Chemtrails und Contrails
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Chemtrails und Contrails
von weirdo am 23.03.2011 20:04Hab' ich von Dir auch gerade.
Hier gibts 13 Seiten mit Infos dazu, vielleicht liest Du Dich da erstmal durch?
"Geo-Engineering" ist kein Geheimnis, sondern Praxis und Projekt in vielen Ländern.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Traumfaenger
Gelöschter Benutzer
von Traumfaenger am 23.03.2011 21:12@ NWO und SimsaLabim
Schlaft weiter!
von NWO am 23.03.2011 21:25@traumfänger
Sind meine ansätze denn so falsch..? :)
LG NWO
(William Shakespeare)
von KvP am 23.03.2011 22:26So, jetzt habe ich mal wieder das Bedürfnis, meckern zu müssen...
@ Traumfaenger
@ SimsaLabim:
wieviel das ausgerechnet sein könnten weiß ich nicht, war nur geschätzt
Der Admin ist stolz und vergißt nie zu erwähnen, daß es sich im deutschen Sprachraum hier um die beste Seite (und Community) handelt, die es bezüglich der behandelten Themen gibt. So lange mir keine bessere Seite unterkommt, und bisher ist mir noch keine bessere untergekommen, kann ich das nur bestätigen (Schleim... Schleim... .) Und ich möchte, daß das auch so bleibt!
Also bitte SimsaLabim(BambaSaladuSaladim) versuch zukünftig, Deine Theorie, daß es Chemtrails nicht gibt, stichhaltig zu untermauern, das wäre doch mal was!
Traumfaenger
Gelöschter Benutzer
von Traumfaenger am 23.03.2011 23:17@ KvP
Wenn Du meinst es war unfair, okay. Ich sehe es nicht so. Bevor man etwas schreibt, sollte man sich schonmal die Mühe machen und einen gesamten Threat lesen. Danach kann man auch selbst mal googlen und sich ein Bisschen schlau machen.
Vielleicht hab ich hier von mir auf andere geschlossen, will ich nicht abstreiten. Aber ich finde halt, wenn man in einem guten Forum was schreibt, sollte man sich auch anderweitig informieren.
Gruß
Traumfänger
von KvP am 23.03.2011 23:32@ Traumfaenger:
Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Und den Thread sollte man sich wenigstens durchlesen, es ist ja hier nicht so, daß tausende von Beiträgen und Kommentaren pro Thread "durchzuackern" sind!
SimsaLabim
Gelöschter Benutzer
von SimsaLabim am 23.03.2011 23:48@KvP dem ist von meiner seite nichts hinzuzufügen, du hast recht
von khaos am 04.04.2011 14:59Es heißt nun Geoengineering und manche Forscher wie etwa Richard Odingo sehen wirklich einen Reiz darin mit der "Atmosphäre zu experimentieren und buchstäblich Gott spielen [zu] können".
[Source]
Irgendwie muss ich mich bei dem Thema "weniger Sonne zur Erde durchlassen" an den Film Matrix erinnern in dem die Menschen auch dafür verantwortlich waren das sich der Himmel auf ewig verdunkelte.
<insert intelligent message here>
von przybysz am 05.04.2011 13:09Alarm! Polen könnte kommen, wahrscheinlich eine Wolke, der Plutonium, Plot orgonowe, können sie in den baltischen Staaten bleiben .. Fallout Prognose für Europa, 6. April 2011.
http://zenobiusz.wordpress.com/2011/04/03/prognoza-opadu-radioaktywnego-dla-europy-na-6-kwietnia-2011/
von weirdo am 05.04.2011 20:52Vielen Dank für die aufschlussreiche Übersetzung dieser Meldung... -.-
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]