Bücherkauf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DaceR

40, Männlich

Bücherkauf

von DaceR am 24.02.2009 19:27

Hallo allerseits,
ich hab mal wieder vor mir ein paar Bücher auf Amazon.de zu kaufen.
Da ich "Hände weg von diesem Buch" sehr gut und wichtig finde, es bislang aber nur als pdf habe, möchte ich mir das mal bestellen.
Bei Amazon gibts dann so ein Bundle angebot. Mit dabei sind "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" und "Buch 3 - Der Dritte Weltkrieg".
Hat hier schon jemand eines der zwei Bücher gelesen? Würd mich um ein bisschen Feedback zu den Büchern freuen.

Bin mir momentan noch nicht sicher ob ich das Trio bestellen soll oder mir doch etwas anderes suche.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Bücherkauf

von davespencer am 24.02.2009 20:13

Habe alles von Jan gelesen und kann nur sagen: Kaufen!!

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 24.02.2009 22:11

Habe bisher Hände weg.... und die Jahrtausendlüge von Jan gelesen, würde mir den Rest aber, ohne mit der Zimper zu wucken, kaufen, wenn ich die nicht als Ebook hätte :-)

Antworten

DaceR

40, Männlich

von DaceR am 24.02.2009 22:36

Habe bereits 3 Bücher von ihm gelesen und fand sie alle 3 sehr gut. Deshalb hab ich mir auch überlegt die oben genannten zu kaufen.
EBooks ist so nen Ding. Um sich zu informieren sicher nicht schlecht, aber bei richtig guten Bücher hab ich lieber was handfestes, was sich auch ohne elektrische Hilfsmittel lesen lässt. :D

Danke euch, ich denk ich werd nicht schlecht mit den Büchern fahren und bestell sie mir jetzt.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 24.02.2009 23:49

Ja ein richtig gedrucktes Buch ist schon wesentlich besser.
Wenn ich was lesen will druck ichs auf billiges Papier, als Entwurf, so das 2 Seiten drauf passen, dann gehts auch meist recht gut ;-)

Antworten

« zurück zum Forum