Barack Obama

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Barack Obama

von Hades am 29.08.2008 12:26

Als ich Barack Obama das erste mal sah, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Seine Stimme verstärkte das. Ich informierte mich und schon bald stellte ich fest, der Typ ist schlecht. Die Kriege gehen weiter, das Gesundheitssystem und Bildungssystem wird sich nicht verbessern (eher verschlechtern) und alles geht seinen alten Trott.
Aber das beste ist ja mal wieder: Die Wähler des Obama werden im Nachhinein nicht merken, dass sie ihn wegen seiner tolen Show gewählt haben. Die denken alle, dass der gut ist, Veränderungen bringt, und außerdem ist es doch ein tolles Gefühl an einem "wichtigen" Moment teilzuhaben, dem Moment, wo der erste (halb)schwarze Mann Präsident der USA wird.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 29.08.2008 20:09

Nun geht´s los:

Gegen Obama ist eine einstweilige Verfügung gestellt worden, weil er kein natürlich geborener Amerikaner sein soll. Erst in Kenia geboren, dann die amerikanische Staatsbürgerschaft durch seine Mutter auf Hawai angemeldet, soll ihn sein Stiefvater indonesischer Herkunft adoptiert haben, womit die amerikanische Staatsbürgerschaft automatisch erlischt. Unter diesen Umständen kann Obama kein amerikanischer Präsident werden.

Gehört auf secret.tv (secret.News 35)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 29.08.2008 20:31

Öha ...!!!

Danke Hanswuast für diese höchst interessante Info!

Auch bei uns wird aktuell, aus so ziemlich allen Parteien heraus, ein wenig versteckte und damit auch ziemlich heuchlerische Stimmung gegen ihn gemacht. Führende Politiker weisen z.Zt. gerne darauf hin, dass es für die europäischen Staaten mit einem Präsidenten Obama keineswegs besser werden würde. Weil - so die Begründung - gerade Obama immer wieder deutlich darauf hinweist, dass er eine stärkere Präsenz und Mitarbeit der europäischen Truppen in den Kriegsgebieten Afghanistan und Irak verlangen würde.

Stecken die Weltenordner in einer Krise? ... beinahe scheint es mir so. Auf der einen Seite bekommen die Falken in Washington, die sich doch so gern den Iran grapschen wollen, spürbar Angst vor Obama, auf der anderen Seite des Atlantiks ebenfalls, wenn auch aus, perverserweise wiederum anderen Gründen. Dazu die sehr ernst zu nehmende Krise im Kaukasus, in dem man zur Zeit heftig mit einem erstarkenden Russland kollidiert.

Nachtrag: Es ist wirklich schwer zu durchschauen. Es kann natürlich auch alles einem übergeordneten Plan folgen und von dieser hohen Warte aus, würde es dann natürlich wie geschmiert laufen. Auch dies wäre natürlich keineswegs abwegig, da das heillose Chaos ja gewollt ist. Solange Chaos eben, bis sie uns so weit haben, dass wir geradezu nach einer Weltregierung flehen.

Nun denn, spannende Zeiten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2008 22:07.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 30.08.2008 09:47

Barack Obama hat beim Film 911 Chronicles auch bei dem Kommentar ,,Werden sie den 1.Helfern helfen????? Er hat es gehört...

Er hat es bestimmt gehört ...aber nicht geantwortet.
Ich glaube das egal welche Hautfarbe oder egal welcher Politiker ...Amerika bleibt so hinterhältig und machtstrebend...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2008 09:48.

grischa

34, Männlich

von grischa am 01.10.2008 20:40

mc cain, clinton, obama.... alle CFR- MItglieder
resultat: egal wer gewählt wird.... der cfr wird es ganz bestimmt

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2008 20:41.

tye

49, Männlich

von tye am 01.10.2008 21:33

@Nex

auf welchem Platz sind die UFO´s / Ausserirdische ? :-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 01.10.2008 23:45

@ tye

Da wir es mit unzähligen verschiedenen Rassen zu tun haben, stehen einige auf der Seite der Weltenordner und der Schattenregierungen, andere halten sich neutral, wiederum andere wollen uns aus dieser Dunkelheit mit ihrem Licht (siehe Galaktische Förderation des Lichts) bald wohl schon sehr aktiv heraushelfen. Das meintst du wohl mit "Platz" oder?

Einige Channels behaupten, dass weder Obama noch McCain Präsident werden, dass Ereignisse stattfinden werden (vielleicht jene für Mitte Oktober angekündigten?), die auf jeden Fall die Präsidentenwahl nicht wie geplant stattfinden lassen werden. Nun, warten wir es halt ab!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 02.10.2008 00:34

Ein kleines Ereigniss war ja schon die "Finanzkriese". McCain und Obama haben sich durch diese "Notwendigkeit" wohl dazu geeinigt die Wahlen verschieben zu lassen.
Quelle: irgendwo mal gelesen ^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 02.10.2008 09:53

Ich errinere mich, dass sie aufgrund des 11. Septembers aus Respekt die Wahlen für diesen Tag eingestellt haben. Vielleicht meinst du ja das, Dennesito. Aber an das mit der Finanzkrise kann ich mich nicht errinern. Aber ich mag mich auch täuschen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 02.10.2008 12:04

Auf jeden Fall verhalten sich beide erstaunlich kleinlaut, wenn es um den Kollaps ihrer allseits so geliebten Wallstreet geht. Irgendwie auch schon bezeichnend, dass dort auch nun die "Mauer" bröckelt.

Es wundert mich schon sehr, dass keiner der beiden Kandidaten diese Krise nutzt, um sich lautstark zu profilieren. Erinnert ihr euch noch an Ex-Kanzler Schröder, wie der sich seinerzeit kurz vor der Wahl zu seiner zweiten Legislaturperiode in den zufällig gerade überfluteten Elbgebieten als "entschlossen Handelnder" Regierungschef dargestellt hat? Oftmals können solche Katastrophen geradezu ein "Glücksfall" für einen Politiker sein. Obama und McCain verhalten sich gerade verdächtig a-typisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum