Auto Ankauf Golf 5

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

FosterObed

71, Männlich

Re: Auto Ankauf Golf 5

von FosterObed am 13.03.2025 16:33

Car Sharing Coburg wird immer beliebter und stellt eine praktische, umweltfreundliche Alternative zum eigenen Auto dar. Egal ob für spontane Besorgungen, einen Tagesausflug oder längere Fahrten – mit Carsharing in Coburg bist du flexibel unterwegs, ohne dich um Wartung, Versicherung oder Parkgebühren kümmern zu müssen. Verschiedene Anbieter bieten dir einfachen Zugang zu Fahrzeugen in der Stadt und passen sich den unterschiedlichen Bedürfnissen der Nutzer an. Weitere Informationen findest du hier: https://myonecar.de/coburg-carsharing/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2025 16:34.

Vince

40, Männlich

Auto Ankauf Golf 5

von Vince am 30.08.2023 09:44

Hallo!

Ich würde meinen Golf 5, Bj. 2007 gern verkaufen. Er stand die letzten Jahr immer draußen und musste so einige Schäden am Lack mitmachen. Kleine Kratzer sind durch Parkschäden vorhanden und auch die Farbe ist mittlerweile etwas verblasst.

Das wird gerade auf dem privaten Wege gerne beanstandet und kräftig am Preis gedrückt. Das möchte ich gerne vermeiden und tendiere daher eher zu einem Autoankauf Buxtehude.

Kennt diesen Autoankauf-Service jemand und schildert mir seine Erfahrungen?

Antworten

« zurück zum Forum