versammelt
.
Lasst uns mal was machen! es wird langsam (jetzt) Zeit!
THERE WON´T BE ANY REVOLUTION, UNLESS WE USE OUR GIFTS!!!!
Copyrights by Sonic Syndicate
Love & Light!!!
Heretix! 
von weirdo am 17.06.2012 13:46Ja, wenigstens diese Mühe könnte man sich machen. Schön und auch sinnvoll wäre zudem, wenn man Beiträge bei Interesse am Thema und ggf. einer Diskussion darüber von vorne durchliest.
Das Video von Gunderson hab ich z.B. mir schon "reingezogen" - und nach seinem Tod im Juli 2011 hier auch mit übernommener Übersetzung gepostet: https://fast-geheim.yooco.de/forum/show_thread.html?id=304539&p=15
von khaos am 17.06.2012 08:42Hab das Video mal eingebettet, wäre super wenn die Videos ab dem nächsten mal wenigstens verlinkt werden ;)
<insert intelligent message here>
von UncleMurda91 am 16.06.2012 22:06Dieses Video finde ich auch sehr Interessant!
das spricht der Ex- FBI Chief Ted Gunderson über die gefahr von Chemtrails
Zieht es euch rein :)
We are Anonymous. Wir sind Anonymous.
We are Legion. Wir sind viele.
We do not forgive. Wir vergeben nicht.
We do not forget. Wir vergessen nicht. Expect us! Erwartet uns!
von Heretix666 am 02.06.2012 14:31Hi Magicstick!
Deine erklärten Zusammenhänge von Chemtrails
HAARP klingen schon mehr als logisch^^. Es wird ja auch in einigen Dokumentationen auf youtube ähnlich erklärt, gibt schon hunderte davon. Ich hab mir nur gerade gedacht:
HAARP´s generierte elf-Wellen sind ja angeblich vergleichbar mit denen einer Mikrowelle, je nachdem welche Frequenz angewendet wird. Wenn aber unser Himmel mit Aluminium und anderen Stoffen wie Barium, Strontium und was weiß ich noch für radioaktives Zeug, dann frag ich mich was eine Mikrowelle damit anstellen würde!
Hier mal eine einfache Alufolie in der Mikrowelle:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SW7tQMGN91g
da stell ich mir das ganze großflächig in der Atmosphäre vor? is klar dass da wahnsinnige gewitter und was weiß ich noch alles entsteht.
Hierzu noch eine Frage zum "was passiert nur?" Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G0JchP9G_qI
bei 1:23 sieht man ein komisches Gewitter in einer Art Kraftfeld oder so ähnlich... allerdings finde ich davon nur diese kurze Aufnahme. Mich würde interessieren was das genau ist, weil hier auch schon ähnliche Stimmungen auftauchen:
doppelte Regenbögen sind früher selten gewesen, jetzt tauchen sie allerdings regelmäßig auf. von diesem Foto ausgehend war genau dahinter ein schwaches Gewitter. Würde man sich hinter dem Regenbogen befinden und schaut in die Richtung des Gewitters könnte das evtl. sogar so aussehen wie in dem Video.
von MagicStick am 02.06.2012 02:19@ Heretix666:
Ok in erster Linie sind Pyramiden einfach nur ein Konstrukt, dass dazu dient dem Gott / Göttern näher zu kommen im Himmel - Erde Sinn. Einige Ausnahmen sind dabei halt Pyramiden, wie in Ägypten, bei den Maya und Inka , teilweise bei den Indern, die teils massiv mit Gold erbaut oder verziert wurden ( deswegen der Zusammenhang). Ich meine schon, dass wenn eine Kultur, ein so massives Bauwerk errichtet, dass solche Fähigkeiten besitzt, dass die dort schon ihre Anführer (velleicht auch nachträglich) drin beisetzen, einfach als Art der Hochpreisung.
Fest steht für mich , dass die Bauten definitiv einem höheren (nicht nur religiösem Zweck) dienten, was sich teilweise schon beiweisen lässt. Wie oder von wem die Technologie gebaut wurde bleibt spekulativ. Das ist der Punkt an dem das Schulwissen nicht mehr mitkommt, es kann ja erklären, wie und dass es so funktionert hat, nur die bloße Vorstellung, das es so gewesen sein könnte, dass frühere Hochkulturen solche Technologien entwickelt haben, lässt es abreißen.
Vegangenheit ist ja nicht gleich untechnologisch....das ist in etwa die Botschaft von Schulwissen ;)
Find interessant was du zu den Leitparikeln der Chemntrails meintest, für mich ist eine Verbindung zu HAARP recht klar.
Velleicht haben die ja ein System entwickelt, dass im Zusammenspiel die elektrische Leitung zum Menschen herstellt:
Sagen wir du isst Produkt XY, da ist alles mögliche an Müll drin, der in deinen Kreislauf gerät, und die Struktur deines Körpers empfänglicher macht. Chemtrails werden gesprüht, verändern das Wetter und schaffen eine Atmosspähre (Himmel usw.), die ebenfalls besser Ladungen dieser Anlagen an die Erde, damit die Menschen weitergibt.
Ist dein Kreislauf nun voll von Empfänglichkeitsmachern, die Atmossphäre des Himmels leitet bestens, wirst du einfach nur überladen....mehr ist das nicht. Du wirst irrational, sagst dir es ist nicht so schlimm, dass ich das Produkt kaufe, das eigentlich ungesünder ist, weil es schmeckt dafür besser, warum ist mir egal. Du nimmst mehr Müll in deinen Kreislauf auf und wirst wieder empfänglicher. Ist natürlich immer eine Wahrscheinlichkeitssache, doch die ungünstigen Faktoren für dieses Zusammenspiel werden Stück für Stück ausgetauscht, durch das "Selbe".
Medien etc. lenken durch primitive Wertvermittlungen mehr auf die "Frequenz". Mehr und mehr (anfangs zufällig, später implementiert) geraten Leute auf diese Frequenz. Es ensteht ein besserer Markt, mehr Kontrolle dadurch und es fängt von Neuem an. Dann gibst natürlich auch die, von dieser Frequenz vereinnahmten Menschen, die diese Frequenz mit all ihren möglichen Mitteln an ihre Mitmenschen weitergeben ( wie auch immer). Hier ein wenig Gruppenzwang, dort ein wenig schlechtes Essen, da eine kleine Grippe und da wieder ein wenig weniger Atmossphäre.
Nochmal zu dem Glooming der Sonne. Hab das in dieser Intensität selten beobachtet, velleicht 4 Mal , wenn das in deiner Gegend so häufig auftritt ist das schon komisch.
LG Magicstick

Antworten