Bin Laden tot ?
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Scrypton
Gelöschter Benutzer
Re: Bin Laden tot ?
von Scrypton am 14.05.2011 18:53@weirdo:
Nichts koennte nuetzlicher sein fuer sie, als eine solche Luege der US-Regierung aufzudecken und den Praesidenten blos zu stellen.
von khaos am 14.05.2011 18:56Oder es war lediglich ein Double ;)
<insert intelligent message here>
von weirdo am 14.05.2011 19:33Naja, auch wieder wahr... und Obama spielt Ihnen in die Hände mit einer solchen Aktion.
Oder er spielt halt die ihm zugedachte Rolle, für die er so spektakulär aus dem Hut gezaubert wurde.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von masterx am 14.05.2011 22:33- Die al-Qaida selbst bestaetigte die Toetung ebenfalls und rief zur Rache auf.
al-CIAda... sagt denke ich mal alles. Schusswechsel kann ja durchgeführt werden... Aber falls die den Typen erschossen haben der vor dem TV angeblich Osama Videos reingezogen hat, wurde von einen Nachbarn als nicht Osama sondern als netten Nachbarn bestätigt. Dem das Hausgehört/Vermietet.
Scrypton
Gelöschter Benutzer
von Scrypton am 15.05.2011 00:20@masterx:
"al-CIAda... sagt denke ich mal alles."
Nein, das sagt garnichts. Außer dass du sinnloser weise - warum auch immer - Buchstaben austauscht.
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 15.05.2011 02:10wieder eine neue verwunderliche Nachricht auf CNN: OBL flüchtete zunächst und wurde ins Schlafgemach verfolgt. Zuerst hieß es, dass er im Schlafzimmer überrascht wurde, dann hieß es, dass er sich bewaffnet zur Wehr setzte und jetzt war er auf der Flucht. Irgendwer soll ganz böse hereingelegt werden. Ich nehme mal an, dass es Obama ist. Khaos und scypton haben auch schon in diese Richtung gedeutet. Es gäbe auch noch die Vermutung eines terroristischen Komplotts, so dass der gesamte Geheimdienst der USA vorgeführt wurde und auf ein ganz falsches Spiel hereingefallen ist. Ziel: Eben die Führung der USA auseinanderzunehmen. In jedem Falle stehen Obama und seine Regierung jetzt schon wie ...... da. Einen solchen Schuss ins eigene Knie macht doch keiner - erinnert irgendwie an den Film "Der Clou" wo ja wirklich am Ende alles nochmals anders als gedacht war. (Da gab es auch so einen kleinen Senderausfall)
scoo7
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 15.05.2011 14:37- Buerger vor Ort, die in der Naehe wohnten, bestaetigten einen Schusswechsel zur bekannt gegebenen Zeit.
Diese ganze Terrorszene gibt es meines Erachtens gar nicht. Sie wurde erfunden, um den Amis und Israelis Gründe zu geben, Ihr Machtpotential auszubauen. Siehe Irak (0 Verníchtungswaffen), Afgahnistan (ups!) und Persien (?).
Falls ich mich richtig erinnere, kommt die ganze Terrorsache durch die Annektion Palästinas durch die Engländer. Daher sollte man den Begriff Terrorist in Freiheitskämpfer ändern. Wilhelm Tell war in den Augen der Habsburger ein Terrorist, in den Augen seiner Landsleute ein Freiheitskämpfer. Immer eine Standpunktsache, oder?
Scrypton
Gelöschter Benutzer
von Scrypton am 15.05.2011 17:33@Doc:
Vorallem dann, wenn die Uhrzeit des Ereignisses uebereinstimmt mit den oeffentlichen Informationen.
Aber natuerlich liegen die dann falsch - muessen sie ja, weil sonst diese sowieso nicht haltbare 'Verschwoerungstheorie' ja sonst noch wackeliger da steht, als sie es eh schon tut :).
Ist in etwa so, als wuerde man denken, der Papst wuerde z.B. Richard Dawkins insofern glauben, dass es Gott garnicht gibt.
Diese Information ist kein Einzelfall und stammt direkt aus 'erster Hand'. In mittlerweile mehreren dschihadistischen Internetforen der al-Qaida erschienen Eintraege, in dem es heißt, Bin Laden sei an diesem einen Montag von den Amerikanern ermordet worden - und sei zu einem Maertyrer geworden.
Kennst du den Phantomstaat-Idaho? >Klick<
Irgendwie hat dein Verstaendnis ueber die Welt kaum etwas mit der Realitaet zu tun *smile*.
von Asterix am 16.05.2011 00:33Denke mal wir sind uns alle einig das das mit der jetzigen "Exikution" von Osama bin Laden gestellt ist, ganze Geschichte auch wenn sie immer wieder ein wenig abgeändert ist bleibt im Kern die Selbe:
- Osama getötet und im Meer versenkt
alles andre ist doch nebensache.
Fakt ist auch das das Ansehen von Obama gestiegen ist durch die Aktion (habe ich zu beginn schon erwähnt).
Und ich glaube weiterhin das alles nur erfunden wurde um aus einem Meinungstief heraus zu kommen, glaube bei inoffiziellen umfragen war Obama schon auf 30% gesunken. Die ganze Aktion dreht sich nur um Quoten und beliebtheit von Obama, nicht mehr nicht weniger.
Schließlich muß er ja noch jede menge unbeliebter Änderungen durchboxen.
Ich halte es sogar für möglich das Osama noch lebt, quasie neues Leben für seine tolle Arbeit für den CIA.
Oder er wurde schon nach dem Bombenanschlägen 2001 getötet damit er keine Geheimnisse ausplaudern kann.
So oder so, Fakt ist auch das der Terrorismus bleibt (sonst kann man ja auch nicht weiterhin soviel Geld ins Militär Etat pumpen).
Terrorismus hat auf politischer Ebene nur Vorteile;
- man kann unbequeme Gesetze durchboxen
- man kann seine Beliebtheit steigern (Opfer bedauern oder mal ebend paar Terrorverdächtige fest nemen um zu beweisen das das System gut ist so wie man es gemacht hat auch wenns die Persönlichen Rechte einschränkt)
- Terrorismus verbreitet Angst, hat man Angst verdrängt man leichter andre Sachen.
Real gesehen ist die Warscheinlichkeit bei einem Verkehrsunfall zu sterben 1 000 000 mal höher als wie durch einen Terroranschlag.
Ich bin auch weiterhin der Meinung das der Terrorismus künstlich ist, gar von Amerikanischen Geheimdiensten inziniert wird. Schaut man sich mal die ganze Chronologie des Terrorismus an finded man viele ungereimtheiten und auch Aktionen die auf den CIA oder MI6 hindeuten und nicht auf "Terroristen".
Mein Fazit; der Terror wird nur politisch ausgenutzt und ist für die Politik eher positiv. Es wurden damit sogar Presidentschaftswahlen gewonnen.
Was die Auseinandersetzung mit Christentum und Islam betrifft;
Der Glaube wird immer nur vorgeschoben, er wird als Ausrede genutzt. Bei Kriegen egal welchen, gehts immer nur um Macht und aller Art von Resourcen, die Aussage man tue etwas für den Islam oder den Christentum ist nur vorgeschoben.
Bin der Meinung das die Welt ohne den glauben besser dran gewesen wäre.
Und was den Türkischen glauben betrifft, ich hab da schon mal mit Leuten gesprochen die mehr Einsicht hatten in die Gegebenheiten und meine Erfahrungen haben das auch bestätigt:
Die Türken die in Deutschland wohnen (nicht alle aber ein sehr großer Anteil) benemen sich wie das letzte Arschloch, pöpeln und sind aggressiv. Deutsche Türken sind nichtmal in der Türkei willkommen, eher im Gegenteil.
Ich selbst war im Urlaub in der Türkei mal und kann an sich nix negatives berichten, sind im großen und ganzen alle recht Freundlich und treten ganz anders auf als die Türken die in Deutschland wohnen.
Man sollte aber auch nicht das ganze Volk für sachen einzelner verantwortlich machen!
Unsre Politiker machen ja auch nicht das was die Mehrheit der Bevölkerung will. Schonmal aufgefallen das die jedes Jahr aufs neue Lügen und betrügen? Und wir deutsche sind immer noch so blöd sie immer wieder zu wählen obwohl sie einen immer wieder aufs neue Verarschen.
Es schimpft sich hier "demokratie" aber was ist demokratisch daran das die die an der Macht sind gegen das Volk arbeiten. Im Grunde ist es nichts andres als eine getarnte Diktatur.
Hier entscheided nicht mehr das Volk, hier werden nur noch Meinungen großer Konzerne vertreten.
von masterx am 16.05.2011 12:53Ein weiteres Interview mit dem Augenzeugen. Quelle: Alles Schall und Rauch
Reporter: Wie viele Männer waren es?
Bashir: 10 bis 12. Dann flog der Helikopter Runden um die nahen Hügel und kam wieder zurück. Als er ankam, kamen noch zwei weitere, einer aus Westen und einer aus Norden. Dann passierte eine Explosion im ersten Helikopter und er brannte. Wir gingen aus dem Haus und als wir ankamen brannte der Helikopter. Dann nach ungefähr 20 Minuten kam die Armee und Polizei. Sie drängten uns zurück.
Jetzt fragen wir uns, wenn Osama hier war, wer hat ihn dann weggeschafft? Denn alle Männer die im Helikopter kamen sind in der Explosion gestorben. Wenn Osama in diesem Helikopter war, ist er auch verbrannt. Wie haben sie ihn geholt? Das ist eine Frage die uns ernsthaft beschäftigt. Amerika behauptet, sie haben ihn getötete und weggeschafft. Wie haben sie das gemacht? Darüber denken wir nach.
Reporter: Gab es nur einen Helikopter?
Bashir: Ja, die anderen flogen weg nach Mansehra. Es gab nur einen der mit den Männern landete und zurückkam um sie abzuholen. Aber als er losfliegen wollte explodierte er und brannte.
Reporter: Waren die Männer drin als er explodierte?
Bashir: Ja, das waren sie.
Reporter: Wie können sie das wissen?
Bashir: Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.
Reporter: Sie haben tote Männer gesehen?
Bashir: Ja, sie waren tot.
Reporter: Wie viele?
Bashir: Ich konnte sie nicht zählen, denn das Gelände brannte. Das Tor stand offen und wir gingen rein. Die Armee und Polizei war noch nicht da. Es gab einige Leute, aber sie wurden nicht aufgehalten. Die ganze Nachbarschaft hat das gesehen, aber sie sagen nichts.
Wir haben den brennenden Helikopter gesehen, wir haben die Leichen gesehen, dann wurde alles entfernt und es ist nichts mehr da.
Reporter: Wie viele Leichen haben sie gesehen?
Bashir: Wir konnten sie nicht zählen, denn sie wurden in Stücke gerissen.
Als sie ankamen haben wir die Gesichter der Männer gesehen und sie sprachen Paschtun. Ich weiss nicht ob sie pakistanische oder amerikanische Soldaten waren, oder Leute der Agency (CIA). Wie sie wissen, die Leute der Agency sprechen viele Sprachen.
Vielleicht sprachen sie Paschtun, damit wir sie für Pakistaner hielten. Sie klopften und schlugen an unsere Türen und forderten uns auf nicht rauszukommen. Ich lag auf meinem Dach und beobachtete sie. Meine Kinder riefen nach mir, ich forderte sie auf ins Bett zu gehen und würde überprüfen was los ist.
Reporter: Was dachten sie, als sie entdeckten, es handelt sich um einen amerikanischen Hubschrauber?
Bashir: Ich hatte Angst. Es kam mir nicht in den Sinn, sie würden das Nachbarhaus angreifen. Ich dachte sie sind gekommen, um die pakistanische Armee zu attackieren. (Gleich in der Nähe ist eine Militärstützpunkt der pakistanischen Armee).
Reporter: Wann wurde ihr Cousin Shamrez weggebracht?
Bashir: Shamrez war in unserem Haus, als der Helikopter explodierte. Ich und viele andere gingen raus, um zu sehen was passiert ist. Shamrez kam auch mit und das Tor des Geländes stand offen. Wir gingen rein, überall lagen Trümmer, da es ein grosser Innenhof ist. Einige Leichenteile langen herum, Beine, Arme, Köpfe, zerrissene Körper. Als wir dort waren, explodierte ein Teil des Hubschraubers, der Motor oder der Treibstofftank. Wir liefen weg. In dieser Zeit wurde Shamrez weggebracht. Jetzt ist er wieder in seinem Haus, aber niemand darf sich mit ihm treffen und ich hatte keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen.
Übersetzt von Khan Taashk und Saba Quraishi für 12160.
Zusammenfassung: Ein Hubschrauber kam und brachte 10 bis 12 Soldaten, dann flog er für einige Zeit weg und kam zurück um die Männer aufzuladen. Zwei Hubschrauber kamen noch dazu, aber sie schwebten nur und landeten nicht. Als der erste Hubschrauber die Männer aufgeladen hatte und abheben wollte, explodierte er. Leichen- und Trümmerteile lagen überall verstreut herum und es müssen alle Insassen getötet worden sein. Die pakistanische Armee und Polizei kam, sperrte das Gelände ab und vertrieb die Zuschauer. Das ganze Gelände wurde komplett gesäubert und keine Beweise hinterlassen.
Die Frage von Bashir und den anderen Zeugen ist völlig berechtigt. Wenn das so wie geschildert passiert ist, wie haben die Amerikaner dann Osama Bin Laden wegschaffen können? Wie haben sie überhaupt die Computer, Videos und anderen Fundstücke die angeblich Bin Laden gehörten weggebracht? Es sind alle Teilnehmer des Killerkommandos durch die Explosion des Hubschraubers getötete worden. Die anderen beiden Maschinen landeten nicht und flogen weg. Möglichwerweise weil sie dachten, sie werden angegriffen. Ist eine Granate der Navy Seals beim Besteigen des Hubschraubers aus Versehen explodiert?
Was die Erzählung von Bashir glaubhaft macht, es ist tatsächlich ein Hubschrauber der Amerikaner explodiert, haben sie selber bestätigt, und die Medien haben Trümmerteile gezeigt.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Zeugenaussage des Nachbarn von “Bin Laden”
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/die-zeugenaussage-des-nachbarn-von-bin.html#ixzz1MVmA3GKT