Außerkörperliche Erfahrungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


falke

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von falke am 05.12.2009 22:07

Guten Abend zusammen =)
Hat heute jemand Lust mit mir auf Reisen zu gehen ? :D
Ich werde mich gegen 00:00 Uhr ins Bett legen und loslegen.
Würde mich freuen wenn sich mir jemand anschließt.
lg falke

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von Ronno am 05.12.2009 22:27

Hallo Falke danke für Dein Angebot. Leider klappt das AKE bei mir nicht. Ich wünsche Die eine
gute Reise.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von lamdacore am 07.12.2009 10:55

Ich habe auch noch keinen Erfolgreichen AKE gehabt, ausser die Höhepunkte, die ich hier im Forum berichtet hatte. Aber ich versuche es immer und immer wieder, jede Nacht. Meine Hoffnung, durch das ständige versuchte Training, es irgendwann vielleicht einmal zu schaffen. :)

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von mehr-Kaba am 04.01.2010 18:02

tagchen
bin ganz neu im forum und da ich noch keine zeit fand mir den außerirdischen stoff reinzuziehen und zu kommentieren schreib ich hier meinen ersten beitrag^^
eure Erzählungen mit außerkörperlichen Erfahrungen hauen mich ehrlich um. außer angstmachenenden lähmungen und einem leichten austreten aus dem körper und das zimmer von oben betrachten hab ich persönlich noch keine erfahrungen gemacht. nachdem ich jetz die seite jonathan-dilas.de wie auch jonathan-dilas.de/wordpress/ längere zeit studiert habe bin ich echt verdammt scharf darauf tiefer in die materie einzutauchen..
was ich suche sind noch mehr konkrete anleitungen. mir ist natürlich bewusst das es bei jedem menschen individuell ist aber ich wäre sehr froh für mehr tipps.. danke dir nex für deine ausführliche beschreibung.
@ falke: was fühlst du kurz bevor du austrittst? schläfst du erst noch einmal ein um dann zu bemerken das du dich außerhalb deines körpers befindest oder geschieht dies im wachzustand. hast du bestimmte riten die du immer gleich wiederhohlst oder geht das bei dir schon ganz von selbst. was genau tust du um auszutreten?
übrigens habe ich in einer lektüre die man sich hier kostenlos bestellen kann: http://www.planetahercolubus.com/ auch entnommen das es bestimmte mantras gibt um seinen körper zu verlassen(wie Faaaarrraaaooonnn). nach den schwarzmalerischen und düsteren ausführungen in dem buch wird der schluss sehr interessant. der autor gibt vor selbst jede nacht "unterwegs" zu sein.. auf Venus, Mars usw..
er sagt sobald man den körper verlassen hat soll man sagen "Vater bring mich zu..." um zu bewerkstelligen das man nicht nur in der umgebung rumtuckert sondern in paralleluniversen eintaucht oder sein krafttier, oder seine engel trifft...
ganz liebe grüße
merkaba

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 10:04.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von mehr-Kaba am 08.01.2010 10:02

Ich schreib hier nochmal was rein denn ich hatte dank Nex gutem Tipp (Mein Körper schläft mein Geist bleibt wach) schon einen ersten kleinen Erfolg.
Ich will versuchen es zu schildern:
Ich habe also vorm einschlafen die "magischen Worte" immer und immer wieder wiederhohlt. Dann (nach etwa 15 min.) ging es plötzlich und sehr überraschend los. Schwer zu beschreiben was genau passiert ist aber ich wusste in dem Moment das es geklappt hat weil ich es als Kind schon öfter erlebt hab. Ich bin nicht wirklich aus meinem Körper raus denn die ganze Sache war begleitet von einem schrecklich schrillen kreischen piepen und pfeifen welches dermaßen laut und erschreckend war das ich mich in null komma nix wieder in meinem Körper befand :-(
Ich werde aber jetz jeden Tag fleißig üben.
Noch ein paar Fragen:
Wie denkt ihr steht unsere Zeit zu der Zeit in der man sich bewegt wenn man außerhalb des Körpers ist?
Glaubt ihr man befindet sich in derselben Realität in der man sich im Wachbewusstsein befindet oder glaubt ihr wie auch Jonathan Dilas (matrixseite.de) das, das was man sieht nur ein Abbild der eigenen Realität ist und gewisse Unterschiede bereit hält?
Was tut man wenn man zurück in seinen Körper will. Könnte es passieren das man nicht mehr zurück kann?

Mit freundlichem Gruß
merkaba

Wie Innen so Außen

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von lamdacore am 08.01.2010 10:48

Also ich persönlich glaube nicht dass man nicht mehr zurück kann. Es wurde überall berichtet von erfolgreichen AKE'lern und auch von Jonathan Dilas das man mehr so schon immer gleichzeitig in der normalen realen Welt und in der Traumwelt oder wie man sie nennen soll, existiert. Das Bewustsein eines jeden soll sozusagen in zwei Bereiche aufgeteilt sein. einmal der normale Alltagsmensch und einmal derjenige, der in Träumen schon immer versucht durch Erkenntnisse das Bewustsein zu erweitern. In unausgenommen jeden Menschen.
Anfänglich gillt also diese beiden Teile (oder auch ich's) des Bewustsein zu verbinden, so dass man sich erinnern kann in beiden Bereichen. Also kann man nach meiner Logik her immer wieder zurück weil man eigendlich seinen Körper nie verlässt. Man baut leglich eine Verbinung auf, so verstehe ich das zumindest.

Ob man sich in der selben Realität wie in der Alltagsrealität befindet, möchte ich ja gerade durch AKE's herausfinden. Wenn ich erfolgreich und kinderleicht AKE's durchführen könnte, würde ich als erstes irgendwie versuchen festzustellen, ob der da in mein Bett liegt auch ich selbst bin. ob das die gleiche Realität ist. Man könnte dann verschiedene experimente machen. Menschen die im gleichen Haus wohnen zb. Beobachten. Ihnen dann am nächsten Tage erzählen was man beobachtet hat und ihnen fragen ob das stimmt was sie gemacht haben. Wenn keine Person wach ist, weil alle schlafen kann man auch ausmachen das eine Person einen für den AKE'ler unbekannten Gegenstand auf einen Tisch abstellen soll bevor sie schlafen geht. Wenn man dann diesen im AKE-Zustand sieht und am nächsten Morgen diesen Gegenstand auch auf den Tisch sieht in der Alltagsrealität, müsste es ja diese Realität im AKE-Zustand auch gewesen sein, da man nicht wuste welcher Gegenstand auf dem Tisch lag, da es ja eine andere Person da hingestellt hatte, und so man selbst diesen Gegenstand auch nicht irgendwie in seiner Traumwelt manifestieren konnte.

Antworten

AusIntresse

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von AusIntresse am 18.01.2010 13:45

Hallo zusammen.

Also da ich dieses Thema ganz Intressant fand. Wollte ich mich mal zu äußern und eure These / Meinung dazu hören.

Es ist circa. 8 Jahre her . Da war ich sehr viel auf Partys und dementsprechend hab ich auch Druguse betrieben.

Jedenfalls hatte ich mich mit den Bunten Pillen wahrscheinlich ein wenig übernommen. Da sie sehr Heftig waren. Ich musste Zeitweise meine Augen zumachen da es sehr krass geflackert hatte. Je nachdem war ich auf einmal wie REAL als wenn ich gerade Fernseh auf nem HD Fernseher schauen würde über einen Waldstück und flog drüber und konnte die Auto's von oben sehen. Bin ne Zeitweise drüber geflogen und hab mir alles angeschaut. Bis ich auf einmal Angst bekommen habe. Und Wupps war ich zurück im Club und hab mir nur noch gedacht wow was warn das.
Sowas extremes hatte ich noch nie erlebt. So REAL und Wirklich. Naja. Die Jahre vergingen. Mein Druguse ist natürlich im laufe des Alterns und Arbeit und und auf 0 zurück gegangen.
Aber der Wunsch na sowas nochmal zuerleben war immer da.

Jetzt hab ich dieses Forum und Beitrag gefunden. Und hab natürlich Wissensdurst.

1. Könnte sowas der Außerkörperliche Erfahrungen nahe gestanden haben . Oder einfach nur ein von den Drogen ervorgerufenden Halluzination.

2. Ist eine Außerkörperliche Erfahrungen echt in dem Sinne ich könnte z.b. Lesen was meine Nachbarin auf ihre EInkaufsliste schreibt. Oder ist sind es einfach Vorstellungen die Real Erscheinen aber nur im unseren Kopf abspielen ??

3. Eines Nachts hatte bewußt geträumt jedenfalls kann ich mich noch an den Traum erinnern obwohl der schon länger her ist. Nach dem Traum fiel ich auf einmal ins Endlose. Ich hab panik bekommen da ich nicht in der Lage war meine Augen aufzumachen ich versuchte sie aufzureissen jedoch war mein Körper gelähmt und ich musste mich geschlagen geben bis er mit einen Ruck nach gab.


4. Nachdem ich hier ne nette simple Anleitung gefunden hatte. Wo man sagen sollte "der Körper schläft der Geist ist wach". Hab ich das gemacht.

Erscheinungen. Mein körper wurde sehr schwer. Meine Gedanken sehr klar. Langsam hatte ich das gefühl das ICH also mein Geist. Sich direkt unter meiner Haut befinden würde. Ich konnte nicht direkt oder wollte nicht direkt meine Gliedmaßen mehr ansprechen. Mein Körper brummte leicht. Wie so ne leichte Vibration. Und das Gefühl das mein Geist nicht mehr direkt verschmolzen war mit meinen Körper also 2 einheiten. Danach weiß ich nicht mehr bin dann wohl eingeschlafen..



Lange rede Kurzer Sinn. Sorry für den Endlosen Text. Jedoch kann ich ehrlich gesagt vieles nicht richtig beschreiben, da mir einfach die richtigen ausdrücke fehlen. Deswegen so ein Wirrwarr.

Liebe Grüße.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von weirdo am 19.01.2010 10:12

1. Könnte sowas der Außerkörperliche Erfahrungen nahe gestanden haben . Oder einfach nur ein von den Drogen ervorgerufenden Halluzination.

Drogenerfahrungen sind und bleiben Drogenerfahrungen, auch wenn ähnliche (nicht die selben!) "Effekte" erzielt werden (auch, wenn Drogenkonsum irgendweinem Ziel ausser Flucht, Spass oder Langeweile dient). Kommt ja auch immer auf den Wirkstoff an (künstlich? natürlich?) und vor allem auf den Kontext an, in dem der Konsumierende zu seiner Umwelt steht. Bei exopolitik gibt es einen interessanten Artikel zur Erforschung des "Tunnelns", der auch DMT erwähnt.

2. Ist eine Außerkörperliche Erfahrungen echt in dem Sinne ich könnte z.b. Lesen was meine Nachbarin auf ihre EInkaufsliste schreibt. Oder ist sind es einfach Vorstellungen die Real Erscheinen aber nur im unseren Kopf abspielen ??

Wenn man allein weiss, dass Natives so zu jagende Tiere/Herden in grosser Entfernung "besuchen" und "beobachten" können... ja. Solche "Zustände" lassen sich allerdings auch völlig drogenfrei durch tiefe Kontemplation und Meditation/Trance (z.B. durch Trommeln) erreichen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

AusIntresse

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von AusIntresse am 19.01.2010 10:35

Ok danke für die Antwort.

Zum Thema Drogen... Die haben keinerlei Bedeutung schon seit Jahren nimmer. Umso älter man wird umso mehr verliert man das Intresse daran.
Zuweil ich auch halt nicht mehr auf solche Partys mittlerweile gehe und wenn doch dann halt nur mit Alkohol. Darf es mir halt Beruflich garnicht erlauben..

Also danke schön dann übe ich mal weiter Fleissig.

Antworten

Filmriss

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von Filmriss am 28.03.2012 07:11

Hat bei mir ledier auch bisher nie geklappt.

ABER MAL NE LOGISCH-KRITISCHE NACHFRAGE:

es gibt ja genügend menschen, die aus eigene rkraft "jederzeit" selbst eine AKE herbeiführen können. Warum zum Henker gibt es dann keine wissenschaftlichen Experimente, in denen das klar belegt wird? GANZ EIFNACH WÄRE: person a soll sich per AKE in den hermetisch abgerigelten Raum b begeben und sagen, was dort zum Bsp auf der Tafel steht.

WO IST DAS PROBLEM? warum wurde solch ein Expiremtn nie durchgeführt? es würde doch die gesamte wissenschaft über nacht auf den kopf stellen.

Falls es hier jemanden gibt, der AKEs willentlich herbeiführen kann und solch ein Experiment mitmachen würde: BITTE MELDEN!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum