Außerkörperliche Erfahrungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

steveee

53, Männlich

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von steveee am 22.06.2009 12:34

@Nex ,
vielen Dank für deine überaus wertvollen Tips werde sie voll und ganz umsetzen .
Ich habe früher schon so mit ca 20 angefangen mit AKE und hatte es wenigstens mal zu einer fast AKE geschafft.
Ich kam so weit das ich über meinen Körper schwebte dann aber genau wie Imhotep wurde ich derart
enthuisiastisch (schreibt man das so? ) das ich prompt wieder in meinen Körper war .
.Das war auch tagsüber .
Das mit den Schwingungen bekomme ich eigentlich recht gut hin ein kleiner Tip wies bei mir meistens klappt:
Im körperlich entspannten Zustand stelle ich mir einfach vor wie eine Welle langsam von meinem Fußzeh startend
durch die Gliedmasen nach oben durch den Körper fliesst bis hin zum Kopf (Gehirn) und wieder zurück bis runter
zum Zeh .Wenn mann das ca gefühlte 15 Mnuten macht sollte es eigentlich bei jedem klappen ,habe sogar
tagsüber damit Erfolg.
Nur mit meiner geistigen Entspannung wills noch nicht sorecht klappen ,meine damit dann die Freude wenn man
anfängt zu schweben (das gefühl) unter Kontrolle zu kriegen . Gibts dafür vieleicht irgendwelche Tips eurerseits?
Und noch ne Frage ,ist es ratsam vorher Schmuck (Ketten ,Ringe usw. ) abzulegen oder ist das egal ?

@Hades
Interresante Seite Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2009 21:05.

falke

35, Männlich

von falke am 23.06.2009 13:47

@ Hades

Das Problem mit dem Nicht Bewegen von seinem Astralen Körper hatte ich bei meinen AKE´s am Anfang die ersten 3 mal.
Irgendwie habe ich das Gefühl das man erst wieder lernen muss sich im Astralkörper zu bewegen.
Die ersten 3 mal war es immer so das ich mich nicht bewegen konnte.
Wie sollte ich da auch wissen ob ich überhaupt eine Astralreise mache?
Beim dritten mal konnte ich meinen Arm und mein rechtes Bein bewegen aber irgendwie machte mich das total sauer also schrie ich und jetzt ohne Witz: "Was soll der ganze scheiß hier?" Und plötzlich konnte ich nichts mehr bewegen.
Dann geschah aber etwas was mir zuerst Angst machte. Auf meinem Sofa das gegenüber vom Bett steht, saß komischer weise ein Mann. Zuerst habe ich mich total erschrocken aber als ich ihm ins gesicht schaute, hatte er so ein warmes Lächeln das mich total schnell wieder beruhigt hat.
Mir schoß direckt die Frage durch den Kopf: " Wer bist du ? "
Als hätte er dir Frage gehört antwortete er schnell: Andreas, versuche doch einmal ohne Gewalt aus deinem Körper rauszukommen. Irgendwie hatte das bei mir Sinn gemacht.
Plötzlich merkte ich, wie ich wieder in meinen Körper zurückgezogen werde.
Das letzte was diese Person sagte war: Andreas, wir sind immer bei dir. Scheue dich nicht uns zu rufen.
Das werde ich niemals vergessen.
Das hatt mich echt gebranntmarkt.
Heute kann ich mittlerweile frei rhumflliegen was echt Spaß mact. Aber eine große Reise bin ich leider noch nicht angetretten.
Was echt toll ist , ist die Sache das ich, wenn ich will , Infrarotstrahlen und Radiowellen im Traum wahrnehmen kann.
Allerdigns ist mir dieser Mann nicht mehr begegnet =(
Aber jedes mal wenn ich wieder frei durch meine Stadt schwebe merke ich das jemand bei mir ist.. Aber irgendwie will sich der oder die nicht zeigen ;/

So das wars von mir =)
Wer Fragen hat , einfach stellen.

edit: Übrigens immer wenn ich mich durch die Stadt bewege habe ich das Gefühl, dass die Katzen mich sehen können.
Immer sehen die mich an. weißt da jemand vllt was drüber ? Hab im Internet nachgeschaut aber ohne Erfolg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009 13:57.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 23.06.2009 13:59

Geduld falke!

Dieser "Mann" wird sich noch offenbaren. Wenn du es willst!

Bedenke dass du dort "Draussen" mehr der Schöpfer deiner erlebbaren Realität bist, als es dass es im Physischen der Fall ist. In der physischen Realität gilt das zwar eigentlich uneingeschränkt genauso, dennoch haben wir mittels des Problems der Übersetzung in physische Materie, die nun einmal mehr oder weniger Zeit beansprucht, darin ein Wahrnehmungsdefizit.

Ausserhalb des Körpers jedoch, treten Gedanken, Wünsche, Emotionen, Glaubensprinzipien ect., viel schneller (oft sogar unmittelbar) in direkt erfahrbare Situationen auf.

Was den "Mann", die "Stimme" betrifft, so ist er im gleichen Masse eine Schöpfung von dir, wie du von ihm. Aber ich will da nicht vorgreifen. Es ist viel spannender und vor allem lehrreicher, dies selbst zu entdecken. Und dann ist es ... überwältigend (im positiven Sinne) ...:-)

Ach so ja: Und Katzen ... sie bevölkern die nahe AKE-Umgebung wie eine Plage. Und ja, es stimmt, selbst wenn sie nicht selbst ausserkörperlich unterwegs sind, sie können einen sehen ...:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009 14:00.

falke

35, Männlich

von falke am 23.06.2009 14:17

Danke Nex =)

Anscheinend bist du diesbezüglich schon erfahrener als der Rest hier =)
Toll das du deine Hilfe anbietest.

mfg falke

Antworten

unknown

-, Männlich

von unknown am 25.06.2009 21:50

Ich finde das Thema hoechstinteressant und finde die Beitraege zum Teil sehr spannend zu lesen. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was da eigentlich vor sicht geht.

Kann vielleicht mal jemand genau beschreiben, was dort eigentlich passiert?
Also interessante Fragen fuer mich waeren:
Ist das alles "echt" was ich "dort" erlebe? Oder "traeume" ich das nur? In welcher Zeit bewege ich mich? Kann ich mir die Zeit aussuchen? Wo bin ich eigentlich? In der "wirklichen" Welt nur als "Geist"? Ist es vielleicht gar so, dass ich meinen Koerper verlassen und auf die andere Seite der Erde "fliegen?" kann, um einen Dorfbewohner aus DorfXY beim Essen zusehen, ohne dass er mich sieht, und ich Ihn dann, nachdem Ich wieder aufgewacht bin, anrufen und Ihm sagen kann was er gerade isst?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 25.06.2009 22:47

Nanü unbekannter ^^, was ist denn echt?

Meinst du real?

Nun Träume gehören ja auch zur Realität. Die sind dann so was von extrem real, dass du, wenn du träumst, nicht im Traum daran denken würdest ^^, dass es noch eine andere Realität gibt - z.B. solch eine, in der du gerade im Bett liegst und schläftst. Beides Real, beides echt!!! Also ruhig den Realitätsbegriff bitte nicht mehr ganz so so eng fassen, wie wir Menschen uns das seit ein paar tausend Jahren bedauerlicherweise angewöhnt haben. Schlechte Angewohnheiten gibts auch so schon genug ^^.

AKE ist absolut echt und real und unterscheidet sich allein schon vom Gefühl her, stark von der Traumrealität.

Wo du bist, ist schwer zu erklären (wie so vieles zum Thema AKE, weil die Worte einfach fehlen), weil dort die Grenzen zwischen einer Vielzahl von abgestuften Realitäten, schnell sehr fließend werden können. Auf jeden Fall bist du ausserhalb deines Körpers. Der Teil von dir, der nicht dein Körper ist. Dein Körper kommt, da er ein eigenes zellulares Körperbewusstsein besitzt, stundenlang auch ohne dich aus. Allerdings wenn es zu lange wird, wirst du dann ersteinmal eine Weile ohne deinen Körper auskommen müssen. Bis dir ein neuer "gebacken" wird, sozusagen ^^. Aber das ist dann schon wieder eine andere Geschichte, oder besser gesagt, ein anderes Leben. Jedoch ist das nur Theorie. Denn praktisch wird dein Körper, wenn es an der Zeit ist, dich schon wieder zurückholen - egal dabei, wo und wie weit "entfernt" du dann bist. Dies ist ein Automatismus, gegen den du dich dann auch nicht wehren könntest. Gottseidank besteht dieser automatische Rückholeffekt, denn Zeit hat da "draussen", genau wie in der Traumrealität, keine Bedeutung mehr; dadurch verliert man dann natürlich auch ganz fix jegliches Zeitgefühl.

Zu den anderen Fragen: JA! und JA!

Wenn du es dann eines Tages einigermaßen, nach fleißigen Training beherrscht!

Antworten

unknown

-, Männlich

von unknown am 01.07.2009 16:03

Naja, wie ich sehe werde ich mich mit der Thematik noch etwas auseinandersetzen muessen um auf das gleiche Verstaendnislevel zu kommen wie beispielsweise du, Nex. Ich habe mir dazu auch schon Videos von Robert Monroe und David Icke angeguckt. Vielleicht hat ja jemand interessante Links oder Beitraege die zum Verstaendnis beitragen.

Da du aber meine Fragen mit JA und JA (;)) beantwortet hast, haette ich noch eine darauf basierende (in deinen Augen vielleicht auch primitive) Frage: Waere es denn dann nicht moeglich mit dieser "Erkenntnis" den ganzen Verschwoerungen auf die Spruenge zu kommen? Also ganz bloed gesagt: Einfach auf den Mond "fliegen?" und gucken ob dort die Fahne liegt? Oder einfach in die Area51 rein und gucken was dort getrieben wird?

Die Sache kann man beliebig fortfuehren, aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus moechte.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 01.07.2009 16:35

Monroe gilt nicht nur als Pionier, sondern auch als der Papst der AKE-Gemeinde und er kann mit seinen Büchern ein ausgezeichnetes Verständnis über AKE liefern, was in einem Forum, allein schon vom Umfang her, gar nicht möglich ist. Die Austrittstechniken die Monroe beschreibt können funktionieren, müssen es aber nicht. Das liegt einfach an der sehr starken individuellen und subjektiven Komponente die der ganzen Sache eigen ist. Konsequenz: man wird i.d. R. durch viel geduldiges herumprobieren, seinen eigenen Stil finden müssen sozusagen.

Wenn man aus dem Körper austritt, ist man im Hier und Jetzt. Auch wenn man sich dann bewegt (egal wie weit) vollzieht sich das in der Gegenwart. Hat man jedoch ein Ziel (eine Zielkennung), so muss dies nicht nur ein räumliches Ziel sein, sondern kann auch in einen anderen Zeitrahmen führen, wenn man es will - will heißen, in die Vergangenheit oder auch in die Zukunft. Dazu ist es aber nötig, ein Verständnis über wahrscheinliche Realitätssysteme zu haben. Wenn wir von Vergangenheit und Zukunft reden, so ist es immer nur die wahrscheinliche Vergangenheit und die wahrscheinliche Zukunft. Die Facetten der Wahrscheinlichkeiten beziehen sich auf dem Augenblickspunkt der Gegenwart (als Ausgangspunkt in beide Richtungen). Dies bedeutet, wenn man heute einen Abstecher in die Zukunft unternimmt, dann kann das dort erlebte Szenario, am nächsten Tag, am selben Ort und derselbern Zeit, schon wieder ein ganz anderes sein, weil sich in der gegenwärtigen Zeitspanne dazwischen, die Ausgangslage vom Augenblickspunkt in der Gegenwart her, schon wieder geändert hat. Und dies passiert ständig und in einem stärkeren Ausmas als man es vermutet. Wenn solche Zeitsprünge so starr und so stringend verlaufen würden, dann wäre jeder AKE´ler schon vielfacher Lottomillionär.

Ein Wissen über wahrscheinliche Realiäten hilft dabei, das raum- und Zeitlose Universum dort "draussen" zu verstehen ebenso für ein ganz allgemeines Verständnis eines multidimensionalen Universums bzw. einer multidimensionalen Existenz. Ohne dieses Wissen, so finde ich zumindest, ist es sehr verwirrend sich per AKE zu orientieren.

Die letzten Fragen waren natürlich zu befürchten ^^.

Ich möchte aus guten Gründen nicht viel mehr dazu sagen, ausser dies: Auch per AKE kommt man aus praktischer Sicht, längst nicht überall hin oder nur unter besonderen Schwierigkeiten. Es ist immer auch eine Frage, ob die jeweils dort vorherrschenden Strukturen, jeden dahergelaufenden AKE´ler überghaupt haben, einladen wollen. Dies gilt für andere Realitätssysteme sowieso, aber auch für Örtlichkeiten unseres eigenen Realitätssystems. Man muss schon SEHR geübt sein, will man solche SPERREN trotzdem durchbrechen. Letztendlich geht es nicht anders, als in allen Bereichen eigene Erfahrungen mit der Welt dort "draussen" zu machen.

Antworten

steveee

53, Männlich

von steveee am 01.07.2009 21:26

@ unknown
Hier noch ein weiterer Link zum lesen den ich sehr informativ finde :

http://www.jonathan-dilas.de/wordpress/?p=659

Dilas ist anscheinend ein Meister in AKE und Er beschreibt Dinge die mann sich (echt) nicht vorstellen
kann . Aber trotzdem sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen .
Zu Deinen Fragen ; kann Ich nur soviel sagen das es anscheinend (sogar)
gewisse Barrieren geben soll gegen Astralkräfte .! grad bei der Area 51 !?
Ist vorallem ne sehr gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe (Deine) .

gruss

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 05.07.2009 11:39

Grad eben hab ich weil ich heut Nacht mehr oder weniger durchgemacht hab, von ~ 8:00 Uhr bis jetzt eben 11:05 geschlafen, und als ich aufgewacht bin, war ich verblüfft^^

Ich bin mir sicher, dass sich bei mir eben eine AKE AKE (bewusst zweimal geschrieben) eingeschlichen hat, ich komm jetzt dazu was ich damit mein.
Ich war also vor einer komischen Arena oder einem Stadion, es war Nacht und ich stand an einem Nebeneingang mit ein paar Leuten. Diese waren, Hades, Dennesito, Nex, Weirdo und ich. Wir hatten miteinander geplaudert und irgendwer kam auf die Idee, doch nun mal (wo wir uns alle an einem Ort versammelt haben) gemeinsam eine AKE zu versuchen. Nun hatten wir da keine Betten oder so^^, also hab z.B. ich es mir auf den Fahrradständern gemütlich gemacht. Nex hat uns noch ein paar Tipps gegeben, und dann ging es los. Ich mein wir waren einfach am entspannen und irgendwann haben sich halt eine Art Traumbilder entwickelt obwohl wir noch nicht geschlafen haben. Nex meinte wir sollten uns alle in diesem Stadion "treffen", damit wir auch nachher wüssten obs funktioniert hat.
Ich lief dann in meinem "Halbtraum" im Stadion rum (das ich vorher auch noch nicht kannte) und da war wie mans von Sportplätzen kennt dieser 400 Meter Laufring. Da wo jetzt der äußerste Ring davon war, da ging eine Wand gebogen hoch, also so gebogen wie z.B. eine Halfpipe. Jedenfalls lief ich "im Traum" an dieser Wand entlang, und als ich da lief passierte irgendwas, ein Bild wurde plötzlich über meiner "Traum-Sicht" erzeugt, das waren wie Fragmente die von allen Seiten her kommen und sich zu einem neuen Bild zusammensetzten. Ich hatte immer noch die selbe Perspektive aber die war jetzt um einiges klarer, und sofort erschienen auch Weirdo, Dennesito und all die andern in der Turnhalle vor mir. Wir haben erstmal nichts gemacht sondern nur analysiert (ich seh das Bild immer noch deutlich vor mir), als ich vor allen stand und "erstmal geguckt" hab. Vielleicht war es ein Wahrnehmungsfehler aber Nex sieht meinem Vater sehr ähnlich, die standen komischerweise direkt nebeneinander^^

Als wir dann aber schließlich nach einer Zeit "aufgehört" haben, haben wir über alles nochmal geredet. Nex z.B. hab ich erzählt wie das bei mir Ablief und hab ihn gefrat ob das immer so ist, "dass sich Ake bemerkbar macht durch diese Teile und Elemente die dann zu einem "neuen Bild" werden". Er meinte dann aber etwas unsicher, dass das in der Regel nicht der Fall ist, aber man seinen eigenen Stil finden müsse.

So, das war der Part. In den drei Stunden hab ich nebenbei auch noch einige Sachen geträumt, aber die waren weit nicht so interessant wie das hier^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum